Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
likeANangel
6894 Beiträge
22.10.2009 14:21
Hallo Mädels,
meld mich mal kurz, bei mir ist alles unverändert.
Ohne Hemmer kann ich nicht mehr. Sie habens gestern ohne Hemmer probiert, da gings sofort los.
Ich versuch durchzuhalten bis zur 35-36. Woche.
Zwar schwierig aber das wird schon.

Danke das ihr so schön an mich denkt.
Hoffe bei euch ist wenigstens alles super.
Phillygirl
8697 Beiträge
22.10.2009 14:25
also schleimpfropf sieht meistens aus wie altes schleimiges blut also dunkelbraun.....also so kenn ich das zumindest...

sweety ich hab morgen auch termin, um 8:30Uhr. bekomm da auch ctg und US freu mich auch total!!!!!
ich hab den druck immer so wenn ich mich hinsetz, vor allem auf der toilette..da fühlts sichs an als wenns baby gleich rauskommt....liegt bei mir am schechten beckenboden hoffe das wirkt sich nicht irgendwann noch negativ auf die ss aus...
Phillygirl
8697 Beiträge
22.10.2009 14:31
hi saskia
schön das bei dir soweit noch alles in ordnung ist..hoff du weist was ich mein..klar ist esnicht schön so lang im krankenhaus zu liegen, aber wenigstens ist baby noch im bauchi und munter
halt noch bissle durch, dein baby wirds dir danken
wenn du nicht so weit weg wärst würde ich dich ja gern mal besuchen kommen
alokasie
12208 Beiträge
22.10.2009 14:33
Zitat von kiiimberly:

Kein problem schaue jeden tag bei baby-markt rein da die immer so tolle angebote haben..lohnt sich dann auch mehr zu bestellen wenn der versand weg fehlt!
Ich habe ein lammfell und drüber ein dickes daunenkissen!Und wenn der kleine größer ist habe ich passend zum kiwa nen fusssack!

Hoffe du bekommst Empfehlungsrabbat bei baby-markt, die 20 € hab ich schon mal und schau noch weiter
Sag mal, die Wickelauflagen haben aber ganz schön schlechte bewertungen ... hm ... was habt ihr denn für welche bzw. wie viel geld habt ihr dafür ausgegeben?
InaWug
12588 Beiträge
22.10.2009 14:34
Zitat von alokasie:

Zitat von kiiimberly:

Kein problem schaue jeden tag bei baby-markt rein da die immer so tolle angebote haben..lohnt sich dann auch mehr zu bestellen wenn der versand weg fehlt!
Ich habe ein lammfell und drüber ein dickes daunenkissen!Und wenn der kleine größer ist habe ich passend zum kiwa nen fusssack!

Hoffe du bekommst Empfehlungsrabbat bei baby-markt, die 20 € hab ich schon mal und schau noch weiter
Sag mal, die Wickelauflagen haben aber ganz schön schlechte bewertungen ... hm ... was habt ihr denn für welche bzw. wie viel geld habt ihr dafür ausgegeben?

ich hab mir gebarcuht eine gakuft aufm babybasar für 6 euro.
InaWug
12588 Beiträge
22.10.2009 14:37
also bilder hab ich keine gefunden aber beschreibungen die shon zu treffen könnten. hmm ich hab morgen eh nen FA termin meint ihr ich kann bis morgen warten wenn keine schmerzen oder wehen oder so dazukommen oder solte ich heute lieber mal hin??
Phillygirl
8697 Beiträge
22.10.2009 14:40
InaWug

Zitat von Phillygirl:

also schleimpfropf sieht meistens aus wie altes schleimiges blut also dunkelbraun.....also so kenn ich das zumindest...

Phillygirl
8697 Beiträge
22.10.2009 14:42
ach ja..musste heut mein bauchnabelpiercing rausnehmen weils beim tshirt so gezwickt hat...
und noch nebenbei..hab grad schon wieder so dumme übungswehen
22.10.2009 14:49

[/quote]

öhm nee, er hat gesagt alles ok. soll zwar immernoch keine megalangen spaziergänge machen, aber ansonsten alles. hab zb gefragt ob ich ne stunde am stück schwimmen dürfte und er meinte ja ... hm komisch, aber vertraue ihm da eigentlich voll und ganz.

edit: hab grad mal in Mutterpass geschaut, der war bei mir schon immer so kurz:
20+2: 2-3cm
23+3: 2-3 cm
27+3: 2 cm
30+3 (heute): 2 cm
Bin erlich gesagt bissl schockiert. Obwohl es mir gut ging und quasi "nur" leicht verkürzt war darf ich seit Ende August nicht mehr arbeiten. Davon war mein Arbeitgeber überhauptnicht begeistert. Das heißt sobald mein Vertrag im Feb. ausläuft wird er deswegen nicht verlängert. Und andere Ärzte haben so derartig andere Ansichten? Wem oder was soll man denn da glauben, was das beste für Mutter und Kind ist?
22.10.2009 14:51
Zitat von InaWug:

hey mädels, sagt mal wie sieht denn dieser schleimpropf aus der abgehn soll vor der geburt??? hab die letzten tage ganz schön viel stress durch den umzug und vorhin hatte ich dann sowas komisches in der unterhose aber nicht blutig oder so sondern eher gelblich oder weis( sry für die genaue beschreibung) jetzt hab ich ein bisschen angst dass es dieser schleimpropf war. schmerzen hab ich aber keine

könnte er vll. gewesen sein!will es aber nicht beschwören!
Aber er geht nicht von heut auf morgen weg,das dauerd seine Zeit und zieht sich hin!!!und er muss nicht immer blutig sein!
ich hat das nur kurz,als sie den rest entfernt hatten!
22.10.2009 14:53
Zitat von alokasie:

Zitat von kiiimberly:

unsere hat damals 20€ gekostet und sah so aus

jungemami09
368 Beiträge
22.10.2009 14:55
hey mädels
wie gehts euch ?
hoffe bei euch is alles klar und das alle babys noch da sind wo sie sein sollen
ne freundin ( jungemama1984 ) von den nov mamis hat ja ihre süße vor 5 tagen bekommen " eigentlicher et 1.11 "
ich willll nicht mehr
denke auch mal das es so zwischen den 16-23 nov bei mir los geht

zwischen durch denk ich mir nur holt ihn raus

jungemami09
368 Beiträge
22.10.2009 15:00
Zitat von Nici_H:

Zitat von alokasie:

Zitat von kiiimberly:

unsere hat damals 20€ gekostet und sah so aus

meine hat auch 19,99 gekostet ....
NixeE
2904 Beiträge
22.10.2009 15:07
Hi Maedels

melde mich mal uebers We ab..Paulina hat morgen ihren 4 Geburtstag und die Familie kommt uebers We zu Besuch (7 Schlafgaeste...). Bin schon den ganzen Tag am Wirbeln. Einkaufen,Kuchen backen und nun muss noch geputzt und die Betten bezogen werden...ach, und die Schnitzelpfanne muss noch eingelegt werden(besser die Schnitzel)
Wenn Paulina dann schlaeft wird die Huette in ne Princess-Party verwandelt..alles schoen rosarot

Hoffe, eure Babys spuren alle und bleiben noch lange im Bauchi
alokasie
12208 Beiträge
22.10.2009 15:18
Zitat von alokasie:

öhm nee, er hat gesagt alles ok. soll zwar immernoch keine megalangen spaziergänge machen, aber ansonsten alles. hab zb gefragt ob ich ne stunde am stück schwimmen dürfte und er meinte ja ... hm komisch, aber vertraue ihm da eigentlich voll und ganz.

edit: hab grad mal in Mutterpass geschaut, der war bei mir schon immer so kurz:
20+2: 2-3cm
23+3: 2-3 cm
27+3: 2 cm
30+3 (heute): 2 cm

Zitat von Corinna1984:

Bin erlich gesagt bissl schockiert. Obwohl es mir gut ging und quasi "nur" leicht verkürzt war darf ich seit Ende August nicht mehr arbeiten. Davon war mein Arbeitgeber überhauptnicht begeistert. Das heißt sobald mein Vertrag im Feb. ausläuft wird er deswegen nicht verlängert. Und andere Ärzte haben so derartig andere Ansichten? Wem oder was soll man denn da glauben, was das beste für Mutter und Kind ist?

Öhm, na da weiß ich auch nicht, kann es evtl sein, dass es auf die veränderung des GMH ankommt? Meiner war ja anscheinend schon immer so kurz, vielleicht hat sich deiner extrem verkürzt und daher die reaktion deines Arztes?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt