Dezember Babys 2009
27.10.2009 19:41
wisst ihr was mein großes Problem an der Wanne ist ?! Man muss sich entscheiden PDA oder Wanne !!! Und ich glaub ich muss mir die "Tür" PDA offen halten
27.10.2009 19:42
Ria schön ein Gesicht zu dir zu kennen
man ich will euch unbedingt alle mal live drücken
man ich will euch unbedingt alle mal live drücken
27.10.2009 19:48
Zitat von fluse79:
wisst ihr was mein großes Problem an der Wanne ist ?! Man muss sich entscheiden PDA oder Wanne !!! Und ich glaub ich muss mir die "Tür" PDA offen halten![]()
oh stimmt, das habe ich auch schon gehört, also ich bevorzuge dann auch die pda
ja flusi, das wäre echt schön ... und dann noch mit den krümeln zusammen ... hach wär echt toll
27.10.2009 19:49
Zitat von fluse79:
wisst ihr was mein großes Problem an der Wanne ist ?! Man muss sich entscheiden PDA oder Wanne !!! Und ich glaub ich muss mir die "Tür" PDA offen halten![]()
bei mir stand das Thema wanne zwar nicht zur debate, finde das irgendwie nicht so toll mit dem blut und so, finde es irgendwie eklig
und ne PDA wollte ich auch nicht, aber dann wurden meine Schmerzen so dolle das ich mir in den hinter hätte tretten können, hab dann ziemlich spät doch eine genommen
27.10.2009 19:53
also ich hab mir das mit der wanne auch mal überlegt aber meine hebi hat gesagt ich sol mich schon mal mit dem gedanken an ne lange geburt(über 20 std) anfreunden weil das bei uns in der familie wohl so üblich ist. meine mama hat bei mir 22 std gebraucht und meine schwester jetzt 25 bei ihrem sohn. und ich glaube ohne pda halt ich das solange nicht aus.
27.10.2009 19:55
Zitat von InaWug:
also ich hab mir das mit der wanne auch mal überlegt aber meine hebi hat gesagt ich sol mich schon mal mit dem gedanken an ne lange geburt(über 20 std) anfreunden weil das bei uns in der familie wohl so üblich ist. meine mama hat bei mir 22 std gebraucht und meine schwester jetzt 25 bei ihrem sohn. und ich glaube ohne pda halt ich das solange nicht aus.
Ich hab nicht mal 4Stunden ohne ausgehalten
27.10.2009 19:58
ich wollt bei Erik auch unbedingt in die Wanne,hab auch alle untersuchungen vorher machen lassen die nötig waren und dann gings doch nicht wegen der einleitung!
hab ungefair fünf Std ohne PDA ausgehalten und dann war schicht
hab ungefair fünf Std ohne PDA ausgehalten und dann war schicht
27.10.2009 20:01
Zitat von philstern:
Zitat von InaWug:
Ich hab nicht mal 4Stunden ohne ausgehalten![]()
am Anfang hab ich immer groß rum getönt ich mach das ohne PDA ... aber je Näher die Geburt rückt und ich üfter ich eine Senk bzw Übungswehe erleben darf um so sicherer werde ich mir das ich eine brauche ... hab die Einwilligung schon hier liegen ... hatt unserer Hebi bestimmt nicht ohne Grund bei der KS Besichtigung verteilt
27.10.2009 20:02
Zitat von Puschi87:
Zitat von Nici_H:
Zitat von philstern:
Zitat von Nici_H:
Zitat von philstern:
hab mal so eine Frage wo kommt ihr den so alle her??
Wie wollen wir das den dann mal mit dem treffen machen?
schau mal hier
http://www.mamacommunity.de/forum/postleitzahl-lis te-der-dezember09-mamis.html
Hab mich jetzt auch mal eingetragen, danke![]()
wollt auch gard schon sagen,da fehlen aber einige
ich habe mich auch gerade eingetragen
gibts da zwei davon?? wir hatten doch schon mal eine ind ie ich mich eingetragen hab aber in dieser war ich nicht drinne
27.10.2009 20:09
also ich glaub auch nicht das ich in die wanne will.... vllt mal zwischendurch zur entspannun...aber onst bleibt die "tür" auch weit weit offen. Mal schaun wer es von uns ohne schafft!!! Ich werde es auf alle fälle probieren!!! Schacka!!!
27.10.2009 20:31
Zitat von InaWug:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Nici_H:
Zitat von philstern:
Zitat von Nici_H:
Zitat von philstern:
hab mal so eine Frage wo kommt ihr den so alle her??
Wie wollen wir das den dann mal mit dem treffen machen?
schau mal hier
http://www.mamacommunity.de/forum/postleitzahl-lis te-der-dezember09-mamis.html
Hab mich jetzt auch mal eingetragen, danke![]()
wollt auch gard schon sagen,da fehlen aber einige
ich habe mich auch gerade eingetragen
gibts da zwei davon?? wir hatten doch schon mal eine ind ie ich mich eingetragen hab aber in dieser war ich nicht drinne![]()
eigendlich gibs nur die
komisch
27.10.2009 20:38
so Schnuckis wollt schon seit einer Std meine Küche aufräum
wünsch euch einen schönen abend noch und eine angenehme nacht mit schönen Träumen!
Ein bussi für alle
wünsch euch einen schönen abend noch und eine angenehme nacht mit schönen Träumen!
Ein bussi für alle
27.10.2009 20:50
Zitat von Nici_H:
so Schnuckis wollt schon seit einer Std meine Küche aufräum![]()
Ein bussi für alle![]()
![]()
dir auch.. *knutsch*
27.10.2009 21:17
Hallo zusammen =)
Bin auch mal endlich wieder hier online =)... war ja am umziehen und ab heute hab ich wieder Internet =) ich hoffe es geht euch und euren kleinen gut =)....
Bei mir sind es noch 43 Tage =) Freue mich ja riesig auf meine kleine=)....
Lasse ma Grüße da an alle hoffe auf ein paar antworten =)
Bin auch mal endlich wieder hier online =)... war ja am umziehen und ab heute hab ich wieder Internet =) ich hoffe es geht euch und euren kleinen gut =)....
Bei mir sind es noch 43 Tage =) Freue mich ja riesig auf meine kleine=)....
Lasse ma Grüße da an alle hoffe auf ein paar antworten =)
27.10.2009 22:52
@ Ria...tolle Collage! Siehst richtig nett aus!
Apropo 2fach Mama:
Also, so richtig Angst hab ich vor der Geburt nicht. Bei Paulina war alles relativ gut, nur eben die letzte Std war heftig, weil sie immer wieder rein gerutscht ist und die Hebamme den Wehentropf voll aufgerissen hat..das war dann echt heftig.Wehen ohne Ende...
Nun denke ich die 2.Geburt ghet eh schneller und leichter..
Ich mache mir mehr Gedanken, wo wir wann Paulina unterbringen. Meine Schwiegereltern wohnen 2,5Std weg, meine Ma ueber 4 Std. Ihre Lieblingsfreundin (besser die Mama)#
hat sich angeboten, dass wir Tag und Nacht Paulina bringen koennen und 2 Nachbarn wuerden auch kommen..aber trotzdem nicht so leicht, wie mal eben zu Oma zu bringen...
Ausserdem hoffe ich schwer mit den hollaendischen Ablaeufen klar zu kommen und alles zu verstehen...
Ach, und eben beim SS Kurs hat eine ploetzlich Fruchtwaser verloren...hat Et am 20.11..mann, alles rutscht so verdammt nah
Apropo 2fach Mama:
Also, so richtig Angst hab ich vor der Geburt nicht. Bei Paulina war alles relativ gut, nur eben die letzte Std war heftig, weil sie immer wieder rein gerutscht ist und die Hebamme den Wehentropf voll aufgerissen hat..das war dann echt heftig.Wehen ohne Ende...
Nun denke ich die 2.Geburt ghet eh schneller und leichter..
Ich mache mir mehr Gedanken, wo wir wann Paulina unterbringen. Meine Schwiegereltern wohnen 2,5Std weg, meine Ma ueber 4 Std. Ihre Lieblingsfreundin (besser die Mama)#
hat sich angeboten, dass wir Tag und Nacht Paulina bringen koennen und 2 Nachbarn wuerden auch kommen..aber trotzdem nicht so leicht, wie mal eben zu Oma zu bringen...
Ausserdem hoffe ich schwer mit den hollaendischen Ablaeufen klar zu kommen und alles zu verstehen...
Ach, und eben beim SS Kurs hat eine ploetzlich Fruchtwaser verloren...hat Et am 20.11..mann, alles rutscht so verdammt nah
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt