Dezember Babys 2009
12.10.2009 12:10
Zitat von conny123_4:
Zitat von Puschi87:
Mein Bauchzwerg ist wieder am toben.heute trifft er immer den Bauchnabel.wundert sich bestimmt was das ist![]()
hi hi das ist sicher komisch...hat deiner auch sooo oft schluckauf?? Meiner so gut wie jeden tag!!
Mädels wie sieht es eigentlich aus mit der blasenschwäche bei euch???![]()
ich hab mir jetzt so doofe einlagen geholt gegen blasenschwäche. Vorallem beim arbeiten...wenn ich länger als ne stunde stehe hab ich da unten kein gefühl mehr...als ob gleich alles rausfällt/läuft!! Konnte dann alle zwei min. aufs WC weil ich das gefühl habe kanns nicht halten!! *rotwerd*
Bis jetzt habe ich es nur zweimal bemerkt das er schluckauf hat.jetzt weiß ich wie es sich anfühlt.habe es vorgestern das erste mal gespürt.
Blasenschwäche,nein tut mir leid das habe ich noch nicht.Was bei mir hilft ist der Bauchgürtel,der drückt das Gewicht so ein wenig nach oben damit nicht alles auf der Blase sitzt.AAAbber wenn ich ihn abhabe muss ich auch ständig pi machen.ist ja schon nervig sowas,und das soll noch schlimmer werden???
Wennn ich stehe tun mir die Beine weh.Sie fühlen sich so an als würden sie langsam anfangen einzuschlafen.
Jeder hat was anderes,schon komisch iwie
12.10.2009 12:12
Zitat von conny123_4:
Zitat von Puschi87:
Zitat von conny123_4:
Zitat von Puschi87:
Zitat von conny123_4:
so hab mich mal schnell rausgezwungen, schnell was einkaufen...o gott hab die ersten auto`s mit schnee drauf gesehen, das heisst das es nicht sehr viel höher gechneit hat, bis jetzt ist alles mit wolken behangen! Mir ist gerade voll schecht! Hab wie ein kleines kind im auto vom dem warmen brot abgebissen (nicht nur einmal) mhhhh sooo lecker, war aber wohl etwas schnell und viel![]()
ich muss noch genau 19 Tage arbeiten...freu mich drauf erstmal ein bisschen ruhe zuhaben. Obwohl ich ja nur noch 2 1/2 std. am tag arbeite... reicht mir langsam trotzdem!!!
wo wohnst denn?das es schon schnee gibt?
in der Schweiz.... bin hie so ungefähr auf 900 meter glaub ich und um mich rum schöne berge... wenn die wolken alweg sind amch ich euch ein schneefoto...
ja mach das mal.obwohl ich nicht gerne schnee habe
ohhh doch...das ist sooo schön!!! Wenn`s dann mal RICHTIG geschneit hat und dann wochenlang die sonne scheint und es sau kalt ist...super schön!!!
und dann schön n schneemann bauen? ich glaube das kommt erst wieder zurück wenn ich selbst ein kind habe um das mit ihm zu machen.Früher mochte ich es auch sehr gern aber seitdem ich auto fahre habe ich es als lästig empfunden
12.10.2009 12:14
Zitat von Puschi87:
Zitat von conny123_4:
Zitat von Puschi87:
Mein Bauchzwerg ist wieder am toben.heute trifft er immer den Bauchnabel.wundert sich bestimmt was das ist![]()
hi hi das ist sicher komisch...hat deiner auch sooo oft schluckauf?? Meiner so gut wie jeden tag!!
Mädels wie sieht es eigentlich aus mit der blasenschwäche bei euch???![]()
ich hab mir jetzt so doofe einlagen geholt gegen blasenschwäche. Vorallem beim arbeiten...wenn ich länger als ne stunde stehe hab ich da unten kein gefühl mehr...als ob gleich alles rausfällt/läuft!! Konnte dann alle zwei min. aufs WC weil ich das gefühl habe kanns nicht halten!! *rotwerd*
Bis jetzt habe ich es nur zweimal bemerkt das er schluckauf hat.jetzt weiß ich wie es sich anfühlt.habe es vorgestern das erste mal gespürt.
Blasenschwäche,nein tut mir leid das habe ich noch nicht.Was bei mir hilft ist der Bauchgürtel,der drückt das Gewicht so ein wenig nach oben damit nicht alles auf der Blase sitzt.AAAbber wenn ich ihn abhabe muss ich auch ständig pi machen.ist ja schon nervig sowas,und das soll noch schlimmer werden???
Wennn ich stehe tun mir die Beine weh.Sie fühlen sich so an als würden sie langsam anfangen einzuschlafen.
Jeder hat was anderes,schon komisch iwie![]()
den Bauchgurt hab ich auch immer an beim arbeiten.... das hilft mir mit den rücken shmerzen aber wenn der zwerg komisch liegt hilft das der blase gar nix!!! Und das schlimme ist das ich es echt nicht merke....erst wenn ich dann das nächste mal auf`s WC gehe.... Naja jetzt hab ic halt die doofen einlagen!! es istja nicht so das es wirklich nass ist aber ch merke schon das da irgendwas ist!!!
12.10.2009 12:16
wie schnell hicken eure babys denn beim schluckauf? mir kommt das immer total schnell vor...bei uns dauert das ja immer bis der nächste hickser kommt aber beim kleinen geht das richtig flott hintereinander..oder ist das dann kein schluckauf? aber was anderes kanns ja irgendwie auch nicht sein
12.10.2009 12:16
Zitat von Puschi87:
Zitat von conny123_4:
Zitat von Puschi87:
Zitat von conny123_4:
Zitat von Puschi87:
Zitat von conny123_4:
so hab mich mal schnell rausgezwungen, schnell was einkaufen...o gott hab die ersten auto`s mit schnee drauf gesehen, das heisst das es nicht sehr viel höher gechneit hat, bis jetzt ist alles mit wolken behangen! Mir ist gerade voll schecht! Hab wie ein kleines kind im auto vom dem warmen brot abgebissen (nicht nur einmal) mhhhh sooo lecker, war aber wohl etwas schnell und viel![]()
ich muss noch genau 19 Tage arbeiten...freu mich drauf erstmal ein bisschen ruhe zuhaben. Obwohl ich ja nur noch 2 1/2 std. am tag arbeite... reicht mir langsam trotzdem!!!
in der Schweiz.... bin hie so ungefähr auf 900 meter glaub ich und um mich rum schöne berge... wenn die wolken alweg sind amch ich euch ein schneefoto...
ohhh doch...das ist sooo schön!!! Wenn`s dann mal RICHTIG geschneit hat und dann wochenlang die sonne scheint und es sau kalt ist...super schön!!!
und dann schön n schneemann bauen? ich glaube das kommt erst wieder zurück wenn ich selbst ein kind habe um das mit ihm zu machen.Früher mochte ich es auch sehr gern aber seitdem ich auto fahre habe ich es als lästig empfunden
Wo wohnst du denn?? Gehst du denn gerne ski fahren??Also zum autofahren ist es ohne frage nervig aber da sind sie hier ganz gut mit dem strassen räumen!!! Und heir fährt manhalt nur das nötigste!!
12.10.2009 12:17
man merkt das nicht?
das wusst ich nicht..wie sind denn so die einlagen,eher dick? kenne sowas nämlich nicht.benutze immer tampons und dann die umstellung auf einlagen...find ich nicht schön
das wusst ich nicht..wie sind denn so die einlagen,eher dick? kenne sowas nämlich nicht.benutze immer tampons und dann die umstellung auf einlagen...find ich nicht schön
12.10.2009 12:19
Zitat von conny123_4:
Zitat von Puschi87:
Zitat von conny123_4:
Zitat von Puschi87:
Zitat von conny123_4:
Zitat von Puschi87:
Zitat von conny123_4:
Wo wohnst du denn?? Gehst du denn gerne ski fahren??Also zum autofahren ist es ohne frage nervig aber da sind sie hier ganz gut mit dem strassen räumen!!! Und heir fährt manhalt nur das nötigste!!
ich wohne eine halbe autostunde vom Harz entfernt.ich war noch nie ski fahren,iwie hat mich noch keiner gefragt ob ich mitkommen will zu fahren.naja und die letzten jahre war auch nicht viel schnee hier.
12.10.2009 12:19
Zitat von sonnenseite05:
Zitat von Nici_H:
Zitat von Maike0902:
Zitat von Taima:
unsere kleine heißt auch wie der Papa ! Vaterschaftsanerkennung is schon durch... jetzt müssen wir nur noch aufs Jugendamt, wegen dem Sorgerecht.
Petra danke nochmal für deine Glückwünsche![]()
Die Vaterschaftsanerkennung muss man doch auch beim jugendamt machen oder nicht?
kannst du auch beim standesamt machen!!!haben wir damals auch so gemacht!
Ich muss mich erstmal scheiden lassen, sonst kann mein Schatz gar nicht Vater werden, weil's schon einen gibt. Die Scheidungsklage ist jetzt eingereicht und ich brauch noch den Bescheid von Gericht, dass die da eingegangen ist. Damit können wir dann alle zum Jugendamt gehen. Und solange muss Rumpelchen unbedingt noch im Bauch durchhalten, weil, wenn das Kind erst da ist, muss man das über 'ne Vaterschaftsanfechtung mit Gentest und so machen. Habt Ihr das gewusst? Ich bin da so blind reingewatschelt.
auch krass! Ich hab das aber auch schon mal gehört, dass der ehemann wohl automatisch der Vater ist ... dass ihr dann aber so ein Theater vernastalten müsst ist ja echt schlimm, ich denke ne einfache Stellungnahme wie bei ledigen Pärchen hätte es auch getan
12.10.2009 12:20
Zitat von alokasie:
Zitat von sonnenseite05:
Zitat von Nici_H:
Zitat von Maike0902:
Zitat von Taima:
unsere kleine heißt auch wie der Papa ! Vaterschaftsanerkennung is schon durch... jetzt müssen wir nur noch aufs Jugendamt, wegen dem Sorgerecht.
Petra danke nochmal für deine Glückwünsche![]()
Die Vaterschaftsanerkennung muss man doch auch beim jugendamt machen oder nicht?
kannst du auch beim standesamt machen!!!haben wir damals auch so gemacht!
Ich muss mich erstmal scheiden lassen, sonst kann mein Schatz gar nicht Vater werden, weil's schon einen gibt. Die Scheidungsklage ist jetzt eingereicht und ich brauch noch den Bescheid von Gericht, dass die da eingegangen ist. Damit können wir dann alle zum Jugendamt gehen. Und solange muss Rumpelchen unbedingt noch im Bauch durchhalten, weil, wenn das Kind erst da ist, muss man das über 'ne Vaterschaftsanfechtung mit Gentest und so machen. Habt Ihr das gewusst? Ich bin da so blind reingewatschelt.
auch krass! Ich hab das aber auch schon mal gehört, dass der ehemann wohl automatisch der Vater ist ... dass ihr dann aber so ein Theater vernastalten müsst ist ja echt schlimm, ich denke ne einfache Stellungnahme wie bei ledigen Pärchen hätte es auch getan![]()
das habe ich auch noch nie gehört...Gentest..deutschland spinnt,sag ich ja
12.10.2009 12:23
Zitat von Jenjen90:
wie schnell hicken eure babys denn beim schluckauf? mir kommt das immer total schnell vor...bei uns dauert das ja immer bis der nächste hickser kommt aber beim kleinen geht das richtig flott hintereinander..oder ist das dann kein schluckauf? aber was anderes kanns ja irgendwie auch nicht sein
Also mein kleiner hat ziemlich fix schluckauf,fast wie ein pochen ist das, und zur zeit fast täglich,meist abends...voll süß.
Wenn die Kleinen auf der Welt sind haben sie aber auch noch so fix schluckauf
12.10.2009 12:25
Zitat von Jenjen90:
ups überlesen.meiner hickst total schnell.ein abstand von einer halben sekunde höchstens
12.10.2009 12:25
Zitat von Puschi87:
man merkt das nicht?das wusst ich nicht..wie sind denn so die einlagen,eher dick? kenne sowas nämlich nicht.benutze immer tampons und dann die umstellung auf einlagen...find ich nicht schön
Davor graust es mir am meisten, diese blöden Einlagen,mit OB´s wäre der Wochenfluss glaub ich viiiieeeeel erträglicher,aber solche riesen Schiffe....muss man auch immer Höschen tragen und beim laufen merkt man es ständig oder wenn grad wieder was fließt.....und am schlimmsten im Liegen glaub ich....
12.10.2009 12:26
Zitat von Maike0902:
Zitat von Jenjen90:
Also mein kleiner hat ziemlich fix schluckauf,fast wie ein pochen ist das, und zur zeit fast täglich,meist abends...voll süß.
Wenn die Kleinen auf der Welt sind haben sie aber auch noch so fix schluckauf![]()
bin ich ja beruhigt, dachte schon da stimmt was nicht weil das so schnell ist...
12.10.2009 12:27
oh man, hatte heute morgen gvk mit dem thema "wochenbett" ... ich dachte immer wenn der krümel mal raus ist wird es psychisch und körperlich besser, aber die hebi meinte "das ist die härteste zeit im leben einer frau" ... und was sie alles sagte hat mich voll erschreckt ... ich neige doch auch so zu depressionen, man o man, dann kann krümelchen sich wohl doch lieber noch etwas zeit lassen ...
12.10.2009 12:29
hallo meine lieben ... melde mich mal zwischen kurz von meiner Mutter aus ... hab wenn alles so bleibz erst am 20sten wieder Internet
also schwanger umzuziehen ist die Hölle ... wenn ihr nicht unbedingt müsst tut es nicht
alles steht noch voller Kisten... unsere Wohnung ist jetzt 20 qm kleiner ... mir kommst vor als sei sie nur noch halb so groß
ich vermisse euch jetzt schon schrecklich ...
hatte schon Angst das ich das erste Dezemberbaby verpasst hab
aber sind ja alle noch drin gott sei dank
MAXI deine Frise ist der burner... gefällt mir richtig gut
also schwanger umzuziehen ist die Hölle ... wenn ihr nicht unbedingt müsst tut es nicht
alles steht noch voller Kisten... unsere Wohnung ist jetzt 20 qm kleiner ... mir kommst vor als sei sie nur noch halb so groß
ich vermisse euch jetzt schon schrecklich ...
hatte schon Angst das ich das erste Dezemberbaby verpasst hab
aber sind ja alle noch drin gott sei dank
MAXI deine Frise ist der burner... gefällt mir richtig gut
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt