Dezember Babys 2009
20.10.2009 22:27
Zitat von miaa:
Hallo Ihr Lieben, bin seit heute Mittag im KH und bin nur knapp einem Kaiserschnitt entgangen. Die Herztöne des Kleinen sind auf einmal so gesunken das schon alles für einen Kaiserschnitt vorbereitet war konnte aber durch eine Whenspritze in letzter Sekunde verhindert werden. Nun bekomme ich jede Std. CTG und muss erstmal da bleiben der Arzt meinte wenn das nochmal passiert holen sie den Kleinen sofort! Wollte euch nur Bescheid geben jetzt ist aber mein Akku gleich alle! Drückt uns die Daumen!
drück dir mal fest die daumen...
man hier ist ja echt grad voll was los!!! Ist ja nicht mehr normal!!!
21.10.2009 08:38
Zitat von miaa:
Hallo Ihr Lieben, bin seit heute Mittag im KH und bin nur knapp einem Kaiserschnitt entgangen. Die Herztöne des Kleinen sind auf einmal so gesunken das schon alles für einen Kaiserschnitt vorbereitet war konnte aber durch eine Whenspritze in letzter Sekunde verhindert werden. Nun bekomme ich jede Std. CTG und muss erstmal da bleiben der Arzt meinte wenn das nochmal passiert holen sie den Kleinen sofort! Wollte euch nur Bescheid geben jetzt ist aber mein Akku gleich alle! Drückt uns die Daumen!
Oh je
Wir drücken auch ganz doll die Daumen, dass der Kleine noch ein paar Wochen drinnen bleibt
21.10.2009 08:46
guten morgen,
hier ist ja was los. ich drück euch ganz dolle die daumen das die kleinen noch da bleiben wo sie jetzt noch hingehören!
ich hoffe doch allen anderen gehts gut?
hier ist ja was los. ich drück euch ganz dolle die daumen das die kleinen noch da bleiben wo sie jetzt noch hingehören!
ich hoffe doch allen anderen gehts gut?
21.10.2009 08:47
Zitat von miaa:
Drück dir ganz fest die Daumen,das der Kleine sich doch noch etwas zeit lässt!!!Und du doch bald wieder nach Hause darfst!
21.10.2009 08:51
Guten morgen Mädels,
ihr macht ja Sachen,
erst gehen so viele am Anfang und jetzt noch sowas
Mir gehts ganz gut,hab spät aber gut geschlafen!
Dafür der Kleine nicht,er hatte ganz starke Blähungen und ist nur auf meinem Bauch wieder eingeschlafen,was doch sehr anstrengend wegen seinem Gewicht war!
Hoff euch allen gehts gut?
ihr macht ja Sachen,
erst gehen so viele am Anfang und jetzt noch sowas
Mir gehts ganz gut,hab spät aber gut geschlafen!
Dafür der Kleine nicht,er hatte ganz starke Blähungen und ist nur auf meinem Bauch wieder eingeschlafen,was doch sehr anstrengend wegen seinem Gewicht war!
Hoff euch allen gehts gut?
21.10.2009 08:53
Guten Morgen zusammen... ihr macht ja sachen hier...
Miaa auch an Dich grosses Daumendrücken, das alles gut geht....
Ich kann mir irgendwie garnicht vorstellen wenn es jetzt schon losgehen würde....
Hab gestern grad mal den ersten Abend GVK gehabt.... Ist ne lustige truppe.... auch die Hebi is voll lieb...
Miaa auch an Dich grosses Daumendrücken, das alles gut geht....
Ich kann mir irgendwie garnicht vorstellen wenn es jetzt schon losgehen würde....
Hab gestern grad mal den ersten Abend GVK gehabt.... Ist ne lustige truppe.... auch die Hebi is voll lieb...
21.10.2009 09:03
Hi Mädels,
komme gerade vom FA. Zum Glück ist alles OK. Also CTG war super und meine Werte (Gewicht, Blutdruck, Urin) waren auch alle gut. Der Arzt hat nur kurz Ultraschall gemacht und wir haben mal wieder ein "Penis-Bild" bekommen
Haben von unserem Kleinen echt fast nur Geschlechtsultraschallbilder, weil er sein Teil immer so präsentiert
.
Muss die ganze Zeit an Mia und auch an Sasi denken. Hoffentlich geht alles gut und die Babys bleiben noch gesund eine Weile in den Bäuchen.
. Ich drücke den beiden sooo die Daumen!
komme gerade vom FA. Zum Glück ist alles OK. Also CTG war super und meine Werte (Gewicht, Blutdruck, Urin) waren auch alle gut. Der Arzt hat nur kurz Ultraschall gemacht und wir haben mal wieder ein "Penis-Bild" bekommen
Haben von unserem Kleinen echt fast nur Geschlechtsultraschallbilder, weil er sein Teil immer so präsentiert
. Muss die ganze Zeit an Mia und auch an Sasi denken. Hoffentlich geht alles gut und die Babys bleiben noch gesund eine Weile in den Bäuchen.
. Ich drücke den beiden sooo die Daumen!
21.10.2009 09:07
oh man das ist doch jetzt echt wie verhexxt
ich hoffe es haben trotzdem alle den Umständen entsprechend gut geschlafen?
Miaa dir ganz doll die Daumen drück, dass der Kleine nichts weiter hat und das nicht nochmal passiert (weiß wie es dir geht bei meiner Großen war es ähnlich)
und LikeANangel du schaffst das schon *Zuversicht*
deine Kleine wird es dir später danken, dass du solche Strapazen noch auf dich nimmst
ich hoffe es haben trotzdem alle den Umständen entsprechend gut geschlafen?
Miaa dir ganz doll die Daumen drück, dass der Kleine nichts weiter hat und das nicht nochmal passiert (weiß wie es dir geht bei meiner Großen war es ähnlich)
und LikeANangel du schaffst das schon *Zuversicht*
deine Kleine wird es dir später danken, dass du solche Strapazen noch auf dich nimmst
21.10.2009 09:10
mein gott...das gibts ja echt nicht!!
es ist doch erst ende oktober mensch die müssen doch noch drin bleiben wollen
ich hatte gestern auch schon voll panik hatte alle paar min. nen harten bauch und sooolche schmerzen im unterleib...bin dann irgendwann damit eingeschlafen aber der kleine hat die ganze nacht durchgetreten, was er sonst nie macht..total komisch...hab dann natürlich schon panik gekriegt ich wäre die nächste
es ist doch erst ende oktober mensch die müssen doch noch drin bleiben wollen
ich hatte gestern auch schon voll panik hatte alle paar min. nen harten bauch und sooolche schmerzen im unterleib...bin dann irgendwann damit eingeschlafen aber der kleine hat die ganze nacht durchgetreten, was er sonst nie macht..total komisch...hab dann natürlich schon panik gekriegt ich wäre die nächste
21.10.2009 09:11
Zitat von Jenjen90:
mein gott...das gibts ja echt nicht!!es ist doch erst ende oktober mensch die müssen doch noch drin bleiben wollen
![]()
ich hatte gestern auch schon voll panik hatte alle paar min. nen harten bauch und sooolche schmerzen im unterleib...bin dann irgendwann damit eingeschlafen aber der kleine hat die ganze nacht durchgetreten, was er sonst nie macht..total komisch...hab dann natürlich schon panik gekriegt ich wäre die nächste![]()
nein du nicht auch noch, also das ist ja echt total komisch, wie das jetzt alles so kommt
21.10.2009 09:20
Zitat von josisMami:
Zitat von Jenjen90:
mein gott...das gibts ja echt nicht!!es ist doch erst ende oktober mensch die müssen doch noch drin bleiben wollen
![]()
ich hatte gestern auch schon voll panik hatte alle paar min. nen harten bauch und sooolche schmerzen im unterleib...bin dann irgendwann damit eingeschlafen aber der kleine hat die ganze nacht durchgetreten, was er sonst nie macht..total komisch...hab dann natürlich schon panik gekriegt ich wäre die nächste![]()
nein du nicht auch noch, also das ist ja echt total komisch, wie das jetzt alles so kommt![]()
im moment ist wieder alles okay
muss endlich nen neuen termin ausmachen mit der hebi, hab letztens abgesagt und bin bis jetzt noch nich zu nem neuen gekommen grrr...
aber echt total eigenartig, dass jetzt 2 aufeinmal sind, da kriegt man schon angst oder? ...es ist hald echt noch n bisschen früh, ab 36 find ichs nich sooo dragisch, aber bei sasi ist ja erst 31 oder 32 ssw ..und bei miaa..naja 34...ist auch noch recht früh...oh man oh man...
21.10.2009 09:20
Zitat von Jenjen90:Herzlichen Glückwunsch , das sind Übungswehen ....freu dich ...es ist ganz normal das du sie hast . Sie nennt man auch Wilde Wehen ...hab ich dauernt und muß auch immer wieder auf neue umdenken das ich mir selbst keine Panik mache . Habe mich daran mitlerweile gewöhnt ....das kommt nun täglich auf dich zu
![]()
Es gibt Frauen die Spüren wilde wehen gar nicht ....
21.10.2009 09:36
Zitat von Bozena:
Zitat von Jenjen90:Herzlichen Glückwunsch , das sind Übungswehen ....freu dich ...es ist ganz normal das du sie hast . Sie nennt man auch Wilde Wehen ...hab ich dauernt und muß auch immer wieder auf neue umdenken das ich mir selbst keine Panik mache . Habe mich daran mitlerweile gewöhnt ....das kommt nun täglich auf dich zu
![]()
Es gibt Frauen die Spüren wilde wehen gar nicht ....
Bozena mal ne Frage hab das auch das zieht sich aber über Minuten hin, hab da schon mal mit meinem FA drüber geredet und der meinte ne Wehe ginge höchstens 60sek, also auch kein Plan was das ist, weißt du das vielleicht???? bin da nämlich langsam überfragt hab das auch manchmal wenn ich liege und sobald ich mich bewege zieht das richtig
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt