Dezember Babys 2009
18.10.2009 12:31
So und jetzt nochmal richtig feiern !!!
34. Woche !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!
18.10.2009 12:31
Zitat von Nici_H:
Zitat von josisMami:
soooo hab grad gesehen beim neuen Ticker machen das ich ja heute Wochenwechsel habe ^^ endlich mal ne 3davor
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na dann Glückwunsch....
Von mir auch alles Gute !
18.10.2009 12:32
und jetzt fällt mir auch noch ein was ich auch noch riiiichtig schlimm finde..vielleicht liegts nur an mir oder so aber ich finde das ganz schimm wenn alle immer anstatt dem ch ein sch sagen so wie bei "ich" zum beispiel "isch", ich weiß bei manchen liegts am dialekt..das ist auch ok..aber wenn das welche so mit absicht machen wo man genau weiß das es mit sicherheit nicht am dialekt liegt find ichs schlimm...oder wenn die ganzen jugendlichen jungs immer mit so ner extrem verstellten tiefen stimme sprechen..
find das soo lustig
find das soo lustig
18.10.2009 12:32
Zitat von Taima:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na dann herzlichen glückwunsch
du bist dann jetzt im neunten monat oder? ich blick da nicht mehr durch
18.10.2009 12:33
Zitat von InaWug:
guten tag mädels
ich wünsch euch nen schönen sonntag![]()
sagt mal spürt von euch jemand noch die mutterbänder?? hatte das jetzt schon ewig nicht mehr und gestern hatte ich wieder so ein komisches gefühl als würde mich jemand in die schmalippen kneifen.
die Mutterbänder spüre ich jeden Tag.Vor allem nachts wenn ich mich von einer Seite zur andere drehen möchte...da muss ich teilweise schon meine Atemübungen machen weil dass so dolle schmerzt.Dieses Gefühl das mir einer in die S-Lippen kneift habe ich nicht.da ist alles in Ordnung (ein Glück)
18.10.2009 12:34
Zitat von Phillygirl:
und jetzt fällt mir auch noch ein was ich auch noch riiiichtig schlimm finde..vielleicht liegts nur an mir oder so aber ich finde das ganz schimm wenn alle immer anstatt dem ch ein sch sagen so wie bei "ich" zum beispiel "isch", ich weiß bei manchen liegts am dialekt..das ist auch ok..aber wenn das welche so mit absicht machen wo man genau weiß das es mit sicherheit nicht am dialekt liegt find ichs schlimm...oder wenn die ganzen jugendlichen jungs immer mit so ner extrem verstellten tiefen stimme sprechen..find das soo lustig
![]()
oh das mit dem isch hasse ich auch..wenn einer so anfängt hör ich schon auf zuzuhören
18.10.2009 12:34
Zitat von josisMami:
soooo hab grad gesehen beim neuen Ticker machen das ich ja heute Wochenwechsel habe ^^ endlich mal ne 3davor
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sehr schöner Ticker und gratuliere dir zum Wochenwechsel
18.10.2009 12:36
Zitat von InaWug:
wegen der kliniktasche nervt mich mein mann schon die ganze woche er will dass ich sie jetzt schon packe aber ich finde das noch zu früh und werde sie wohl nach dem umzug packen also anfang november.
hab das ja vorhin auch schon geschrieben...mein mann wollte gestern abend unbedingt das ich das schon alles zusammenpack...aber dann steht das alles rum und da hab ich dann keine lust zu..ich pack irgendwann im november...weil falls jetzt irgendwas passieren sollte, langt so ne normale entbindungstasche eh nicht!
und TAIMA dir auch alles liebe zum wochenwechsel
18.10.2009 12:36
Zitat von Taima:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
gebe ne runde eis mit gurken aus
..gratuliere dir ganz herzlich
18.10.2009 12:37
Zitat von Phillygirl:
Zitat von InaWug:
wegen der kliniktasche nervt mich mein mann schon die ganze woche er will dass ich sie jetzt schon packe aber ich finde das noch zu früh und werde sie wohl nach dem umzug packen also anfang november.
hab das ja vorhin auch schon geschrieben...mein mann wollte gestern abend unbedingt das ich das schon alles zusammenpack...aber dann steht das alles rum und da hab ich dann keine lust zu..ich pack irgendwann im november...weil falls jetzt irgendwas passieren sollte, langt so ne normale entbindungstasche eh nicht!
und TAIMA dir auch alles liebe zum wochenwechsel![]()
ja ich hab auch gesagt falls es jetzt schon los geht ist die tasche unser kleinstes problem
18.10.2009 12:40
Momentan tun mir die Rippen so weh.obwohl mein kleiner nicht dagegen tritt oder sonst dergleichen.was kann das sein?
18.10.2009 12:42
Zitat von Puschi87:
Momentan tun mir die Rippen so weh.obwohl mein kleiner nicht dagegen tritt oder sonst dergleichen.was kann das sein?
denke das die organe vll. gegen drücken,weil der platz ja auch eng wird
18.10.2009 12:43
so ihr lieben..
bin mal wieder weg..bring jetzt den kleinen terrorkrümel zu seiner oma!!!
Da hat er doch grad mein potomone(wenn mans so schreibt?) aus der handtasche gekrammt und alles ausgeräumt
bin mal wieder weg..bring jetzt den kleinen terrorkrümel zu seiner oma!!!
Da hat er doch grad mein potomone(wenn mans so schreibt?) aus der handtasche gekrammt und alles ausgeräumt
18.10.2009 12:44
Zitat von Nici_H:
Zitat von Puschi87:
denke das die organe vll. gegen drücken,weil der platz ja auch eng wird
hm das kann sein.tun da die organe nicht auch weh?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt