Dezember Babys 2009
21.10.2009 10:53
Zitat von Taima:
Zitat von Felicity:
Irgendwie bin ich heute voll schlecht drauf, obwohl es beim Arzt für mich heute nur gute Nachrichten gab.
Mach mir echt Sorgen um Mia. Vor einer Woche waren wir beide noch lustig Kaffee trinken und dann Zack passiert ihr so ein Scheiß. Hoffe sooooo, dass ihr kleiner Marko gesund ist ....
Vorallem darfv man ja gar nicht dran denken, man ja nicht jeden Tag ein CTG... und da hatte Mia doch noc Glück im Unglück !
stimmt, an sowas darf man echt nicht denken....
Oh man oh man, wir können echt nur hoffen, dass wir ALLE unsere Babies gesund und munter zur Welt bringen
21.10.2009 10:57
Zitat von Felicity:
Zitat von Taima:
Zitat von Felicity:
Irgendwie bin ich heute voll schlecht drauf, obwohl es beim Arzt für mich heute nur gute Nachrichten gab.
Mach mir echt Sorgen um Mia. Vor einer Woche waren wir beide noch lustig Kaffee trinken und dann Zack passiert ihr so ein Scheiß. Hoffe sooooo, dass ihr kleiner Marko gesund ist ....
Vorallem darfv man ja gar nicht dran denken, man ja nicht jeden Tag ein CTG... und da hatte Mia doch noc Glück im Unglück !
stimmt, an sowas darf man echt nicht denken....![]()
Oh man oh man, wir können echt nur hoffen, dass wir ALLE unsere Babies gesund und munter zur Welt bringen
Ja ich wünsche es uns alle !!!
21.10.2009 11:01
Zitat von Taima:
so ich muss dann mal ! passt auf euch auf !
du auch!!!
21.10.2009 11:01
Zitat von conny123_4:
ich mach mir da immr voll gedanken, das ich nicht so über vorsichtige mama sein will...Ich hab immer voll angst das kinder hinfallen usw. spring immer schon auf bevor etwas pasiert ist, und das nervt mich eigentlich voll...aber das wird hoffentlich ne frage der gewohnheit!! Wenn ich euch da immer so lese ihr hab schon alle erfahrung und wisst wie es funktioniert... ich hab schon ein bisschen angst das ich nicht weiss was ich machen soll!!!
ach glaub mir am Anfang ist es immer so besonders beim ersten Kind! wenn ich noch dran denk wie übervorsichtig ich am anfang bei Erik war,schlimm! kaum einer durfte ihn auf den Arm nehmen weil cih Angst hatte sie lassen ihn fallen!
und die ersten male als er dann sich weh getan hat,waren auch schlimm!
Aber man gewöhnt sich dran,und meine KiA hat mir damals gesagt es sieht meist schlimmer aus als es ist und die Kleinen tun sich nicht so schnell weh,und seitdem seh ich das locker!
wenn sie sich richtig weh tun merkst du es!
21.10.2009 11:05
ja, das hoffe ich... aber ich freu mich sooooo...wenn er doch nur schon da wäre!!! Obwohl ich ja noch nicht mal ein Bett da habe... ha ha ha! Aber das merkt der kleine auch nicht!
21.10.2009 11:08
Seit gestern, wenn ich eure neuen Beiträge anschauen will, komme ich immer auf die Seiten vom 30.08.2009.
Keine Ahnung wieso
Keine Ahnung wieso
21.10.2009 11:08
ja ich kanns auch kaum noch erwarten!obwohl die erste zeit bestimmt sehr anstrengend wird,bin ja gespannt wie eifersüchtig Erik ist
21.10.2009 11:09
Zitat von philstern:
Seit gestern, wenn ich eure neuen Beiträge anschauen will, komme ich immer auf die Seiten vom 30.08.2009.![]()
Keine Ahnung wieso
ja das spinnt irgendwie heut
21.10.2009 11:18
hi mädels hab mal ne frage
Weiß einer von euch ne seite wo mann strampler oder so was bestruken lassen kann?
Weil ich will so was machen
Weiß einer von euch ne seite wo mann strampler oder so was bestruken lassen kann?
Weil ich will so was machen
21.10.2009 11:21
Zitat von SweetbannyGirl:
Weil ich will so was machen![]()
schau mal hier,hab ich grad gegoggelt!
http://www.shirtcity.com/shop/index.php?ss1=100585 91&ss2=895246&tlp=de_idcom&gclid=CKbFl uznzZ0CFcmEzAodpwwPvg
oder einfach mal bei Rossman oder so fragen,die bedrucken ja auch t-Shirts!
21.10.2009 11:37
Meinst du etwas draufsticken? Wenn ja liebe Omis können sowas recht gut.
21.10.2009 11:38
Zitat von Nici_H:
schau mal hier,hab ich grad gegoggelt!
http://www.shirtcity.com/shop/index.php?ss1=100585 91&ss2=895246&tlp=de_idcom&gclid=CKbFl uznzZ0CFcmEzAodpwwPvg
oder einfach mal bei Rossman oder so fragen,die bedrucken ja auch t-Shirts!
ok danke schön
21.10.2009 11:39
Zitat von Corinna1984:
Meinst du etwas draufsticken? Wenn ja liebe Omis können sowas recht gut.![]()
ne ich meine aufdrucken
21.10.2009 11:41
Bei uns kann man sowa in jedem größern Kopieshop machen lassen. Einfach Strampler oder was auch immer mitnehmen und die machen des gleich
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt