Dezember Babys 2009
26.10.2009 11:48
Zitat von melancoly:
Zitat von SweetbannyGirl:
bei mir ist halt das problem das zimmer hat eine wandschräge weil das unter dem dach ist ich hab aber jezt ein program gefunden wo mann einen selber herstellt und dann bestellen kann
aber ob das so billig ist??
naja außerdem gibt es ja nicht nur große schränke..ich sehe nicht wo da das problem sein sollteman muss die sachen halt nur ausmessen und fertig
![]()
ja ich werd jezt mal bei ikea schauen ob ich da was finde
26.10.2009 11:50
Zitat von Maike0902:
Zitat von melancoly:
Zitat von Maike0902:
Zitat von melancoly:
Zitat von Maike0902:
Habe auch einen 2-türigen Kleiderschrank von Ikea für 55€ gekauft und noch Einlegeböden reingemacht,weil es nur einen gab...
Eine kleine Kommode mit 3 Schubladen in gleicher Farbe haben wir noch im Schlafzimmer,die ins KiZi wandert und das reicht dann aus.
ich finds einfach nach mega praktisch,dass man sich dort die schränke so gestalten kann,wie man es gerne haben möchte![]()
Die sind dann aber glaub ich teurer oder?
Unsern haben wir so fertig gekauft und im Baumarkt dann Einlegeböden machen lassen
naja..fürs kinderzimmer reicht erstmal ein normaler,aber zb für unser schlafzimmer haben wir den so gestaltet,wie wir es haben wollten mit den böden und türen...aber,dass der jetzt übermäßig teuer war kann ich nicht sagen![]()
Ja das habe ich auch gesehen,echt praktisch,aber wir haben irgendwie unsere Wohnung aus Roller,Sconto und so eingerichtet,war um einiges günstiger dort als bei Ikea....
bei uns war ikea so das preiswerteste...wo uns die sachen auch noch gefielen
aber zb unser bett haben wir in einem normalem möbelhaus gelauft...fand die bei ikea nicht so berauschend
da haben wir dann auch ein wenig mehr ausgegeben (naja es soll ja auch die nächsten 15 jahre überleben
)
26.10.2009 11:51
Zitat von SweetbannyGirl:
hi mädels wiest ihr vieleicht wo nach einen babyschrank also kleiderschrank schauen kann wo es bilige giebt,weil ich brauch noch einen![]()
Hab ihr Möbel Boss bei euch in der Nähe!Die haben immer schöne und auch nicht ganz so teuer!
26.10.2009 12:02
Zitat von melancoly:
Zitat von josisMami:
sooooo hier der Hello Kitty Kuchen![]()
und Papageienkuchen ist ganz normaler Rührteigkuchen bloß wo man 3Teile abnimmt und diese färbt mit roter Grütze, Schokolade und einen Teil weiß lässt (will das nächste mal grün machen)
mhhhmm der sieht lecker aushmm..hast du auch ein foto vom papageienkuchen?
nein hab da kein Foto gemacht denn von oben sieht der wie ein normaler Kuchen aus und das war ja dann zu langweilig und ich hab den erst in der KiTa aufschneiden lassen (war besser zu transportieren) und was ich nicht fasse die Kids haben nen ganzen Kuchen (so ne Rundform und ziemlich hoch) alleine weggeputzt habe die Erzieherinnen gefragt wie er geschmeckt hat da kam nur "keine Ahnung hab nur nen Krümel abbekommen" also war wohl der Renner
26.10.2009 12:04
Zitat von melancoly:
sooo nun auch von mir einen guten morgen![]()
hoffe ihr habt recht gut geschlafenich habe seid einiger zeit mal wieder einigermaßen geschlafen und war heute morgen schon aktiv....indem ich meine küche mal wieder in ein katastrophengebiet verwandelt habe, sprich ich habe gebacken
also das puddingkipferl-rezept ist richtig lecker,aber den teig verwendet man besser nur für ein kipferl-blech finde ich
das ausrollen war reinste matschesache irendwie (naja bin eh nicht die begnadete kipferlformerin
)
werde nachher noch nussecken machen und wieder den apfelkuchen von neulich backen![]()
damit müsste meine schwiemu erstmal für die woche mit naschkram versorgt sein![]()
was hast du denn mit den kipferln gemacht? einfach kleine würste rollen, abschneiden und aufs blech legen, is doch egal ob die alle wie zwillinge aussehen, hab da gar nix geformt ... schmeckt doch trotzdem ...
26.10.2009 12:14
ihr suessen...habt ihr immer noch auf gewisse sachen heisshunger??
also ich liege im krankenbett und FRESSE nur suessigkeiten... ich freu mich wenn ich aus dem KH komme am mittwoch dann mach ich mir direckt zwei leckere haenchenschenkel oder vieleicht auch mehr... mein freund sagte mir dann oh nein bleib noch im KH ich bin froh das ich die dinger jetzt ne gute woche nicht essen musste.. ich mach mir naemlich alle zwei tage haenchenschaenkel
also ich glaube wenn der flummi da ist dann hab ich auch die schnauze voll von haenchenschenkel
dann mach ich halt haenchenfilet in raahmsouce oder curryhuehnchen
also ich liege im krankenbett und FRESSE nur suessigkeiten... ich freu mich wenn ich aus dem KH komme am mittwoch dann mach ich mir direckt zwei leckere haenchenschenkel oder vieleicht auch mehr... mein freund sagte mir dann oh nein bleib noch im KH ich bin froh das ich die dinger jetzt ne gute woche nicht essen musste.. ich mach mir naemlich alle zwei tage haenchenschaenkel
also ich glaube wenn der flummi da ist dann hab ich auch die schnauze voll von haenchenschenkel
dann mach ich halt haenchenfilet in raahmsouce oder curryhuehnchen
26.10.2009 12:14
dafür haben wir hier keinen Ikea!sind zwar zwei in der umgebung aber man muss immer erst mind. ne Std. hinfahren!!!
Aber bin mit Möbel Boss zufrieden!unser Kleiderschrank 4 türig hab damals 179€ gekosten und für einen ähnlich wollten sie wo anders 500€haben
Aber bin mit Möbel Boss zufrieden!unser Kleiderschrank 4 türig hab damals 179€ gekosten und für einen ähnlich wollten sie wo anders 500€haben
26.10.2009 12:16
Zitat von snoopy-mama:
ihr suessen...habt ihr immer noch auf gewisse sachen heisshunger??
also ich liege im krankenbett und FRESSE nur suessigkeiten... ich freu mich wenn ich aus dem KH komme am mittwoch dann mach ich mir direckt zwei leckere haenchenschenkel oder vieleicht auch mehr... mein freund sagte mir dann oh nein bleib noch im KH ich bin froh das ich die dinger jetzt ne gute woche nicht essen musste.. ich mach mir naemlich alle zwei tage haenchenschaenkelalso ich glaube wenn der flummi da ist dann hab ich auch die schnauze voll von haenchenschenkel
![]()
dann mach ich halt haenchenfilet in raahmsouce oder curryhuehnchen![]()
![]()
ja auf pommes,Birnen,Schokopudding Eis und ganz viel Schoki!!!
Nicht dass dein Kind hinterher nur Hähnchenschenkel mag
26.10.2009 12:31
Zitat von alokasie:
Zitat von melancoly:
sooo nun auch von mir einen guten morgen![]()
hoffe ihr habt recht gut geschlafenich habe seid einiger zeit mal wieder einigermaßen geschlafen und war heute morgen schon aktiv....indem ich meine küche mal wieder in ein katastrophengebiet verwandelt habe, sprich ich habe gebacken
also das puddingkipferl-rezept ist richtig lecker,aber den teig verwendet man besser nur für ein kipferl-blech finde ich
das ausrollen war reinste matschesache irendwie (naja bin eh nicht die begnadete kipferlformerin
)
werde nachher noch nussecken machen und wieder den apfelkuchen von neulich backen![]()
damit müsste meine schwiemu erstmal für die woche mit naschkram versorgt sein![]()
was hast du denn mit den kipferln gemacht? einfach kleine würste rollen, abschneiden und aufs blech legen, is doch egal ob die alle wie zwillinge aussehen, hab da gar nix geformt ... schmeckt doch trotzdem ...
naja in das kipferlblech musste ich die nur reinstreichen und ansonsten habe ich die mit der hand zu würsten gerollt,die in der mitte etwas dicker sind wie außen und es wie halbmonde aufs blech gelegt..so wie kipferl halt aussehen
ja schmecken tun sie trotzdem gut
bin halt nur etwas perfektionistishc veranlagt..deswegen hab ich da drauf geachtet
26.10.2009 12:36
Zitat von melancoly:
Zitat von Maike0902:
Zitat von melancoly:
Zitat von Maike0902:
Zitat von melancoly:
Zitat von Maike0902:
Habe auch einen 2-türigen Kleiderschrank von Ikea für 55€ gekauft und noch Einlegeböden reingemacht,weil es nur einen gab...
Eine kleine Kommode mit 3 Schubladen in gleicher Farbe haben wir noch im Schlafzimmer,die ins KiZi wandert und das reicht dann aus.
ich finds einfach nach mega praktisch,dass man sich dort die schränke so gestalten kann,wie man es gerne haben möchte![]()
Die sind dann aber glaub ich teurer oder?
Unsern haben wir so fertig gekauft und im Baumarkt dann Einlegeböden machen lassen
naja..fürs kinderzimmer reicht erstmal ein normaler,aber zb für unser schlafzimmer haben wir den so gestaltet,wie wir es haben wollten mit den böden und türen...aber,dass der jetzt übermäßig teuer war kann ich nicht sagen![]()
Ja das habe ich auch gesehen,echt praktisch,aber wir haben irgendwie unsere Wohnung aus Roller,Sconto und so eingerichtet,war um einiges günstiger dort als bei Ikea....
bei uns war ikea so das preiswerteste...wo uns die sachen auch noch gefielenaber zb unser bett haben wir in einem normalem möbelhaus gelauft...fand die bei ikea nicht so berauschend
da haben wir dann auch ein wenig mehr ausgegeben (naja es soll ja auch die nächsten 15 jahre überleben
)
gibt es bei euch poco oder roller?? da gibt es auch schoene kommoden undscraenke fuer wenig geld!!!
26.10.2009 12:40
sagt mal mädels,
was kocht ihr den heut schönes!!!hab wirkliche keine Idee,wollt erst käsesuppe machen aber die isst der KLeine nicht,dann Frikadellen und die isst er auch nicht und jetzt keine Ahnung,kann ja nicht schon wieder Nudeln machen
was kocht ihr den heut schönes!!!hab wirkliche keine Idee,wollt erst käsesuppe machen aber die isst der KLeine nicht,dann Frikadellen und die isst er auch nicht und jetzt keine Ahnung,kann ja nicht schon wieder Nudeln machen
26.10.2009 12:46
Zitat von Nici_H:
sagt mal mädels,
was kocht ihr den heut schönes!!!hab wirkliche keine Idee,wollt erst käsesuppe machen aber die isst der KLeine nicht,dann Frikadellen und die isst er auch nicht und jetzt keine Ahnung,kann ja nicht schon wieder Nudeln machen![]()
bei uns gibt es nachher mehlbüddel mit frucht- und vanillesoße
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt