Dezember Babys 2009
21.10.2009 17:16
Zitat von miaa:
Hallo Mädels, will euch nen kurzen Bericht geben damit ihr auf dem laufenden seit.
Erstmal danke für die Wünsche und das Daumen drücken!
Der Kleine ist noch drin, werde aber jetzt doch diese Lungenspritze bekommen und muss auch noch ne Weile im KH bleiben.
Heute hatte ich während des CTGs eine Wehe aber normal 1,5 min und die Herztöne waren ok. 4 mal am Tag hab ich jetzt CTG. Wenn es nochmal vorkommt holen Sie ihn per Notkaiserschnitt. Er hat jetzt 2000 Gramm und der Arzt meinte das er ohne Folgeschäden überleben wird - wir wollen natürlich das er noch 3-4 Wochen durchhält aber das geht nur mit einer Überwachung nicht das sein Herz im Bauch aufhört zu schlagen.
Zum Thema Binden:
hier gibts die Dinger wie Sand am Meer!
Ich meld mich wiede wenn es was neues gibt!
Gibts schon was neues von unserem anderen Sorgenkind?
na das klingt doch erst mal wirklich gut
... freut mich zu hören. Von Saskia gabs heut noch nix neues, ihre eltern müssten ja heute gekommen sein.
Haltet weiter durch Mädels
21.10.2009 17:29
So Mädels, ich bin mal wieder kurz da.
Meine Eltern kamen heute nachmittag, endlich. Tat das gut.
Jetzt hab ich papas iphone, und kann wenigstens bissl zu euch. Zwischen ständigem CTG und Untersuchungen.
Alles unverändert, Hemmer ohne Ende. Wehentätigkeit viel zu doll. Mumu heute schon bei ca 6 cm.
Die kleine ist nur noch nicht richtig eingedreht. Aber Herztöne stabil.
Jetzt bin ich ja nimmer die einzige, hoffe Mia hält auch noch schön durch. Das schaffen wir schon irgendwie, obwohls echt dermaßen anstrengend ist.
Die Nächte sind das schlimmste, da gehts mir total beschissen.
Meine Eltern kamen heute nachmittag, endlich. Tat das gut.
Jetzt hab ich papas iphone, und kann wenigstens bissl zu euch. Zwischen ständigem CTG und Untersuchungen.
Alles unverändert, Hemmer ohne Ende. Wehentätigkeit viel zu doll. Mumu heute schon bei ca 6 cm.
Die kleine ist nur noch nicht richtig eingedreht. Aber Herztöne stabil.
Jetzt bin ich ja nimmer die einzige, hoffe Mia hält auch noch schön durch. Das schaffen wir schon irgendwie, obwohls echt dermaßen anstrengend ist.
Die Nächte sind das schlimmste, da gehts mir total beschissen.
21.10.2009 17:31
hi ihr lieben
flusssiiii schön das du wieder da bist
miaa gut das bei dir noch alles ok ist!!!! halt durch!!!!!
und saskia...hoffe wir hören bald wieder was von dir!!!!
nun zu mir..mein kleiner hat ja heute seinen 1. Geburtstag
pünktlich dazu hat er gelernt zu winken
und ich hab heut wochenwechsel
hab gestern abend auf einmal so nen stechenden schmerz in der oberschenkelinnenseite bekommen..hab dann nachgeschaut und gesehen das es mir jetzt eine dicke fette krampfader das bein runterzieht..ganz toll
wegen dem ss-tee, also ich will den auch mal probieren..muss aber erstmal mit meiner hebi sprechen ob die da was spezielles vorschlägt
freu mich auch schon ganz arg auf freitag..da hab ich großen US und hoffentlich bekomm ich schönere bilder wie beim letzten mal
flusssiiii schön das du wieder da bist
miaa gut das bei dir noch alles ok ist!!!! halt durch!!!!!
und saskia...hoffe wir hören bald wieder was von dir!!!!
nun zu mir..mein kleiner hat ja heute seinen 1. Geburtstag
pünktlich dazu hat er gelernt zu winken
und ich hab heut wochenwechsel
hab gestern abend auf einmal so nen stechenden schmerz in der oberschenkelinnenseite bekommen..hab dann nachgeschaut und gesehen das es mir jetzt eine dicke fette krampfader das bein runterzieht..ganz toll
wegen dem ss-tee, also ich will den auch mal probieren..muss aber erstmal mit meiner hebi sprechen ob die da was spezielles vorschlägt
freu mich auch schon ganz arg auf freitag..da hab ich großen US und hoffentlich bekomm ich schönere bilder wie beim letzten mal
21.10.2009 17:32
Huhu hier bin ich
Hab grad frische Dosis von den Hemmern bekommen. Da gehts immer Recht gut. Und ich hab mal was essen können. Bin nämlich kurz mal auf Station. Nicht im Kreisssaal.
Hab grad frische Dosis von den Hemmern bekommen. Da gehts immer Recht gut. Und ich hab mal was essen können. Bin nämlich kurz mal auf Station. Nicht im Kreisssaal.
21.10.2009 17:35
saskia wünsch dir auch alles gute zum wochenwechsel heut
ich hoffe echt dein baby bleibt noch bissle im bauch!!!! bekommst du denn auch antibioktika oder erst wenns du entzündungszeichen hast?
ich hoffe echt dein baby bleibt noch bissle im bauch!!!! bekommst du denn auch antibioktika oder erst wenns du entzündungszeichen hast?
21.10.2009 17:39
Zitat von Phillygirl:
saskia wünsch dir auch alles gute zum wochenwechsel heut![]()
ahh stimmt, wochenwechsel ist ja heute auch noch, ich will mindestens noch 4x wochenwechsel haben
danke
Ja bekomme ich auch, weil ja der blöde Nierenstau auch noch ist. Total blöd und die Entzündungswerte sind leicht erhöht, im vaginalen Bereich.
Fruchtwasser geht aber nicht mehr ab, Riss ist wieder zu und alles hat sich nachgebildet.
21.10.2009 17:40
Das was ihr durch machen müsst ist echt schei...
Wollte euch trotzdem was gutes von mir erzählen.
Da unserer Wohnung hinterher wenn wir zu viert sind etwas zu klein ist, haben wir uns eine Wohnung genau schräg gegenüber von unserer jetztigen Wohnung angeschaut.
Nur leider ist es keine 4 Zimmer wohnung sondern nur 3 1/2.
Sagt uns aber trotzdem zu, den sie ist besser geschnitten und der offene kleine Raum könnte als spielzimmer dienen und das Kinderzimmer als "Kinderschlafzimmer".
Müssen auch keine neuen Laminat und so kaufen, ist echt cool.
Müssen uns aber dann ein Nachmieter suchen, weil wir sonst den ganzen Boden bei uns raus nehmen müssen.
Könnten dann zum 01.02.2010 da einziehen.
Mal schauen ob alles so klappt.
Wollte euch trotzdem was gutes von mir erzählen.
Da unserer Wohnung hinterher wenn wir zu viert sind etwas zu klein ist, haben wir uns eine Wohnung genau schräg gegenüber von unserer jetztigen Wohnung angeschaut.
Nur leider ist es keine 4 Zimmer wohnung sondern nur 3 1/2.
Sagt uns aber trotzdem zu, den sie ist besser geschnitten und der offene kleine Raum könnte als spielzimmer dienen und das Kinderzimmer als "Kinderschlafzimmer".
Müssen auch keine neuen Laminat und so kaufen, ist echt cool.
Müssen uns aber dann ein Nachmieter suchen, weil wir sonst den ganzen Boden bei uns raus nehmen müssen.
Könnten dann zum 01.02.2010 da einziehen.
Mal schauen ob alles so klappt.
21.10.2009 17:42
Klingt doch super.
Hört sich alles toll an und ein Nachmieter ist doch gleich gefunden oder nicht?
Ich mach mich ab dem Frühjahr auf neue Wohnungs-suche.
Graut mich das.
Habt ihr euch schon entschieden?
Graut mich das.
21.10.2009 17:48
Zitat von likeANangel:
Klingt doch super.
Graut mich das.
keine ahnung
hoffe ich mal. Wie soll ich das bloss erklären, wir brauchen ein nachmieter, der neue vermierter ist ja dann unser alter vermieter, nimmt uns dann hoffe ich mal auch für die andere Wohnung.
Müssen dann hier kündigen und weiß einer ob man einfach so umziehen darf bei alg 2.
Mein Mann ist ja noch in der Ausbildung, deswegen bekomme ich und der kleine alg2.
21.10.2009 17:51
Also ich weiß, da ich ja Wohngeld bekomme, weil ich Geringverdiener bin, ich muss das erst immer vorher abklären ob die Wohnung ok ist.
Und ab dem Mutterschutz muss ich Wohngeld bei der Arge oder Arbeitsamt beantragen, und da würd ichs vorher abklären.
Und ab dem Mutterschutz muss ich Wohngeld bei der Arge oder Arbeitsamt beantragen, und da würd ichs vorher abklären.
21.10.2009 17:52
So, ich werde grad zum CTG geschoben. bäh.
Ich schau das ich später nochmal online kommen kann.
Daumen drücken das es nicht zu viele Wehen sind. Grad sind sie nämlich fast mal erträglich.
Ich schau das ich später nochmal online kommen kann.
Daumen drücken das es nicht zu viele Wehen sind. Grad sind sie nämlich fast mal erträglich.
21.10.2009 17:56
Zitat von likeANangel:
Also ich weiß, da ich ja Wohngeld bekomme, weil ich Geringverdiener bin, ich muss das erst immer vorher abklären ob die Wohnung ok ist.
als wir diese Wohnung genommen haben, haben die uns ja gesagt wie groß die sein darf, also wir haben jetzt 65qm und hätten glaub ich 70 oder 75haben dürfen.
Die neue Wohnung ist 70qm. also nur 5qm mehr aber aufjedenfall viel viel besser geschnitten und wenn wir zu viert sind würden uns 90qm zustehen, aber müssen ja auch überlegen ob wir uns das leisten können wenn wir nicht mehr vom amt leben und dann reicht uns eine kleinere Wohnung.
Hoffe ist verständlich
21.10.2009 18:01
Zitat von philstern:
Zitat von likeANangel:
als wir diese Wohnung genommen haben, haben die uns ja gesagt wie groß die sein darf, also wir haben jetzt 65qm und hätten glaub ich 70 oder 75haben dürfen.
Die neue Wohnung ist 70qm. also nur 5qm mehr aber aufjedenfall viel viel besser geschnitten und wenn wir zu viert sind würden uns 90qm zustehen, aber müssen ja auch überlegen ob wir uns das leisten können wenn wir nicht mehr vom amt leben und dann reicht uns eine kleinere Wohnung.
Hoffe ist verständlich![]()
also ein vorteilhafter schnitt kann schon eine m² gut machen,sprich man braucht keine zu große wohnung
ich hätte auhc lieber eine kleine wohnung *seufz* je größer die wohnung..je mehr dreck ist am ende auch da zum saubermachen *seufz*
21.10.2009 18:03
Miaa und Saskia,ich wünsche euch ganz viel kraft und das eure Kleinen noch ne ganze Weile durchhalten!!!!
Habe morgen FA-Termin und krieg langsam angst das ich auch ne doofe Nachricht morgen kriege,vor 2 Wochen war alles super,aber wie man sieht kann sich das gaaaanz schnell ändern
Gut das ich schon 7:45 Uhr Termin hab und nicht den ganzen Tag warten muss....
Habe morgen FA-Termin und krieg langsam angst das ich auch ne doofe Nachricht morgen kriege,vor 2 Wochen war alles super,aber wie man sieht kann sich das gaaaanz schnell ändern
Gut das ich schon 7:45 Uhr Termin hab und nicht den ganzen Tag warten muss....
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt