Dezember Babys 2009
09.10.2009 09:03
Zitat von Felicity:
Zitat von Taima:
ich war grad im Mai 2010 Forum !!!ohje ist das süüüüüß... so frischlinge waren wir auch mal ! Weiß noch genau wie es war, als man nur die Fruchthöhle gesehen hat !!!![]()
und jetzt kommen unsere Mäuse bald ! Mädels geht es euch auch so....
Es gibt sogar schon einen Juni 2010 Thread.
Und nächsten Monat 8Ende November) kommen bestimmt schon die ersten Dezemberbabys auf die Welt. Krass![]()
ich finde es voll süß wie sie sich austauschen !und sich über ne Fruchthöhle beispielsweise freuen ! so waren wir ja auch ! aber wir spüren jetzt schon so lange unsere Babys und unsere hat fast schon 2 kilo ...
09.10.2009 09:06
Zitat von fluse79:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wisst ihr was das bedeutet???
ICH BIN HEUTE IM 9 ten MONAT
Jiiiiiiiiiiiiiiiippppppppppppiiiiiiii
Ach Gottchen !!! ich gratuliere dir recht herzlich und wünsch dir weiterhin alles Gute mein Süße !!!
Frühstück mit Alkfreiem Sekt? Für alle ?
ich folge dann Morgen
09.10.2009 09:08
jipi heut ist ein schöner tag ... bekomme gerade ne SMS von einer Freundin das sie auch wieder zum CLUB der dicken Bäuche gehört
ihre kleine ist im September 2 geworden ... das passt gut finde ich ... so könnt ich mir das auch vorstellen
ihre kleine ist im September 2 geworden ... das passt gut finde ich ... so könnt ich mir das auch vorstellen
09.10.2009 09:11
so jetzt muss ich in die neue Wohnung !!! Küche einräumen
wünsch euch nen schönen Tag ... Knutsch euch
wünsch euch nen schönen Tag ... Knutsch euch
09.10.2009 09:14
Achja noch als <Tipp, beim kik gibt es so Maxi Cosi Anzüge /Säcke für nichtmal 10 Euro !
und schaut euch mal diese jacke an, die mußte ich auch haben !
http://images.ernstings-family.de/zoom/erez?src=Pr oduktbilder/82910.tif&tmp=ef_prod_detail_r
und schaut euch mal diese jacke an, die mußte ich auch haben !
http://images.ernstings-family.de/zoom/erez?src=Pr oduktbilder/82910.tif&tmp=ef_prod_detail_r
09.10.2009 09:27
*schweiß wegwisch* hab zwar nur 5 min gebraucht zum aufbauen aber das hat mir schon die pumpe arbeiten lassn leute !!!
...und beim versuch dieses monster zusammenzuklappen gings erst garnicht und dann hat das mich mitgezogen und ich wär beinah auf den wagen gefallen
boah war das jetzt was...aber ey...ist euer kinderwagen auch so GROOOßßßßßßßß????? oder kommt mir das nur so vor??? boah ist das ein monster also in aufzug passt der schonma echt garnicht...und ins autoo??? ich glaub ich muss jedesmal die reifen abmachen und alles mögliche um das ding einzupacken!! wir haben zwar nen riesigen kofferraum aber trotzdem bin ich mir nicht sicher ob der reinpasst...und der hatte sogar noch die kleinsten maße von allen die ich angeguckt hab im inet !!
hier nochmal n foto ...bin zu faul eins selbst zu machen
...und beim versuch dieses monster zusammenzuklappen gings erst garnicht und dann hat das mich mitgezogen und ich wär beinah auf den wagen gefallen
boah war das jetzt was...aber ey...ist euer kinderwagen auch so GROOOßßßßßßßß????? oder kommt mir das nur so vor??? boah ist das ein monster also in aufzug passt der schonma echt garnicht...und ins autoo??? ich glaub ich muss jedesmal die reifen abmachen und alles mögliche um das ding einzupacken!! wir haben zwar nen riesigen kofferraum aber trotzdem bin ich mir nicht sicher ob der reinpasst...und der hatte sogar noch die kleinsten maße von allen die ich angeguckt hab im inet !!
09.10.2009 09:59
Mir kam mein Kiwa auch riesen groß vor, und das mit dem zusammenklappen, war erst mal auch nix. Bis ich das kappiert hab, hat mir das papa 5mal gezeigt =)
Ins auto bring ich meinen grad so rein, mit hängen und würgen hab ich den da rein gewurschtelt
Aber ich muss die Tragetasche rausnehmen sonst geht der nicht in Kofferraum
Ins auto bring ich meinen grad so rein, mit hängen und würgen hab ich den da rein gewurschtelt
Aber ich muss die Tragetasche rausnehmen sonst geht der nicht in Kofferraum
09.10.2009 10:20
Zitat von fluse79:
ich hab heute Nacht seit ewigen Zeiten mal richtig tief geschlafen... bis 6:15 Uhr ohne Toilettenstop ... das tat richtig gut
Ich beneide dich.
Da ich alle 2-3 Stunden pipi muss und Phil Backenzähne bekommt, habe ich überhaupt kein guten Schlaf.
Kann aber nur noch besser werden.
09.10.2009 11:50
Zitat von Jenjen90:
*schweiß wegwisch* hab zwar nur 5 min gebraucht zum aufbauen aber das hat mir schon die pumpe arbeiten lassn leute !!!...und beim versuch dieses monster zusammenzuklappen gings erst garnicht und dann hat das mich mitgezogen und ich wär beinah auf den wagen gefallen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Der sieht echt schick aus !!! bin stolz auf Dich![]()
09.10.2009 11:51
Zitat von likeANangel:
Mir kam mein Kiwa auch riesen groß vor, und das mit dem zusammenklappen, war erst mal auch nix. Bis ich das kappiert hab, hat mir das papa 5mal gezeigt =)
Ins auto bring ich meinen grad so rein, mit hängen und würgen hab ich den da rein gewurschtelt![]()
Aber ich muss die Tragetasche rausnehmen sonst geht der nicht in Kofferraum![]()
ich muss auch noch üben, das mit dem zusammen klappen klappt noch nicht
09.10.2009 12:08
Guten Morgen Ihr Lieben... @Fluse: Herzlichen Glückwunsch zum 9. Monat...die Zeit rast wirklich.....
@Taima: Der tag an dem ich erfahren habe ss zu sein kommt mir auch noch gar nicht sooo lange vor!
@jenjen: ich habe ja 2 Kiwas, einen richtigen und einen, wo der Maxi Cosi drauf kommt... Die wagen gingen ja, aber unser Bettchen hat noch niemand angeguckt....
Ich war heute morgen schon in der Klinik ein bisschen Papierkram machen, weil ich sonst irre werde, wenn ich nur hier zu Hause bin und nicht mitbekomme, was da los ist
Jetzt kommt Haushalt!
09.10.2009 12:10
Zitat von Marta:
Guten Morgen Ihr Lieben...
@Fluse: Herzlichen Glückwunsch zum 9. Monat...die Zeit rast wirklich.....
@Taima: Der tag an dem ich erfahren habe ss zu sein kommt mir auch noch gar nicht sooo lange vor!
@jenjen: ich habe ja 2 Kiwas, einen richtigen und einen, wo der Maxi Cosi drauf kommt... Die wagen gingen ja, aber unser Bettchen hat noch niemand angeguckt....![]()
![]()
Ich war heute morgen schon in der Klinik ein bisschen Papierkram machen, weil ich sonst irre werde, wenn ich nur hier zu Hause bin und nicht mitbekomme, was da los ist![]()
Jetzt kommt Haushalt!![]()
oh Marta .... kopf hoch !!! versuch doch die Zeit zu genießen ... nimm beispielsweise ein Bad !!!
09.10.2009 12:19
Zitat von Taima:
Zitat von Marta:
Guten Morgen Ihr Lieben...
@Fluse: Herzlichen Glückwunsch zum 9. Monat...die Zeit rast wirklich.....
@jenjen: ich habe ja 2 Kiwas, einen richtigen und einen, wo der Maxi Cosi drauf kommt... Die wagen gingen ja, aber unser Bettchen hat noch niemand angeguckt....![]()
![]()
Ich war heute morgen schon in der Klinik ein bisschen Papierkram machen, weil ich sonst irre werde, wenn ich nur hier zu Hause bin und nicht mitbekomme, was da los ist![]()
Jetzt kommt Haushalt!![]()
oh Marta .... kopf hoch !!! versuch doch die Zeit zu genießen ... nimm beispielsweise ein Bad !!!
Baden tue ich seit der SS gar nicht mehr...kann das nicht vertragen....
Und mein schlechtes Gewissen lässt mich einfach nicht richtig entspannen. Bis ich alles erledigt habe, was ich mir so vorgenommen habe....
Muss mich wohl erst dran gewöhnen...
09.10.2009 12:34
Jenny das sind ja mal gute Nachrichten das an dem KIWA alles dran und drin ist was sollte
find das immer so ärgerlich wenn was fehlt und man daNN die rennerei deswegen hat
so die Küche sieht schon nach Leben aus jetzt
jetzt müsste ich hier in der alten Wohnung weiter packen ... brauch aber mal kurz ne Pause
find das immer so ärgerlich wenn was fehlt und man daNN die rennerei deswegen hat
so die Küche sieht schon nach Leben aus jetzt
jetzt müsste ich hier in der alten Wohnung weiter packen ... brauch aber mal kurz ne Pause
09.10.2009 12:40
flusi süße alles gute zum neunten monat!!!!!!!!
hmm war ja gestern bei meinen eltern frühstücken und meine mama fängt wieder damit an das sie ja nicht denkt das ich ein mädchen bekomm..als wenn ich sowieso schon nicht genug zweife hätte weils einfach zu schön zum wahrsein wäre...die gönnts mir einfach nicht...naja ich hab jetzt beschlossen alle neu gekauften keidungsstücke nicht zu waschen und das preisschild nicht abzumachen bis das baby da ist...
dann gestern als ich die kleinen vom kindergarten abgeholt hab meinte die kindergärtnerin zu mir: sag ma, wie lang hast du denn n och? ich meinte dann naja bis dezember...dann sagt die zu mir..dein bauch ist aber shcon ganz schön weit unten...pass auf dich auf...dann hab ich mein mann gefragt was er denkt und er meinte naja bisse unten isser schon...na toll..jetzt mach ich mir da auch noch sorgen..hab zwar schon ab und zu paar übungswehen aber hätt nicht gedacht das es doch so offensichtlich ist!!
ach ja.,..und ich könnt im moment wieder essen wie ein scheunendrescher
egal was..hauptsache was zum essen
und hab gestern gemeinte das ich den elternabend vom kindergarten total vergessen hab...hab den ganzen früh schon ein schlechtes gewissen gehabt..dann sag ich am nachmittag zur kindergärnterin: sorry das ich den termin zum elternabend verpasst hab..und die kindergärtnerin meinte: wieso? der ist doch erst nächsten montag
hmm war ja gestern bei meinen eltern frühstücken und meine mama fängt wieder damit an das sie ja nicht denkt das ich ein mädchen bekomm..als wenn ich sowieso schon nicht genug zweife hätte weils einfach zu schön zum wahrsein wäre...die gönnts mir einfach nicht...naja ich hab jetzt beschlossen alle neu gekauften keidungsstücke nicht zu waschen und das preisschild nicht abzumachen bis das baby da ist...
dann gestern als ich die kleinen vom kindergarten abgeholt hab meinte die kindergärtnerin zu mir: sag ma, wie lang hast du denn n och? ich meinte dann naja bis dezember...dann sagt die zu mir..dein bauch ist aber shcon ganz schön weit unten...pass auf dich auf...dann hab ich mein mann gefragt was er denkt und er meinte naja bisse unten isser schon...na toll..jetzt mach ich mir da auch noch sorgen..hab zwar schon ab und zu paar übungswehen aber hätt nicht gedacht das es doch so offensichtlich ist!!
ach ja.,..und ich könnt im moment wieder essen wie ein scheunendrescher
egal was..hauptsache was zum essen
und hab gestern gemeinte das ich den elternabend vom kindergarten total vergessen hab...hab den ganzen früh schon ein schlechtes gewissen gehabt..dann sag ich am nachmittag zur kindergärnterin: sorry das ich den termin zum elternabend verpasst hab..und die kindergärtnerin meinte: wieso? der ist doch erst nächsten montag
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt