Dezember Babys 2009
15.10.2009 10:43
Zitat von melancoly:
Zitat von Nici_H:
oh hab grad festgestellt das ich schon im
9 Monat bin
geb mal ne runde alkoholfreienaus
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
alles gute![]()
![]()
![]()
zu früh gefreut,,muss doch noch ein paar tage(2 tage) warten!!!sollt vll. mal wieder meine Brille aufsetzten damit ich mich nicht verles!!!
15.10.2009 10:44
Zitat von Nici_H:
Zitat von melancoly:
Zitat von Nici_H:
ach mensch dann wünsch ich euch gute besserung!!!
bei diesem schnellen wetterumschwung bleibt das ja auch nicht aus!!!
Ich bin verschont geblieben dafür hat es mein Mann und der KLeine fängt auch schon an![]()
Es ist aber auch bitter kalt geworden,bei uns sind heut -2C!
muss jetzt erstmal die ganzen wintersachen rauskramen!!
und heut neue schuhe für den kleinen holen,das kann ja wieder was geben!stress pur
lass dich beim schuhkauf aber nicht zu sehr stressen![]()
einfacher gesagt mit kind und seine Oma kommt auch noch mit!!!und die beiden werden sich eh nicht einig mit schuhen!!!
aber ich lehn mich zurück und lass die mal machen![]()
streiten sich 2, freut sich der dritte...wenn die da am diskutieren sind kannst du ja selbst ein bisschen rumschauen
15.10.2009 10:44
Zitat von NixeE:
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von Taima:
ich will noch unbedingt die Wohnung auf hochglanz bringen !!!hab aber leider nicht die Energie ....![]()
Oh Süsse, da würde ich sagen ich komm vorbei und mach das...habe voll den Putzwahn!!!!!!![]()
![]()
Dann kommmal schnell nach NL...![]()
ich kann mich auch nicht so aufraffen
Ich war erster !!!
Maxiiiiiii ich mach dir auch lechaaaar Essen und Kuchen gibt es auch !
15.10.2009 10:45
Zitat von Nici_H:
Zitat von melancoly:
Zitat von Nici_H:
oh hab grad festgestellt das ich schon im
9 Monat bin
geb mal ne runde alkoholfreienaus
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
alles gute![]()
![]()
![]()
zu früh gefreut,,muss doch noch ein paar tage(2 tage) warten!!!sollt vll. mal wieder meine Brille aufsetzten damit ich mich nicht verles!!!
oh schade...habe aber auch nicht hingeguckt...bin auch so eine "ich brauche zwar eine brille,habe eine,nur zieh sie nie auf"-tante
15.10.2009 10:47
So Mädels !!!! wenn es Euch mal sch..... geht ! Denkt daran alles kann und wird besser werden. ( Unser Himmel wächst im Bauch heran
) Ich liebe dieses Lied jetzt schon ....
http://www.youtube.com/watch?v=wMIGQp4YhuU
) Ich liebe dieses Lied jetzt schon .... http://www.youtube.com/watch?v=wMIGQp4YhuU
15.10.2009 10:48
Zitat von melancoly:
huhu taimali![]()
Huhu Süße na geht es besser ????!!! Ich freue mich schon so auf das Wichteln ! Und nochmals Danke, dass du alles in die Hand genommen hast.
Und was macht der kleiene Teufel gerade ?
15.10.2009 10:49
Mein Freund hat heute Nacht geträumt wir bekommen einen Jungen !
weiß ja auch nicht, wie ich das deuten soll ?!
weiß ja auch nicht, wie ich das deuten soll ?!
15.10.2009 10:51
Zitat von Taima:
Zitat von melancoly:
huhu taimali![]()
Huhu Süße na geht es besser ????!!! Ich freue mich schon so auf das Wichteln ! Und nochmals Danke, dass du alles in die Hand genommen hast.
Und was macht der kleiene Teufel gerade ?![]()
naja es geht so..*seufz* und der kleiner erleichtert mir das leben heute auch nicht grad...tritt und haut wie wild um sich...ich hab grad echt kleine ahnung wie eum er wohl liegt..weil ich überall hingekickt werde...das sieht echt so aus,als hätte man katzen in einen sack gesteckt und zugebunden
und mit deiner hexe auch alles ok?
das lie dist übrigends toll..hab ich gestern im fernsehen gesehen
15.10.2009 10:52
Zitat von Taima:
Mein Freund hat heute Nacht geträumt wir bekommen einen Jungen !weiß ja auch nicht, wie ich das deuten soll ?!
![]()
Hi Hi, mein Bruder war auch bis zur Geburt ein Mädchen
Kannst dir ja zur Sicherheit mal nen schönen Jungennamen überlegen
15.10.2009 10:53
Zitat von Taima:
Mein Freund hat heute Nacht geträumt wir bekommen einen Jungen !weiß ja auch nicht, wie ich das deuten soll ?!
![]()
dass,wenn es bei der geburt wirklich ein junge ist er alle anziehsachen neu kaufen darf
aber ich mein der fa hätte es mittlerweile doch schon gesehen...es ist doch jetzt gar nicht mehr zu übersehen,wenns jungen sind,oder?
15.10.2009 10:54
Zitat von Felicity:
Zitat von Taima:
![]()
Hi Hi, mein Bruder war auch bis zur Geburt ein Mädchen![]()
Kannst dir ja zur Sicherheit mal nen schönen Jungennamen überlegen![]()
ausnahmen bestätigen die regel !
15.10.2009 10:54
Zitat von Nici_H:
Ich bin verschont geblieben dafür hat es mein Mann und der KLeine fängt auch schon an![]()
und heut neue schuhe für den kleinen holen,das kann ja wieder was geben!stress pur
Ja das hatte ich auch gestern den Stress, wieder Strumpfhosen etc für meinen großen geholt.. Bauchbänder, Pullover für mich-
Und ich hab ewig nach ner Jacke für mich gesucht, und gott sei dank eine beim Madonna gefunden, in xl.. hehe.. haupsache warm und die kugel passt rein
15.10.2009 10:57
Zitat von Spylina09:
Zitat von Nici_H:
Ja das hatte ich auch gestern den Stress, wieder Strumpfhosen etc für meinen großen geholt.. Bauchbänder, Pullover für mich-
Und ich hab ewig nach ner Jacke für mich gesucht, und gott sei dank eine beim Madonna gefunden, in xl.. hehe.. haupsache warm und die kugel passt rein![]()
bei madonna brauch ich erst gar nimmer reingehen,seid ich schwanger bin
mein becken is so derbst breit geworden.. bin ich froh,wenn wir unseren ww thread haben
*jetzt schon die zeit herbeisehn*
15.10.2009 11:00
ich muss auch erstmal schauen ob ich ne winterjecke finde...bin heut voll sentimental...ich könnt die ganze zeit meinen bauchi streicheln..ich freu mich so auf meinen kleinen spatz! Der GVK bringt einem die sache voll nahe, oder?? haben gestern ein video von der geburt gesehen, das war zwar echt extrem aber im nachhinein freu ich mich noch viel viel mehr!!!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt
aus