Dezember Babys 2009
15.10.2009 11:20
Zitat von Nici_H:hätt ja sein können.man weiß ja nie!?hat sich nur sehr ungewöhnlich angehört.
Zitat von konsalik:
Zitat von Nici_H:wolln wir's mal hoffen ...Masie oder Marie???
Zitat von konsalik:
hat ihr alle schon einen namen???wir finden keinen.einer gefiel uns zwar,aber den hat schon ein bekannter.ansonsten null ahnung.
dann wollen wir mal hoffen , dass der dicke sich noch genügend zeit lässt![]()
![]()
wir haben noch den Namen aus der 1 SS,nur etwas umgeändert!Die Kleine soll Lisa Masie heissen!
Aber euch fällt bestimmt noch einer ein,den Namen für Pupsi hatten wir auch erst drei wochen bevor er kam!
Marie meint ich!mit kind auf dem Schoss ist immer schwer zu schreiben!!!!
war net bös gemeint
15.10.2009 11:22
Ich hab auch nur 2 SS-Hosen die reichen müssen und Oberteile habe ich genug die von vornerein schon lang waren oder weiter ausgeschnitten, hatte so eine Phase vor der Schwangerschaft
Zahlt sich jetzt zum Glück aus,kann fast alles weiterhin anziehen,muss nur ab und an mal n Bauchband drunterziehen
Finde auch es lohnt sich nicht mehr was zu kaufen,wenn dann kauf ich lieber was für den Kleinen
Zahlt sich jetzt zum Glück aus,kann fast alles weiterhin anziehen,muss nur ab und an mal n Bauchband drunterziehen
Finde auch es lohnt sich nicht mehr was zu kaufen,wenn dann kauf ich lieber was für den Kleinen
15.10.2009 11:23
mein fa hat mir zur grippeimpfung geraten.ich dachte man soll sich in der ss nicht impfen lassen??
alle die ich kenne haben nach der impfung immer erst mal flach gelegen.kennt sich wer von euch damit aus?
alle die ich kenne haben nach der impfung immer erst mal flach gelegen.kennt sich wer von euch damit aus?
15.10.2009 11:26
Zitat von konsalik:ach ja und die arzthelferin meinte es wäre für mich und das kind jetzt fatal ne grippe zu kriegen!warum denn dieses???
mein fa hat mir zur grippeimpfung geraten.ich dachte man soll sich in der ss nicht impfen lassen??alle die ich kenne haben nach der impfung immer erst mal flach gelegen.kennt sich wer von euch damit aus?
15.10.2009 11:28
Zitat von konsalik:
Zitat von konsalik:ach ja und die arzthelferin meinte es wäre für mich und das kind jetzt fatal ne grippe zu kriegen!warum denn dieses???
mein fa hat mir zur grippeimpfung geraten.ich dachte man soll sich in der ss nicht impfen lassen??alle die ich kenne haben nach der impfung immer erst mal flach gelegen.kennt sich wer von euch damit aus?
Weiß nicht wieso das jetzt fatal wäre.....
Aber ich lasse mich nicht impfen, hab ich schon lange nicht mehr gemacht,ich wurde 2 mal in meinem leben gegn Grippe geimoft und jedes mal lag ich 2 Wochen danach flach....toll,bringt ja viel dachte ich mir und seit ich mich nicht mehr impfen lasse hab ich nie wieder was gehabt,außer paar Tage Angina....
15.10.2009 11:28
Zitat von konsalik:
Meiner hat mir auch gesagt, ich kann mich impfen lassen wenn ich will.
Aber immer wenn ich geimpft werde, bin ich soooooooooo krank und kann mich um nix kümmern, also hab ich es gelassen.
15.10.2009 11:33
naja das ist ja auch das komische auf der einen seite soll ich mich impfen lassen,aber auf der anderen seite soll ich nicht mehr krank werden.wenn ich jetzt aber wegen der impfung ne woche flach liege hab ich doch genau das,was jetzt angeblich so gefährlich ist???versteh doch mal einer...ich nicht
15.10.2009 11:36
Zitat von konsalik:
naja das ist ja auch das komische auf der einen seite soll ich mich impfen lassen,aber auf der anderen seite soll ich nicht mehr krank werden.wenn ich jetzt aber wegen der impfung ne woche flach liege hab ich doch genau das,was jetzt angeblich so gefährlich ist???versteh doch mal einer...ich nicht![]()
![]()
![]()
Also ich würde mich nicht imofenlassen udn aufpassen das ich mich von kranken Personen etwas fern halte, immer schön warm einpacken beim rausgehen und viele Vitamine essen,ab und an ein Tee und dann schaffst die letzten Wochen ohne krank zu werden
15.10.2009 11:39
Zitat von Maike0902:naja schnupfen hab ich schon von meinem großen bekommen.aber solange nur die nase läuft ...
Zitat von konsalik:
naja das ist ja auch das komische auf der einen seite soll ich mich impfen lassen,aber auf der anderen seite soll ich nicht mehr krank werden.wenn ich jetzt aber wegen der impfung ne woche flach liege hab ich doch genau das,was jetzt angeblich so gefährlich ist???versteh doch mal einer...ich nicht![]()
![]()
![]()
Also ich würde mich nicht imofenlassen udn aufpassen das ich mich von kranken Personen etwas fern halte, immer schön warm einpacken beim rausgehen und viele Vitamine essen,ab und an ein Tee und dann schaffst die letzten Wochen ohne krank zu werden![]()
aber recht haste die letzten 6 wochen schaffen wir auch noch ohne grippe
15.10.2009 11:43
Guten morgen Mädels,
wo kann ich denn einen eigene Thread eröffnen? Irgendwie find ich das nicht
wo kann ich denn einen eigene Thread eröffnen? Irgendwie find ich das nicht
15.10.2009 11:45
Zitat von likeANangel:
Guten morgen Mädels,
wo kann ich denn einen eigene Thread eröffnen? Irgendwie find ich das nicht![]()
Musst auf Forum oben links klicken,dann nach unten scrollen und dann ein Themengebiet auswählen wo dein Thema rein passt, dann steht da "Neues Thema eröffnen"
15.10.2009 11:47
Zitat von Maike0902:
Zitat von likeANangel:
Guten morgen Mädels,
wo kann ich denn einen eigene Thread eröffnen? Irgendwie find ich das nicht![]()
Musst auf Forum oben links klicken,dann nach unten scrollen und dann ein Themengebiet auswählen wo dein Thema rein passt, dann steht da "Neues Thema eröffnen"
Danke schön
15.10.2009 11:49
Zitat von likeANangel:
Zitat von Maike0902:
Zitat von likeANangel:
Guten morgen Mädels,
Danke schön![]()
nicht dafür
15.10.2009 12:02
Zitat von conny123_4:
Zitat von melancoly:
Zitat von Spylina09:
Zitat von Nici_H:
ach mensch dann wünsch ich euch gute besserung!!!
bei diesem schnellen wetterumschwung bleibt das ja auch nicht aus!!!
Ich bin verschont geblieben dafür hat es mein Mann und der KLeine fängt auch schon an![]()
Es ist aber auch bitter kalt geworden,bei uns sind heut -2C!
muss jetzt erstmal die ganzen wintersachen rauskramen!!
und heut neue schuhe für den kleinen holen,das kann ja wieder was geben!stress pur
Ja das hatte ich auch gestern den Stress, wieder Strumpfhosen etc für meinen großen geholt.. Bauchbänder, Pullover für mich-
Und ich hab ewig nach ner Jacke für mich gesucht, und gott sei dank eine beim Madonna gefunden, in xl.. hehe.. haupsache warm und die kugel passt rein![]()
bei madonna brauch ich erst gar nimmer reingehen,seid ich schwanger binmein becken is so derbst breit geworden..
bin ich froh,wenn wir unseren ww thread haben*jetzt schon die zeit herbeisehn*
![]()
ww thread?? ich wechsel auch nur noch zwischen zwei hosen hin und her.... und zwei drei pullover! Aber egal!!! Gehts dir gut
ja fluse macht nach der geburt unserer kleinen einen weight watchers thread auf
irgendwie freu ich mich schon aufs abnehmen...ich will endlich wieder zumndest in 38/40 reinpassen
15.10.2009 12:05
Zitat von Maike0902:
Ich hab auch nur 2 SS-Hosen die reichen müssen und Oberteile habe ich genug die von vornerein schon lang waren oder weiter ausgeschnitten, hatte so eine Phase vor der Schwangerschaft![]()
Zahlt sich jetzt zum Glück aus,kann fast alles weiterhin anziehen,muss nur ab und an mal n Bauchband drunterziehen![]()
Finde auch es lohnt sich nicht mehr was zu kaufen,wenn dann kauf ich lieber was für den Kleinen![]()
ich hab mir auch nur 2 ss jeanshosen (und eine ssjogginghose)gekauft...aber irgendwie kann ich die eine nur mit gürtel tragen..sonst rutscht die wie blöde
und oberteile...puuuh..also ich hab ein paar flatterdinger,die ich grad noch so anziehen kann mit einem blero...ansonsten trage ich zu hause meist gaaaaanz weite tshirts (die aber auhc langsam etwas enger werden
) - Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt