Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
melancoly
3548 Beiträge
09.11.2009 19:19
Zitat von alokasie:

danke Puschi mausi

conny: na ganz einfach
mach das Antworten-Feld in einer neuen Registerkarte (oder Fenster) auf und lese alle beiträge nach, wenn ich was zu sagen will dann schreibe ich in der neuen Registerkarte meinen Kommentar. Und Martas Geburtstag ist aus purem Zufall nicht der SS-Demenz unterfallen

Übelkeit ist besser, der Besuch war doch ne gute Ablenkung ... und ein wahrer Mädchentraum : ihr Freund programmiert Maschinen die Kosmetik herstellen und da fällt manchmal was ab (Ausschuss) ... und ich habe von ihr Lippenstifte, nagellack, Concealer, Makeup, total geile Lidschatten etc. gekauft und das für 1€ pro Stück, alles von manhatten ... einfach traumhaft ... ich liebe ihren neuen Freund !!!!

oh wie geil...sojemanden würde ich auch gerne kennen
Kätzchen_88
2338 Beiträge
09.11.2009 19:35
Hallo zusammen
kann mich auch endlich mal wieder melden ...hatten nach dem umzug probleme mit dem internet naja jetzt gehts wieder
.
.
hab nicht alles nach lesen können, seid mir nicht böse *lieb guck*
aber was ich gelesen habe, das erste Mädel & der erste Bube sind geboren ....HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an miaa und schokocrossie

wünsche euch beiden ( oder besser gesagt euch vieren ) eine wunderschöne kennenlernzeit
.
.
hoffe euch gehts allen super soweit!?!
Lieben Gruß, Kätzchen
09.11.2009 19:52
Zitat von Kätzchen_88:

Hallo zusammen
kann mich auch endlich mal wieder melden ...hatten nach dem umzug probleme mit dem internet naja jetzt gehts wieder
.
.
hab nicht alles nach lesen können, seid mir nicht böse *lieb guck*
aber was ich gelesen habe, das erste Mädel & der erste Bube sind geboren ....HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an miaa und schokocrossie

wünsche euch beiden ( oder besser gesagt euch vieren ) eine wunderschöne kennenlernzeit
.
.
Lieben Gruß, Kätzchen

huhu kätzchen...an dich habe ich gedacht...wann du wieder on kommst.tadaaa hier biste wieder...zur einweihung bin ich aber eingeladen
09.11.2009 20:00
sacht mal.würdet ihr dieses jahr schon euren Kleinen etwas zu weihnachten schenken oder schenken lassen?wenn ja was denn?
josisMami
12659 Beiträge
09.11.2009 20:05
Zitat von Puschi87:

sacht mal.würdet ihr dieses jahr schon euren Kleinen etwas zu weihnachten schenken oder schenken lassen?wenn ja was denn?

also wenn mein Kleiner da schon da wäre würde ich nur eine Kleinigkeit holen, aber eher wegen der Großen, denn ihr wird ja beigebracht, dass nur liebe Kinder etwas bekommen und böse nichts und bevor sie dann auf den Dreh kommt, ihr Bruder ist böse schenk ich ihn auch etwas
melancoly
3548 Beiträge
09.11.2009 20:13
Zitat von Puschi87:

also ich würde,wenn dann was nützliches für den kleinen schenken lassen,wie strampler,bodys,oder auch gutscheine für einen babyladen
Phillygirl
8697 Beiträge
09.11.2009 20:15
soo hab jetzt auch en dlich wieder paar neue bilder online gestellt
09.11.2009 20:20
Zitat von alokasie:

danke Puschi mausi

conny: na ganz einfach
mach das Antworten-Feld in einer neuen Registerkarte (oder Fenster) auf und lese alle beiträge nach, wenn ich was zu sagen will dann schreibe ich in der neuen Registerkarte meinen Kommentar. Und Martas Geburtstag ist aus purem Zufall nicht der SS-Demenz unterfallen

Übelkeit ist besser, der Besuch war doch ne gute Ablenkung ... und ein wahrer Mädchentraum : ihr Freund programmiert Maschinen die Kosmetik herstellen und da fällt manchmal was ab (Ausschuss) ... und ich habe von ihr Lippenstifte, nagellack, Concealer, Makeup, total geile Lidschatten etc. gekauft und das für 1€ pro Stück, alles von manhatten ... einfach traumhaft ... ich liebe ihren neuen Freund !!!!

man bist du intelegent... darf ich mir das abgucken
na dann kannste ja jetzt losschminken.... ich bin nicht so der schminktyp....
alokasie
12208 Beiträge
09.11.2009 20:22
Zitat von Kätzchen_88:

Hallo zusammen

Lieben Gruß, Kätzchen

Hi Kätzchen,
na, Umzug gut überstanden? Ist noch viel zu tun oder habt ihr soweit schon alles fertig?
09.11.2009 20:23
ohhhh STADT DER ENGEL!!!! Der film ist sooo schön *schluchz* ich verrück mich glaub bis zur pause!!!
Taima
6524 Beiträge
09.11.2009 20:25
schau mir mal Sat1 an....
alokasie
12208 Beiträge
09.11.2009 20:27
Zitat von conny123_4:

man bist du intelegent... darf ich mir das abgucken
na dann kannste ja jetzt losschminken.... ich bin nicht so der schminktyp....

na klar kannste
war eigentlich auch nie soo der schminktyp, aber jetzt, so als nilpferd, muss man sich doch optisch n bissl aufwerten und im alter wird man ja auch nich hübscher, da muss man schon mal mit n bissl bling-bling ablenken ... aber freut mich dass deine natürliche schönheit noch ausreichend ist
alokasie
12208 Beiträge
09.11.2009 20:31
Zitat von Taima:

na die sind doch erst mal alle am vorstellen und noch am hibbeln oder? werde da vielleicht später in der staffel mal reinschauen.

ich würde ja gerne auf Pro7 Glasshaus 2 schauen, aber irgendwie schaltet unser fernseher immer wie von allein auf fußball
Maike0902
4534 Beiträge
09.11.2009 20:35
Zitat von alokasie:

Zitat von Taima:

na die sind doch erst mal alle am vorstellen und noch am hibbeln oder? werde da vielleicht später in der staffel mal reinschauen.

ich würde ja gerne auf Pro7 Glasshaus 2 schauen, aber irgendwie schaltet unser fernseher immer wie von allein auf fußball

Nee,die zeigen teilweise wie sie gleich schwanger werden,glaub es kommt auch immer ein neues Paar dazu,eine bekommt heut nen KS,das zeigen sie.
Kätzchen_88
2338 Beiträge
09.11.2009 20:38
Zitat von Puschi87:
huhu kätzchen...an dich habe ich gedacht...wann du wieder on kommst.tadaaa hier biste wieder

jep das kenne ich auch
Zitat von Puschi87:
...zur einweihung bin ich aber eingeladen
klar machen wir dann wenn unser prinz da ist, und du bringst dann deinen auch mit

@ alokasie, ja alles gut überstanden, aber nochmal mit Kugel umziehen?neee lieber nicht
soweit sind wir eigentlich durch...nur wohnzimmer und flur müsste noch gestrichen werden und wohnzimmerschrank aufgebaut werden, aber das gehen wir ganz ruhig an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt