Dezember Babys 2009
22.10.2009 16:50
Lian find ich sehr schön....
Bei Marlin muss ich irgendwie an Findet Nemo denken
Sorry..... aber ansich is der Name schon schön
Bei Marlin muss ich irgendwie an Findet Nemo denken
Sorry..... aber ansich is der Name schon schön
22.10.2009 16:51
Zitat von josisMami:
also übertragen will ich diesmal überhaupt nicht![]()
und Weihnachten will ich zu Hause sein und Silvester erst recht
also muss er entweder bis zum 21.12. kommen oder am 27.12. alles dazwischen wird nicht geduldet xD
ja genau, das interessiert den kleinen ganz bestimmt
... aber ich wünsch dir auf jeden fall das es klappt
22.10.2009 16:53
Lian finde ich auch toll, aber Marlin klingt eher wie Merlin und den finde ich nicht soooo toll
fand es auch voll schwer einen Jungennamen zu finden
22.10.2009 16:58
Zitat von alokasie:
Zitat von josisMami:
also muss er entweder bis zum 21.12. kommen oder am 27.12. alles dazwischen wird nicht geduldet xD
![]()
![]()
also jetzt kannst du lachen, aber ich rede das dem Kleinen ein
wollte das meine Große unbedingt ein Skorpion wird (fängt ja ab 24.10. an und ET war der 19.10.) sie hat echt noch sooo lange gewartet, sie kam erst am 25.10. und meine Mom hat das bei mir auch schon so gemacht
die hatte ihren ET Karfreitag und da hat sie auch gemeckert das sie Ostern nicht im KH liegen will und ich kam 7Tage früher
das klappt *zuversicht*
22.10.2009 16:59
Zitat von alokasie:
Zitat von Puschi87:
Hatte ja akkupunktur und mein wasser ist weg.
da muss ich mal noch n bissl genauer drauf eingehen![]()
hast du mehrere akkupunktur-sitzungen gehabt? das klingt als wärs nur eine gewesen und alles ist wieder super????
Also, die haben ja gesagt wenn es erst mal schlimmer wird ist das als therapieerfolg zu werten, ok, habe nun 3 sitzungen hinter mir und es ist jedesmal schlimmer geworden, ich kann grad zum beispiel meinen rechten mittelfinger einknicken und der bleibt so, ich muss den dann irgendwie "ausrasten" damit er wieder gerade wird, echt doofes gefühlt. Ich hoffe echt es wird bald besser, halt das nich mehr aus .... aber habe es auch schon richtig lange, puschi du bist gleich zur akkupunktur ne?
Ja ich hatte anfang 30.woche erst wasser bekommen und habe gleich akku bekommen.hatte nur 2 sitzungen.Ich hatte das in den Beinen.jetzt ist es weg.
22.10.2009 17:00
Zitat von josisMami:
Zitat von alokasie:
Zitat von josisMami:
![]()
![]()
also jetzt kannst du lachen, aber ich rede das dem Kleinen ein![]()
wollte das meine Große unbedingt ein Skorpion wird (fängt ja ab 24.10. an und ET war der 19.10.) sie hat echt noch sooo lange gewartet, sie kam erst am 25.10. und meine Mom hat das bei mir auch schon so gemachtdie hatte ihren ET Karfreitag und da hat sie auch gemeckert das sie Ostern nicht im KH liegen will und ich kam 7Tage früher
das klappt *zuversicht*
okay okay, ich glaub dir ja. na da fang ich auch mal an mit der babybeschwörung, ich wünsch mir den 31.12.
Zitat von josisMami:
Lian finde ich auch toll, aber Marlin klingt eher wie Merlin und den finde ich nicht soooo toll![]()
Lian finde ich auch besser als Marlin,aber war ja klar das mein frund wieder beide nicht gut findet,alles was er nicht kennt findet er nicht gut
Linas,liano....ich kann sagen was ich will...
Ich gehe grad mal die Namensliste vom Forum durch,das L hab ich geschafft
Zitat von Puschi87:
Zitat von alokasie:
Zitat von Puschi87:
Hatte ja akkupunktur und mein wasser ist weg.
da muss ich mal noch n bissl genauer drauf eingehen![]()
hast du mehrere akkupunktur-sitzungen gehabt? das klingt als wärs nur eine gewesen und alles ist wieder super????
Also, die haben ja gesagt wenn es erst mal schlimmer wird ist das als therapieerfolg zu werten, ok, habe nun 3 sitzungen hinter mir und es ist jedesmal schlimmer geworden, ich kann grad zum beispiel meinen rechten mittelfinger einknicken und der bleibt so, ich muss den dann irgendwie "ausrasten" damit er wieder gerade wird, echt doofes gefühlt. Ich hoffe echt es wird bald besser, halt das nich mehr aus .... aber habe es auch schon richtig lange, puschi du bist gleich zur akkupunktur ne?
Ja ich hatte anfang 30.woche erst wasser bekommen und habe gleich akku bekommen.hatte nur 2 sitzungen.Ich hatte das in den Beinen.jetzt ist es weg.
Also könnt es doch sein das sich bei mir noch Wasser einlagert???? Hmmm....
22.10.2009 17:04
Zitat von Maike0902:
Zitat von josisMami:
Lian finde ich auch toll, aber Marlin klingt eher wie Merlin und den finde ich nicht soooo toll![]()
Lian finde ich auch besser als Marlin,aber war ja klar das mein frund wieder beide nicht gut findet,alles was er nicht kennt findet er nicht gut![]()
Ich gehe grad mal die Namensliste vom Forum durch,das L hab ich geschafft![]()
das Prob hatten wir ja auch bis ich meinen Schatz mit Namen belagert habe
aber der hat mal den Vorschlag gemacht das jeder 10Namen aufschreiben soll die er und sie gut finden und da wird sich schon was finden was beide toll finden, könnt ihr ja mal probieren
22.10.2009 17:04
Alokasie wieso denn der 31.12.? also Silvester im KH stell ich mir doof vor
22.10.2009 17:14
Zitat von josisMami:
Zitat von Maike0902:
Zitat von josisMami:
Lian finde ich auch besser als Marlin,aber war ja klar das mein frund wieder beide nicht gut findet,alles was er nicht kennt findet er nicht gut![]()
Ich gehe grad mal die Namensliste vom Forum durch,das L hab ich geschafft![]()
das Prob hatten wir ja auch bis ich meinen Schatz mit Namen belagert habe![]()
aber der hat mal den Vorschlag gemacht das jeder 10Namen aufschreiben soll die er und sie gut finden und da wird sich schon was finden was beide toll finden, könnt ihr ja mal probieren![]()
Er und 10......er kommt grad mal auf 2 oder so.....
Wir machen Wochenende eine namenswahl....ich habe einige namen rausgesucht die ich super finde und er sich einigermaßen mit anfreunden könnte,mal sehen was unsere Freunde sagen....vielleicht wird er dann mal überzeugt wenn viele andere auch die Namen oder einen speziellen gut finden....
22.10.2009 17:21
also da ich ja schon drei dezemberkinder hab (21., 22., 31.) wünsche ich mir entweder anfang dezember oder den 1.01.
bei meinem ET am 23.12. sollte das ja kein problem sein
würde ja gerne weihnachten und silvester daheim sein da es letztens jahr total scheiße war..weihnachten hatte ich total grippe und lag mit 40grad fieber im bett und silvester war ich mit meinem kleinem knirps (damals 10 wochen alt) ne woche im krankenhaus....also ich hoff das es dieses jahr anders verläuft
vor allem auch für die großen kinder
bei meinem ET am 23.12. sollte das ja kein problem sein
würde ja gerne weihnachten und silvester daheim sein da es letztens jahr total scheiße war..weihnachten hatte ich total grippe und lag mit 40grad fieber im bett und silvester war ich mit meinem kleinem knirps (damals 10 wochen alt) ne woche im krankenhaus....also ich hoff das es dieses jahr anders verläuft
vor allem auch für die großen kinder
22.10.2009 17:26
Zitat von Phillygirl:
also da ich ja schon drei dezemberkinder hab (21., 22., 31.) wünsche ich mir entweder anfang dezember oder den 1.01.bei meinem ET am 23.12. sollte das ja kein problem sein
![]()
würde ja gerne weihnachten und silvester daheim sein da es letztens jahr total scheiße war..weihnachten hatte ich total grippe und lag mit 40grad fieber im bett und silvester war ich mit meinem kleinem knirps (damals 10 wochen alt) ne woche im krankenhaus....also ich hoff das es dieses jahr anders verläuftvor allem auch für die großen kinder
Alle 3 im Dezember????
Und das 4. jetzt auch noch?
War das so geplant??
Dann könnt ihr ja das ganze Jahr sparen für Dezember
22.10.2009 17:26
Zitat von josisMami:
Alokasie wieso denn der 31.12.? also Silvester im KH stell ich mir doof vor![]()
ach, ich bin da ganz uneigennützig, ich stelle es mir einfach cool vor an sylvester geburtstag zu haben, sie hat dann immer ne mordsparty
22.10.2009 17:29
Zitat von alokasie:
Zitat von josisMami:
Alokasie wieso denn der 31.12.? also Silvester im KH stell ich mir doof vor![]()
ach, ich bin da ganz uneigennützig, ich stelle es mir einfach cool vor an sylvester geburtstag zu haben, sie hat dann immer ne mordsparty![]()
![]()
lach glaub mir das ist nicht so
der Cousin von Schatzi hat auch am 31.12. und da sind viele meist gar nicht da wegen irgendwo Silvesterparty
ne Freundin hat damals ihren Sohn am 1.1.entbunden und das noch gegen 2uhr in der Nacht oder so also draußen noch geböller und bei ihr gebrülle
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt