Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
25.10.2009 15:00
Zitat von melancoly:

Zitat von Nici_H:

Zitat von melancoly:

Zitat von Nici_H:

Zitat von philstern:

er ist auch schon fast leer, wollte eigentlich etwas mit zu schwiedereltern nehmen, aber ob dann noch genug da is bezweifel ich

Kekse kann ich nicht backen, weil ich kein handrühgerät da habe, gestern den teig für die böden habe ich mit nem schneebessen gerührt, weil der ja so weich ist.

Außerdem hab ich keine schönen ausstechformen und keine Nudelholz zum platt machen, wenn dann muss der kleine mir ja dabei helfen.

Hunger habe ich auch schon wieder, aber keine lust kuchen zu essen, will nudeln, aber keiner ist da, der mir die machen kann oder mit mir zusammen essen würde

ich könnt dir noch Spinat-Torteline anbieten!oder Pommes mit Mayo und Ketchup!
meine männer haben sich geweigert die zu essen,obwohl die so lecker sind!

oh lecker lecker...ich liebe tortelini...deine männer sind banausen

die sind glaub ich zu verwöhnt!Das muss ich mal wieder ändern!

hehe kenne ich...mein freund ist mittlerweile auch viel zu verwöhnt man will ja immer nur ihr bestes...

ja und leider gewöhnen sie sich zu schnell daran!Naja aber er kümmert sich nachts teilweise immer um den Kleinen damit ich durchschlafen kann,und so sei es ihm ja auch gegöhnt!!!
melancoly
3548 Beiträge
25.10.2009 15:36
Zitat von Nici_H:

Zitat von melancoly:

Zitat von Nici_H:

Zitat von melancoly:

Zitat von Nici_H:

Zitat von philstern:

er ist auch schon fast leer, wollte eigentlich etwas mit zu schwiedereltern nehmen, aber ob dann noch genug da is bezweifel ich

Kekse kann ich nicht backen, weil ich kein handrühgerät da habe, gestern den teig für die böden habe ich mit nem schneebessen gerührt, weil der ja so weich ist.

Außerdem hab ich keine schönen ausstechformen und keine Nudelholz zum platt machen, wenn dann muss der kleine mir ja dabei helfen.

Hunger habe ich auch schon wieder, aber keine lust kuchen zu essen, will nudeln, aber keiner ist da, der mir die machen kann oder mit mir zusammen essen würde

ich könnt dir noch Spinat-Torteline anbieten!oder Pommes mit Mayo und Ketchup!
meine männer haben sich geweigert die zu essen,obwohl die so lecker sind!

oh lecker lecker...ich liebe tortelini...deine männer sind banausen

die sind glaub ich zu verwöhnt!Das muss ich mal wieder ändern!

hehe kenne ich...mein freund ist mittlerweile auch viel zu verwöhnt man will ja immer nur ihr bestes...

ja und leider gewöhnen sie sich zu schnell daran!Naja aber er kümmert sich nachts teilweise immer um den Kleinen damit ich durchschlafen kann,und so sei es ihm ja auch gegöhnt!!!

jupp

hmm irgendwie abe ich lust etwas zu backen..aber irgendwie nur etwas einfacheas,was nicht viel aufand ist
25.10.2009 15:43
ich wer mir gleich eine tüte gebrannte mandel holen wenn ich pupsi abhol
25.10.2009 15:44
Zitat von Nici_H:

bring mir welche mit
-Lissi-
5622 Beiträge
25.10.2009 15:45
Zitat von alokasie:

stimmt das dass es in einem geburtshaus keine pda / schmerzmittel gibt?

Ja, im Geburtshaus gibt es keine PDA.
melancoly
3548 Beiträge
25.10.2009 15:46
Zitat von Nici_H:

bringst du mir nen kandierten apfel mit?
-Lissi-
5622 Beiträge
25.10.2009 15:57
Zitat von melancoly:

Zitat von Nici_H:

bringst du mir nen kandierten apfel mit?

Und ich hätte gerne Schokofrüchte bitte
alokasie
12208 Beiträge
25.10.2009 15:59
Zitat von philstern:

Ja, schmecken tut er ziemlich gut, will mich mal selber loben.
Ich musste erst mal googlen was Plinsen sind

Ach so, is ja ossi-deutsch, ich glaube im westlichen teil des landes nennt man die eierkuchen
25.10.2009 16:00
klar bring ich alles mit!!!
und wenn mein mann das sieht meint er wieder ich bin verfressen
und noch eine schöne waffeltasche dazu!!!
melancoly
3548 Beiträge
25.10.2009 16:04
sagt mal mädels...wie werdet ihr nach der schwangerschaft verhüten?
25.10.2009 16:06
Zitat von melancoly:

ich werd die Spirale nehmen.Da ich bei beide Kinder trotz Pille schwanger geworden bin und unsere Familienplanung nun abgeschlossen ist!obwohl mein Mann neulich meint so viere wärn ja auch nicht schlecht
alokasie
12208 Beiträge
25.10.2009 16:08
Zitat von melancoly:

hmm irgendwie habe ich lust etwas zu backen..aber irgendwie nur etwas einfacheas,was nicht viel aufand ist

da kann ich dir diese zwei plätzchen-rezepte empfehlen, esse gerade davon (und man braucht auch keinen Mixer dazu)
http://www.chefkoch.de/rezepte/577421156499018/Pud dingkipferl.html
http://www.chefkoch.de/rezepte/668091168785558/Wal nuss-Muerbchen.html

Besonders die Mürbchen sind der Wahnsinn, hab sie aber mit Mandeln gemacht
alokasie
12208 Beiträge
25.10.2009 16:10
Zitat von melancoly:

da bekommt man ja bei der Abschlussuntersuchung beim FA ne ausführliche Beratung zu. Ich habe gehört man kann wohl auch die Pille (oder eine bestimmte Pille) obwohl man noch stillt.
Gummis mag mein freund gar nicht, dann verzichtet er lieber, also wäre es schon super wenn ich die Pille wieder nehmen könnte.
-Lissi-
5622 Beiträge
25.10.2009 16:13
Zitat von melancoly:

Hm, genau weiß ich es nocht nicht. Irgendwie wollt ich weder die Pille wieder nehmen, noch den Nuva-Ring. Hat damals bei mir nach Absetzen des Nuva-Rings ewig gedauert bis sich mein Zyklus einigermaßen eingependelt hat!
melancoly
3548 Beiträge
25.10.2009 16:14
Zitat von alokasie:

Zitat von melancoly:

da bekommt man ja bei der Abschlussuntersuchung beim FA ne ausführliche Beratung zu. Ich habe gehört man kann wohl auch die Pille (oder eine bestimmte Pille) obwohl man noch stillt.
Gummis mag mein freund gar nicht, dann verzichtet er lieber, also wäre es schon super wenn ich die Pille wieder nehmen könnte.

ich vertrage die pille gar nicht und eine spirale...ich weiß nicht...würde ich mich irgendwie nicht trauen,da meine cousine starke probleme damit wegen infektionen etc hatte

ich werde wieder meinen pearly benutzen denke ich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt