Dezember Babys 2009
07.10.2009 18:32
ach ja..zum zimmer nochmal..ich arbeite auch grad noch an einem riesigem anne geddes puzzle mit 1000 teilen..das bild wo ein baby in so eine rosane wolldecke eingewickelt ist
ich hoff das wird auch fertig bis das baby da ist
und das kommt dann an die wand nebers babybett
ich hoff das wird auch fertig bis das baby da ist
07.10.2009 18:33
Zitat von susann1980:
Schaut mal, unser Kinderzimmerchen ist auch schon fast fertig (bis auf den Wickelaufsatz, der fehlt noch)... und der Heizstrahler darüber:
Das Kinderzimmer sieht total kuschelig aus
sag mal gibt es die Lampe bei Ikea noch ? Finde sie im Online shop gerade nicht !
07.10.2009 18:38
Zitat von Puschi87:
Zitat von susann1980:
Mein Mann und ich kommen ganz ursprünglich auch aus Leipzig![]()
Aber ein paar Jahre Aufenthalt in Wolfsburg und wir sind jetzt des Hochdeutschen mächtig![]()
Allerdings sind wir vor 2 Jahren nach Schwaben gezogen und bauen hier auch gerade in Haus. Unser Mädel wird wohl nicht Dialektfrei durch die Kindheit kommen![]()
Wolfsburg?da komm ich her
Ja, ich hab bei VW gearbeitet und bin dann zu Audi gewechselt. Haben 3Jahre in Nordsteimke gewohnt
Wohnst du noch in WOB???
07.10.2009 18:41
Zitat von Phillygirl:
ach ja..zum zimmer nochmal..ich arbeite auch grad noch an einem riesigem anne geddes puzzle mit 1000 teilen..das bild wo ein baby in so eine rosane wolldecke eingewickelt istich hoff das wird auch fertig bis das baby da ist
das wollt ich auch so gerne machen aber ich bekomme einen junge und da passen puzzels nicht so wirklich dazu...tschööö
07.10.2009 18:42
Zitat von susann1980:
Zitat von Puschi87:
Zitat von susann1980:
Aber ein paar Jahre Aufenthalt in Wolfsburg und wir sind jetzt des Hochdeutschen mächtig![]()
Allerdings sind wir vor 2 Jahren nach Schwaben gezogen und bauen hier auch gerade in Haus. Unser Mädel wird wohl nicht Dialektfrei durch die Kindheit kommen![]()
Ja, ich hab bei VW gearbeitet und bin dann zu Audi gewechselt. Haben 3Jahre in Nordsteimke gewohnt![]()
Wohnst du noch in WOB???
ich komme nicht direkt aus wob aber ich kenne wob SEHR gut.habe da meine ausbildung gemacht und meine oma hat da mal gewohnt.ich wohne ca.20 westlich von Wob.und früher 20 nördl. von Wob
07.10.2009 18:44
Zitat von Taima:
Zitat von susann1980:
Schaut mal, unser Kinderzimmerchen ist auch schon fast fertig (bis auf den Wickelaufsatz, der fehlt noch)... und der Heizstrahler darüber:
Das Kinderzimmer sieht total kuschelig aussag mal gibt es die Lampe bei Ikea noch ?
Finde sie im Online shop gerade nicht !
Danke schön
Also die Deckenlampe haben wir neu gekauft, die Stehlampe haben wir schon einige Monate, die stand erst im Ankleidezimmer. Hier passt sie aber viel besser rein. Aber ich glaub ich hab die letztens bei uns im Ikea gesehen...
07.10.2009 18:46
Zitat von Puschi87:
Zitat von susann1980:
Zitat von Puschi87:
Zitat von susann1980:
Ja, ich hab bei VW gearbeitet und bin dann zu Audi gewechselt. Haben 3Jahre in Nordsteimke gewohnt![]()
Wohnst du noch in WOB???
ich komme nicht direkt aus wob aber ich kenne wob SEHR gut.habe da meine ausbildung gemacht und meine oma hat da mal gewohnt.ich wohne ca.20 westlich von Wob.und früher 20 nördl. von Wob
Meine bester Freundin wohnt noch in der Nähe von WOB, in Calberlah... Durch die Entfernung bekommt sie leider von meiner Schwangerschaft kaum was mit
und mal schnell eben ist man mit dickem Bauch auch nicht die 500 km gefahren...
07.10.2009 18:47
Zitat von susann1980:
Zitat von Puschi87:
Zitat von susann1980:
Zitat von Puschi87:
Zitat von susann1980:
Wohnst du noch in WOB???
Meine bester Freundin wohnt noch in der Nähe von WOB, in Calberlah... Durch die Entfernung bekommt sie leider von meiner Schwangerschaft kaum was mitund mal schnell eben ist man mit dickem Bauch auch nicht die 500 km gefahren...
was auch sehr viel ist.das würde ich dir auch nicht mehr raten soviel zu fahren
07.10.2009 19:32
Zitat von fluse79:
Maxi hättest schonmal beim aufräumen nen Teil in Kisten packen sollenhier nimmt das kein Ende... ist es für euch terminlich wichtig das jemand von den Leuten Nachmieter wird?
Ich glaube auch...naja ist nicht viel Zeug zum in die Kisten packen gewesen...aber es lag eben überall was rum. Aber ich bin ja nun fertig...nun kann wieder Chaos entstehen
Ne also bei uns ist das egal wegen Nachmieter. Haben ja unsere Kündigung und den Beginn unseres neuen Vertrages.
Waren 4 Interessenten. Die einen sogar mit Bäbüüüü
Sooo ein süsser Propper
07.10.2009 19:41
so..das ist das puzzle..hab aber grad mal den rahmen und das gesicht fertig
07.10.2009 19:43
Zitat von Phillygirl:
so..das ist das puzzle..hab aber grad mal den rahmen und das gesicht fertig![]()
oh wow, dass ist ja super schön, und guter zeitvertreib
07.10.2009 19:45
So, jetzt bin ich 2 Wochen alleine. Meine Eltern fliegen in den Urlaub, und meine beste Freundin ist auf Fortbildung.
Ich habe heute schon meine KH-Tasche gepackt, falls doch irgendwas ist, dass ich wenigstens mein Zeug bei mir hab. Hab schon irgendwie bammel, so ganz allein
Mach mir mal wieder (unnötig) die größten Sorgen.
Ich habe heute schon meine KH-Tasche gepackt, falls doch irgendwas ist, dass ich wenigstens mein Zeug bei mir hab. Hab schon irgendwie bammel, so ganz allein
Mach mir mal wieder (unnötig) die größten Sorgen.
07.10.2009 20:00
Zitat von likeANangel:
Zitat von Phillygirl:
so..das ist das puzzle..hab aber grad mal den rahmen und das gesicht fertig![]()
oh wow, dass ist ja super schön, und guter zeitvertreib![]()
hab das puzze schon seit bestimmt 7 jahren bei mir rumliegen bin aber nie dazu gekommen es zu machen...aber jetzt versuch ichs mal
07.10.2009 20:10
juhuuuuuuuuuuu Babybett hat doch geklappt durfte zwar nicht mit weil die Große schon im Bett liegt aber es ist da
07.10.2009 20:11
ja cool..freut mich für dich
machst ein bild wenns aufgebaut ist?
machst ein bild wenns aufgebaut ist?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt