Dezember Babys 2009
10.11.2009 09:40
Zitat von kiiimberly:
werd überlesen,naja![]()
nicht nur du ich auch
10.11.2009 09:43
Zitat von Susi1990:
Zitat von kiiimberly:
werd überlesen,naja![]()
nicht nur du ich auch![]()
schade..
was ist denn los bei dir??
10.11.2009 09:43
Zitat von kiiimberly:
werd überlesen,naja![]()
oh nein...sorry...schreib nochmal!!!
10.11.2009 09:52
Guten morgen Mädels.
Hab ja gestern schon geschrieben das ich beim FA war, hab da was vergessen.
Ich reagier doch so auf das blöde US-Gel. Der dumme Arzt meinte nur "darauf reagiert man nicht"... haha ich war die ganze nacht wach, weil ich dachte ich muss meinen bauch rauskratzen, hab da ganz viele wunde stellen jetzt.
Mit dem alle 2 Wochen gehen, kommt meine Haut jetzt gar nimmer klar. Ich weiß gar nimmer was ich machen soll.
Hab mal gehört man solls einfach mit Öl machen, aber da verneint mein Arzt.
Kennt jemand von euch etwas gegen diesen starken Juckreiz??
Hab ja gestern schon geschrieben das ich beim FA war, hab da was vergessen.
Ich reagier doch so auf das blöde US-Gel. Der dumme Arzt meinte nur "darauf reagiert man nicht"... haha ich war die ganze nacht wach, weil ich dachte ich muss meinen bauch rauskratzen, hab da ganz viele wunde stellen jetzt.
Mit dem alle 2 Wochen gehen, kommt meine Haut jetzt gar nimmer klar. Ich weiß gar nimmer was ich machen soll.
Hab mal gehört man solls einfach mit Öl machen, aber da verneint mein Arzt.
Kennt jemand von euch etwas gegen diesen starken Juckreiz??
Zitat von conny123_4:
Zitat von kiiimberly:
werd überlesen,naja![]()
![]()
Liege im KH habe eine gebärmutterhalsverkürzung nur noch 1,4cm wird stätig schlechter!Der kopf von meinem kleinen liegt schon so tief das er druck macht ich kann kaum noch sitzen kann!Habe gestern die erste lungenreife spritze bekmmen weil es sein kann das er sich auf den weg macht.Heute bekomme ich die 2 spritze.
Bin ja erst 33ssw deswegen sollte der kleine noch 3wochen drin bleiben er hat jetzt ca 1900gramm bei 45cm.
Habe eine Kh fubie aber zumindest ist es hier purer luxus jedes bett hat ein laptop,elektr. betten,super leckeres buffett.
Das ist so der stand der dinge bei mir
Zitat von kiiimberly:
Hallo ihr lieben,
Ich liege im Krankenhaus mein Gebärmutterhals ist verkürzt auf 1,4cm und der Kopf vom kleinen liegt in endlage man kann ihn spüren mit dem finger...
Ich habe ja eine Kh fubie und bin nur froh das es so schön in der uni ist sogar hat jedes bett ein laptop: )
Habe heute die erste Lungenreifungsspritze bekommen und morgen die 2!Muss jetzt ein paar tage hier liegen damit der kleine noch was zu nehmen kann und fit ist falls er sich auf den weg macht.Er hat jetzt ca. 1900gr und bin ja 33SSW.
Hoffe das alles gut wird![]()
Liebe Grüße
ich hoffe mal gaaanz arg für dich, dass er in den paar Tagen noch mehr zunimmt, denn da verkraften die dann alles besser
10.11.2009 09:53
Zitat von conny123_4:
Zitat von Nici_H:
Zitat von conny123_4:
Zitat von Nici_H:
dann viel spass beim schrauben conny!
Aber machen wir heut auch,will das das bett endlich steht und nicht wieder alles auf den letzten drücker passiert,falls es doch früher losgeht was ich ja immer noch hoffe!!!
na dann dir auch viel spass!!! Ja mich macht es auch schon ganz nervös das noch nix fertig ist!!!
oh das kenn ich,aber das schafft ihr bestimmt schon rechtzeitig!
Müssen nur noch die beiden Sachen aufgebaut werden oder musst du noch mehr machen?
na zum glück sind nur noch die zwei sachen die fehlen! Und der Heizstrahler muss dann noch angeschraubt werden! und bei dir?? Bist du so weit fertig??
ne nicht wirklich,aber ist nur noch Kleinkram!
bett wie gesagt heute!Kleiderschrank holen wir nächste woche erst,wegen dem Anhänger!sonst bekommen wir den nicht ins Auto,Samstag wird er dann aufgebaut,und die restlichen Babysachen muss ich nur noch zu meiner Mutter zum waschen bringen!man gut das die ne eigen Reinigung hat
Wickelkommode steht ja noch von Erik!
10.11.2009 09:54
Man siehts nicht so gut, und das war nur die eine Seite, das wunde wollt ich euch ersparen, sieht ziemlich übel aus.
10.11.2009 09:56
Zitat von kiiimberly:
Zitat von conny123_4:
Zitat von kiiimberly:
werd überlesen,naja![]()
![]()
Liege im KH habe eine gebärmutterhalsverkürzung nur noch 1,4cm wird stätig schlechter!Der kopf von meinem kleinen liegt schon so tief das er druck macht ich kann kaum noch sitzen kann!Habe gestern die erste lungenreife spritze bekmmen weil es sein kann das er sich auf den weg macht.Heute bekomme ich die 2 spritze.
Bin ja erst 33ssw deswegen sollte der kleine noch 3wochen drin bleiben er hat jetzt ca 1900gramm bei 45cm.
Habe eine Kh fubie aber zumindest ist es hier purer luxus jedes bett hat ein laptop,elektr. betten,super leckeres buffett.
Das ist so der stand der dinge bei mir![]()
Oh weh, ich wünsch euch ganz viel Kraft, dass ihr noch ein wenig länger durchhaltet. Er wiegt doch noch etwas wenig.
*daumen drück*
10.11.2009 09:57
Zitat von likeANangel:
Man siehts nicht so gut, und das war nur die eine Seite, das wunde wollt ich euch ersparen, sieht ziemlich übel aus.
hat er das schonmal gesehen, wies aussieht?? würd da zu dem hinstampfen und unter die nase heben und sagen, er solls gefälligst anderst machen, sonst gehste wo anderst hin
kann ja wohl nicht angehen, dass du dich zu tode kratzt!
Zitat von likeANangel:
oh je
aber was man da machen kann kein Plan außer ohne Seife waschen
aber beim nächsten US siehts ja wieder so aus
Zitat von kiiimberly:
Zitat von conny123_4:
Zitat von kiiimberly:
werd überlesen,naja![]()
![]()
oh mensch das hört sich ja nicht so gut an!Dann hoffen wir mal das der kleine Mann schnell zunimmt!Drück die Daumen!
Das hört sich ja ehr an wie ein Hotel,als ein KH!Echt schöner Luxus!
Aber die KH fobie kenn ich auch...ist echt schrecklich!
Zitat von likeANangel:
das sieht ja schlimm aus
hmm...gibts nich irgendne salbe oder creme die man drauf machen kann? vielleicht gibts sowas ja in der apotheke...
10.11.2009 09:58
Zitat von kiiimberly:
Zitat von conny123_4:
Zitat von kiiimberly:
werd überlesen,naja![]()
![]()
meinen die ärzte, er kommt aufjedenfall die nächsten tage ? vielleicht stoppt das ja irgendwie? er wiegt ja noch soo wenig
drück dir ganz feste die daumen, und ich hoffe du bist nicht so allein da und hast viel ablenkung und jemanden zum reden?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt