Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Taima
6524 Beiträge
08.10.2009 17:38
Boah ich muss noch die ganzen Anträge ausfüllen und das Kinderzimmer fertig machen ! mir kommt es vor als ob die Zeit rennt !
08.10.2009 18:40
Zitat von josisMami:

Zitat von Marta:

Mahlzeit...
Also Levi find ich auch süß....allerdings gibts im Kiga meines Sohnes gleich 2 Zwerge die so heißen...da hat man dann ja immer schon schiss, dass es ein Modename wird!

Welche Namen hätte dein Schatz denn gern?

echt???? also ich habe den Namen noch nie gehört und hab mich beim Lesen schon voll in den Namen verliebt
mein Schatz hat solche Vorschläge gemacht wie Marvin(das klingt für mich wie Zauberer), oder Moritz (da kannte ich einen wo Genie und Wahnsinn wirklich seeeeeeeeehr nah beieinander lag ) oder Jeremy (ist irgendwie so ein Name den man oft hört)

Levi ist toll,levi ist toll
08.10.2009 19:04
hallo ihr lieben.... wie gehts? Ich hab gesern nun wirklich meinen ersten GVK gehabt...es wa echt gut, nette paare, nette hebamme! Am besten finde ich das es mich und meinen Mann näher zusammen und näher an die Geburt bringt!! Wir haben noch viel geredet und es war echt schön¨! Nun den ganzen Oktober jeden mittwoch!
Heut haben wir die Wohnung entrümpelt...puh war ich kaputt, wir war total schwindlig!
Nun machen wir morgen noch weiter!
Maike0902
4534 Beiträge
08.10.2009 20:31
Zitat von conny123_4:

hallo ihr lieben.... wie gehts? Ich hab gesern nun wirklich meinen ersten GVK gehabt...es wa echt gut, nette paare, nette hebamme! Am besten finde ich das es mich und meinen Mann näher zusammen und näher an die Geburt bringt!! Wir haben noch viel geredet und es war echt schön¨! Nun den ganzen Oktober jeden mittwoch!
Heut haben wir die Wohnung entrümpelt...puh war ich kaputt, wir war total schwindlig!

Kann dein Mann imme mit,also sind bei euren Kurse immer die Partner erlaubt?

Mir reicht schon der normale Haushalt, da macht mein Rücken mir schnell ein Strich durch die Rechnung
Oder schnelles Gehen kann ich auch gaaaaar nicht mehr, war heut in der Stadt und konnte mich nicht fix fortbewegen
Kätzchen_88
2338 Beiträge
08.10.2009 20:36
@ NiXeE & Taima
danke
.
.
blau ist auch schon reichlich daheim aber ich glaube nach dem heutigen US kann nix mehr schief gehen da kann kein mädel mehr draus werden
.
.
und wie likeAnangel schon gesagt hat, meine zukünftige schwiegertochter bekommt später nen schickes US bild gezeigt
08.10.2009 20:44
Zitat von Maike0902:

Zitat von conny123_4:

Mir reicht schon der normale Haushalt, da macht mein Rücken mir schnell ein Strich durch die Rechnung
Oder schnelles Gehen kann ich auch gaaaaar nicht mehr, war heut in der Stadt und konnte mich nicht fix fortbewegen

ja es ist ja "nur" 4 mal.....aber ich glaube das reicht auch!!! So schnell bin ich auch nicht wirklich unterwegs...zuhause geht es immernoch aber in der stadt würde ich am liebsten gleich wieder nachhause!!! Hier fühle ich mich einfach am besten! Jetzt wird es wirklich langsam schwer. oder??
Maike0902
4534 Beiträge
08.10.2009 20:57
Zitat von conny123_4:

Zitat von Maike0902:

Zitat von conny123_4:

ja es ist ja "nur" 4 mal.....aber ich glaube das reicht auch!!! So schnell bin ich auch nicht wirklich unterwegs...zuhause geht es immernoch aber in der stadt würde ich am liebsten gleich wieder nachhause!!! Hier fühle ich mich einfach am besten! Jetzt wird es wirklich langsam schwer. oder??

Ja dabei fühle ich mich noch relativ fit,hab ja auch noch nicht sooo eine riesen bauch,aber in so manchen situationen wo man sich mal beeilen will und schneller gehen will oder Haushalt....wird es langsam echt schwer,aber schaka, die letzten Wochen können wir uns deshalb noch auf die faule Haut legen
miaa
15612 Beiträge
08.10.2009 21:49
Wünsch allen Wochenwechslerinnen alles Gute!!!!

hatte Heute mal wieder GVK Thema Atmung war echt interessant.
Hoffe euch geht es so weit gut?
Taima
6524 Beiträge
08.10.2009 21:54
Zitat von miaa:

mir geht es gut und dir ? bist gar nimmer so oft online
miaa
15612 Beiträge
08.10.2009 21:58
Zitat von Taima:

Zitat von miaa:

mir geht es gut und dir ? bist gar nimmer so oft online

naja der Rücken und diese blöden Schmerzen (wie Regelschmerzen) aber sonst gehts! Wir sind doch umgezogen und hier ist noch so viel arbeit das ich einfach total erledigt bin!
fluse79
16057 Beiträge
08.10.2009 23:30
hui hui hui das ist mal ein Stöckchen
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
08.10.2009 23:31
Hallo Mädels...

...so wir waren heute beim 1 von 3 Gv-Kursen.
Ging ja 2 Stunden. Man ich konnt nicht mehr sitzen.
Habe meinem Mann vorher noch gesagt, ich wette ich bin die Jüngste...der so "neeee"....als alle da waren "ach du hattest recht, das du die Jüngste bist" und ich so "sag ich doch, glaub mir doch mal"

Naja war ganz informativ muss ich sagen... ....paar Entspannungsübungen gezeigt bekomm...und zum Abschluss ne Massage von Mann!
Der nächste ist in 2 Wochen.

Jetzt trink ich grad legga Kinder-Punsch... ...so idt das eben ohne Alkohol....und ein Löffel Schoki dazu....hmmyammyyyyy....
fluse79
16057 Beiträge
08.10.2009 23:31
Taima meinst du es kommt jemand drauf den Namen rückwärts zu lesen ??? Wie kommst du eigentlich darauf ???
fluse79
16057 Beiträge
08.10.2009 23:33
Zitat von Sweety_Tweety:

Hallo Mädels...

Habe meinem Mann vorher noch gesagt, ich wette ich bin die Jüngste...der so "neeee"....als alle da waren "ach du hattest recht, das du die Jüngste bist" und ich so "sag ich doch, glaub mir doch mal"

Naja war ganz informativ muss ich sagen... ....paar Entspannungsübungen gezeigt bekomm...und zum Abschluss ne Massage von Mann!

Jetzt trink ich grad legga Kinder-Punsch... ...so idt das eben ohne Alkohol....und ein Löffel Schoki dazu....hmmyammyyyyy....

GV Kurs ... ich dachte gerade " es gibt Kurse für Geschlechtverkehr ?" es geht durch mit mir Hiiiiiiiilfe
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
08.10.2009 23:38
Zitat von fluse79:

Zitat von Sweety_Tweety:

Hallo Mädels...

GV Kurs ... ich dachte gerade " es gibt Kurse für Geschlechtverkehr ?" es geht durch mit mir Hiiiiiiiilfe

Wieso denkt denn jeder immer an das EINE?????
....schlimm seid ihr!
Alle miteinander!
Schämt euch!
Nein dafür brauchen wir keinen Kurs...das wäre es ja...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt