Dezember Babys 2009
25.10.2009 16:15
Zitat von alokasie:
Zitat von melancoly:
hmm irgendwie habe ich lust etwas zu backen..aber irgendwie nur etwas einfacheas,was nicht viel aufand ist![]()
da kann ich dir diese zwei plätzchen-rezepte empfehlen, esse gerade davon(und man braucht auch keinen Mixer dazu)
http://www.chefkoch.de/rezepte/577421156499018/Pud dingkipferl.html
http://www.chefkoch.de/rezepte/668091168785558/Wal nuss-Muerbchen.html
Besonders die Mürbchen sind der Wahnsinn, hab sie aber mit Mandeln gemacht
mhhhmm die puddingkipferl werde ich gleich mal ausprobieren
Zitat von melancoly:
Zitat von alokasie:
Zitat von melancoly:
sagt mal mädels...wie werdet ihr nach der schwangerschaft verhüten?![]()
da bekommt man ja bei der Abschlussuntersuchung beim FA ne ausführliche Beratung zu. Ich habe gehört man kann wohl auch die Pille (oder eine bestimmte Pille) obwohl man noch stillt.
Gummis mag mein freund gar nicht, dann verzichtet er lieber, also wäre es schon super wenn ich die Pille wieder nehmen könnte.
ich vertrage die pille gar nichtund eine spirale...ich weiß nicht...würde ich mich irgendwie nicht trauen,da meine cousine starke probleme damit wegen infektionen etc hatte
![]()
ich werde wieder meinen pearly benutzen denke ich![]()
Was ist denn ein Pearly?
Zitat von alokasie:
Zitat von melancoly:
da bekommt man ja bei der Abschlussuntersuchung beim FA ne ausführliche Beratung zu. Ich habe gehört man kann wohl auch die Pille (oder eine bestimmte Pille) obwohl man noch stillt.
Gummis mag mein freund gar nicht, dann verzichtet er lieber, also wäre es schon super wenn ich die Pille wieder nehmen könnte.
du kannst dann die Minipille danach nehmen wenn du stillst und wenn nicht kannst du deine normale Pille nehmen die du vor der Geburt hattest!
25.10.2009 16:17
hab grad mal spioniert und angerufen wies meinem Kind geht und was erfahr ich da,er flirtet mit einem Mädchen neben ihm im Kinderkarussel
ah, man muss blos googeln können, ein Verhütungscomputer.
Mein Freundin ist damit schwanger geworden, weil ihr großer Sohn unbeding tmit Mamas Gameboy spielen musste und es natürlich nicht verraten hat
Mein Freundin ist damit schwanger geworden, weil ihr großer Sohn unbeding tmit Mamas Gameboy spielen musste und es natürlich nicht verraten hat
Zitat von alokasie:
Zitat von melancoly:
Zitat von alokasie:
Zitat von melancoly:
ich vertrage die pille gar nichtund eine spirale...ich weiß nicht...würde ich mich irgendwie nicht trauen,da meine cousine starke probleme damit wegen infektionen etc hatte
![]()
Was ist denn ein Pearly?
ein verhütungscomputer, der durch temperaturmessen die fruchtbaren und unfruchtbaren tage bestimmt
25.10.2009 16:18
Zitat von alokasie:
Mein Freundin ist damit schwanger geworden, weil ihr großer Sohn unbeding tmit Mamas Gameboy spielen musste und es natürlich nicht verraten hat![]()
hehe...
naja kommt ja auch drauf an welchen man nimmt..zb persona finde ich persönlich sehr unzuverlässig..und es kommt ja auch immer drauf an wie konsequent man ist *hust* *räusper* *hust*
25.10.2009 16:18
Zitat von melancoly:
Zitat von alokasie:
Zitat von melancoly:
Zitat von alokasie:
Zitat von melancoly:
![]()
Was ist denn ein Pearly?
ein verhütungscomputer, der durch temperaturmessen die fruchtbaren und unfruchtbaren tage bestimmt
Warst du denn zufrieden damit? Irgendwie möcht ich nicht mehr hormonell verhüten.
25.10.2009 16:19
Zitat von Nici_H:
hab grad mal spioniert und angerufen wies meinem Kind geht und was erfahr ich da,er flirtet mit einem Mädchen neben ihm im Kinderkarussel![]()
die jugend von heute tztztz... wird immer frühreifer
25.10.2009 16:20
Zitat von melancoly:
Zitat von alokasie:
Mein Freundin ist damit schwanger geworden, weil ihr großer Sohn unbeding tmit Mamas Gameboy spielen musste und es natürlich nicht verraten hat![]()
hehe...![]()
naja kommt ja auch drauf an welchen man nimmt..zb persona finde ich persönlich sehr unzuverlässig..und es kommt ja auch immer drauf an wie konsequent man ist *hust* *räusper* *hust*
hab m ir das auch überlegt aber mir immer gedacht ob das auch zuverlässig ist
und was ist wenn man mal spontan will,muss ich dann erst den computer befragen?!
25.10.2009 16:21
Zitat von melancoly:
Zitat von Nici_H:
hab grad mal spioniert und angerufen wies meinem Kind geht und was erfahr ich da,er flirtet mit einem Mädchen neben ihm im Kinderkarussel![]()
die jugend von heute tztztz... wird immer frühreifer![]()
oh ja und nachher bekomm ich die beweisfotos
oh man wenn der jetzt schon damit anfängt wird es später echt spannend
Zitat von -Lissi-:
Zitat von melancoly:
Zitat von alokasie:
Zitat von melancoly:
Zitat von alokasie:
Zitat von melancoly:
![]()
Was ist denn ein Pearly?
Warst du denn zufrieden damit? Irgendwie möcht ich nicht mehr hormonell verhüten.
ja ich bin sehr zufrieden damit
vor allem,da ich einen sehr langen zyklus meist hatte (durch die pille) und der pearly hat sich angepasst (bei persona zb darf man ja nur in eine rgewissen spanne liegen was den zyklus betrifft)..und er ist einfach zu handhaben,da man morgends bevor man aufsteht einfach schnell die temperatur misst und sonst nichts machen muss..und vor allem nicht noch irgendwleche stäbchen kaufen muss
Zitat von melancoly:
Also ich denke wir(ich) wollen die Spiralle, weil ne zeit lang nehme ich meine Pille zwar regelmäßig aber irgendwann lässt das auch nach und mein Mann hat es lieber naturgetreu, also ohne gummi.
25.10.2009 16:23
Zitat von melancoly:
Zitat von alokasie:
hehe...![]()
Mensch, eigentlich klingt das ja ziemlich gut, ich meine über Jahre diese Hormonzufuhr ist sicher auch nicht gut. Ich nehme die Pille seit ich 14 bin, war erstaunt dass ich nach nur 4 monaten schwanger wurde. nach absetzen der pille habe ich erst mal gemerkt, dass meine Sex-Lust viel größer ist als normal, also scheint die Pille mich da n bissl abzustumpfen.
Ich stelle mir es ja schwierig vor wegen dem Vertrauen in das Ding. Wie isn das? Musst jeden früh oder abend deine Temperatur messen ne?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

und eine spirale...ich weiß nicht...würde ich mich irgendwie nicht trauen,da meine cousine starke probleme damit wegen infektionen etc hatte