Dezember Babys 2009
21.10.2009 13:05
Zitat von -Lissi-:
Bin ab heute im 9ten Monat![]()
![]()
![]()
![]()
cooli..gratuliere ich dir mal gaaannz herzlich
21.10.2009 13:06
Zitat von fluse79:
Ich hab wieder Verbindung zur Aussenwelt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ist das schöööööööööööööööööööön euch endlich wieder zu haben
huhu schön das du da bist
21.10.2009 13:10
so mädels bin auch mal wieder weg..den Kleinen zu seinem Opa bringen!!!vll. bis später!
schön das du wieder da bist fluse!!!!
schön das du wieder da bist fluse!!!!
21.10.2009 13:15
fluse...schön bist du wieder das!!!! Gehts wenigstens dir gut??? hier ist ganz schön was los, ne?
21.10.2009 13:20
Zitat von -Lissi-:
Bin ab heute im 9ten Monat![]()
![]()
![]()
![]()
alles gute
und welcome back flusilein
21.10.2009 13:21
Zitat von conny123_4:
fluse...schön bist du wieder das!!!! Gehts wenigstens dir gut??? hier ist ganz schön was los, ne?
ich habe nicht alles nachgelesen ... aber Taima und Jenny waren so lieb mich per sms auf dem laufenden zu halten ...
ich wünsche Mia und Saskia alles Glück der Welt das ihre Würmchen noch ein wenig in ihrer warmen Höhle brüten dürfen !!!
mir geht es relativ gut ... hab Eisenmangel und fühle mich daher sehr schlapp und hab jetzt sooooooooo oft diesen extremen Druck nach unten ...
der Umzug war anstrengend... noch ein paar Kisten und ein paar Regale und dann kann ich mich endlich ans Kinderzimmer machen
21.10.2009 13:22
Zitat von fluse79:
Zitat von conny123_4:
ich habe nicht alles nachgelesen ... aber Taima und Jenny waren so lieb mich per sms auf dem laufenden zu halten ...
ich wünsche Mia und Saskia alles Glück der Welt das ihre Würmchen noch ein wenig in ihrer warmen Höhle brüten dürfen !!!
mir geht es relativ gut ... hab Eisenmangel und fühle mich daher sehr schlapp und hab jetzt sooooooooo oft diesen extremen Druck nach unten ...
der Umzug war anstrengend... noch ein paar Kisten und ein paar Regale und dann kann ich mich endlich ans Kinderzimmer machen
du hast senkwehen
21.10.2009 13:26
Zitat von Puschi87:
Zitat von fluse79:
Zitat von conny123_4:
du hast senkwehen
ja ich denke auch ... kann dann echt nicht stehen ... und da sagt mir die Hebi es ist wichtig sich bei richtigen wehen zu bewegen
wie denn????????? mich haben auch schon viele Leute darauf angesprochen das mein Bauch schon so tief sitzt ...
jedenfalls scheinen die Füße der kleinen aber immernoch bis zu meinen Rippen zu reichen
21.10.2009 13:29
Zitat von fluse79:
Zitat von Puschi87:
Zitat von fluse79:
Zitat von conny123_4:
du hast senkwehen
ja ich denke auch ... kann dann echt nicht stehen ... und da sagt mir die Hebi es ist wichtig sich bei richtigen wehen zu bewegenwie denn?????????
mich haben auch schon viele Leute darauf angesprochen das mein Bauch schon so tief sitzt ...
jedenfalls scheinen die Füße der kleinen aber immernoch bis zu meinen Rippen zu reichen![]()
komisch.die füße von meinem kleinen sind an den leisten..naja die GM ist ja auch sehr dehnbar und wenn sie die Maus streckt kann es ja sein das du sie da oben noch spürst
21.10.2009 13:35
Zitat von -Lissi-:
Trinkt eigentlich von euch jemand Schwangerschaftstee?
hier...ich!!
21.10.2009 13:39
Zitat von conny123_4:
Zitat von -Lissi-:
hier...ich!!
ich nicht hmm..wofür ist der gut?
21.10.2009 13:40
Zitat von -Lissi-:
ich nicht..bin kein teetrinker
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt