Dezember Babys 2009
18.10.2009 12:59
Zitat von InaWug:
meiner ist noch nicht gewandert. muss mal wieder ein bild machen hab ich ja schon ewig nicht mehr
oh ja bin da gespannt drauf
18.10.2009 13:00
Zitat von alokasie:
![]()
![]()
ich möcht mal gern was fragen, es kommt mir aber n bissl doof vor ... irgendwie kommen mitlerweile täglich so geräusche aus meinem bauch, schwer zu beschreiben ... wie wenn man einen finger unter den daumen (der gleichen hand) legt und den dann am daumen so hochschnepsen lässt, so hört sich das etwa an, ich höre das richtig oft am tag ... mein freund hält mich glaub ich für bekloppt und macht sich lustig, aber ich finde das irgendwie beängstigend ... bitte sagt mir das ihr das kennt![]()
hm das kenn ich nicht...merkwürdig..kann es sein das es schluckauf ist?oder so magen und darm geräusche
?
18.10.2009 13:00
Zitat von Puschi87:
Zitat von alokasie:
Zitat von Puschi87:
33.woche
guckt mal.ist er bei euch auch schon langsam auf wanderschaft nach unten?
wahnsinn wie riesig der schon ist![]()
![]()
ja, meiner hängt irgendwie auch schon b bissl tiefer und wächst momentan täglich.
das gefühl habe ich auch.und jeden tag kommen neue streifen hinzu.und er juckt.juckt er bei dir auch?
hör mir bloß auf mit den doofen Streifen hab ja noch viele von der Großen und die füllen sich jetzt wieder
wollte ja eigentlich noch unbedingt zum Fotografen aber weiß nicht wie das mit den Streifen werden soll
18.10.2009 13:02
Zitat von Puschi87:
das gefühl habe ich auch.und jeden tag kommen neue streifen hinzu.und er juckt.juckt er bei dir auch?
oh ja, mitlerweile juckt es wie sau und hab gestern gemerkt wenn man zu lange auf den blöden streifen kratzt, dann werden (und bleiben) die so richtig schön dunkelrot ... zum kotzen
Zitat von josisMami:
Zitat von Puschi87:
Zitat von alokasie:
Zitat von Puschi87:
33.woche
guckt mal.ist er bei euch auch schon langsam auf wanderschaft nach unten?
wahnsinn wie riesig der schon ist![]()
![]()
ja, meiner hängt irgendwie auch schon b bissl tiefer und wächst momentan täglich.
hör mir bloß auf mit den doofen Streifen hab ja noch viele von der Großen und die füllen sich jetzt wieder![]()
wollte ja eigentlich noch unbedingt zum Fotografen aber weiß nicht wie das mit den Streifen werden soll![]()
wenns dich stört kann die der fotograf auch wegretuschieren. hab mir beim fotografen bilder machen lassen und er hat meine tätowierunng weggemacht
Zitat von josisMami:
Zitat von Puschi87:
Zitat von alokasie:
Zitat von Puschi87:
hör mir bloß auf mit den doofen Streifen hab ja noch viele von der Großen und die füllen sich jetzt wieder![]()
wollte ja eigentlich noch unbedingt zum Fotografen aber weiß nicht wie das mit den Streifen werden soll![]()
hm kann man die nicht iwie kaschieren oder wegschminken?
mein Freund hat so eine tolle kamera und kann echt gut fotografieren,so spare ich mir den weg zum profi (weil die so teuer sind)
18.10.2009 13:03
Zitat von Puschi87:
Zitat von alokasie:
![]()
![]()
ich möcht mal gern was fragen, es kommt mir aber n bissl doof vor ... irgendwie kommen mitlerweile täglich so geräusche aus meinem bauch, schwer zu beschreiben ... wie wenn man einen finger unter den daumen (der gleichen hand) legt und den dann am daumen so hochschnepsen lässt, so hört sich das etwa an, ich höre das richtig oft am tag ... mein freund hält mich glaub ich für bekloppt und macht sich lustig, aber ich finde das irgendwie beängstigend ... bitte sagt mir das ihr das kennt![]()
hm das kenn ich nicht...merkwürdig..kann es sein das es schluckauf ist?oder so magen und darm geräusche?
hm, das schließe ich eigentlich aus, es ist irgendwie n richtig lautes plopp-geräusch ... naja frag mal dienstag die hebi und donnerstag bin ich beim fa, angst macht es mir trotzdem, ist auch meist mit der kindsbewegung verbunden
18.10.2009 13:05
Zitat von Puschi87:
Zitat von josisMami:
Zitat von Puschi87:
Zitat von alokasie:
Zitat von Puschi87:
mein Freund hat so eine tolle kamera und kann echt gut fotografieren,so spare ich mir den weg zum profi (weil die so teuer sind)
n guter (sogar n schlechter) fotograf kann die auf jeden fall auf dem foto dann retuschieren, ich werde meine auch alle wegschummeln hinterher
18.10.2009 13:05
Zitat von alokasie:
Zitat von Puschi87:
Zitat von alokasie:
![]()
![]()
hm das kenn ich nicht...merkwürdig..kann es sein das es schluckauf ist?oder so magen und darm geräusche?
hm, das schließe ich eigentlich aus, es ist irgendwie n richtig lautes plopp-geräusch ... naja frag mal dienstag die hebi und donnerstag bin ich beim fa, angst macht es mir trotzdem, ist auch meist mit der kindsbewegung verbunden![]()
hm ich würde dann mal eher den Arzt anrufen.Auf einmal hat dein Kind was.
18.10.2009 13:06
Zitat von alokasie:
Zitat von Puschi87:
Zitat von josisMami:
Zitat von Puschi87:
Zitat von alokasie:
Zitat von Puschi87:
n guter (sogar n schlechter) fotograf kann die auf jeden fall auf dem foto dann retuschieren, ich werde meine auch alle wegschummeln hinterher![]()
man will ja schließlich perfekt aussehen
18.10.2009 13:09
Zitat von Puschi87:
Zitat von alokasie:
n guter (sogar n schlechter) fotograf kann die auf jeden fall auf dem foto dann retuschieren, ich werde meine auch alle wegschummeln hinterher![]()
man will ja schließlich perfekt aussehen![]()
genau und dann können alle jahrelang sagen, oh hast du einen tollen bauch gehabt und die haut *schwärm* wie porzellan
(muss ja keiner wissen dass man eigentlich n streifenhörnchen war
) wegen der anderen sache haste mir jetzt noch mehr angst gemacht, arzt erreiche ich jetzt nicht, aber ruf vielleicht mal die hebi an (?)
18.10.2009 13:09
Zitat von alokasie:
Zitat von Puschi87:
Zitat von josisMami:
Zitat von Puschi87:
Zitat von alokasie:
Zitat von Puschi87:
naja mein Schatz stellt sich immer so doof an wegen den Fotos und will solche Schwarz-Weißen machen lassen (finde die viiiiiel ästhetischer) und hab mir schon überlegt dann auch welche für meinen Schatz machen zu lassen zu Weihnachten
denn der knutscht den Bauch derzeit jeden Tag und so hat er immer eine Erinnerung dran (bildlich)
18.10.2009 13:12
so, hatte jetzt den mann meiner hebi am tel, der meinte ich soll in den kreißsaal fahren und da fragen ... so, jetzt könnt ich heulen
18.10.2009 13:13
Zitat von alokasie:
so, hatte jetzt den mann meiner hebi am tel, der meinte ich soll in den kreißsaal fahren und da fragen ... so, jetzt könnt ich heulen![]()
![]()
wie du sollst in kreißsaal fragen??
18.10.2009 13:15
Zitat von alokasie:
so, hatte jetzt den mann meiner hebi am tel, der meinte ich soll in den kreißsaal fahren und da fragen ... so, jetzt könnt ich heulen![]()
![]()
wie???? hat sie nicht gesagt was das sein könnte oder so???? - Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt