Dezember Babys 2009
22.10.2009 15:24
Zitat von NixeE:
Hi Maedels
melde mich mal uebers We ab..Paulina hat morgen ihren 4 Geburtstag und die Familie kommt uebers We zu Besuch (7 Schlafgaeste...). Bin schon den ganzen Tag am Wirbeln. Einkaufen,Kuchen backen und nun muss noch geputzt und die Betten bezogen werden...ach, und die Schnitzelpfanne muss noch eingelegt werden(besser die Schnitzel)
Wenn Paulina dann schlaeft wird die Huette in ne Princess-Party verwandelt..alles schoen rosarot![]()
Hoffe, eure Babys spuren alle und bleiben noch lange im Bauchi
Na dann viel Spaß, und lass dir zur hand gehen wenn es einer möchte, nich das die dich alle rumflitzen lassen die ganze zeit
22.10.2009 15:30
Zitat von Puschi87:
Hatte ja akkupunktur und mein wasser ist weg.
da muss ich mal noch n bissl genauer drauf eingehen
hast du mehrere akkupunktur-sitzungen gehabt? das klingt als wärs nur eine gewesen und alles ist wieder super????
Also, die haben ja gesagt wenn es erst mal schlimmer wird ist das als therapieerfolg zu werten, ok, habe nun 3 sitzungen hinter mir und es ist jedesmal schlimmer geworden, ich kann grad zum beispiel meinen rechten mittelfinger einknicken und der bleibt so, ich muss den dann irgendwie "ausrasten" damit er wieder gerade wird, echt doofes gefühlt. Ich hoffe echt es wird bald besser, halt das nich mehr aus .... aber habe es auch schon richtig lange, puschi du bist gleich zur akkupunktur ne?
22.10.2009 15:35
Bin froh das ich bis jetzt noch keine Probleme mit wasser hab......#
Wird aber sicher noch kommen...
22.10.2009 15:41
Zitat von Firelady112:
meinst du ja? weiß nicht ob das so spät noch anfängt?
bei mir fings an als ich nicht mehr regelmäßig schwimmen ging, will unbedingt wieder anfangen damit
22.10.2009 15:44
Hey Mädles, voll krass .... die 1. Januarmama hat ihr Baby bekommen
22.10.2009 15:45
Zitat von alokasie:
Zitat von Firelady112:
meinst du ja? weiß nicht ob das so spät noch anfängt?
bei mir fings an als ich nicht mehr regelmäßig schwimmen ging, will unbedingt wieder anfangen damit![]()
Ich weis nich ob das so spät noch kommen kann???? Wenn nicht umso besser..
Ich bin anfangs auch regelmäßig schwimmen gewesen... jetzt leider nicht mehr so oft, da meine freundin nich immer zeit hat mit ihren beiden kleinen... Ich werd auch wieder versuchen öfter zu gehen.. werd auch später auf jeden fall nen Babyschwimmkurs machen sobald wir dürfen...
22.10.2009 15:46
Zitat von Felicity:
Hey Mädles, voll krass .... die 1. Januarmama hat ihr Baby bekommen![]()
??????? nee ne???? man man man da bekommt man echt Gänsehaut.....
22.10.2009 15:49
Zitat von Felicity:
oh ne!!!
Das ja alles hier was!
War bestimmt der Forumbeträg gestern oder vorgestern oder?
22.10.2009 15:50
Zitat von Firelady112:
glaub nicht das es noch kommt!!!
Ich hoff das ich diesmal auch wieder verschont bleibe!!!
22.10.2009 15:53
Zitat von Felicity:
waaas??? Januarmama? hast dich nich verschrieben? und geht es den beiden auch gut? das is ja seehr früh.
Mädels, ich bekomm langsam angst!!!!
22.10.2009 15:59
Zitat von alokasie:
Zitat von Felicity:
waaas??? Januarmama? hast dich nich verschrieben? und geht es den beiden auch gut? das is ja seehr früh.
Hier ist der Link:
http://www.mamacommunity.de/forum/yvonnenoels-noel -ist-da265.html
Der Kleine hätte am 21.01.10 kommen sollen. Echt krass
22.10.2009 16:00
Zitat von alokasie:
Zitat von Felicity:
Geht mir auch so..... aber solange ich nicht irgendwelche anzeichen hab, versuch ich auch nicht so sehr drüber nachzudenken....
Wünsche jedem nur das beste und das wir alles Baby´s Gesund und Munter zur welt bringen
22.10.2009 16:01
oh ja das ist echt krass!!!
so ich werd erst nochmal probieren meinen Sohn anzuziehen was ich schon seit einer halben std versuch
und dann mal einkaufen fahren bevor er müde wird!
wünsch euch noch nen schönen nachmittag!
so ich werd erst nochmal probieren meinen Sohn anzuziehen was ich schon seit einer halben std versuch
und dann mal einkaufen fahren bevor er müde wird!
wünsch euch noch nen schönen nachmittag!
22.10.2009 16:04
na dann mal ran an die KLamotten....
Dir auch noch nen schönen Tag...
Dir auch noch nen schönen Tag...
22.10.2009 16:06
Zitat von Firelady112:
Zitat von alokasie:
Zitat von Felicity:
Geht mir auch so..... aber solange ich nicht irgendwelche anzeichen hab, versuch ich auch nicht so sehr drüber nachzudenken....
Wünsche jedem nur das beste und das wir alles Baby´s Gesund und Munter zur welt bringen
Ja, und es können ja auch nicht alle zu früh kommen, ich werde bestimmt noch im januar da sitzen und drauf hoffen das es endlich los geht
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt