Dezember Babys 2009
28.10.2009 09:03
Zitat von melancoly:
Zitat von conny123_4:
Zitat von Marta:
Guten Morgen....
Alle noch im Bett???
Meine Männer sind aus dem Haus und ich möchte einen Kuchen backen, um ihn den Leuten aus der Arbeit zu bringen....
Und Hunger habe ich....wie Sau!!!![]()
Guten morgen...habe auch schon kuchen gebacken...
oh lecker...was für einen denn?
jetzt nicht lachen...ist extrem lecker und mein man will nur den...zucchini-kuchen! Süss!
28.10.2009 09:04
Zitat von melancoly:
Zitat von Marta:
Guten Morgen....
Alle noch im Bett???
Meine Männer sind aus dem Haus und ich möchte einen Kuchen backen, um ihn den Leuten aus der Arbeit zu bringen....
hunger habe ich auch ganz doll..muss aber noch warten bis meine schwiemu mim melken fertig ist,damit wir frühstücken können![]()
Ich habe Aufbackbrötchen im Ofen....aber die dauern noch...
DAs mit dem Kuchen ist echt schade, aber jetzt backe ich halt für die Klinik. Für die Station auf der ich gearbeitet habe.... <DA wird auch nix weggeschmissen ;o)
Zitat von conny123_4:
Zitat von melancoly:
Zitat von conny123_4:
Zitat von Marta:
Guten Morgen....
Alle noch im Bett???
jetzt nicht lachen...ist extrem lecker und mein man will nur den...zucchini-kuchen! Süss!
hm...hab ich schon öfters gehört,aber noch nie gegessen..muss mir mal bei gelegenheit das rezept von dir holen und nachbacken
Zitat von conny123_4:
Zitat von melancoly:
Zitat von conny123_4:
Zitat von Marta:
Guten Morgen....
Alle noch im Bett???
Zucchine-Kuchen????
28.10.2009 09:06
Zitat von likeANangel:
Guten morgen Mädels,
ich bin endlich im 9. Monat![]()
Ich habs bis dahin geschafft![]()
![]()
![]()
JUHU die zeit vergeht! Und bei dir ist jeder tag GOLDWERT!!!
28.10.2009 09:07
Zitat von NixeE:
Ach, und eben beim SS Kurs hat eine ploetzlich Fruchtwaser verloren...hat Et am 20.11..mann, alles rutscht so verdammt nah![]()
na das is ja ein schreck
ja ja, kann jederzeit so weit sein
und wegen Paulina würde ich mir an eurer stelle vielleicht 2-3 möglichkeiten offen halten und dann entscheidet ihr spontan. wenn es schnell gehen soll dann die nachbarn und wenn ihr noch zeit habt dann weiter weg, obwohl über 2h fahrt is ja auch krass. vielleicht können die omis ja auch zu euch kommen?
28.10.2009 09:08
Zitat von Marta:
Zitat von melancoly:
Zitat von Marta:
Guten Morgen....
Alle noch im Bett???
hunger habe ich auch ganz doll..muss aber noch warten bis meine schwiemu mim melken fertig ist,damit wir frühstücken können![]()
DAs mit dem Kuchen ist echt schade, aber jetzt backe ich halt für die Klinik. Für die Station auf der ich gearbeitet habe.... <DA wird auch nix weggeschmissen ;o)
ich hätte da noch ein leckeres apfelkuchenrezept,falls du noch ein paar äpfel zu viel hast
28.10.2009 09:10
Zitat von conny123_4:
Zitat von likeANangel:
Guten morgen Mädels,
![]()
![]()
ahh..das hatte ich vergessen *schussel* alles gute sasi
28.10.2009 09:11
Zitat von melancoly:
Zitat von Marta:
Zitat von melancoly:
Zitat von Marta:
Guten Morgen....
Alle noch im Bett???
ich hätte da noch ein leckeres apfelkuchenrezept,falls du noch ein paar äpfel zu viel hast![]()
ich hatte geschrieben,dass ich noch ein leckeres apfelkuchenrezept habe,falls du noch ein paar äpfel zu viel hast
28.10.2009 09:12
Zitat von Marta:$
Zitat von conny123_4:
Zitat von melancoly:
Zitat von conny123_4:
Zitat von Marta:
Guten Morgen....
Alle noch im Bett???
Zucchine-Kuchen????
wirklich lecker...der wird super schön fluffig locker!!
Ich vbin auch ständig am backen...morgen mach ich auch schon wieder einen kuchen für die arbeit!!! Der letzte tag...JUHU!!!
28.10.2009 09:12
Zitat von melancoly:
Zitat von conny123_4:
Zitat von likeANangel:
Guten morgen Mädels,
![]()
![]()
ahh..das hatte ich vergessen *schussel* alles gute sasi![]()
![]()
Ist doch nicht schlimm
Im moment geht ja alles richtig gut.. Heute nacht war zwar wieder sehr schlaflos, aber das macht ja nix
28.10.2009 09:13
So, von mir nun auch erst mal schönen guten morgen ihr süßen
saskia: wow, 9. monat, herzlichen glückwunsch
(auchdahinwill)
conny: wow, 28 tage noch, also ich wäre da ja jetzt schon riiiichtig nervös
... auch dir alles liebe zum wochenwechsel
sandy: aber nur gute nachrichten vom fa mitbringen ja? hoffentlich kannste dein krümelchen sehen.
so, ich werde jetzt auch mal frühstücken
saskia: wow, 9. monat, herzlichen glückwunsch
(auchdahinwill) conny: wow, 28 tage noch, also ich wäre da ja jetzt schon riiiichtig nervös
... auch dir alles liebe zum wochenwechsel
sandy: aber nur gute nachrichten vom fa mitbringen ja? hoffentlich kannste dein krümelchen sehen.
28.10.2009 09:14
Guten Morgen ihr Lieben
und
an alle Wochen und Monatswechslerinnen
zu der Frage von gestern(bin ja auch ne 2.mami) also Angst habe ich nicht unbedingt nur eben mehr Sorgen um die Betreuung meiner Großen, wie bei NixeE eben
hab das Prob, das ich mit meinem Schwiegermonster nicht klar komme und somit da auch nicht meine Große hingebe wenn ich im KH bin etc und meine Mom wohnt 100km weiter weg und muss auch arbeiten jaaaaa und mein Dad wohnt gleich mal 300km weit weg, deswegen bin ich echt am Überlegen nur ins Geburtshaus zu gehen, aber da hab ich echt bammel was ist wenn was danach ist, klar ins KH werd ich gebracht wenn irgendwas ist aber trotzdem hat man da Sorgen
und ich hoffe das meine 2.Geburt nicht wieder so schnell geht
das war die Hölle für mich
und
an alle Wochen und Monatswechslerinnen
zu der Frage von gestern(bin ja auch ne 2.mami) also Angst habe ich nicht unbedingt nur eben mehr Sorgen um die Betreuung meiner Großen, wie bei NixeE eben
hab das Prob, das ich mit meinem Schwiegermonster nicht klar komme und somit da auch nicht meine Große hingebe wenn ich im KH bin etc und meine Mom wohnt 100km weiter weg und muss auch arbeiten jaaaaa und mein Dad wohnt gleich mal 300km weit weg, deswegen bin ich echt am Überlegen nur ins Geburtshaus zu gehen, aber da hab ich echt bammel was ist wenn was danach ist, klar ins KH werd ich gebracht wenn irgendwas ist aber trotzdem hat man da Sorgen
und ich hoffe das meine 2.Geburt nicht wieder so schnell geht
das war die Hölle für mich
28.10.2009 09:15
Zitat von alokasie:
So, von mir nun auch erst mal schönen guten morgen ihr süßen![]()
saskia: wow, 9. monat, herzlichen glückwunsch![]()
(auchdahinwill)
conny: wow, 28 tage noch, also ich wäre da ja jetzt schon riiiichtig nervös... auch dir alles liebe zum wochenwechsel
![]()
![]()
mein fa macht jedes mal us
nur die doofe waage....ich will nicht auf die waage....die beißt !! das weiß ich ganz genau !!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt