Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
10.11.2009 11:36
Sandy war ich eigentlich die erste auf der Wichtelliste ?
melancoly
3548 Beiträge
10.11.2009 11:36
Zitat von fluse79:

Zitat von melancoly:

oh man...ich habe solche schmerzen im rücken und bcken beim sitzen....konnte grad gar nicht mehr aufm stuhl sitzen..hab mir jetzt meinen gymnastikball vors lappi geholt jetzt geht es einigermaßen...
habt ihr das auch so schlimm??

bei mir ist es das Schambein gut das du sowas hast wie so nen Ball ... ich kann da nicht mit dienen

die haben sie im moment bei rossmann für 8 € oder so..kannst ja mal schaun,ob du dir auch einen holst...
ich fand es im gvk nur immer so gemütlich auf dem ball..deswegen hatte ich mir auch einen geholt

achja kimberly..ich hoffe,dass dein kleiner noch ein wenig drinne bleibt und noch fleißig zunimmt
alokasie
12208 Beiträge
10.11.2009 11:39
Zitat von InaWug:

habt ihr gestern punkt 12 gesehn?? mit der schwangeren die mit schmerzen eingeliefert wurde und die sie wieder heim schicken wollten?? echt heftig sowas da bekommt man richtig angst

nein, was hatte sie denn?
10.11.2009 11:41
Zitat von melancoly:

oh man...ich habe solche schmerzen im rücken und bcken beim sitzen....konnte grad gar nicht mehr aufm stuhl sitzen..hab mir jetzt meinen gymnastikball vors lappi geholt jetzt geht es einigermaßen...

Ich hab zu Glück sowas gar nicht. Eigentlich bin ich nur recht schnell kurzatmig, wenn ich die Treppe hochgehe. Meine FÄ war letztes total erstaunt, wie gut ich noch von der Pritsche hochkomme. Sie wollte mir gerade helfen, da war ich schon hoch. Dabei habe ich auch schon 15 kg zugenommen.
alokasie
12208 Beiträge
10.11.2009 11:42
Zitat von sonnenseite05:

Ich gratuliere mir mal eben selbst zum 10. Monat. Wer hätte das am Anfang gedacht, dass ich soweit komme!!!

@jenjen: Wir haben ja den gleichen ET, also Dir auch:

@ Marta: Alles Gute zum Geburtstag:

Wir stoßen an mit alkoholfreiem Rotkäppchen-Sekt ( Hab ich neulich mal ausprobiert - geht so, aber ist jetzt egal)

den wollte ich eigentlich auch mal gern probieren, aber der ist soo teuer
melancoly
3548 Beiträge
10.11.2009 11:51
Zitat von fluse79:

natürlich flusilein
fluse79
16057 Beiträge
10.11.2009 11:52
sagt mal habt ihr eigentlich auch so Schweißausbrüche ? ich lauf immer im T Shirt und die anderen Menschen mit Handschuh und Schal
fluse79
16057 Beiträge
10.11.2009 11:53
Zitat von melancoly:

Zitat von fluse79:

natürlich flusilein

und das Paket ist schon unterwegs??? hui dann wird ja jetzt voll spannen d
10.11.2009 11:55
Zitat von alokasie:

Zitat von sonnenseite05:

Ich gratuliere mir mal eben selbst zum 10. Monat. Wer hätte das am Anfang gedacht, dass ich soweit komme!!!

@jenjen: Wir haben ja den gleichen ET, also Dir auch:

@ Marta: Alles Gute zum Geburtstag:

Wir stoßen an mit alkoholfreiem Rotkäppchen-Sekt ( Hab ich neulich mal ausprobiert - geht so, aber ist jetzt egal)

den wollte ich eigentlich auch mal gern probieren, aber der ist soo teuer

Der war neulich irgendwo im Angebot für 2,69€. Also alle Sorten, da kaufen wir dann immer ne ganze Kiste für alle Geburtstage und so, wo man einen ausgeben muss. Und da habe ich mir mal 2 Flaschen mitbringen lassen. Und - warte mal - diese Woche gibt es den für 2,85 € im Netto, dem rot-gelben Netto, was bei uns vorher Plus war. Da guck ich heute mal, obs den denn auch in Alkoholfrei da gibt. Da steht ja nur immer "verschiedene Sorten".
melancoly
3548 Beiträge
10.11.2009 11:57
Zitat von fluse79:

sagt mal habt ihr eigentlich auch so Schweißausbrüche ? ich lauf immer im T Shirt und die anderen Menschen mit Handschuh und Schal

kenne ich auch...vor allem gucken immer alle doof,dass ich sobald ich zb in ein kaufhaus gehe mich entblätter und draußen den mantel auch immer offen habe
InaWug
12588 Beiträge
10.11.2009 11:58
Zitat von fluse79:

Zitat von melancoly:

bei mir ist es das Schambein gut das du sowas hast wie so nen Ball ... ich kann da nicht mit dienen

bei mir schmerzen die rippen und das schambein wenn cih länger sitze
Zitat von fluse79:

Meine FÄ hatte mir am Anfang versprochen, dass mir schon noch warm werden wird, weil ich immer so friere. Aber davon ist bis jetzt noch nichts zu merken. Ich hab immer ne Strumpfhose unter der dünnen SS-Hose an und bin drinnen zu faul, mich umzuziehen und das wird mir erst so ab 25°C zu warm.
melancoly
3548 Beiträge
Zitat von fluse79:

Zitat von melancoly:

Zitat von fluse79:

natürlich flusilein

japp...es ist knapp 4 kg schwer hat ne stattliche größe und es ist ein megawichtelpaket !! glückwunsch...
diana_w
636 Beiträge
Zitat von fluse79:

Zitat von melancoly:

Zitat von fluse79:

natürlich flusilein

Ach dann verschicken wir das Paket nach der Liste, wie diejenigen sich eingetragen haben? Dann muss ich ja garnicht so lang drauf warten.

Hallo ihr lieben,
komme soeben vom FA. War alles soweit ok, Urin gut, Blutdruck gut, Gewicht sowieso und Blut wurde mir abgenommen.
Meine Maus hat sich fest im Becken verankert. Die Gebärmutter ist bereits um 1 cm wieder gesunken. Arzt meinte, es könnte jeden Tag losgehen. Hab doch aber sone Angst ...
fluse79
16057 Beiträge
10.11.2009 12:02
Zitat von melancoly:

Zitat von fluse79:

Zitat von melancoly:

Zitat von fluse79:

natürlich flusilein

japp...es ist knapp 4 kg schwer hat ne stattliche größe und es ist ein megawichtelpaket !! glückwunsch...

dann muss ich ja das größte und schwerste schon mal raus nehmen wie soll ich es sonst zur Post bekommen ??? Wie haben wir das dann eigentlich vor ? Bild rein setzen vom ausgesuchten Geschenk in nen eigenen Fred? verraten wir von wem es ist ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt