Dezember Babys 2009
09.11.2009 20:40
Zitat von alokasie:
Zitat von conny123_4:
![]()
![]()
man bist du intelegent... darf ich mir das abgucken![]()
na dann kannste ja jetzt losschminken....![]()
![]()
ich bin nicht so der schminktyp....
na klar kannste![]()
war eigentlich auch nie soo der schminktyp, aber jetzt, so als nilpferd, muss man sich doch optisch n bissl aufwerten und im alter wird man ja auch nich hübscher, da muss man schon mal mit n bissl bling-bling ablenken ... aber freut mich dass deine natürliche schönheit noch ausreichend ist![]()
![]()
naja das würde ich jetzt nicht unbedint sagen.... natürlice schönheit! Ist eher faulheit
09.11.2009 21:35
danke kätzchen!
elli war eben beim letzten stillen soooooooooo ungeduldig! sie ist an die brust, hat einmal gesaugt und es kommt ja nicht gleich was und da hat sie sofort angefangen zu schreien
bis ich sie wieder ruhig hatte ey...
jetzt schläft sie in ihrem bettchen. endlich schicht im schacht für heute.
elli war eben beim letzten stillen soooooooooo ungeduldig! sie ist an die brust, hat einmal gesaugt und es kommt ja nicht gleich was und da hat sie sofort angefangen zu schreien
bis ich sie wieder ruhig hatte ey...
jetzt schläft sie in ihrem bettchen. endlich schicht im schacht für heute.
09.11.2009 21:39
Huhu ihr süssen..puuh hab jetzt von heute alles nachgelesen !würd so gern auf vieles antworten, hab aber bis hierhin wieder alles vergessen, was ich sagen wollte
kennt ihr ja sicher...naja ich lasses einfach, sonst brauch ich noch 5 std
also ich hab die letzten tage total die schmerzen ständig ..schon witzig dass die meisten hier jetzt auch gleichzeitig diese schmerzen bekommen, geht wohl echt bald los hier mit dem babyboom
hab heute noch ne dicke mütze gekauft , hab gestern beim kliniktasche und babyheimfahrzeug packen gemerkt, dass ich ne dicke mütze vergessen hab !!
und meine kleine nichte schläft heute wieder hier..( liegt grad mit meiner mama drüben im bett und singt wie verrückt...sooowas von schief, schrecklich
aber ihr "sprachfehler" ist soo süsss beim singen ) laaaaaa leee luuu mana mana mooooooood saaaaut zuuu wiiii di klaaaaainen beeeeeeebiiiss sssssssslaaafennnnnn
sie hat mir vorhin meinen bauch anmalen dürfen, ganz stolz! ...hier n paar fotos:
meine mama meinte heute mein bauch ist weiter unten, hab dann mal genau geguckt und es stimmt, der hängt jetzt voll runter, wie son sack bääh *ggg* ...beim anmalen vom bauch hat sich der kleine total aufgeregt und mitm popo oder rücken sooo rausgedrückt, meine nichte hat total verängstigt geguckt, weil der bauch komplett schief war plötzlich
kennt ihr ja sicher...naja ich lasses einfach, sonst brauch ich noch 5 std
also ich hab die letzten tage total die schmerzen ständig ..schon witzig dass die meisten hier jetzt auch gleichzeitig diese schmerzen bekommen, geht wohl echt bald los hier mit dem babyboom
hab heute noch ne dicke mütze gekauft , hab gestern beim kliniktasche und babyheimfahrzeug packen gemerkt, dass ich ne dicke mütze vergessen hab !!
und meine kleine nichte schläft heute wieder hier..( liegt grad mit meiner mama drüben im bett und singt wie verrückt...sooowas von schief, schrecklich
aber ihr "sprachfehler" ist soo süsss beim singen ) laaaaaa leee luuu mana mana mooooooood saaaaut zuuu wiiii di klaaaaainen beeeeeeebiiiss sssssssslaaafennnnnn
sie hat mir vorhin meinen bauch anmalen dürfen, ganz stolz! ...hier n paar fotos:
meine mama meinte heute mein bauch ist weiter unten, hab dann mal genau geguckt und es stimmt, der hängt jetzt voll runter, wie son sack bääh *ggg* ...beim anmalen vom bauch hat sich der kleine total aufgeregt und mitm popo oder rücken sooo rausgedrückt, meine nichte hat total verängstigt geguckt, weil der bauch komplett schief war plötzlich
09.11.2009 22:07
Ja Jenny, voll süß die Kleine, vorallem die kleine Maus neben dem riiesen bauchi
aber schön das es dir soweit gut geht
09.11.2009 22:10
Zitat von alokasie:
Ja Jenny, voll süß die Kleine, vorallem die kleine Maus neben dem riiesen bauchi![]()
![]()
![]()
wird das laufen bei euch auch immer komischer? fühhlt sich echt an als fällt gleich alles unten raus
endlich ist die kleine ruhig und schläft, dank der spieluhr von meinem kleinen
tja son ding bringt sogar ne 4 jährige in das land der träume
09.11.2009 22:30
Zitat von Jenjen90:
Huhu ihr süssen..puuh hab jetzt von heute alles nachgelesen !würd so gern auf vieles antworten, hab aber bis hierhin wieder alles vergessen, was ich sagen wolltekennt ihr ja sicher...naja ich lasses einfach, sonst brauch ich noch 5 std
![]()
![]()
also ich hab die letzten tage total die schmerzen ständig ..schon witzig dass die meisten hier jetzt auch gleichzeitig diese schmerzen bekommen, geht wohl echt bald los hier mit dem babyboom![]()
hab heute noch ne dicke mütze gekauft , hab gestern beim kliniktasche und babyheimfahrzeug packen gemerkt, dass ich ne dicke mütze vergessen hab !!![]()
und meine kleine nichte schläft heute wieder hier..( liegt grad mit meiner mama drüben im bett und singt wie verrückt...sooowas von schief, schrecklichaber ihr "sprachfehler" ist soo süsss beim singen ) laaaaaa leee luuu mana mana mooooooood saaaaut zuuu wiiii di klaaaaainen beeeeeeebiiiss sssssssslaaafennnnnn
![]()
![]()
![]()
meine mama meinte heute mein bauch ist weiter unten, hab dann mal genau geguckt und es stimmt, der hängt jetzt voll runter, wie son sack bääh *ggg* ...beim anmalen vom bauch hat sich der kleine total aufgeregt und mitm popo oder rücken sooo rausgedrückt, meine nichte hat total verängstigt geguckt, weil der bauch komplett schief war plötzlich![]()
![]()
![]()
wie süüüüüüüüüß !!! Ja ich finde man sieht sogar auf den Fotos das der Bauch sich gesenkt hat ... ja es wird ernst
09.11.2009 23:29
Hey,
melde mich auch mal kurz zwischendurch...
Liege leider grade flach mit Fieber, Husten, Kopf- und Gliederschmerzen...
Aber Baby-Boy meldet sich noch fleissig, rollt froehlich im Bauchi von rechts nach links und wieder zurueck.
Ansonsten wuensche ich mir mehr Energie, die 15 Sachen, die ich erledigen moechte von meiner Liste bis Ende November... Lach, 2 davon sind halb erledigt, der Rest steht noch in den Sternen.
Samstag haben wir endlich unser Travel System gekauft, und noch knappe 100$ gespart. So macht das Einkaufen dann wieder richtig Spass...
Habt eine schoene Woche!!! LG
melde mich auch mal kurz zwischendurch...
Liege leider grade flach mit Fieber, Husten, Kopf- und Gliederschmerzen...
Aber Baby-Boy meldet sich noch fleissig, rollt froehlich im Bauchi von rechts nach links und wieder zurueck.
Ansonsten wuensche ich mir mehr Energie, die 15 Sachen, die ich erledigen moechte von meiner Liste bis Ende November... Lach, 2 davon sind halb erledigt, der Rest steht noch in den Sternen.
Samstag haben wir endlich unser Travel System gekauft, und noch knappe 100$ gespart. So macht das Einkaufen dann wieder richtig Spass...
Habt eine schoene Woche!!! LG
09.11.2009 23:42
Hallo ihr lieben,
Ich liege im Krankenhaus mein Gebärmutterhals ist verkürzt auf 1,4cm und der Kopf vom kleinen liegt in endlage man kann ihn spüren mit dem finger...
Ich habe ja eine Kh fubie und bin nur froh das es so schön in der uni ist sogar hat jedes bett ein laptop: )
Habe heute die erste Lungenreifungsspritze bekommen und morgen die 2!Muss jetzt ein paar tage hier liegen damit der kleine noch was zu nehmen kann und fit ist falls er sich auf den weg macht.Er hat jetzt ca. 1900gr und bin ja 33SSW.
Hoffe das alles gut wird
Liebe Grüße
Ich liege im Krankenhaus mein Gebärmutterhals ist verkürzt auf 1,4cm und der Kopf vom kleinen liegt in endlage man kann ihn spüren mit dem finger...
Ich habe ja eine Kh fubie und bin nur froh das es so schön in der uni ist sogar hat jedes bett ein laptop: )
Habe heute die erste Lungenreifungsspritze bekommen und morgen die 2!Muss jetzt ein paar tage hier liegen damit der kleine noch was zu nehmen kann und fit ist falls er sich auf den weg macht.Er hat jetzt ca. 1900gr und bin ja 33SSW.
Hoffe das alles gut wird
Liebe Grüße
10.11.2009 00:04
oh mann..dann wünsch ich dir allles gute das bei alles gut geht und dein baby gesund zur welt kommt
meine daumen sind gedrückt!!!
10.11.2009 00:07
Zitat von Phillygirl:
oh mann..dann wünsch ich dir allles gute das bei alles gut geht und dein baby gesund zur welt kommt![]()
danke süße,hoffe nur das er noch min. 2tage drin bleibt damit die lunge ausgereift ist..
10.11.2009 00:24
Zitat von Phillygirl:
hast du denn schon so starke wehen???
Das ist es ja ich habe keine wehen und trotzdem verkürzt es sich immer weiter und die fa sagte vorhin das gefärliche ist der kleine liegt schon so tief und ich muss nicht mal unbedingt wehen kriegen damit er kommt.Da war ich ziemlich schockiert!
10.11.2009 06:51
Hallo ihr Lieben!!!
Erstmal hoffe ich es geht euch allen gut.
Leider bin ich zur Zeit nicht oft online, am Samstag steht ja der Umzug an...also muss ich Kisten packen.
Gestern waren wir aber noch KURZ VOR KNAPP beim 3d!
Haben unseren Muffin ja noch nicht so gesehen und haben ja nur 4 US-Bilder...
Aber die Fotos sind toll und auch die Videos...mir sind fast die Tränen gekommen, Klein Muffin endlich mal so richtig zu sehen und trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass der süsse Zwerg da in meinem Bauch drinne sein soll..
Geht euch das auch so???
...jetzt schon frech wie Sau...
...alter Schmollmaus...
***WIR LIEBEN DICH MUFFIN***
Erstmal hoffe ich es geht euch allen gut.
Leider bin ich zur Zeit nicht oft online, am Samstag steht ja der Umzug an...also muss ich Kisten packen.
Gestern waren wir aber noch KURZ VOR KNAPP beim 3d!
Haben unseren Muffin ja noch nicht so gesehen und haben ja nur 4 US-Bilder...
Aber die Fotos sind toll und auch die Videos...mir sind fast die Tränen gekommen, Klein Muffin endlich mal so richtig zu sehen und trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass der süsse Zwerg da in meinem Bauch drinne sein soll..
Geht euch das auch so???
...jetzt schon frech wie Sau...
...alter Schmollmaus...
***WIR LIEBEN DICH MUFFIN***
10.11.2009 07:35
sooooooooooooooooooooo süß euer muffin! echt tolles bild!! <3
so guten morgen ihr lieben
unsere nacht war...bescheiden. elli hat bestimmt eine halbe stunde lang geschrien und ich konnte sie nicht beruhigen und wusste nicht was los war
das macht einen echt fertig
sie tat mir so leid
ich bin dann ein bisschen mit ihr durchs zimmer gewandert, dann ist sie wieder eingeschlafen.hmm.
so wir machen uns jetzt fertig für die u2 und meine nachsorgen.
ich denke mal bis heute abend <33
so guten morgen ihr lieben
unsere nacht war...bescheiden. elli hat bestimmt eine halbe stunde lang geschrien und ich konnte sie nicht beruhigen und wusste nicht was los war
das macht einen echt fertig
sie tat mir so leid
ich bin dann ein bisschen mit ihr durchs zimmer gewandert, dann ist sie wieder eingeschlafen.hmm. so wir machen uns jetzt fertig für die u2 und meine nachsorgen.
ich denke mal bis heute abend <33
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt