Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
08.10.2009 23:41
Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von fluse79:

Zitat von Sweety_Tweety:

Hallo Mädels...

...so wir waren heute beim 1 von 3 Gv-Kursen.
Ging ja 2 Stunden. Man ich konnt nicht mehr sitzen.
Habe meinem Mann vorher noch gesagt, ich wette ich bin die Jüngste...der so "neeee"....als alle da waren "ach du hattest recht, das du die Jüngste bist" und ich so "sag ich doch, glaub mir doch mal"

Naja war ganz informativ muss ich sagen... ....paar Entspannungsübungen gezeigt bekomm...und zum Abschluss ne Massage von Mann!
Der nächste ist in 2 Wochen.

Jetzt trink ich grad legga Kinder-Punsch... ...so idt das eben ohne Alkohol....und ein Löffel Schoki dazu....hmmyammyyyyy....

GV Kurs ... ich dachte gerade " es gibt Kurse für Geschlechtverkehr ?" es geht durch mit mir Hiiiiiiiilfe

Wieso denkt denn jeder immer an das EINE?????
....schlimm seid ihr!
Alle miteinander!
Schämt euch!
Nein dafür brauchen wir keinen Kurs...das wäre es ja...

ok ... genug geschämt
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
08.10.2009 23:46
Zitat von fluse79:

Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von fluse79:

Zitat von Sweety_Tweety:

Hallo Mädels...

...so wir waren heute beim 1 von 3 Gv-Kursen.
Ging ja 2 Stunden. Man ich konnt nicht mehr sitzen.
Habe meinem Mann vorher noch gesagt, ich wette ich bin die Jüngste...der so "neeee"....als alle da waren "ach du hattest recht, das du die Jüngste bist" und ich so "sag ich doch, glaub mir doch mal"

Naja war ganz informativ muss ich sagen... ....paar Entspannungsübungen gezeigt bekomm...und zum Abschluss ne Massage von Mann!
Der nächste ist in 2 Wochen.

Jetzt trink ich grad legga Kinder-Punsch... ...so idt das eben ohne Alkohol....und ein Löffel Schoki dazu....hmmyammyyyyy....

GV Kurs ... ich dachte gerade " es gibt Kurse für Geschlechtverkehr ?" es geht durch mit mir Hiiiiiiiilfe

Wieso denkt denn jeder immer an das EINE?????
....schlimm seid ihr!
Alle miteinander!
Schämt euch!
Nein dafür brauchen wir keinen Kurs...das wäre es ja...

ok ... genug geschämt

...hehe okay!!!!! Oh der Kinderpunsch is legga..hmmm....

Und wie weit seid ihr mit eurem Umzug?

Also wir haben am 02.11. Schlüsselübergabe! Das ist soooo prima....!!!!
fluse79
16057 Beiträge
08.10.2009 23:48
wir wollen Samstag umziehen ... haben dann noch bis Donnerstag den 15. Zeit die letzten Sachen hier raus zu holen !!! Besorgt euch bloß viele Leute... man selbst kann echt so gut wie gar nix
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
08.10.2009 23:51
Zitat von fluse79:

wir wollen Samstag umziehen ... haben dann noch bis Donnerstag den 15. Zeit die letzten Sachen hier raus zu holen !!! Besorgt euch bloß viele Leute... man selbst kann echt so gut wie gar nix

Oh da habt ihr ja nicht mehr viel Zeit....toi toi toi....

Also für den Umzug haben wir schon mal paar starke Männer geplant. Ich mach die Koordination/ Organisation und Verpflegung. Werden schon vorher ab und zu Zeug rüber fahren....und ich kann ab 02.11. dann endlich das Kinderzimmer machen!!!!!
Hast du schon angefangen???
Kätzchen_88
2338 Beiträge
09.10.2009 01:53
Zitat von fluse79:

hui hui hui das ist mal ein Stöckchen

...
Jenjen90
2192 Beiträge
09.10.2009 08:12
huch bin ich die erste heute morgen

der LIEBE postbote hat um HALB 8 !!!! sturm geklingelt..und unsere klingel ist so ne richtig fiieeeseee zahnweh klingel !!!...boah ich bin sooowas von aus dem bett gesprungen ( 180 breit und ich lieg ganz an der wand..normal brauch ich dafür ne minute mich rauszurollen )..jetz hab ich solche schmerzen im bauch ...naja dafür ist der kiwa gekommen...sobald mein bauch wieder mitspielt werd ich den mal auspacken und zusammenbauen

boah so ein doofer postbote mein armes kind
Taima
6524 Beiträge
09.10.2009 08:42
Flusi !!! der Name war auch schon in unserer Aswahl.... und wir prüfen jetzt jeden Namen wollte es ja nur gesagt haben !!!
Taima
6524 Beiträge
09.10.2009 08:43
Zitat von Jenjen90:

der LIEBE postbote hat um HALB 8 !!!! sturm geklingelt..und unsere klingel ist so ne richtig fiieeeseee zahnweh klingel !!!...boah ich bin sooowas von aus dem bett gesprungen ( 180 breit und ich lieg ganz an der wand..normal brauch ich dafür ne minute mich rauszurollen )..jetz hab ich solche schmerzen im bauch ...naja dafür ist der kiwa gekommen...sobald mein bauch wieder mitspielt werd ich den mal auspacken und zusammenbauen

Armes J>ennylein, wir wollen Bilder vom kiwa sehen !!!!
Taima
6524 Beiträge
09.10.2009 08:51
ich war grad im Mai 2010 Forum !!!ohje ist das süüüüüß... so frischlinge waren wir auch mal ! Weiß noch genau wie es war, als man nur die Fruchthöhle gesehen hat !!!
und jetzt kommen unsere Mäuse bald ! Mädels geht es euch auch so....
fluse79
16057 Beiträge
09.10.2009 08:55
Zitat von Taima:

ich war grad im Mai 2010 Forum !!!ohje ist das süüüüüß... so frischlinge waren wir auch mal ! Weiß noch genau wie es war, als man nur die Fruchthöhle gesehen hat !!!

guten morgen meine Teuerste jaaaaaaaaaaa die Zeit rast wie verrückt mir kommt es auch vor wie gestern ... obwohl mich mein Bauch auch oft stört... ich werde ihn vermissen denn jetzt kann ich ihn mit Freude zeigen so schön rund und prall wie er ist ... und bald sieht er wieder aus wie ein runzeliger Hüpfball mit zuwenig Luft aber Mädels der WW Threat ist unser
fluse79
16057 Beiträge
09.10.2009 08:57
Zitat von Jenjen90:

man das ging ja mal schnell mit dem Wagen bin soooooooo gespannt ob er dir gefällt
Felicity
2069 Beiträge
09.10.2009 08:59
Zitat von Taima:

Es gibt sogar schon einen Juni 2010 Thread.
Und nächsten Monat 8Ende November) kommen bestimmt schon die ersten Dezemberbabys auf die Welt. Krass
fluse79
16057 Beiträge
09.10.2009 08:59
ich hab heute Nacht seit ewigen Zeiten mal richtig tief geschlafen... bis 6:15 Uhr ohne Toilettenstop ... das tat richtig gut
Taima
6524 Beiträge
09.10.2009 09:00
Zitat von fluse79:

Zitat von Taima:

guten morgen meine Teuerste jaaaaaaaaaaa die Zeit rast wie verrückt mir kommt es auch vor wie gestern ... obwohl mich mein Bauch auch oft stört... ich werde ihn vermissen denn jetzt kann ich ihn mit Freude zeigen so schön rund und prall wie er ist ... und bald sieht er wieder aus wie ein runzeliger Hüpfball mit zuwenig Luft aber Mädels der WW Threat ist unser
7

Aufjedenfall !!! du schreibst mir wie immer aus der seele ´wir bekommen nicht nur die schönsten Babys , nein wir werden auch die schönsten mamis von ganz MC
fluse79
16057 Beiträge
09.10.2009 09:00

wisst ihr was das bedeutet???
ICH BIN HEUTE IM 9 ten MONAT
Jiiiiiiiiiiiiiiiippppppppppppiiiiiiii
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt