Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Naddy
2222 Beiträge
07.10.2009 15:56
Zitat von josisMami:

oh wei
hab jetzt nen ganzen Camembert gegessen und ich rieche selber wie der schon stinkt aber den musste ich jetzt essen ^^
von wegen Mamis die einen Jungen bekommen, essen viel Fleisch da komm ich gar nicht ran aber an Stinkekäse

darf man denn Camembert essen ??? Ich dachte das is Rohmilchkäse und hab schön die ganze Zeit drauf verzichtet, obwohl mich jedesmal beim einkaufen die Gelüste schon überfallen haben... Wenn Du jetzt sagst ich darf das echt essen, dann fahr ich gleich nochma einkaufen
Spylina09
332 Beiträge
07.10.2009 15:56
Zitat von Naddy:

Glaubt mir Mädels, ich würde so gerne Arbeiten gehen, mir fällt die Decke auf´n Kopf, aber wenn die kleine erstma da is, is das alles vergessen
und trotzdem nochmal SODBRENNEN IST EIN ARSCHLOCH UND WENN ICH IHN KRIEGE HAU ICH IHN WINDEL WEICH !!!!! So das musste nochmal raus, der lässt mich auch einfach nich in Ruhe......

Ich vermisse mei gschäft auch total, aber in ner Großküche kann ich nichts mehr machen. Habs zweimal versucht, und ich war total am Arsch.. Und jetzt wären es 3einhalb std die ich schaffen könnt, da mein kleiner in die Schule geht, und die Betreuung nur bis einse geht. Und kein Bus fährt ins Geschäft, da muss 20min laufen.. Bin da nur am rennen gewesen.Selbst chefin meinte, ich sollt daheim bleiben und mich schonen.
07.10.2009 15:58
Zitat von Naddy:

Zitat von josisMami:

oh wei
hab jetzt nen ganzen Camembert gegessen und ich rieche selber wie der schon stinkt aber den musste ich jetzt essen ^^
von wegen Mamis die einen Jungen bekommen, essen viel Fleisch da komm ich gar nicht ran aber an Stinkekäse

darf man denn Camembert essen ??? Ich dachte das is Rohmilchkäse und hab schön die ganze Zeit drauf verzichtet, obwohl mich jedesmal beim einkaufen die Gelüste schon überfallen haben... Wenn Du jetzt sagst ich darf das echt essen, dann fahr ich gleich nochma einkaufen

ich auch..aber während des stillen dürfen wir wieder
07.10.2009 15:59
Zitat von Puschi87:

Zitat von Naddy:

Zitat von josisMami:

oh wei

man darf rohmilchprodukte nicht essen wenn man toxoplasmose-negativ getestet wurde
Naddy
2222 Beiträge
Zitat von sonnenseite05:

Zitat von Naddy:

Zitat von mac:

Zitat von sonnenseite05:

Hallo Mädels,

ich muss noch bis Montag arbeiten. Dann hab ich auch frei. Zwei Wochen Urlaub und dann Mutterschutz. Ist schon komisch, ich kann mir das noch gar nicht vorstellen, ein ganzes Jahr zu Hause. Aber ich hab das ja schon mal durch und weiß auch, dass es andersrum nachher wieder genauso aussieht.
Ich war heute morgen bei meiner FÄ, alles bestens. Rumpels Herz versteckt sich immer so, dass ich die ganze Zeit auf den CTG-KOpf drücken muss, sonst hört man nichts. Ja und es sitzt immer noch mit dem Hintern auf meinem und die Ärztin rechnet jetzt auch nicht mehr wirklich damit, dass es sich noch dreht.

Ein ganzes Jahr!!! WOW! Ich muss nach spätestens etwa 5 Monaten wieder ran... Bin Hauptverdiener der Familie - Papa bleibt zu Hause

ich werde sogar 2 Jahre zu Hause bleiben, hier gibt´s keine Kitas wo man die Kinder schon früher hinbringen kann und wenn dann kosten die soviel, dass es sich gar nich lohnt...

Na, das ist hier im Osten ja besser. Krippe ist zwar sowieso teuer, aber für die Verhältnisse hier verdiene ich ganz gut und man kann das ja von der Steuer absetzen.

glaub mir, wenn ich könnte, würde ich lieber heute als morgen innen Osten zurück ... aber mein Mann verdient zu viel, das würde er dort niemals bekommen, aber bevor die kleine in die Schule kommt, wollen wir hier wieder weg, will nich das mein Kind SCHWÄBISCH quatscht (sry an alle Schwaben)
Spylina09
332 Beiträge
Zitat von josisMami:

oh wei

Wie geil,, ach ich hab auch nur obst bei meinem großen gegessen..
Jeder hat seine Vorlieben :.)
Mein doc meinte, was ich in der SSW viel esse, würde auch dem Kind später total schmecken..
fluse79
16057 Beiträge
07.10.2009 16:00
waaaaaaaaaaaaas? ich bin doch auch ein Camenbertjunkie und habe seit April darauf verzichtet !? Ich dachte man darf den Schimmel nicht ?
josisMami
12659 Beiträge
07.10.2009 16:00
Puschi wieso darfst du denn kein Camembert essen?????
Boah also ich esse eigentlich fast gar nichts bin da voll der Mäckeltopf

Echt???? mmh ich achte da gar nicht so drauf muss ja "nur" aufpassen das in meinen Produkten kein Zucker, Weizenmehl/Weißmehl drinnen ist und keine Säfte und nicht viel Obst wegen dem Fruchtzucker da bleibt ja nicht mehr viel übrig und das lass ich mir nicht nehmen
Naddy
2222 Beiträge
07.10.2009 16:01
Zitat von Puschi87:

Zitat von Puschi87:

Zitat von Naddy:

Zitat von josisMami:

oh wei

man darf rohmilchprodukte nicht essen wenn man toxoplasmose-negativ getestet wurde

hab gar nich so nen blöden Test gemacht .... Ich will jetzt auch so nen lecka Käse *heul*
fluse79
16057 Beiträge
07.10.2009 16:02
übrigens ein gaaaaaaaaanz tolles US Bild !"!
07.10.2009 16:04
Zitat von josisMami:

Echt???? mmh ich achte da gar nicht so drauf muss ja "nur" aufpassen das in meinen Produkten kein Zucker, Weizenmehl/Weißmehl drinnen ist und keine Säfte und nicht viel Obst wegen dem Fruchtzucker da bleibt ja nicht mehr viel übrig und das lass ich mir nicht nehmen

weil ich toxoplasmose-negativ getestet wurde.das sind viren oder bakterien die für das kind schädlich ist.
fluse79
16057 Beiträge
07.10.2009 16:05
das Kinderzimmer ist wunderschööööööööööööön !!! Ich bekome langsam das Gefühl das ich etwas mutig in den Farben war und das es wenn es fertig ist aussieht wie ein Feuerwerk
[size=30]Camembert,Camembert,Camembert wir kommen[/size]
Zitat von Naddy:

Zitat von sonnenseite05:

Zitat von Naddy:

Zitat von mac:

Zitat von sonnenseite05:

Hallo Mädels,

ich muss noch bis Montag arbeiten. Dann hab ich auch frei. Zwei Wochen Urlaub und dann Mutterschutz. Ist schon komisch, ich kann mir das noch gar nicht vorstellen, ein ganzes Jahr zu Hause. Aber ich hab das ja schon mal durch und weiß auch, dass es andersrum nachher wieder genauso aussieht.
Ich war heute morgen bei meiner FÄ, alles bestens. Rumpels Herz versteckt sich immer so, dass ich die ganze Zeit auf den CTG-KOpf drücken muss, sonst hört man nichts. Ja und es sitzt immer noch mit dem Hintern auf meinem und die Ärztin rechnet jetzt auch nicht mehr wirklich damit, dass es sich noch dreht.

Ein ganzes Jahr!!! WOW! Ich muss nach spätestens etwa 5 Monaten wieder ran... Bin Hauptverdiener der Familie - Papa bleibt zu Hause

ich werde sogar 2 Jahre zu Hause bleiben, hier gibt´s keine Kitas wo man die Kinder schon früher hinbringen kann und wenn dann kosten die soviel, dass es sich gar nich lohnt...

Na, das ist hier im Osten ja besser. Krippe ist zwar sowieso teuer, aber für die Verhältnisse hier verdiene ich ganz gut und man kann das ja von der Steuer absetzen.

glaub mir, wenn ich könnte, würde ich lieber heute als morgen innen Osten zurück ... aber mein Mann verdient zu viel, das würde er dort niemals bekommen, aber bevor die kleine in die Schule kommt, wollen wir hier wieder weg, will nich das mein Kind SCHWÄBISCH quatscht (sry an alle Schwaben)

Ich würde hier auch nicht wegwollen, auch wenn ich im Westen mindestens einen Tausender mehr verdienen könnte. Bißchen neidisch bin ich dann manchmal schon. Aber letzten Endes wäre es mir das nicht wert. Schwäbisch hört sich doch lustig an. Kamst Du nicht aus Frankfurt? Randberlin ist ja nun auch nicht gerade der erstrebenswerte Dialekt. Aber kannst ja hierher kommen, an der Ostsee spricht man hochdeutsch!!
josisMami
12659 Beiträge
07.10.2009 16:06
Zitat von Puschi87:

Zitat von josisMami:

weil ich toxoplasmose-negativ getestet wurde.das sind viren oder bakterien die für das kind schädlich ist.

oh weiß gar nicht ob ich das diesmal testen lassen habe (diese Vampire) bei der Großen hab ich es machen lassen (wird ja wohl ganz oft von Katzen übertragen und das kann jahrelang im Körper bleiben , naja bin ja mit Katzen aufgewachsen aber da wurde nichts gefunden)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt