Dezember Babys 2009
26.10.2009 17:15
stellt euch vor, ich habs geschafft das bett und die kommode aufzubauen!! jetz bin ich fleißig am waschen...
sagt mal habt ihr 1 oder 2 schlafsäcke? ich hab 1 gekauft jetzt meinte mein bruder ich brauch unbedingt nen 2. , bei meiner nichte hätten die die ständig waschen müssen..
und ich wollte noch nach dem babybjörn fragen, ich bekomm so einen geschenkt nun hab ich im inet durch zufall gesehen, dass fast alle soooooo schlecht über den reden
davon hatte ich bisher noch garnix gehört, und ich hatte mich so drauf gefreut
sagt mal habt ihr 1 oder 2 schlafsäcke? ich hab 1 gekauft jetzt meinte mein bruder ich brauch unbedingt nen 2. , bei meiner nichte hätten die die ständig waschen müssen..
und ich wollte noch nach dem babybjörn fragen, ich bekomm so einen geschenkt nun hab ich im inet durch zufall gesehen, dass fast alle soooooo schlecht über den reden
davon hatte ich bisher noch garnix gehört, und ich hatte mich so drauf gefreut
26.10.2009 17:17
Zitat von conny123_4:
Zitat von Puschi87:
was haltet ihr eigentlich von einem Thread wo man die Kinderzimmer zeigen kann.habe die ganzen Kinderzimmer wieder vergessen wie sie aussehen werden
keene ahnung...hab ich nicht gesehen...hab eh kein k-zimmer! Der zwerg schläft bei uns mit im zimmer!
hups...falsch verstanden.... hab gelesen Was haltet ihr von DEM thread in dem man die K-zimmer zeigen kann!!!
Na los...ich will auch alle eure zimmer in einem Thead sehen...find die idee gut!!!
26.10.2009 17:17
Zitat von Jenjen90:
stellt euch vor, ich habs geschafft das bett und die kommode aufzubauen!! jetz bin ich fleißig am waschen...
sagt mal habt ihr 1 oder 2 schlafsäcke? ich hab 1 gekauft jetzt meinte mein bruder ich brauch unbedingt nen 2. , bei meiner nichte hätten die die ständig waschen müssen..![]()
und ich wollte noch nach dem babybjörn fragen, ich bekomm so einen geschenkt nun hab ich im inet durch zufall gesehen, dass fast alle soooooo schlecht über den redendavon hatte ich bisher noch garnix gehört, und ich hatte mich so drauf gefreut
![]()
also mind 2 denke ich die Spuken ja ständig
26.10.2009 17:18
Zitat von fluse79:
Zitat von Puschi87:
was haltet ihr eigentlich von einem Thread wo man die Kinderzimmer zeigen kann.habe die ganzen Kinderzimmer wieder vergessen wie sie aussehen werden
find ich super !!! bin auch bald fertig ... der Maler hat mich mind 10 x gefragt ob die Farbauswahl mein Ernst ist![]()
welche farbe hast du dir denn ausgesucht?
Zitat von Jenjen90:
sagt mal habt ihr 1 oder 2 schlafsäcke? ich hab 1 gekauft jetzt meinte mein bruder ich brauch unbedingt nen 2. , bei meiner nichte hätten die die ständig waschen müssen..![]()
und ich wollte noch nach dem babybjörn fragen, ich bekomm so einen geschenkt nun hab ich im inet durch zufall gesehen, dass fast alle soooooo schlecht über den redendavon hatte ich bisher noch garnix gehört, und ich hatte mich so drauf gefreut
![]()
hey also ich hab zwei schlafsäcke.
ja baby björn soll der letzte mist sein habs aber auch erst hier im forum gesehn und hab dann mal ne verkäuferin im babygeschäft gefragt und die hats bestätigt.
26.10.2009 17:19
Zitat von melancoly:
Zitat von fluse79:
Zitat von Puschi87:
find ich super !!! bin auch bald fertig ... der Maler hat mich mind 10 x gefragt ob die Farbauswahl mein Ernst ist![]()
welche farbe hast du dir denn ausgesucht?![]()
bestimmt hello-kitty pink
26.10.2009 17:20
die eine Wand im Kinderzimmer ist halb pink (naja eher magenta) und halb knallgrün und getrennt werden die hälften durch ne knallige Winnie Pooh Borte!!!
Kinder brauchen halt Farbe
Kinder brauchen halt Farbe
26.10.2009 17:24
also muss ich doch nochmal los und einen suchen...was für größen habt ihr genommen? hab jetzt einen in 90 gekauft gehabt, aber nun hab ich gelsen, dass mal nen baby in einen reingerutscht ist und erstickt
man sollte nicht so viel im inet rumgucken !
achja und ohne innensack hab ich auch genommen, weil ne hebi im GVK meinte man soll nich son innensack reintun..
man sollte nicht so viel im inet rumgucken ! achja und ohne innensack hab ich auch genommen, weil ne hebi im GVK meinte man soll nich son innensack reintun..
26.10.2009 17:26
also das ist die Borte und dann ist die Wand halb pink halb grün
26.10.2009 17:27
Zitat von Jenjen90:
also muss ich doch nochmal los und einen suchen...was für größen habt ihr genommen? hab jetzt einen in 90 gekauft gehabt, aber nun hab ich gelsen, dass mal nen baby in einen reingerutscht ist und ersticktman sollte nicht so viel im inet rumgucken !
achja und ohne innensack hab ich auch genommen, weil ne hebi im GVK meinte man soll nich son innensack reintun..![]()
ich würd auf jedenfall noch nen kleineren holen !!!
26.10.2009 17:28
flusi ich drück auch ganz fest die daumen
so bin jetzt auch mal wieder daheim..hab heut schon meine runde gemacht..erst zu meiner freundin, apotheke, rossmann, norma, post, kindergarten, dönerladen(döner für schatzi) und dann nochmal zur bank..bin heut bestimmt schon 4km gelaufen so insgesamt...
jetzt hab ich total unterbauchschmerzen die bis in bauch ziehen...und übungswehen schon seit gestern abend..aber nicht regelmäßig...hmm würd mich ja gern bissle ausruhen aber mein mann brauch ich nix machen lassen weil 1. ist der krank, 2. braucht der für alles 5 ma länger und 3. hat er halt noch diese deutschbarierre..naja..
dann hats mich bei der post ja shcon wieder aufgeregt..wollte geld abheben und dann steht da: bitte entnehmen sie ihr geld. aber die lucke ging nicht auf und somit auch kein geld...naja und dadurch das ich ja eigentlich nicht wirklich bei der postbank bin sondern bei der deutschen bank konnte der mir auch nicht sagen ob das geld jetzt vom konto gezogen wurde oder nicht...ganz toll...
naja...sonst gehts mir eigetlich gut..außer meiner dicken erkältung
saskia schön das du wieder daheim bist
ach ja, hab euch alle lieb
und das mit dem treffen..also ich würde euch ja sooooo gerne alle mal treffen, bin bloß sehr eingeschränkt zwecks weiten wegen usw...naja aber da können wir ja noch sehen wo wir uns treffen
so bin jetzt auch mal wieder daheim..hab heut schon meine runde gemacht..erst zu meiner freundin, apotheke, rossmann, norma, post, kindergarten, dönerladen(döner für schatzi) und dann nochmal zur bank..bin heut bestimmt schon 4km gelaufen so insgesamt...
jetzt hab ich total unterbauchschmerzen die bis in bauch ziehen...und übungswehen schon seit gestern abend..aber nicht regelmäßig...hmm würd mich ja gern bissle ausruhen aber mein mann brauch ich nix machen lassen weil 1. ist der krank, 2. braucht der für alles 5 ma länger und 3. hat er halt noch diese deutschbarierre..naja..
dann hats mich bei der post ja shcon wieder aufgeregt..wollte geld abheben und dann steht da: bitte entnehmen sie ihr geld. aber die lucke ging nicht auf und somit auch kein geld...naja und dadurch das ich ja eigentlich nicht wirklich bei der postbank bin sondern bei der deutschen bank konnte der mir auch nicht sagen ob das geld jetzt vom konto gezogen wurde oder nicht...ganz toll...
naja...sonst gehts mir eigetlich gut..außer meiner dicken erkältung
saskia schön das du wieder daheim bist
ach ja, hab euch alle lieb
und das mit dem treffen..also ich würde euch ja sooooo gerne alle mal treffen, bin bloß sehr eingeschränkt zwecks weiten wegen usw...naja aber da können wir ja noch sehen wo wir uns treffen
26.10.2009 17:32
er ist wieder da
die haben ein EEG gemacht und Reflexe geprüft... da ist alles ok ... hat ne überweisung fürs MRT bekommen auf Grund der Vorgeschichte ... weiß auch nicht ob ich nun beruhigter sein kann
die haben ein EEG gemacht und Reflexe geprüft... da ist alles ok ... hat ne überweisung fürs MRT bekommen auf Grund der Vorgeschichte ... weiß auch nicht ob ich nun beruhigter sein kann
26.10.2009 17:42
Zitat von fluse79:
er ist wieder dadie haben ein EEG gemacht und Reflexe geprüft... da ist alles ok ... hat ne überweisung fürs MRT bekommen auf Grund der Vorgeschichte ... weiß auch nicht ob ich nun beruhigter sein kann
![]()
also fürs erste kannst du beruhgt sein denke ich..das mrt zeigt dann den rest
also ich bn gespannt wie dein zimmer später aussieht
ich habe auch ein tolles apfelgrün an 2 wänden im kizi streichen lassen
ich muss jetzt nur noch die schäfchen drankleben
was habt ihr eigentlich für eine lampe im kizi? ich habe "mir" mal so eine tolle wolkenlape gegönnt,wo man eine eingelassene lichterkette,4 glühbirnen,oder alles zusammen anmachen kann
find es voll praktisch,da man zb die lichterkette als dämmerlicht nachts anlassen kann am anfang wegen dem stillen und so..
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt