Dezember Babys 2009
07.10.2009 11:54
Zitat von Honeymama07:total süüüßes Bildchen ... hab so 7 Klo zugenommen. ha aber auch ein ordentliches Startgewicht !!!
Ich hatte gestern wieder mein Termin beim FA, Der Kleinen gehts super,sie war total aktiv beim CTG, beim Ultraschall war sie wieder am Daumen nuckeln, hab sogar noch ein 3 D Bild bekommen
Wieviel Kilo habt ihr denn eigendlich schon so zugenommen? Ich musste erschreckenderweise feststellen das es nun schon 9kg bei mir sind![]()
07.10.2009 11:56
mein Spiderschwein dreht hier voll am Rad
jedesmal wenn ich an ihrem Käfig vorbei lauf , schreit sie mich förmlich an
ob sie Angst hab das ich sie sonst vergesse
jedesmal wenn ich an ihrem Käfig vorbei lauf , schreit sie mich förmlich an
07.10.2009 11:56
@melancoly: ja die Sachen sind sehr gut erhalten.maxi cosi wurde gar nicht benutzt und kiwa nur ein jahr.
@naddy: ist denn die Matratze auch gut?
@jenjen: Gratuliere dir zum wochenwechsel
noch eine woche und du bist im neuten monat
@fluse: diesen satz den kann man sich echt schenken.Wir sind hochschwanger und dürfen sowieso nicht mehr allzu viel machen.Ich versteh dich leute einfach nicht.und wenn dann noch diese schmerzen dazu kommen und das drücken,na schönen dank.Da hat man ja keine lust mehr iwas zu machen.
@josismami: inzwischen kaufe ich kein blau mehr.tendiere langsam zu braun/beige tönen und da sind andere motive drauf.neulich habe ich mir einen pulli gekauft und da war ein süßes motiv drauf mit süßen Tierchen.Autos kommen bei mir nicht in den schrank
@Maike: mein kurs hat auch so früh angefangen und ich war diejenige die am weitesten zurück ist.inzwischen hat bei uns eine entbunden und nächste woche die zweite.Ich habe nur 7 Kurstage a zwei stunden und einmal in der Woche.ich finde das gut so das du so spät hast.
das ist ja cool das ihr im Kurs Gipsbauchabdrücke macht.
Ich weiß gar nicht wie mein Freund den bauch findet.Auf jeden Fall streichelt er ihn und küssst ihn..er hat mal gesagt,wenn er wieder koplett weg ist dann stört mich der jetzige zustand nicht.
@naddy: ist denn die Matratze auch gut?
@jenjen: Gratuliere dir zum wochenwechsel
noch eine woche und du bist im neuten monat
@fluse: diesen satz den kann man sich echt schenken.Wir sind hochschwanger und dürfen sowieso nicht mehr allzu viel machen.Ich versteh dich leute einfach nicht.und wenn dann noch diese schmerzen dazu kommen und das drücken,na schönen dank.Da hat man ja keine lust mehr iwas zu machen.
@josismami: inzwischen kaufe ich kein blau mehr.tendiere langsam zu braun/beige tönen und da sind andere motive drauf.neulich habe ich mir einen pulli gekauft und da war ein süßes motiv drauf mit süßen Tierchen.Autos kommen bei mir nicht in den schrank
@Maike: mein kurs hat auch so früh angefangen und ich war diejenige die am weitesten zurück ist.inzwischen hat bei uns eine entbunden und nächste woche die zweite.Ich habe nur 7 Kurstage a zwei stunden und einmal in der Woche.ich finde das gut so das du so spät hast.
das ist ja cool das ihr im Kurs Gipsbauchabdrücke macht.
Ich weiß gar nicht wie mein Freund den bauch findet.Auf jeden Fall streichelt er ihn und küssst ihn..er hat mal gesagt,wenn er wieder koplett weg ist dann stört mich der jetzige zustand nicht.
07.10.2009 11:59
Zitat von fluse79:
mein Spiderschwein dreht hier voll am Radjedesmal wenn ich an ihrem Käfig vorbei lauf , schreit sie mich förmlich an
![]()
07.10.2009 12:01
Zitat von Nici_H:
Guten morgen Mädels,
hab wieder eine schlechte nacht hinter mir!Hatte so dolle wadenkrämpfe das ich am liebsten geschriehen hätt!und dann noch in beiden beinen und heut morgen tut das laufen natürlich weh![]()
du hast sie auch immer...ich auch..aber iwie kommt es mir auch so vor als ob ich das auch nur erträume....oder sind sie doch echt?
ich find das abr nicht so schlimm
07.10.2009 12:02
Zitat von Puschi87:
Zitat von Nici_H:
Guten morgen Mädels,
hab wieder eine schlechte nacht hinter mir!Hatte so dolle wadenkrämpfe das ich am liebsten geschriehen hätt!und dann noch in beiden beinen und heut morgen tut das laufen natürlich weh![]()
du hast sie auch immer...ich auch..aber iwie kommt es mir auch so vor als ob ich das auch nur erträume....oder sind sie doch echt?ich find das abr nicht so schlimm
das hatte ich vor kurzem auch..da wache ich morgends auf,aber weiß nicht mehr,ob diese krämpfe nur geträumt waren,oder ich sie wirklich hatte und sie somit mit in den traum geschlichen sind..aber mir taten so die beine we,dass sie wohl echt gewesen sein mussten
07.10.2009 12:04
Zitat von Honeymama07:
Ich hatte gestern wieder mein Termin beim FA, Der Kleinen gehts super,sie war total aktiv beim CTG, beim Ultraschall war sie wieder am Daumen nuckeln, hab sogar noch ein 3 D Bild bekommen
Wieviel Kilo habt ihr denn eigendlich schon so zugenommen? Ich musste erschreckenderweise feststellen das es nun schon 9kg bei mir sind![]()
das bild ist echt gut gelungen
07.10.2009 12:07
Zitat von fluse79:
mein Spiderschwein dreht hier voll am Radjedesmal wenn ich an ihrem Käfig vorbei lauf , schreit sie mich förmlich an
![]()
spiderschwein? ah meerschweinchen
07.10.2009 12:09
Zitat von melancoly:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Nici_H:
Guten morgen Mädels,
du hast sie auch immer...ich auch..aber iwie kommt es mir auch so vor als ob ich das auch nur erträume....oder sind sie doch echt?ich find das abr nicht so schlimm
das hatte ich vor kurzem auch..da wache ich morgends auf,aber weiß nicht mehr,ob diese krämpfe nur geträumt waren,oder ich sie wirklich hatte und sie somit mit in den traum geschlichen sind..aber mir taten so die beine we,dass sie wohl echt gewesen sein mussten![]()
also beinschmerzen habe ich morgens nicht.ich spann meine waden dann an so dass der schmerz auch schnell wieder weggeht
07.10.2009 12:10
Zitat von Taima:
es sind soooo viele online... doch wo seid ihr denn ?
ich bin hier
07.10.2009 12:12
Zitat von melancoly:Wenn es dir danach ist zu fragen dan frag
Zitat von Honeymama07:
hats ein richtig süßes bildhcen bekommen![]()
und jetzt fangt doch bitte nicht wieder mit dem gewicht an....langsam haben wir das doch oft genug durchgekaut...(hatten wir nicht sogar extra ein gewichtsthread dafür?)![]()
es sind bei mir 13 kg trotz das ich einSpargel bin normalerweise
....aber es ist jamein 2 Kind , da nihmt man eh mehr zu sagt man !
07.10.2009 12:16
Zitat von Semo:
Hallo zusammen ich bin neu hier und schaue mich gerade um![]()
huhu semo..herzlich willkommen
wirst du auch eine dezembermami?wie weit bist du denn ?und wann ist derET???bin mal so neugierig
07.10.2009 12:17
Zitat von Semo:
Hallo zusammen ich bin neu hier und schaue mich gerade um![]()
Hi!
Du warst doch grad noch im Chat!!
Schön, das du her gefunden hast!! Erzähl mal ein bissl von dir
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt