Dezember Babys 2009
21.10.2009 09:52
Zitat von josisMami:
Zitat von Bozena:
Zitat von Jenjen90:Herzlichen Glückwunsch , das sind Übungswehen ....freu dich ...es ist ganz normal das du sie hast . Sie nennt man auch Wilde Wehen ...hab ich dauernt und muß auch immer wieder auf neue umdenken das ich mir selbst keine Panik mache . Habe mich daran mitlerweile gewöhnt ....das kommt nun täglich auf dich zu
mein gott...das gibts ja echt nicht!!es ist doch erst ende oktober mensch die müssen doch noch drin bleiben wollen
![]()
ich hatte gestern auch schon voll panik hatte alle paar min. nen harten bauch und sooolche schmerzen im unterleib...bin dann irgendwann damit eingeschlafen aber der kleine hat die ganze nacht durchgetreten, was er sonst nie macht..total komisch...hab dann natürlich schon panik gekriegt ich wäre die nächste![]()
Es gibt Frauen die Spüren wilde wehen gar nicht ....
Bozena mal ne Frage hab das auch das zieht sich aber über Minuten hin, hab da schon mal mit meinem FA drüber geredet und der meinte ne Wehe ginge höchstens 60sek, also auch kein Plan was das ist, weißt du das vielleicht???? bin da nämlich langsam überfragt hab das auch manchmal wenn ich liege und sobald ich mich bewege zieht das richtig![]()
BEi jeder Frau ist anders , ich habe es auch manchmal über 1 Minute hin , das liegt aber denke ich auch am Baby wie es liegt . Wissen tu ich es nicht , aber meine Freundin spürrt zum Bsp die wilden wehen gar nicht ...! Wenn es tief unten hart wirt, kann es den sein das in den Moment das Baby ins Becken rutscht und es senkwehen sind .
21.10.2009 10:02
Zitat von Jenjen90:
Das fluuuuuuuuschen wartet gerade auf den internetmannnnn![]()
![]()
![]()
na das flussssssccchhheeennnnnnnnn wird erstmal schaun was hier los ist
21.10.2009 10:05
Zitat von Felicity:
Hi Mädels,
komme gerade vom FA. Zum Glück ist alles OK. Also CTG war super und meine Werte (Gewicht, Blutdruck, Urin) waren auch alle gut. Der Arzt hat nur kurz Ultraschall gemacht und wir haben mal wieder ein "Penis-Bild" bekommen![]()
![]()
Haben von unserem Kleinen echt fast nur Geschlechtsultraschallbilder, weil er sein Teil immer so präsentiert.
Muss die ganze Zeit an Mia und auch an Sasi denken. Hoffentlich geht alles gut und die Babys bleiben noch gesund eine Weile in den Bäuchen.. Ich drücke den beiden sooo die Daumen!
echt schön momentan auch positive meldungen zu hören
... die fotos machen sich dann bestimmt gut im familienalbum ... oder um sie seinen späteren freundinnen zu zeigen
21.10.2009 10:13
Zitat von conny123_4:
Zitat von Jenjen90:
![]()
![]()
na das flussssssccchhheeennnnnnnnn wird erstmal schaun was hier los ist![]()
hab mit ihr bisschen sms geschrieben, dass sie nicht alles ganz verpasst hier, die weiß nen bisschen was!
21.10.2009 10:14
Oh Mädels was macht ihr denn für Sachen ???!!!
Also ich drücke Mia und Sasi natürlich auch ganz fest die Daumen... Auf das die beiden noch lange drin bleiben.
Oh man ich will für 3 Tage nach München... hab jetzt irgendwie auch schiss, das was passiert. Und hab ja mein Fa nicht in der Nähe.
Naja nochmal Daumen drücke für alle
Also ich drücke Mia und Sasi natürlich auch ganz fest die Daumen... Auf das die beiden noch lange drin bleiben.
Oh man ich will für 3 Tage nach München... hab jetzt irgendwie auch schiss, das was passiert. Und hab ja mein Fa nicht in der Nähe.
Naja nochmal Daumen drücke für alle
21.10.2009 10:15
Zitat von Jenjen90:
Zitat von conny123_4:
Zitat von Jenjen90:
![]()
![]()
hab mit ihr bisschen sms geschrieben, dass sie nicht alles ganz verpasst hier, die weiß nen bisschen was!
ich auch ! zweidumme ein Gedanke !
21.10.2009 10:16
Zitat von Jenjen90:
Zitat von conny123_4:
Zitat von Jenjen90:
![]()
![]()
na dann ist ja gut...
21.10.2009 10:16
Zitat von alokasie:Stimmt ...
ab wann ist es eigentlich keine frühgeburt mehr? 36. ssw?
21.10.2009 10:17
Zitat von alokasie:
ab wann ist es eigentlich keine frühgeburt mehr? 36. ssw?
also hier 37+0....
21.10.2009 10:18
Zitat von Taima:
Zitat von Jenjen90:
Zitat von conny123_4:
Zitat von Jenjen90:
![]()
![]()
hihi doppelt hält besser !
21.10.2009 10:21
Zitat von Jenjen90:
Zitat von Taima:
Zitat von Jenjen90:
Zitat von conny123_4:
Zitat von Jenjen90:
![]()
![]()
hihi doppelt hält besser !![]()
wenn ich ab morgen wech bin, müsst ihr mich aber auch auf dem laufenden halten !
21.10.2009 10:23
mädelsssss??? habt ihr schon solche binden und so fürs kh gekauft??? was nimmt man denn daa?? und wo gibts solche schiffe? wie sehen die aus??
@nadine: was machstn in müüünchen?
21.10.2009 10:26
Zitat von Jenjen90:
mädelsssss??? habt ihr schon solche binden und so fürs kh gekauft??? was nimmt man denn daa?? und wo gibts solche schiffe? wie sehen die aus??![]()
ich nehm garnix mit!bei uns im KH haben sie welche!
Aber vergesst nicht welche für zu haus zu holen!
So war es bei mir als ich mit Erik nach Haus kam auf einen Sonntag!Hatte alles da nur keine Binden
da musste mein mann dann noch schnell zu meiner mutter!
21.10.2009 10:28
Zitat von conny123_4:
Zitat von Jenjen90:
![]()
![]()
und ich hab mich schon gewundert wo sie hin ist!!!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt
Es gibt Frauen die Spüren wilde wehen gar nicht ....