Dezember Babys 2009
12.10.2009 12:53
Diese Dicken surfbretter tragen wir so drei tage,hoffe das es wirklich "nur drei Tage sind"
12.10.2009 12:55
Zitat von Jenjen90:
ich hab aber keine winterjacke mehr die mir passt![]()
Ich hab eine die ich gerade noch so über meinem Bauch zu bekommen, wenn es noch kälter wird bekomme ich sie sicher nicht mehr zu
Will mir aber für die kurze zeit auch keine neue kaufen, ich finde meine Jacke schön.
12.10.2009 12:56
Zitat von philstern:
Zitat von Jenjen90:
Ich hab eine die ich gerade noch so über meinem Bauch zu bekommen, wenn es noch kälter wird bekomme ich sie sicher nicht mehr zu![]()
Will mir aber für die kurze zeit auch keine neue kaufen, ich finde meine Jacke schön.
trage eine von meinem Freund,sieht zwar doof aus aber ich wollt mir keine neue kaufen
12.10.2009 12:58
Zitat von Puschi87:
Zitat von philstern:
Zitat von Jenjen90:
Ich hab eine die ich gerade noch so über meinem Bauch zu bekommen, wenn es noch kälter wird bekomme ich sie sicher nicht mehr zu![]()
trage eine von meinem Freund,sieht zwar doof aus aber ich wollt mir keine neue kaufen
will mir eben auch keine neue kaufen
find die bei bon prix die umstandsjacke zwar total schön und ich würde die auch so anziehen, aber ich hab ja schließlich vor abzunehmen..und dann will ich auch nicht in nem sack nächstes jahr rumlaufen
und für höchstens 2 monate jetzt 40 euro ist auch doof...oh man wir habends echt blöd erwischt von der zeit her
12.10.2009 12:58
weiß jemand, wie warm oder wie kalt es im Schlafzimmer für die Babys sein sollte ?! Weiß das jemand ???
12.10.2009 12:59
Zitat von Puschi87:
man merkt das nicht?das wusst ich nicht..wie sind denn so die einlagen,eher dick? kenne sowas nämlich nicht.benutze immer tampons und dann die umstellung auf einlagen...find ich nicht schön
ich hab auch früher immer tampons genommen...aber die ganze SS schon slipeinlagen weil ich schon mehr ausfluss hatte und die einlagen sind eigentlich einfach ein bisschen länger, aber nicht sehr unbequeme...es geht also! Also ich merke das nicht wenn was abgeht.... bin mir auch nie sicher was da jetzt ist, aber es riecht (sorry) schon nach urin... voll doof!!!
12.10.2009 13:04
Zitat von Taima:
weiß jemand, wie warm oder wie kalt es im Schlafzimmer für die Babys sein sollte ?! Weiß das jemand ???
hm ich hätte jetzt so auf 20 gedacht,so zimmertemperatur,damit es sich nicht überhitzt
12.10.2009 13:05
Zitat von conny123_4:
Zitat von Puschi87:
man merkt das nicht?das wusst ich nicht..wie sind denn so die einlagen,eher dick? kenne sowas nämlich nicht.benutze immer tampons und dann die umstellung auf einlagen...find ich nicht schön
ich hab auch früher immer tampons genommen...aber die ganze SS schon slipeinlagen weil ich schon mehr ausfluss hatte und die einlagen sind eigentlich einfach ein bisschen länger, aber nicht sehr unbequeme...es geht also! Also ich merke das nicht wenn was abgeht.... bin mir auch nie sicher was da jetzt ist, aber es riecht (sorry) schon nach urin... voll doof!!!
da drückt dein Würmchen aber schon arg auf deine Blase.aber zum glück ist es nicht mehr so lange bei dir.
12.10.2009 13:07
Zitat von Puschi87:
Zitat von Taima:
hm ich hätte jetzt so auf 20 gedacht,so zimmertemperatur,damit es sich nicht überhitzt
ich dachte auch so 18-20grad...wir gewohnen uns jetzt schon mal daran und schalten die Heizung noch nicht ein um ein bisschen ein gefühl zu bekommen.
12.10.2009 13:10
Zitat von Puschi87:
Zitat von conny123_4:
Zitat von Puschi87:
da drückt dein Würmchen aber schon arg auf deine Blase.aber zum glück ist es nicht mehr so lange bei dir.
ja das glaube ich auch...bin auch froh endlich nächsten montag wieder zum FA zu kommen.... er hat da lettes mal so nebenbei erwähnt das der GMH 1,5cm ist der MuMu aber gut zu ist... jetzt hab ich hier schon ein bischen rumgelesen und das wäre ja extrem verkürzt...hab mit einer gechrieben die liegt im KH weil der GMH 1,4 cm ist... aber ich vertrau meinem FA einfach mal... aber bin trotzdem froh wenn er mal wieder nachschaut...hab ja imme noch 4 wochen zwischen den terminen!!!
12.10.2009 13:11
Zitat von Taima:
so 18 grad ungefähr
12.10.2009 13:15
Zitat von conny123_4:
Zitat von Puschi87:
Zitat von conny123_4:
Zitat von Puschi87:
ja das glaube ich auch...bin auch froh endlich nächsten montag wieder zum FA zu kommen.... er hat da lettes mal so nebenbei erwähnt das der GMH 1,5cm ist der MuMu aber gut zu ist... jetzt hab ich hier schon ein bischen rumgelesen und das wäre ja extrem verkürzt...hab mit einer gechrieben die liegt im KH weil der GMH 1,4 cm ist... aber ich vertrau meinem FA einfach mal... aber bin trotzdem froh wenn er mal wieder nachschaut...hab ja imme noch 4 wochen zwischen den terminen!!!
immernoch 4 wochen?hast du ihn denn nicht gefragt ab wann jede 2.woche? 1,5 cm ist wirklich sehr kurz.vll bekommst ihn ja eher.wünscht du dir das?
12.10.2009 13:16
ichsage mal tschöö euch allen muss unbedingt meinen haushalt machen,der sieht aus.Also bis dann
12.10.2009 13:19
ich hab heute wieder aquafit für schwangere freu mich irgendwie schon drauf obwohl da wieder mal alle viel älter sind als ich dabei seh ich so oft junge schwangere in der stadt oder so aber die machen wohl alle keine kurse. im gvk sind ja auch alle viel älter und bekommen teilweise schon ihr drittes kind. wie ist das denn bei euch so?
12.10.2009 13:20
Zitat von Puschi87:
Zitat von conny123_4:
Zitat von Puschi87:
Zitat von conny123_4:
Zitat von Puschi87:
immernoch 4 wochen?hast du ihn denn nicht gefragt ab wann jede 2.woche? 1,5 cm ist wirklich sehr kurz.vll bekommst ihn ja eher.wünscht du dir das?
na also ein bisschen muss er noch warten...die möbel sind noch nicht da...ich wünsche mir einfach das er gesund ist aslo sollte er noch ein bisschen warten! ab 37+0 kann er kommen meinetwegen! Es kommt wie es kommen muss! Ich glaub hier in der Schweiz ist alles ein bisschen anders... die machen auch kein ctg...erst wenn man mit wehen ins KH kommt
Naja das kommt schon alles gut. zu viel kontrolle ist auch nicht gut die natur macht das schon!!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

das wusst ich nicht..wie sind denn so die einlagen,eher dick? kenne sowas nämlich nicht.benutze immer tampons und dann die umstellung auf einlagen...find ich nicht schön