Dezember Babys 2009
10.11.2009 13:00
Guten Mittag Mädels,
ich wünsche euch alles liebe.
Hab leider nicht alles gelesen bin etwas faul.
ich wünsche euch alles liebe.
Hab leider nicht alles gelesen bin etwas faul.
10.11.2009 13:01
Zitat von Puschi87:
Zitat von melancoly:
Zitat von josisMami:
Zitat von melancoly:
Zitat von Jenjen90:
Zitat von josisMami:
Zitat von Jenjen90:
Zitat von josisMami:
JenJen wie schwer ist dein Süßer grad????
am freitag war er 2900g![]()
haben die dir da mal so in etwa gesagt, was er zur Geburt haben wird??? (einige können das ja dann daran errechnen) das ist grad ein Thema was mich total interessiert![]()
ja das war ja das, warum ich ins KH bin um ausmessen zu lassen ganz genau, um zu erfahren wie schwer er werden wird( weil mein bruder ja damals bei meiner mama stecken geblieben ist)..... der arzt meinte, wenn er drinbleibt so 3800 denkt er mal...aber da mein becken ja nun zu klein ist, wird ja wohl nen KS gemacht ausser er kommt jetzt die nächsten tage, dann passt er VIELLEICHT noch durch..sicher ists aber auch nicht...und das mit dem bauch , dass er so groß ist ist ja nun wohl das viele fruchtwasser...ok 2900g sind nich grad wenig, aber auch nicht so extrem viel *zu fluse und taima rüberglubsch und grins*
![]()
meiner wog gestern 2600g....irgendwie kommt mir das ganz schön viel vor,da du ja ne woche weiter bist![]()
meiner hat ja fast 300gramm mehr und bin paar Tage hinter dir![]()
oha![]()
könnt ihr nicht meinem Sohn so ca 500 gramm abgeben?
also wenn Josi Taima und ich zusammen schmeißen locker
10.11.2009 13:03
Puschi sicher doch
meiner hat ja eh sooooo viel da fallen die 500gramm gar nicht auf
hab gestern schon gesagt das mein Körper einfach zu gut brütet und da kam von meiner Mom nur der Kommentar "guter Mutterboden"
konnte es mir dann echt nicht nehmen zu fragen "aber sag mal hieß das nicht auch das man den 7Jahre ruhen lassen soll"
meiner hat ja eh sooooo viel da fallen die 500gramm gar nicht auf
hab gestern schon gesagt das mein Körper einfach zu gut brütet und da kam von meiner Mom nur der Kommentar "guter Mutterboden"
konnte es mir dann echt nicht nehmen zu fragen "aber sag mal hieß das nicht auch das man den 7Jahre ruhen lassen soll"
10.11.2009 13:03
Zitat von fluse79:
Zitat von Puschi87:
Zitat von melancoly:
Zitat von josisMami:
Zitat von melancoly:
Zitat von Jenjen90:
Zitat von josisMami:
Zitat von Jenjen90:
Zitat von josisMami:
JenJen wie schwer ist dein Süßer grad????
am freitag war er 2900g![]()
haben die dir da mal so in etwa gesagt, was er zur Geburt haben wird??? (einige können das ja dann daran errechnen) das ist grad ein Thema was mich total interessiert![]()
ja das war ja das, warum ich ins KH bin um ausmessen zu lassen ganz genau, um zu erfahren wie schwer er werden wird( weil mein bruder ja damals bei meiner mama stecken geblieben ist)..... der arzt meinte, wenn er drinbleibt so 3800 denkt er mal...aber da mein becken ja nun zu klein ist, wird ja wohl nen KS gemacht ausser er kommt jetzt die nächsten tage, dann passt er VIELLEICHT noch durch..sicher ists aber auch nicht...und das mit dem bauch , dass er so groß ist ist ja nun wohl das viele fruchtwasser...ok 2900g sind nich grad wenig, aber auch nicht so extrem viel *zu fluse und taima rüberglubsch und grins*
![]()
meiner wog gestern 2600g....irgendwie kommt mir das ganz schön viel vor,da du ja ne woche weiter bist![]()
meiner hat ja fast 300gramm mehr und bin paar Tage hinter dir![]()
oha![]()
könnt ihr nicht meinem Sohn so ca 500 gramm abgeben?
also wenn Josi Taima und ich zusammen schmeißen locker![]()
![]()
![]()
dann her damit...dann haben haben gleich vier babys ein vernünftiges gewicht
10.11.2009 13:05
Zitat von josisMami:
Puschi sicher dochmeiner hat ja eh sooooo viel da fallen die 500gramm gar nicht auf
![]()
hab gestern schon gesagt das mein Körper einfach zu gut brütet und da kam von meiner Mom nur der Kommentar "guter Mutterboden"konnte es mir dann echt nicht nehmen zu fragen "aber sag mal hieß das nicht auch das man den 7Jahre ruhen lassen soll"
sehr gut
10.11.2009 13:05
Zitat von josisMami:
Puschi sicher dochmeiner hat ja eh sooooo viel da fallen die 500gramm gar nicht auf
![]()
hab gestern schon gesagt das mein Körper einfach zu gut brütet und da kam von meiner Mom nur der Kommentar "guter Mutterboden"konnte es mir dann echt nicht nehmen zu fragen "aber sag mal hieß das nicht auch das man den 7Jahre ruhen lassen soll"
lol davon habe ich auch schonmal gehört aber wies so aussieht stimmt es bei dir nicht.deine maus war ja auch son propper
10.11.2009 13:24
Zitat von Puschi87:
Zitat von josisMami:
![]()
lol davon habe ich auch schonmal gehört aber wies so aussieht stimmt es bei dir nicht.deine maus war ja auch son propper
lach jaaaa hab schon zu meinem Schatz gesagt das ich nie wieder Kinder bekomme die werden ja immer dicker ^^
irgendwann würde da ja ein 7kilo Kind kommen
aber der Mutterboden ist ja eigentlich im Garten
10.11.2009 13:54
Zitat von josisMami:
Zitat von Puschi87:
Zitat von josisMami:
![]()
lach jaaaa hab schon zu meinem Schatz gesagt das ich nie wieder Kinder bekomme die werden ja immer dicker ^^
irgendwann würde da ja ein 7kilo Kind kommen![]()
aber der Mutterboden ist ja eigentlich im Garten![]()
*klugscheißen on* mutterboden gibt es überall..nicht nur im garten
*klugscheißen off*
10.11.2009 13:58
Zitat von melancoly:
Zitat von josisMami:
Zitat von Puschi87:
Zitat von josisMami:
![]()
*klugscheißen on* mutterboden gibt es überall..nicht nur im garten*klugscheißen off*
![]()
ich kannte bis jetzt nur den richtigen Mutterboden bzw halt Boden im Sinne von Erde ^^
10.11.2009 14:21
Zitat von josisMami:
Zitat von melancoly:
Zitat von josisMami:
Zitat von Puschi87:
Zitat von josisMami:
![]()
*klugscheißen on* mutterboden gibt es überall..nicht nur im garten*klugscheißen off*
![]()
ich kannte bis jetzt nur den richtigen Mutterboden bzw halt Boden im Sinne von Erde ^^
ich meinte damit allgemein boden und niht nur boden im garten
10.11.2009 15:11
Huhu Ihr Lieben
boah, da habt ihr euch aber wieder ganz schön ins Zeug gelegt, was das schreiben betrifft...
RIA: Habe noch kein neues Bettchen bestellt und langsam wird die Zeit echt knapp, will doch warten, bis das Geld vom ersten wieder zurück is, aber die lassen sich da echt Zeit... Hast Du denn mal den Link für mich, von dem was Du bestellt hast ? Vielleicht nehm ich das dann auch
Die Beschwerden mit dem Bücken hab ich auch, kann kaum noch wischen, weil ich jedesmal beim ausdrücken vom Wischlappen nich mehr richtig hoch komme und da mein Bauch schon sooo tief "hängt", geht das echt fast gar nich mehr...
Hatte heute früh, von um 5 bis um 7 mega dolle Wehen, die dann aber wieder nachgelassen haben, bin mal gespannt, was der Doc heute sagt, ob der MuMu sich noch weiter geöffnet hat
ich glaube es dauert auf jeden Fall nich mehr lange bis sich die kleine auf den Weg macht... Habe da so ein Gefühl...
An alle Wochenwechslerinnen heute alles Gute und Marta, Dir natürlich
HAPPY BIRTHDAY !!!!
boah, da habt ihr euch aber wieder ganz schön ins Zeug gelegt, was das schreiben betrifft...
RIA: Habe noch kein neues Bettchen bestellt und langsam wird die Zeit echt knapp, will doch warten, bis das Geld vom ersten wieder zurück is, aber die lassen sich da echt Zeit... Hast Du denn mal den Link für mich, von dem was Du bestellt hast ? Vielleicht nehm ich das dann auch
Die Beschwerden mit dem Bücken hab ich auch, kann kaum noch wischen, weil ich jedesmal beim ausdrücken vom Wischlappen nich mehr richtig hoch komme und da mein Bauch schon sooo tief "hängt", geht das echt fast gar nich mehr...
Hatte heute früh, von um 5 bis um 7 mega dolle Wehen, die dann aber wieder nachgelassen haben, bin mal gespannt, was der Doc heute sagt, ob der MuMu sich noch weiter geöffnet hat
ich glaube es dauert auf jeden Fall nich mehr lange bis sich die kleine auf den Weg macht... Habe da so ein Gefühl... An alle Wochenwechslerinnen heute alles Gute und Marta, Dir natürlich
HAPPY BIRTHDAY !!!!
10.11.2009 15:11
hey ihr süssen... ihr habt es ja lustig gehabt, mit mutterboden hin und her...
Hoffe es geht alles gut! Hier steht mal alles, ist aber noch nix fertig...also so deko zeug.
ich hab nur auf dem stul gesessen und den Zettel in der hand gehalten und den mann angeleitet
bin heut irgendwie total kaputt...hatte den ganzen vormittag durchfall und wolte mich jetzt am nahmitta ein bisschen hinlegen, aber mein bauch hat so weh getan im liege. Musste ich wieder aufstehen! Jetzt fühlt es sich so an als ob da nten irgendwas passiert! Es drückt s auf den Damm...voll komisch! Drückt und sticht so... Mal schaun, vllt geh ich gleich noch in die wanne!
Und ihr???
Hoffe es geht alles gut! Hier steht mal alles, ist aber noch nix fertig...also so deko zeug.
ich hab nur auf dem stul gesessen und den Zettel in der hand gehalten und den mann angeleitet
bin heut irgendwie total kaputt...hatte den ganzen vormittag durchfall und wolte mich jetzt am nahmitta ein bisschen hinlegen, aber mein bauch hat so weh getan im liege. Musste ich wieder aufstehen! Jetzt fühlt es sich so an als ob da nten irgendwas passiert! Es drückt s auf den Damm...voll komisch! Drückt und sticht so... Mal schaun, vllt geh ich gleich noch in die wanne!
Und ihr???
10.11.2009 15:14
@Marta...alles alles gute zum Geburtstag.
@naddy viel spass heut ncoh beim FA! Hoffentlich ist alles ok!
@ria. ich hab die sache mit dem Bücken langsam aufgegeben. muss mein mann ran....
@ria. ich hab die sache mit dem Bücken langsam aufgegeben. muss mein mann ran....
10.11.2009 15:21
Zitat von conny123_4:
hey ihr süssen... ihr habt es ja lustig gehabt, mit mutterboden hin und her...
ich hab nur auf dem stul gesessen und den Zettel in der hand gehalten und den mann angeleitet![]()
Und ihr???
ich drücke dir sooooo feste die daumen das endlich bei dir was losgeht.geh mal schön in die wanne..ist dein kleiner auch immer so ruhig wenn du im wasser liegst?
10.11.2009 15:21
Zitat von conny123_4:
@Marta...alles alles gute zum Geburtstag.
DANKESCHÖÖÖN
bin auch grade dabei mir Badewasser einzulassen
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

...und das mit dem bauch , dass er so groß ist ist ja nun wohl das viele fruchtwasser...ok 2900g sind nich grad wenig, aber auch nicht so extrem viel *zu fluse und taima rüberglubsch und grins*