Dezember Babys 2009
26.10.2009 15:45
Zitat von fluse79:
Zitat von Nici_H:
Zitat von melancoly:
Zitat von Nici_H:
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von Nici_H:
sagt mal mädels,
was kocht ihr den heut schönes!!!hab wirkliche keine Idee,wollt erst käsesuppe machen aber die isst der KLeine nicht,dann Frikadellen und die isst er auch nicht und jetzt keine Ahnung,kann ja nicht schon wieder Nudeln machen![]()
mch doch haenchenschenkel![]()
oder wenn du sauerkraut hast dann mach sauekrautauflauf
man nehme kartoffeln in duenne scheiben schneiden
dann nimmst du sahne und schmand mit pfeffer salz und maggi wuezen bitte abschmecken wenn du noch petersilie zuhause hast ( auch tiefgefrohren ) dazu geben und gut verrueren
dann legst du kartoffeln, sauerkraut,kartoffeln,sauerkraut den sahne schmand mix dueber wenn du noch speck oder kochschinken hast wuerfeln und mit geriebenem kaese daueber verteilen fuer ca 30-45 min bei 180 grad umluft in den ofen und dann geniessen!!
buon appetito
jetzt hab ich mir selber hunger gemacht
nene boese vera...![]()
![]()
hört sich lecker an,leider ist mein backofen kaputt![]()
es gibt jetzt pfannkuchen mit spongbobMarmelade
was ist denn spongebobmarmelade?
bananen/Erdbeermarmelade ganz fein!!!!hab aber keine ahnung warum die so heisst!
damit Kinder sie haben möchten![]()
meiner isst die garnicht so gerne weil keine ERdbeerstückchen drin sind!Aber dafür ich um so lieber
26.10.2009 15:46
Zitat von InaWug:
ich hab mir geschworen nicht mehr umzuziehen komme was wolle![]()
*handreich* ich stimme da voll zu
26.10.2009 15:49
Zitat von fluse79:
ach so .... gut !!!! Ich krieg das nicht auf die Reihebin froh das ich selbst weiß in welcher Woche ich bin
ist der Kuchen fertig??? tausche nen Caramel Sahne Tee gegen ein Stückchen ... würde sicher grandios harmonieren
kannst auch so ein stück haben *mal kuchen,nussecken und die puddingkipferl euch anbiet und mit heißem kakao hinstell*
ich freu mich schon,wenn mein schatzy gleich da ist....dann gibts endlich mehlbüddel
26.10.2009 15:49
Zitat von InaWug:
mmhhh pfannkuchen mit marmelade hört sich lecker an
ich esse sie am liebsten zusammengerollt mit etwas nutella drinne
26.10.2009 15:50
oh das mit dem umziehen hab ich mir auch letztes jahr gesagt und nun will ich hier weg!!
wir haben jetzt beschlossen uns alle 4 Wohnungen anzuschauen!!!
und auf zwei bin ich besonders gespannt!!!und mal schauen welche uns gefällt und welcher Vermieter noch bis zum 01.02.10 wartet
und auf zwei bin ich besonders gespannt!!!und mal schauen welche uns gefällt und welcher Vermieter noch bis zum 01.02.10 wartet
Zitat von melancoly:
Zitat von fluse79:
ach so .... gut !!!! Ich krieg das nicht auf die Reihebin froh das ich selbst weiß in welcher Woche ich bin
ist der Kuchen fertig??? tausche nen Caramel Sahne Tee gegen ein Stückchen ... würde sicher grandios harmonieren
kannst auch so ein stück haben *mal kuchen,nussecken und die puddingkipferl euch anbiet und mit heißem kakao hinstell*
ich freu mich schon,wenn mein schatzy gleich da ist....dann gibts endlich mehlbüddel![]()
was sind denn eigentlich Mehlbüddel?
Zitat von melancoly:
Zitat von fluse79:
ich freu mich schon,wenn mein schatzy gleich da ist....dann gibts endlich mehlbüddel![]()
Was sind denn Mehlbüddel?? Sorry für die Frage, aber das hab ich ja noch nie gehört! *schäm*
26.10.2009 15:51
Zitat von melancoly:
Zitat von InaWug:
ich esse sie am liebsten zusammengerollt mit etwas nutella drinne![]()
oh ja ich auch,aber nicht wenn der Kleine mit isst!!!Dann verkneif ich mir das
26.10.2009 15:52
Zitat von Nici_H:
oh das mit dem umziehen hab ich mir auch letztes jahr gesagt und nun will ich hier weg!!
und auf zwei bin ich besonders gespannt!!!und mal schauen welche uns gefällt und welcher Vermieter noch bis zum 01.02.10 wartet![]()
ih drück dir mal die daumen. habt wohl noch gar nicht gekündigt bei euch?
26.10.2009 15:53
Zitat von Nici_H:
Zitat von melancoly:
Zitat von InaWug:
nutella und bananen drin find ich am besten
26.10.2009 15:54
hmmm...wie beschreibe ich das jetzt xD
hmm...besteht hauptsächlich aus mehl,milch,butter und zucker... das wird in einr wasserbadform lange gekocht und hinterher gestürzt...sieht von außen aus wie fester grießbrei.. und wird dann mit fruchtsoße und/oder vanillesoß gegessen..it halt ne süßspeiße,die man abends nochmal anbraten kann *yummi*
http://www.chefkoch.de/rezepte/240161097313430/Gro sser-Hans-Mehlbueddel.html
(naja..ich machs immer ohne rosinen oder korinthen
)
hmm...besteht hauptsächlich aus mehl,milch,butter und zucker... das wird in einr wasserbadform lange gekocht und hinterher gestürzt...sieht von außen aus wie fester grießbrei.. und wird dann mit fruchtsoße und/oder vanillesoß gegessen..it halt ne süßspeiße,die man abends nochmal anbraten kann *yummi*
http://www.chefkoch.de/rezepte/240161097313430/Gro sser-Hans-Mehlbueddel.html
(naja..ich machs immer ohne rosinen oder korinthen
)
26.10.2009 15:55
Zitat von InaWug:
Zitat von Nici_H:
Zitat von melancoly:
Zitat von InaWug:
nutella und bananen drin find ich am besten
hm..mit bananen hab ich die noch nicht zum nutella gegessen...bananen mache ich mir nur manchmal mit aufs nutellabrot
26.10.2009 15:56
Zitat von InaWug:
Zitat von Nici_H:
und auf zwei bin ich besonders gespannt!!!und mal schauen welche uns gefällt und welcher Vermieter noch bis zum 01.02.10 wartet![]()
ih drück dir mal die daumen. habt wohl noch gar nicht gekündigt bei euch?
ne,wurd doch alles wieder umgeworfen durch meinen Mann!!!und jetzt hab ich gesagt ich zieh bestimmt nicht nochmal hochschwanger um,und somit erst so spät!!!
Aber kündigen sollte kein problem sein,da hier im jetztigen Büro aufeinmal schimmel an der wand ist und ich da bestimmt kein KZ raus machen werd!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt