Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
15.10.2009 12:11
Zitat von melancoly:

Zitat von conny123_4:

Zitat von melancoly:

Zitat von Spylina09:

Zitat von Nici_H:

ach mensch dann wünsch ich euch gute besserung!!!
bei diesem schnellen wetterumschwung bleibt das ja auch nicht aus!!!
Ich bin verschont geblieben dafür hat es mein Mann und der KLeine fängt auch schon an
Es ist aber auch bitter kalt geworden,bei uns sind heut -2C!
muss jetzt erstmal die ganzen wintersachen rauskramen!!
und heut neue schuhe für den kleinen holen,das kann ja wieder was geben!stress pur

Ja das hatte ich auch gestern den Stress, wieder Strumpfhosen etc für meinen großen geholt.. Bauchbänder, Pullover für mich-
Und ich hab ewig nach ner Jacke für mich gesucht, und gott sei dank eine beim Madonna gefunden, in xl.. hehe.. haupsache warm und die kugel passt rein

bei madonna brauch ich erst gar nimmer reingehen,seid ich schwanger bin mein becken is so derbst breit geworden..
bin ich froh,wenn wir unseren ww thread haben *jetzt schon die zeit herbeisehn*

ww thread?? ich wechsel auch nur noch zwischen zwei hosen hin und her.... und zwei drei pullover! Aber egal!!! Gehts dir gut

ja fluse macht nach der geburt unserer kleinen einen weight watchers thread auf
irgendwie freu ich mich schon aufs abnehmen...ich will endlich wieder zumndest in 38/40 reinpassen

ohhhh jaaaa da freu ich mich auch schon drauf!!! Aber we ist das denn mit dem stillen...kann man da schon diäten...? Da braucht ja das kind auch noch so viel von einem!! Ich hab zwei riesen taschen klamotten, die mir wieder passen sollen!! Musste die ausräumen weil es mich verrückt gemachthat die jeden tag zu sehen...
likeANangel
6894 Beiträge
15.10.2009 12:12
Habe nun mal einen eigenen Thread eröffnet
könnt ja mal vorbei schauen.

http://www.mamacommunity.de/forum/angels%C2%B4s-sc hwangerschaftsthread-3.html
15.10.2009 12:14
Ich hab mir auch keine SS Kleidung gekauft, finde die zu teuer, kaufe lieber etwas für Phil Luca.

Ziehe etwas von meinem Mann an oder viele Röcke und Kleider, die schön mit strecht sind

Oder einfach nur gammellook für zuhause
melancoly
3548 Beiträge
15.10.2009 12:15
Zitat von conny123_4:

Zitat von melancoly:

Zitat von conny123_4:

Zitat von melancoly:

Zitat von Spylina09:

Zitat von Nici_H:

ach mensch dann wünsch ich euch gute besserung!!!
bei diesem schnellen wetterumschwung bleibt das ja auch nicht aus!!!
Ich bin verschont geblieben dafür hat es mein Mann und der KLeine fängt auch schon an
Es ist aber auch bitter kalt geworden,bei uns sind heut -2C!
muss jetzt erstmal die ganzen wintersachen rauskramen!!
und heut neue schuhe für den kleinen holen,das kann ja wieder was geben!stress pur

Ja das hatte ich auch gestern den Stress, wieder Strumpfhosen etc für meinen großen geholt.. Bauchbänder, Pullover für mich-
Und ich hab ewig nach ner Jacke für mich gesucht, und gott sei dank eine beim Madonna gefunden, in xl.. hehe.. haupsache warm und die kugel passt rein

bei madonna brauch ich erst gar nimmer reingehen,seid ich schwanger bin mein becken is so derbst breit geworden..
bin ich froh,wenn wir unseren ww thread haben *jetzt schon die zeit herbeisehn*

ww thread?? ich wechsel auch nur noch zwischen zwei hosen hin und her.... und zwei drei pullover! Aber egal!!! Gehts dir gut

ja fluse macht nach der geburt unserer kleinen einen weight watchers thread auf
irgendwie freu ich mich schon aufs abnehmen...ich will endlich wieder zumndest in 38/40 reinpassen

ohhhh jaaaa da freu ich mich auch schon drauf!!! Aber we ist das denn mit dem stillen...kann man da schon diäten...? Da braucht ja das kind auch noch so viel von einem!! Ich hab zwei riesen taschen klamotten, die mir wieder passen sollen!! Musste die ausräumen weil es mich verrückt gemachthat die jeden tag zu sehen...

naja richtig diäten ist das mit weight watchers nicht finde ich...weigt watchers ist ja nur eine kleiner ernährungshilfe und der thread so eine kleine seelische unterstützung...also ich werde hauptsächlich mit sport wieder anfangen nach der ss.... denn meine ernährung ist auch nicht anders wie vor der ss ,also brauche ich dort nichts ändern... aber ich werde meine hebbi nochmal genauer fragen
josisMami
12659 Beiträge
15.10.2009 12:37
also wegen abnehmen nach der Ss wird bei mir schwierig muss erst wieder richtig lernen was zu essen damit ich stillen kann und dabei dann abnehmen wird glaub seeeeeeeeehr schwer ^^
Jenjen90
2192 Beiträge
15.10.2009 12:42
war heute extra bei kik, weil die immer so weit geschnittene sachen habe...wollte mir doch noch ne jacke kaufen...dann probier ich die XXL jacken an...überall siehts aus wien sack , viel zu groß..ausser am bauch spannts so, dass der kleine gleich gekickt hat!! und ich bräuchte ja sogar noch platz für die nächsten wochen...oh man ich dachte ich krieg vlt da schnell ne jacke her =( mein rücken ist total eingefroren obwohl ich ne umstandshose anhatte, nen bauchband, noch nen dünneren pulli und ne dicke pulli-jacke und meine normale winterjacke offen drüber
josisMami
12659 Beiträge
15.10.2009 12:44
Zitat von Jenjen90:

war heute extra bei kik, weil die immer so weit geschnittene sachen habe...wollte mir doch noch ne jacke kaufen...dann probier ich die XXL jacken an...überall siehts aus wien sack , viel zu groß..ausser am bauch spannts so, dass der kleine gleich gekickt hat!! und ich bräuchte ja sogar noch platz für die nächsten wochen...oh man ich dachte ich krieg vlt da schnell ne jacke her =( mein rücken ist total eingefroren obwohl ich ne umstandshose anhatte, nen bauchband, noch nen dünneren pulli und ne dicke pulli-jacke und meine normale winterjacke offen drüber

das hab ich mir letztens auch gedacht mit den Jacken bei uns hatten die nur ne XL und da hat mein Bauch grad so reingepasst aber an den Schultern viel zu weit das sieht doch verboten aus
und jeden Tag das geheule "wir gehen heute los und holen ne dicke Jacke so kann das ja nicht weiter gehen" die Große fängt auch schon an mit "Mama dicke Jacke anziehen"
15.10.2009 12:48
Ich brauche auch eine neue Jack in die mein Dickerbauch rein passt, aber ich will meine alte Jacke noch anziehen, die ist voll toll, hab die erst leztes Jahr gekauft, war schon fast dieses Jahr.

as ist echt schlimm, mit so einem dicken bauch
Jenjen90
2192 Beiträge
15.10.2009 12:49
Zitat von josisMami:

Zitat von Jenjen90:

das hab ich mir letztens auch gedacht mit den Jacken bei uns hatten die nur ne XL und da hat mein Bauch grad so reingepasst aber an den Schultern viel zu weit das sieht doch verboten aus
und jeden Tag das geheule "wir gehen heute los und holen ne dicke Jacke so kann das ja nicht weiter gehen" die Große fängt auch schon an mit "Mama dicke Jacke anziehen"

meine mutter kriegt auch schon die kriese und überlegt die ganze zeit wo man eine herkriegt, die bei bon prix is ja ausverkauft immernoch ...das schaut echt schrecklich aus wie son kasten sieht man da aus ich erfrieeeree....
Taima
6524 Beiträge
15.10.2009 12:52
WW hat extra ein Still- Programm, da draf man extra Punkte essen und muss noch auf ein paar Regeln achten !
Taima
6524 Beiträge
15.10.2009 12:54
Zitat von Jenjen90:

Zitat von josisMami:

Zitat von Jenjen90:

meine mutter kriegt auch schon die kriese und überlegt die ganze zeit wo man eine herkriegt, die bei bon prix is ja ausverkauft immernoch ...das schaut echt schrecklich aus wie son kasten sieht man da aus ich erfrieeeree....

Oh du arme Maus ! Also die von Bon prix ist nicht wirklich dick ! aber ich schwitze eh immer. Für mich ist die supi
Taima
6524 Beiträge
15.10.2009 12:58
Bei C&A gibt es noch Umstandsjacken ! Naja schön ist anders und auch etwas teurer... aber schau doch mal, bevor du uns erfrierst...

http://www.cunda.de/Shop/HtmlOver/over.html?l1=%27 Women%27&l3=%27Umstandsmode%27&l4=%27Umsta nds%20Jacken%27
Kätzchen_88
2338 Beiträge
15.10.2009 13:01
huhu mädelz
bin wieder daaaaa wir sind doch umgezogen, ist noch nicht alles fertig aber wollte mich mal wieder melden
also wird es wohl noch einwenig dauern, bis ich wieder richtig aktiv bin
hab ich irgendwas verpasst?kann das ja nicht alles nach lesen hoffe es geht euch allen gut!?!...sind denn noch alle bauchzwerge in ihren höhlen oder sind schon welche geschlüpft?
gaaaaanz lieben gruß
Jenjen90
2192 Beiträge
15.10.2009 13:07
danke dir nadine, aber die sind schon sehr hässlich naja wär mir wohl schon auch wurscht, aber 60 euro?? die spinnen doch echt komplett-.- mir gefällt die bei bon prix ja super, die solln die endlich wieder reinbekommen! ich werd mal bei takko in den übergrößen bereich schleichen und gucken obs da was großes gibt wo der bunker platz hat aber gleich erstmal zum FA ohhhh neeee
Taima
6524 Beiträge
15.10.2009 13:11
Zitat von Kätzchen_88:

huhu mädelz
bin wieder daaaaa wir sind doch umgezogen, ist noch nicht alles fertig aber wollte mich mal wieder melden
also wird es wohl noch einwenig dauern, bis ich wieder richtig aktiv bin
hab ich irgendwas verpasst?kann das ja nicht alles nach lesen hoffe es geht euch allen gut!?!...sind denn noch alle bauchzwerge in ihren höhlen oder sind schon welche geschlüpft?
gaaaaanz lieben gruß

Hallo du, also so viel ich weiß, sind noch alle drin !!!! und die sollen auch noch drin bleiben!
Bei ein paar wurde der ET vor verlegt, weiß nicht ob das sinn macht...

und sonst wie ist die neue Bude ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt