Dezember Babys 2009
18.10.2009 12:44
Zitat von Taima:
So und jetzt nochmal richtig feiern !!!
34. Woche !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wow *neidisch bin* alles gute zur 34.Ssw
(für jeden Monat eine)
18.10.2009 12:46
oh das machen meine zum glück nicht!
ich wünscht meine eltern würden auch ab und an mal einen von meinen kids nehmen...aber neee kann man nur bei meinen geschwistern machen....
ich wünscht meine eltern würden auch ab und an mal einen von meinen kids nehmen...aber neee kann man nur bei meinen geschwistern machen....
Zitat von Nici_H:
so ihr lieben..
bin mal wieder weg..bring jetzt den kleinen terrorkrümel zu seiner oma!!!
Da hat er doch grad mein potomone(wenn mans so schreibt?) aus der handtasche gekrammt und alles ausgeräumt![]()
ok bis später
Zitat von Puschi87:
Zitat von Nici_H:
Zitat von Puschi87:
Momentan tun mir die Rippen so weh.obwohl mein kleiner nicht dagegen tritt oder sonst dergleichen.was kann das sein?
denke das die organe vll. gegen drücken,weil der platz ja auch eng wird
hm das kann sein.tun da die organe nicht auch weh?
Puschi die Organe werden ja jetzt alle nach oben geschoben und unter die Rippen gedrückt, kann schon mal passieren das sich das bisschen dehnt und dann drückt bzw weh tut.
ich merke abends immer nur das mir oft die Luft wegbleibt also hängt er mir irgendwie auf der Lunge weiß gar nicht wie das geht
18.10.2009 12:48
mir tun meine rippen nur weh wenn ich zu lange sitz und es mir dann die haut von den rippen zieht
18.10.2009 12:49
Zitat von josisMami:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Nici_H:
Zitat von Puschi87:
Momentan tun mir die Rippen so weh.obwohl mein kleiner nicht dagegen tritt oder sonst dergleichen.was kann das sein?
denke das die organe vll. gegen drücken,weil der platz ja auch eng wird
hm das kann sein.tun da die organe nicht auch weh?
Puschi die Organe werden ja jetzt alle nach oben geschoben und unter die Rippen gedrückt, kann schon mal passieren das sich das bisschen dehnt und dann drückt bzw weh tut.
ich merke abends immer nur das mir oft die Luft wegbleibt also hängt er mir irgendwie auf der Lunge weiß gar nicht wie das geht![]()
gut zu wissen.Ja ja die liebe Luft.Die ist bei mir auch immer zu knapp.aber bald können wir wieder richtig durchatmen.habe so das gefühl das es manchmal schon besser geht.außer wenn ich wieder treppen laufe,dann ist wieder vorbei.
18.10.2009 12:50
Zitat von Phillygirl:
mir tun meine rippen nur weh wenn ich zu lange sitz und es mir dann die haut von den rippen zieht
das hab ich noch gar nicht gehört.haut von den rippen ziehen.horror vorstellung
18.10.2009 12:51
33.woche
guckt mal.ist er bei euch auch schon langsam auf wanderschaft nach unten?
18.10.2009 12:52
ja weil ich nur am bauch zugenommen hab, und wenn ich dann sitz geht der bauch mehr nach oben und zieht mir dann so die haut weg...also so seitlich am rippenbogen
18.10.2009 12:53
Zitat von Puschi87:
33.woche
leider noch nicht meiner wandert eher nach oben
18.10.2009 12:53
Zitat von Puschi87:
33.woche
wahnsinn wie riesig der schon ist
ja, meiner hängt irgendwie auch schon b bissl tiefer und wächst momentan täglich.
18.10.2009 12:55
meiner ist noch nicht gewandert. muss mal wieder ein bild machen hab ich ja schon ewig nicht mehr
18.10.2009 12:57
ich möcht mal gern was fragen, es kommt mir aber n bissl doof vor ... irgendwie kommen mitlerweile täglich so geräusche aus meinem bauch, schwer zu beschreiben ... wie wenn man einen finger unter den daumen (der gleichen hand) legt und den dann am daumen so hochschnepsen lässt, so hört sich das etwa an, ich höre das richtig oft am tag ... mein freund hält mich glaub ich für bekloppt und macht sich lustig, aber ich finde das irgendwie beängstigend ... bitte sagt mir das ihr das kennt
18.10.2009 12:58
Zitat von alokasie:
Zitat von Puschi87:
33.woche
wahnsinn wie riesig der schon ist![]()
![]()
ja, meiner hängt irgendwie auch schon b bissl tiefer und wächst momentan täglich.
das gefühl habe ich auch.und jeden tag kommen neue streifen hinzu.und er juckt.juckt er bei dir auch?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt