Dezember Babys 2009
07.10.2009 11:13
oh je Jenny !!! Wo ist denn deine MuM? das ist ja voll gefährlich wenn ihr zusammen umfallt .... ich kann das sehr gut nachvollziehen wie dir zu Mute war ... scheiße du machst auch was mit... wie geht es ihm denn jetzt? Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel trinken muss er ... und wenn es nicht anders geht versuch ob ein Arzt zu euch nach Hause kommt
07.10.2009 11:14
TAIMALI freut mich voll für dich das du so nette Mädels im Kurs hast ... so könnt ihr bestimmt Kontakt halten und du hast später ein paar Mädels die mit den Kinderwagen mit dir gemeinsam die Gegend unsicher machen
07.10.2009 11:16
Maxi hättest schonmal beim aufräumen nen Teil in Kisten packen sollen
hier nimmt das kein Ende... ist es für euch terminlich wichtig das jemand von den Leuten Nachmieter wird?
hier nimmt das kein Ende... ist es für euch terminlich wichtig das jemand von den Leuten Nachmieter wird?
07.10.2009 11:19
Zitat von fluse79:
oh je Jenny !!! Wo ist denn deine MuM? das ist ja voll gefährlich wenn ihr zusammen umfallt .... ich kann das sehr gut nachvollziehen wie dir zu Mute war ... scheiße du machst auch was mit... wie geht es ihm denn jetzt? Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel trinken muss er ... und wenn es nicht anders geht versuch ob ein Arzt zu euch nach Hause kommt
ja ich konnte ihn auch garnicht so schnell auffangen und der flur ist so schmal dem sein kopf ist dann auchnoch gegen die wand ..die ist aber zum glück nich hart... boah aber wie er dranhing ..schrecklich...
und meine mum ist bei sowas so nen problem...die war selber noch weißer als er letztendlich hat soooowas von gezittert und geschrien und weiß der geier...ich bin da hald total ruhig und hab nen klaren kopf ( ZUM GLÜCK) ..die hat dann nur meinen "mittleren" bruder angerufen der kam auch direkt angerast ..und hat meinem bruder ständig so SOS bachblütenzeug in mund gesteckt boooooah die ist da sooo schlimm, wenn was passiert !! nervliches wrack! deswegen kam er auch zu mir und nich zu ihr
aber rufen musst ich se ja trotzdem, als er plötzlich so dranhing in meinen armen...die hat dann auch 1 ma notruf getippt aber da isser wieder aufgewacht als er das gehört hat und hat direkt gesagt NEIN! ...hab dann die ganze nacht gefragt, ob wir unseren alten kinderarzt anrufen sollen und fragen ob er kommt ( das der einzige arzt, wo er vertrauen zu hat nur über 18 darfste da ja nimma hin, aber der kennt uns schon 25 jahre der wäre aufjedenfall gekommen) ...aber er wollte nix..nur schlafen... hab ihm dann noch ne banane reingepresst und dann isser so um 4 eingeschlafen und ich hab die ganze nacht geguckt ob er noch atmet
und gestern auch , der hat immerwieder geschlafen dann war er wieder wach..saß die ganze zeit rum und hab gehört ob er irgendwie umfällt beim aufstehen oder so
jetzt schläft er gerade wieder
07.10.2009 11:22
also leute muss jetzt noch mehr magnesium nehmen und wens dann die tage nett besser wirt muss ich mich noch mal melden dann machen wir ein ctg um zu schauen ob es wehen sind
07.10.2009 11:30
Zitat von Jenjen90:
Zitat von fluse79:
ja ich konnte ihn auch garnicht so schnell auffangen und der flur ist so schmal dem sein kopf ist dann auchnoch gegen die wand ..die ist aber zum glück nich hart... boah aber wie er dranhing ..schrecklich...
und meine mum ist bei sowas so nen problem...die war selber noch weißer als er letztendlich hat soooowas von gezittert und geschrien und weiß der geier...ich bin da hald total ruhig und hab nen klaren kopf ( ZUM GLÜCK) ..die hat dann nur meinen "mittleren" bruder angerufen der kam auch direkt angerast ..und hat meinem bruder ständig so SOS bachblütenzeug in mund gesteckt boooooah die ist da sooo schlimm, wenn was passiert !! nervliches wrack! deswegen kam er auch zu mir und nich zu ihraber rufen musst ich se ja trotzdem, als er plötzlich so dranhing in meinen armen...die hat dann auch 1 ma notruf getippt aber da isser wieder aufgewacht als er das gehört hat und hat direkt gesagt NEIN! ...hab dann die ganze nacht gefragt, ob wir unseren alten kinderarzt anrufen sollen und fragen ob er kommt ( das der einzige arzt, wo er vertrauen zu hat nur über 18 darfste da ja nimma hin, aber der kennt uns schon 25 jahre der wäre aufjedenfall gekommen) ...aber er wollte nix..nur schlafen... hab ihm dann noch ne banane reingepresst und dann isser so um 4 eingeschlafen und ich hab die ganze nacht geguckt ob er noch atmet
und gestern auch , der hat immerwieder geschlafen dann war er wieder wach..saß die ganze zeit rum und hab gehört ob er irgendwie umfällt beim aufstehen oder so
kommt mir irgendwie alles seeeeeeeeeeeeeehr bekannt vor ... meine Mum ist genauso
ich drück die Daumen das er bald wieder fit ist
07.10.2009 11:38
Zitat von fluse79:
Zitat von Jenjen90:
Zitat von fluse79:
und meine mum ist bei sowas so nen problem...die war selber noch weißer als er letztendlich hat soooowas von gezittert und geschrien und weiß der geier...ich bin da hald total ruhig und hab nen klaren kopf ( ZUM GLÜCK) ..die hat dann nur meinen "mittleren" bruder angerufen der kam auch direkt angerast ..und hat meinem bruder ständig so SOS bachblütenzeug in mund gesteckt boooooah die ist da sooo schlimm, wenn was passiert !! nervliches wrack! deswegen kam er auch zu mir und nich zu ihraber rufen musst ich se ja trotzdem, als er plötzlich so dranhing in meinen armen...die hat dann auch 1 ma notruf getippt aber da isser wieder aufgewacht als er das gehört hat und hat direkt gesagt NEIN! ...hab dann die ganze nacht gefragt, ob wir unseren alten kinderarzt anrufen sollen und fragen ob er kommt ( das der einzige arzt, wo er vertrauen zu hat nur über 18 darfste da ja nimma hin, aber der kennt uns schon 25 jahre der wäre aufjedenfall gekommen) ...aber er wollte nix..nur schlafen... hab ihm dann noch ne banane reingepresst und dann isser so um 4 eingeschlafen und ich hab die ganze nacht geguckt ob er noch atmet
kommt mir irgendwie alles seeeeeeeeeeeeeehr bekannt vor ... meine Mum ist genauso![]()
ich drück euch auch die daumen süße...ist ja mal wieder viel los bei dir *seufz* geht es dir und deinem kleinem denn gut,nachdem ihr hingefallen seid??
07.10.2009 11:40
Zitat von fluse79:
Zitat von Jenjen90:
Zitat von fluse79:
kommt mir irgendwie alles seeeeeeeeeeeeeehr bekannt vor ... meine Mum ist genauso![]()
hab noch so Ma zu Hause !!!
07.10.2009 11:41
Zitat von fluse79:
TAIMALI freut mich voll für dich das du so nette Mädels im Kurs hast ... so könnt ihr bestimmt Kontakt halten und du hast später ein paar Mädels die mit den Kinderwagen mit dir gemeinsam die Gegend unsicher machen![]()
ja hab ein gutes Gefühl bei der Sache ! was macht der Umzug ?
ohje wenn wir hier mal raus müssen ! Dann gute Nacht
das ganze Zeug einpacken.. Will gar nicht dran denken !
07.10.2009 11:43
Zitat von Taima:
Zitat von fluse79:
TAIMALI freut mich voll für dich das du so nette Mädels im Kurs hast ... so könnt ihr bestimmt Kontakt halten und du hast später ein paar Mädels die mit den Kinderwagen mit dir gemeinsam die Gegend unsicher machen![]()
ja hab ein gutes Gefühl bei der Sache ! was macht der Umzug ?
ohje wenn wir hier mal raus müssen ! Dann gute Nacht![]()
das ganze Zeug einpacken.. Will gar nicht dran denken !
ich bin auch froh,dass wir hier an sich nie ausziehen müssen..wenn ich bedenke wie lange ich schon gebraucht hab um allein die küche einzuräumen und so...ich hasse umzüge...bin in meinem leben schon oft genug umgezogen
07.10.2009 11:45
ja er ist zum glück nicht gegen meinen bauch geknallt oder so... der kleine strampelt seitdem ich nachts wach bin auch da ..sonst war er ja nachts immer genauso am schlumnmern wie ich..hat voll meinen schlafrhythmus
jetzt muss ich auch ständig aufs klo nachts..und irgendwie hat er sich heute nacht n bisschen gedreht die tritte sind jetz wo anderst..ganz komisch..hoffe so sehr, dass der kopf nicht jetz irgendwo oben ist , statt unten wie er sonst beim FA war...
jetzt muss ich auch ständig aufs klo nachts..und irgendwie hat er sich heute nacht n bisschen gedreht die tritte sind jetz wo anderst..ganz komisch..hoffe so sehr, dass der kopf nicht jetz irgendwo oben ist , statt unten wie er sonst beim FA war...
07.10.2009 11:49
Zitat von Jenjen90:
ja er ist zum glück nicht gegen meinen bauch geknallt oder so... der kleine strampelt seitdem ich nachts wach bin auch da ..sonst war er ja nachts immer genauso am schlumnmern wie ich..hat voll meinen schlafrhythmusjetzt muss ich auch ständig aufs klo nachts..und irgendwie hat er sich heute nacht n bisschen gedreht die tritte sind jetz wo anderst..ganz komisch..hoffe so sehr, dass der kopf nicht jetz irgendwo oben ist , statt unten wie er sonst beim FA war...
![]()
![]()
ach das mit dem drehen wäre nicht so schlimm..da kannst du übungen machen,dass der kleine doch lieber andersrum liegen mag...darüber würde ich mir keinen kopf machen...das stresst den kleinen nur
07.10.2009 11:51
Ich hatte gestern wieder mein Termin beim FA, Der Kleinen gehts super,sie war total aktiv beim CTG, beim Ultraschall war sie wieder am Daumen nuckeln, hab sogar noch ein 3 D Bild bekommen
Wieviel Kilo habt ihr denn eigendlich schon so zugenommen? Ich musste erschreckenderweise feststellen das es nun schon 9kg bei mir sind
Wieviel Kilo habt ihr denn eigendlich schon so zugenommen? Ich musste erschreckenderweise feststellen das es nun schon 9kg bei mir sind
07.10.2009 11:54
Zitat von Honeymama07:
Ich hatte gestern wieder mein Termin beim FA, Der Kleinen gehts super,sie war total aktiv beim CTG, beim Ultraschall war sie wieder am Daumen nuckeln, hab sogar noch ein 3 D Bild bekommen
Wieviel Kilo habt ihr denn eigendlich schon so zugenommen? Ich musste erschreckenderweise feststellen das es nun schon 9kg bei mir sind![]()
hats ein richtig süßes bildhcen bekommen
und jetzt fangt doch bitte nicht wieder mit dem gewicht an....langsam haben wir das doch oft genug durchgekaut...(hatten wir nicht sogar extra ein gewichtsthread dafür?)
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt