Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
melancoly
3548 Beiträge
21.10.2009 14:36
Zitat von Jerry-Lee:

Hallo,

hat außermir hier jemand noch Schwangerschaftsdiabetes??????

also ein paar von uns haben auch ss-diabetis wer genau weiß ich grad nicht,sorry
21.10.2009 14:40
Zitat von Jenjen90:

mädelsssss??? habt ihr schon solche binden und so fürs kh gekauft??? was nimmt man denn daa?? und wo gibts solche schiffe? wie sehen die aus??

Im kH bekommst du riesen Binden in einem schönen KRankenhaushöschen
josisMami
12659 Beiträge
21.10.2009 14:49
Zitat von Jerry-Lee:

Hallo,

hier ich, aber ohne Spritzen, bis jetzt darf ich nur ne Nahrungsumstellung machen
melancoly
3548 Beiträge
21.10.2009 14:50
Zitat von josisMami:

Zitat von Jerry-Lee:

Hallo,

hier ich, aber ohne Spritzen, bis jetzt darf ich nur ne Nahrungsumstellung machen

stimmt, tut mir leid,dass ich dich vergessen hatte *schäm*
Taima
6524 Beiträge
21.10.2009 14:58
Zitat von fluse79:

sagt mal hat einer ne Idde was man gegen Juckreiz im Intimbereich machen kann? die FÄ hat jetzt schon 3x nen Abstrich untersucht ... nen Pilz hab ich nicht aber es juuuuuuuuckt ich werd verrückt

Probiere es mal mit Naturjoghurt !!! das tut gut ...
alokasie
12208 Beiträge
21.10.2009 15:01
Zitat von kiiimberly:

30Woche Juhu endlich...

Hi kiimberly,
herzlichen glückwunsch

Wie geht es dir denn?
21.10.2009 15:05
na ward ja doch fleißig in der kurzen zeit!
So mein Terrorkrümel,heut im wahrsten sinne des wortes,ist jetzt bei seinem opa und ich trink jetzt schön nen Cappo und dann gehts ans aufräumen
hab zwar keine lust aber muss die ruhe ja mal ausnutzen sind kommt man nur abends dazu!
Mrs_C
2164 Beiträge
21.10.2009 15:07
hallo mädels, wie geht´s euch? hoffe doch mal gut... war gestern mal wieder bei der vorsorge und da hat sich leider rausgestellt, dass mein GMH schon sehr kurz ist und außerdem ist der MuMu auch schon weich und ein bisschen geöffnet mein mann und ich sind erstmal richtig erschrocken weil es mir abgesehen von diesen "übungswehen", die meine FÄ bisher immer als normal bezeichnet hat, eigentlich total gut ging. jetzt bin ich krank geschrieben, muss mich schonen und viel liegen. hat das vielleicht auch eine von euch? hab jetzt schon ein bisschen angst, dass der kleine zu früh kommt
21.10.2009 15:09
och ne!!!
dann halt dich schön ans schonen!!!!
Das dein Würmchen ja noch drin bleibt!
kiiimberly
1387 Beiträge
21.10.2009 15:10
Zitat von alokasie:

Zitat von kiiimberly:

30Woche Juhu endlich...

Hi kiimberly,
herzlichen glückwunsch

Wie geht es dir denn?

Danke..
Mir geht es leider nicht so gut bin bettlägrig da die niere schon 3Grades gestaut ist!Versuche jede woche um zu kriegen da ja jetzt jede woche zählt
Wenn ich kurz vorm nierenversagen bin würden die mir in der uni eine schiene zur niere legen das ist aber nicht ohne und deswegen warten sie.Allerdings kann die gestaute niere auch wehen aus lösen.Bin Physisch am ende imoment fahren wir jede woche in die uni.
21.10.2009 15:12
Zitat von kiiimberly:

Zitat von alokasie:

Zitat von kiiimberly:

30Woche Juhu endlich...

Hi kiimberly,
herzlichen glückwunsch

Wie geht es dir denn?

Danke..
Mir geht es leider nicht so gut bin bettlägrig da die niere schon 3Grades gestaut ist!Versuche jede woche um zu kriegen da ja jetzt jede woche zählt
Wenn ich kurz vorm nierenversagen bin würden die mir in der uni eine schiene zur niere legen das ist aber nicht ohne und deswegen warten sie.Allerdings kann die gestaute niere auch wehen aus lösen.Bin Physisch am ende imoment fahren wir jede woche in die uni.

oh man!!!
Wünsch dir viel Glück das du alles schnell überstehst,bzw. das die zeit jetzt schnell vergeht!!!
kiiimberly
1387 Beiträge
21.10.2009 15:14
Zitat von Nici_H:

Zitat von kiiimberly:

Zitat von alokasie:

Zitat von kiiimberly:

30Woche Juhu endlich...

Hi kiimberly,
herzlichen glückwunsch

Wie geht es dir denn?

Danke..

oh man!!!
Wünsch dir viel Glück das du alles schnell überstehst,bzw. das die zeit jetzt schnell vergeht!!!

ja danke versuche nur noch die zeit um zu kriegen.evtl. wird dann auch wenn ich es soweit schaffe in der 38ssw die wehen eingeleitet wg niere.mal schauen werde nä woche nochmal mit der fa sprechen!
josisMami
12659 Beiträge
21.10.2009 15:15
Zitat von melancoly:

Zitat von josisMami:

Zitat von Jerry-Lee:

Hallo,

stimmt, tut mir leid,dass ich dich vergessen hatte *schäm*

brauchst dich doch nicht schämen, gibt derzeit schlimmeres hier *leider*
josisMami
12659 Beiträge
21.10.2009 15:17
Zitat von kiiimberly:

Zitat von Nici_H:

Zitat von kiiimberly:

Zitat von alokasie:

Zitat von kiiimberly:

30Woche Juhu endlich...

Hi kiimberly,
herzlichen glückwunsch

Wie geht es dir denn?

Danke..

oh man!!!

ja danke versuche nur noch die zeit um zu kriegen.evtl. wird dann auch wenn ich es soweit schaffe in der 38ssw die wehen eingeleitet wg niere.mal schauen werde nä woche nochmal mit der fa sprechen!

gab es nicht sowas wie einen Nierengürtel oder so, die bei sowas eingesetzt werden? Hatte sowas noch im Hinterkopf, da wohl die eine (die damals neben mir lag) das hatte oder irre ich mich da jetzt?
21.10.2009 15:17
Zitat von kiiimberly:

Zitat von Nici_H:

Zitat von kiiimberly:

Zitat von alokasie:

Zitat von kiiimberly:

30Woche Juhu endlich...

Hi kiimberly,
herzlichen glückwunsch

Wie geht es dir denn?

Danke..

oh man!!!

dann hoffen wir mal das alles glatt geht!!!
und ihr es so lange schafft,ganz fest die daumen drücken!!!
Wird es dann danach besser mit deinen Nieren oder muss was gemacht werden?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt