Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
10.11.2009 15:22
Zitat von Naddy:

Huhu Ihr Lieben

boah, da habt ihr euch aber wieder ganz schön ins Zeug gelegt, was das schreiben betrifft...

RIA: Habe noch kein neues Bettchen bestellt und langsam wird die Zeit echt knapp, will doch warten, bis das Geld vom ersten wieder zurück is, aber die lassen sich da echt Zeit... Hast Du denn mal den Link für mich, von dem was Du bestellt hast ? Vielleicht nehm ich das dann auch

Die Beschwerden mit dem Bücken hab ich auch, kann kaum noch wischen, weil ich jedesmal beim ausdrücken vom Wischlappen nich mehr richtig hoch komme und da mein Bauch schon sooo tief "hängt", geht das echt fast gar nich mehr...

Hatte heute früh, von um 5 bis um 7 mega dolle Wehen, die dann aber wieder nachgelassen haben, bin mal gespannt, was der Doc heute sagt, ob der MuMu sich noch weiter geöffnet hat ich glaube es dauert auf jeden Fall nich mehr lange bis sich die kleine auf den Weg macht... Habe da so ein Gefühl...

An alle Wochenwechslerinnen heute alles Gute und Marta, Dir natürlich
HAPPY BIRTHDAY !!!!

naaa naddy...bist schön fleißig am arbeiten damit deine maus sich auf den weg macht?
Naddy
2222 Beiträge
10.11.2009 15:27
Zitat von Puschi87:

Zitat von Naddy:

Huhu Ihr Lieben

boah, da habt ihr euch aber wieder ganz schön ins Zeug gelegt, was das schreiben betrifft...

RIA: Habe noch kein neues Bettchen bestellt und langsam wird die Zeit echt knapp, will doch warten, bis das Geld vom ersten wieder zurück is, aber die lassen sich da echt Zeit... Hast Du denn mal den Link für mich, von dem was Du bestellt hast ? Vielleicht nehm ich das dann auch

Die Beschwerden mit dem Bücken hab ich auch, kann kaum noch wischen, weil ich jedesmal beim ausdrücken vom Wischlappen nich mehr richtig hoch komme und da mein Bauch schon sooo tief "hängt", geht das echt fast gar nich mehr...

Hatte heute früh, von um 5 bis um 7 mega dolle Wehen, die dann aber wieder nachgelassen haben, bin mal gespannt, was der Doc heute sagt, ob der MuMu sich noch weiter geöffnet hat ich glaube es dauert auf jeden Fall nich mehr lange bis sich die kleine auf den Weg macht... Habe da so ein Gefühl...

HAPPY BIRTHDAY !!!!

naaa naddy...bist schön fleißig am arbeiten damit deine maus sich auf den weg macht?

ich tue mein bestes aber wie gesagt, nachdem ich heute früh so ne Wehen hatte, hab ich jetzt langsam doch das Gefühl, dass es bald losgeht schaun wa ma
hoffe bei Dir is alles gut und der kleine macht noch keine Anzeichen, dass er sich auf den Weg machen will !? Ein paar Tage wird er wohl noch durchhalten müssen, wa !?
melancoly
3548 Beiträge
10.11.2009 15:28
Zitat von conny123_4:

hey ihr süssen... ihr habt es ja lustig gehabt, mit mutterboden hin und her...
Hoffe es geht alles gut! Hier steht mal alles, ist aber noch nix fertig...also so deko zeug.
ich hab nur auf dem stul gesessen und den Zettel in der hand gehalten und den mann angeleitet
bin heut irgendwie total kaputt...hatte den ganzen vormittag durchfall und wolte mich jetzt am nahmitta ein bisschen hinlegen, aber mein bauch hat so weh getan im liege. Musste ich wieder aufstehen! Jetzt fühlt es sich so an als ob da nten irgendwas passiert! Es drückt s auf den Damm...voll komisch! Drückt und sticht so... Mal schaun, vllt geh ich gleich noch in die wanne!
Und ihr???

villeicht macht sich dein kleiner sascha ja jetzt auf den weg
melancoly
3548 Beiträge
10.11.2009 15:31
sooooo...ich schnappe mir jetzt meine luftschokolade und kuschel mit etwas vor den fernseher...hab den ganzen mittag wieder an diesem doofem berichtsheft gearbeitet und mein rücken brint mich noch um
10.11.2009 15:32
Zitat von Naddy:

Zitat von Puschi87:

Zitat von Naddy:

Huhu Ihr Lieben

HAPPY BIRTHDAY !!!!

ich tue mein bestes aber wie gesagt, nachdem ich heute früh so ne Wehen hatte, hab ich jetzt langsam doch das Gefühl, dass es bald losgeht schaun wa ma
hoffe bei Dir is alles gut und der kleine macht noch keine Anzeichen, dass er sich auf den Weg machen will !? Ein paar Tage wird er wohl noch durchhalten müssen, wa !?

ich habe meinem Wurm gesagt das er bis samstag abend drinnen bleiben soll.ab sonntag könnte er ruhig kommen...und naja ich werde auch nicht versuchen es aufzuhalten.will ja auch endlich mama werden...also bis jetzt habe ich überhaupt keine Beschwerden.kann super schlafen,schlafe die nacht fast durch,er ist ruhiger geworden.besser gehts nimmer...
10.11.2009 15:33
Zitat von melancoly:

sooooo...ich schnappe mir jetzt meine luftschokolade und kuschel mit etwas vor den fernseher...hab den ganzen mittag wieder an diesem doofem berichtsheft gearbeitet und mein rücken brint mich noch um

viel spass wünsche ich dir dabei und entspann dich
Taima
6524 Beiträge
10.11.2009 16:03
Allen Wochenwechslern und Monatswechslern alles Gute

Oh ich weiß heute auch nicht, muss so oft aufs Klo(dabei hab ich gar nicht so viel gegeseen!

Dabei will ich noch den Schrank fürs baby einräumen und ganz wichtig Windeln einkaufen gehen.
Taima
6524 Beiträge
10.11.2009 16:04
Zitat von Puschi87:

Zitat von melancoly:

viel spass wünsche ich dir dabei und entspann dich

also wir geben deinem Krümel auch ein paar gr. ab!
10.11.2009 16:06
Zitat von Taima:

Allen Wochenwechslern und Monatswechslern alles Gute

Oh ich weiß heute auch nicht, muss so oft aufs Klo(dabei hab ich gar nicht so viel gegeseen!

Dabei will ich noch den Schrank fürs baby einräumen und ganz wichtig Windeln einkaufen gehen.

naja muss ja nicht immer ans essen liegen..kann ja auch das fruchtwasser sein was sich alle paar stunden wechselt und deine maus das so richtig schön gegen stützt
fluse79
16057 Beiträge
10.11.2009 16:07
Conny Durchfall kann auch ein gutes Zeichen sein im Bezug auf die Geburt .... unsere Hebi hat gesagt das die Natur das oft so einrichtet das der darm sich kurz vor der Geburt selbst gant leer räumt und meine Freundinnen haben mir auch alle von Durchfall erzählt drück dir die Daumen
fluse79
16057 Beiträge
10.11.2009 16:08
Taima hast auch Durchfall oder musst so ständig?
fluse79
16057 Beiträge
10.11.2009 16:09
sag mal Naddy hast du uns eigentlich schon mal dich und deine Kugel gezeigt?
10.11.2009 16:09
Zitat von fluse79:

Conny Durchfall kann auch ein gutes Zeichen sein im Bezug auf die Geburt .... unsere Hebi hat gesagt das die Natur das oft so einrichtet das der darm sich kurz vor der Geburt selbst gant leer räumt und meine Freundinnen haben mir auch alle von Durchfall erzählt drück dir die Daumen

es kann aber auch dadurch kommen dass das kind so gegen den darm drückt das man immer muss.das hat mal meine hebi gesagt.deswegen haben auch viele das Bedürfnis während der Presswehen auf klo zu gehen weil da was rauswill.
fluse79
16057 Beiträge
10.11.2009 16:15
Zitat von Puschi87:

Zitat von fluse79:

es kann aber auch dadurch kommen dass das kind so gegen den darm drückt das man immer muss.das hat mal meine hebi gesagt.deswegen haben auch viele das Bedürfnis während der Presswehen auf klo zu gehen weil da was rauswill.

über so was mach ich mir auch ständig Gedanken... hab meine Hebi gefragt ... weil ich war total geschockt das man hier im KH über den Flur muss um aufs Klo zu kommen ... sie meinte das interessiert einen nicht während der Geburt ob man nun da aufs Bett pieselt oder auch noch mehr vorstellen kann ich mir das nicht
josisMami
12659 Beiträge
10.11.2009 16:19
Zitat von fluse79:

Zitat von Puschi87:

Zitat von fluse79:

über so was mach ich mir auch ständig Gedanken... hab meine Hebi gefragt ... weil ich war total geschockt das man hier im KH über den Flur muss um aufs Klo zu kommen ... sie meinte das interessiert einen nicht während der Geburt ob man nun da aufs Bett pieselt oder auch noch mehr vorstellen kann ich mir das nicht

also ich hab damals noch nen Einlauf bekommen -.- (was viel zu spät war, denn konnte nur 10min aufm Klo sitzen und dann hatte ich schon Presswehen) und als ich aufs Bett gekackt habe, hab ich gar nicht gemerkt ist nur unangenehm im Nachhinein wenn man das sieht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt