Dezember Babys 2009
25.10.2009 16:23
Zitat von Nici_H:
Zitat von melancoly:
Zitat von alokasie:
ah, man muss blos googeln können, ein Verhütungscomputer.
Mein Freundin ist damit schwanger geworden, weil ihr großer Sohn unbeding tmit Mamas Gameboy spielen musste und es natürlich nicht verraten hat![]()
hehe...![]()
naja kommt ja auch drauf an welchen man nimmt..zb persona finde ich persönlich sehr unzuverlässig..und es kommt ja auch immer drauf an wie konsequent man ist *hust* *räusper* *hust*
hab m ir das auch überlegt aber mir immer gedacht ob das auch zuverlässig istund was ist wenn man mal spontan will,muss ich dann erst den computer befragen?!
![]()
also bei meinem misst du morgends die temperatur bevor du aufstehst (weil es die temperatur aus dem schlaf sein muss,oder so in etwa) und zeigt dir sofort grün (kannst loslegen) oder gelb (lernphase,sprich nix da) oder rot (stoooooop nix ohne gummi
) an
Zitat von Nici_H:
Zitat von melancoly:
Zitat von Nici_H:
hab grad mal spioniert und angerufen wies meinem Kind geht und was erfahr ich da,er flirtet mit einem Mädchen neben ihm im Kinderkarussel![]()
die jugend von heute tztztz... wird immer frühreifer![]()
oh ja und nachher bekomm ich die beweisfotos![]()
oh man wenn der jetzt schon damit anfängt wird es später echt spannend![]()
Da haben unsere Jung echt was gemeinsam der winkt den mädchen sogar zu, das war echt süß
hab meinem mann vorgeschlagen sich sterilisieren zulassen weil er die spirale so teuer fand
naja 400€ ist auch eine menge
25.10.2009 16:25
Also für die hormonelle Verhütung fand ich ansonsten den Nuva-Ring total klasse da man nicht jeden Tag dran denken muss wie bei der Pille.
So ein Pearly wäre ja dann eine Überlegung wert. Aber irgendwie hab ich schon bedenken dass ich anschließend wieder zu schnell schwanger werden könnte.
So ein Pearly wäre ja dann eine Überlegung wert. Aber irgendwie hab ich schon bedenken dass ich anschließend wieder zu schnell schwanger werden könnte.
25.10.2009 16:25
Zitat von melancoly:
Zitat von Nici_H:
Zitat von melancoly:
Zitat von alokasie:
ah, man muss blos googeln können, ein Verhütungscomputer.
Mein Freundin ist damit schwanger geworden, weil ihr großer Sohn unbeding tmit Mamas Gameboy spielen musste und es natürlich nicht verraten hat![]()
hehe...![]()
naja kommt ja auch drauf an welchen man nimmt..zb persona finde ich persönlich sehr unzuverlässig..und es kommt ja auch immer drauf an wie konsequent man ist *hust* *räusper* *hust*
hab m ir das auch überlegt aber mir immer gedacht ob das auch zuverlässig istund was ist wenn man mal spontan will,muss ich dann erst den computer befragen?!
![]()
also bei meinem misst du morgends die temperatur bevor du aufstehst (weil es die temperatur aus dem schlaf sein muss,oder so in etwa) und zeigt dir sofort grün (kannst loslegen) oder gelb (lernphase,sprich nix da) oder rot (stoooooop nix ohne gummi) an
![]()
das wär ja dann doch ne überlegung wert!!!
25.10.2009 16:26
Zitat von philstern:
Zitat von Nici_H:
Zitat von melancoly:
Zitat von Nici_H:
hab grad mal spioniert und angerufen wies meinem Kind geht und was erfahr ich da,er flirtet mit einem Mädchen neben ihm im Kinderkarussel![]()
Da haben unsere Jung echt was gemeinsam der winkt den mädchen sogar zu, das war echt süß
ich find das auch immer zu süß!
Dem einem Mädchen hat er sogar ein küsschen gegeben!!!und hat dann gleich noch eins von ihr bekommen!!!
25.10.2009 16:26
Zitat von fluse79:
http://www.linkpics.de/gallery/albums/userpics/209 84665_full,r,470x470.jpg
SASKIA ich freu mich so !!! Bist echt super tapfer !!!
Danke schön
Wir schaffen das.. Wir bekommen alle gesunde und muntere Babys
25.10.2009 16:28
Zitat von Nici_H:
hab meinem mann vorgeschlagen sich sterilisieren zulassen weil er die spirale so teuer fand![]()
mein vater hat sich sterilisieren lassen...kurz danach haben sich meine eltern getrennt und nun will seine neue ein kind und er wird wohl nen haufen geld wegen künsticher befruchtung bezahlen müssen
25.10.2009 16:28
Zitat von Nici_H:
hab meinem mann vorgeschlagen sich sterilisieren zulassen weil er die spirale so teuer fand![]()
mein mann hat das auch schon vorgeschlagen, aber der spinnt ja wir sind ja noch jung, vllt. will ich in 10 Jahren ja noch eins
und so wie ich gehört habe machen die das in unserem alter eh nicht, dann muss er halt etwas investieren
25.10.2009 16:30
Zitat von philstern:
Zitat von Nici_H:
mein mann hat das auch schon vorgeschlagen, aber der spinnt ja wir sind ja noch jung, vllt. will ich in 10 Jahren ja noch einsund so wie ich gehört habe machen die das in unserem alter eh nicht, dann muss er halt etwas investieren
kinder könntest du trotzdem von ihm bekommen...wird für ihn nur schmerzhaft und auch teuer
25.10.2009 16:30
Zitat von philstern:
Zitat von Nici_H:
mein mann hat das auch schon vorgeschlagen, aber der spinnt ja wir sind ja noch jung, vllt. will ich in 10 Jahren ja noch einsund so wie ich gehört habe machen die das in unserem alter eh nicht, dann muss er halt etwas investieren
Mein Mann ist ja auch schon etwas älter
25.10.2009 16:31
Zitat von Nici_H:
Zitat von philstern:
Zitat von Nici_H:
Zitat von melancoly:
Zitat von Nici_H:
ich find das auch immer zu süß!
Dem einem Mädchen hat er sogar ein küsschen gegeben!!!und hat dann gleich noch eins von ihr bekommen!!!
wie süß, die großcousine meines mannes ist 2 Jahre alt und unser sohn wollte ihr auch küsschen geben, nur sie wollte nicht und ist vor ihm weggelaufen
Hinterher wollte sie aber doch eins und wenn wir jetzt immer da sind will sie immer ein küsschen
Zitat von melancoly:
Zitat von Nici_H:
mein vater hat sich sterilisieren lassen...kurz danach haben sich meine eltern getrennt und nun will seine neue ein kind und er wird wohl nen haufen geld wegen künsticher befruchtung bezahlen müssen![]()
das ist natürlich Mist!!!Aber war bei nem Kumpel von ihm auch so!Die freundin will jetzt auch eins und er kann nicht!
Zitat von philstern:
Zitat von Nici_H:
Ich finde auch dass man damit echt warten solle bis man so Anfang 40 ist. Wenn man noch jung ist kann es ja locker sein dass man später nochmal ein Kind möchte.
25.10.2009 16:32
Zitat von -Lissi-:
Zitat von philstern:
Zitat von Nici_H:
Ich finde auch dass man damit echt warten solle bis man so Anfang 40 ist. Wenn man noch jung ist kann es ja locker sein dass man später nochmal ein Kind möchte.
er ist ja schon 37
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt