Dezember Babys 2009
11.11.2009 21:29
Zitat von Susi1990:
Hallo ihr Lieben!!!
Ich hoffe es geht euch allen gut ?!![]()
Also mir geht es superich war heute bei Baby1One hab einige sachen gekauft für meine kleine!!!
Aber das was ich eigentlich auch wollte gab es leider nicht!
GIPS
![]()
Weiß einer vllt. wo ich das kaufen könnte, muss ja nicht im BabyLaden sein vllt in einem anderen geschäft!
Wäre super wenn ihr mir helfen könntet![]()
wir haben auch nen abdruck gemacht und haben 8 Rollen in der Apotheke geholt

11.11.2009 21:31
Zitat von melancoly:
Zitat von Taima:
Zitat von Bozena:
Huhu , will mich auch nur mal blicken lassen , auch wenns nicht auffällt wenn ich nicht schreib....Komme gar nicht zum lesen , irgendwie ist alles drunter und drüber ...habe durch die Diabetes nun noch ein Karpaltunnelsyndrom ...mit starken schmerzen in den Händen verbunden .hat das jemand von Euch ??? .. habe so langsam keine Lust mehr ...und freue mich nur noch auf die Geburt
![]()
habe ab heute nur noch 40 Tage , die stehe ich noch durch , aber ein tag länger ....ehhh ehhhh ! Ne Danke![]()
Trinke seit gestern den Himbeerblättertee und ist gar nicht so übel wenn man Kräutertees mag![]()
so Viel Spass noch beim Wichteln und grüßle an alle , Bozena
Das mit deinen Symptomen tut mir echt leid !
ja ich finde auch, man kann den Tee trinken....
Sandy kannst du noch mal die Liste reinstellen... wann wer dran kommt ? weiß nur ich war ziemlich zum schluss.
fluse79
Firelady
Bine83
Nici_H
Philstern
diana_w
Maike0902
Kivij
Phillygirl
Taima
Miaa
Felicity
josisMami
jenny2782
melancoly
bitte taimali...ich hab mal den namen fett geschrieben,wo das paket momentan ist bzw jetzt ankommt![]()
Das haste supi gemacht !!! Danke Süße

11.11.2009 21:34
Zitat von Kätzchen_88:
Zitat von Susi1990:
Hallo ihr Lieben!!!
Ich hoffe es geht euch allen gut ?!![]()
Also mir geht es superich war heute bei Baby1One hab einige sachen gekauft für meine kleine!!!
Aber das was ich eigentlich auch wollte gab es leider nicht!
GIPS
![]()
Weiß einer vllt. wo ich das kaufen könnte, muss ja nicht im BabyLaden sein vllt in einem anderen geschäft!
Wäre super wenn ihr mir helfen könntet![]()
wir haben auch nen abdruck gemacht und haben 8 Rollen in der Apotheke geholt![]()
kann man das in allen Apotheken holen??? Wie teuer war das denn???
11.11.2009 21:35
Zitat von conny123_4:
so bin jetzt mi nem tee bei dangerous minds... schönen abend meine liebn...vllt komm ich später noch kurz on
Ja den schaue ich auch, den haben wir damals im Kino gesehen zu unserem 1-Jährigen und da habe ich auch auf die Sekunde genau 21 Uhr meine erste Pille genommen

11.11.2009 21:38
Schau mal Jenny !!! die babys werden fürs Internet fotografiert und dann kann man das hier noch kaufen http://www.babysmile24.de/site/page.php?ps=28
Achja und ich denke der bauch brauch so 25 Minuten zum trocknen...
11.11.2009 21:41
Zitat von Taima:
Schau mal Jenny !!! die babys werden fürs Internet fotografiert und dann kann man das hier noch kaufen http://www.babysmile24.de/site/page.php?ps=28
sowas bieten die bei euch im KH an ... wow
11.11.2009 21:44
ach Sandy was ich noch fragen wollte ... in dem Wichtelpaket haben ja 2 Geschenke das gleiche Papier ... sind die von einer Person , also gehören die zusammen oder ist das Zufall?
11.11.2009 21:49
Guten abend ihr lieben.
Bin soeben wieder aus dem Bett gestiegen.
heut ist der Wurm drin. Mein Mann schläft schon seit viertel neun (der arme muss ja auch arbeiten
) und ich wollt unbedingt nochmal zu euch.
Wie geht es euch so? Hab heut meine Wandbilder fast fertig gemalt.
@Lihana: Geht es dir auch so, seit du im Mutterschutz bist, dass du zu hause zu nix lust hast?
Ich krieg immer erst das rennen mit dem Saubermachen, wenn mein Mann von der arbeit kommt.
Bin soeben wieder aus dem Bett gestiegen.

Wie geht es euch so? Hab heut meine Wandbilder fast fertig gemalt.

@Lihana: Geht es dir auch so, seit du im Mutterschutz bist, dass du zu hause zu nix lust hast?

Ich krieg immer erst das rennen mit dem Saubermachen, wenn mein Mann von der arbeit kommt.

11.11.2009 21:57
Zitat von fluse79:
ach Sandy was ich noch fragen wollte ... in dem Wichtelpaket haben ja 2 Geschenke das gleiche Papier ... sind die von einer Person , also gehören die zusammen oder ist das Zufall?
das war ein lustiger zufall..musste auch schmunzeln,als ich das gesehen habe

11.11.2009 22:16
Zitat von Susi1990:
ich vermute ja

eine rolle hat glaub 1.50€ gekostet....und wir haben noch 2 rollen übrig...also 5-6 rollen reichen völlig aus

11.11.2009 22:24
Zitat von Kätzchen_88:
Zitat von Susi1990:
ich vermute ja![]()
eine rolle hat glaub 1.50€ gekostet....und wir haben noch 2 rollen übrig...also 5-6 rollen reichen völlig aus![]()
dann geh ich morgen mal zur Apotheke!!! Vllt haben die die ja auch im DM Markt oder so oder??? mhhh naiia mal schaun danke
12.11.2009 00:35
Zitat von diana_w:
Guten abend ihr lieben.
Bin soeben wieder aus dem Bett gestiegen.heut ist der Wurm drin. Mein Mann schläft schon seit viertel neun (der arme muss ja auch arbeiten
) und ich wollt unbedingt nochmal zu euch.
![]()
Wie geht es euch so? Hab heut meine Wandbilder fast fertig gemalt.![]()
@Lihana: Geht es dir auch so, seit du im Mutterschutz bist, dass du zu hause zu nix lust hast?![]()
Ich krieg immer erst das rennen mit dem Saubermachen, wenn mein Mann von der arbeit kommt.![]()
Jaaaaaaa, echt schlimm...
Das faengt schon nach dem Aufstehen an, in den "normalen" Rythmus reinzukommen ist ein Ding der Unmoeglichkeit.
Meistens packt es mich eine Stunde, bevor Schatzi nach Hause kommt: "Ohhh, ich muss das aber wirklich erledigt haben, bevor er kommt", und dann renn ich los und bin 20x mehr geschafft, also ich sein sollte...

Aber zeig doch mal Bilder von Deinen Wandbildern!!!

12.11.2009 08:06
Guten morgen ihr lieben,
war die halbe nacht wach,da der Kleine ab elf nicht mehr richtig schlafen wollte und ich mit ihm kuscheln musste,damit er überhaupt im bett bleibt!um zwölf ist er dann wieder eingeschlafen und ich war hell wach bis dreie
werd nachher noch hier in der wohnung rumwusseln!
Sagt mal habt ihr das auch das ihr euch nicht bücken könnt bzw der bauch danach weh tut?
brauch immer ne halbe ewigkeit zum wischen!
war die halbe nacht wach,da der Kleine ab elf nicht mehr richtig schlafen wollte und ich mit ihm kuscheln musste,damit er überhaupt im bett bleibt!um zwölf ist er dann wieder eingeschlafen und ich war hell wach bis dreie

werd nachher noch hier in der wohnung rumwusseln!
Sagt mal habt ihr das auch das ihr euch nicht bücken könnt bzw der bauch danach weh tut?
brauch immer ne halbe ewigkeit zum wischen!
12.11.2009 08:55
Fluse das prob hatten wir auch schon gehabt mit dem Einkauf, aber viiiieeel besser ^^
mein Schatz wollte unbedingt immer diese Baguettes mit Knobisoße etc drinnen haben und hat, die dann nur ins Regal gestellt nach 3Wochen will er die machen und die Packungen waren voll aufgedunsen -.- seine Aussage war "na die waren beim Aldi doch auch im Regal" mmmh ja klar im Kühlregal
Alokasie dein Schatz ist doch echt der Hammer
kann sowas irgendwie gar nicht verstehen, ich meine der muss doch selber sehen, dass nicht mehr soooo viel Zeit ist
wenn ich nicht soooo weit weg wäre würde ich dir helfen (hab ja bei uns schon das Schlafzimmer alleine umgestellt und Möbel aufgebaut/umgerückt)
Wenn ich mir mal soooo die Wichtelliste anschaue, kann ich ja noch laaaaaaaange warten
Nici konnte die Nacht auch nicht schlafen war aber nur 2Stunden am Srück wach..... was ich derzeit oft habe, das mir der Unterbauch weh tut und das meist beim Aufstehen
mein Schatz wollte unbedingt immer diese Baguettes mit Knobisoße etc drinnen haben und hat, die dann nur ins Regal gestellt nach 3Wochen will er die machen und die Packungen waren voll aufgedunsen -.- seine Aussage war "na die waren beim Aldi doch auch im Regal" mmmh ja klar im Kühlregal

Alokasie dein Schatz ist doch echt der Hammer

kann sowas irgendwie gar nicht verstehen, ich meine der muss doch selber sehen, dass nicht mehr soooo viel Zeit ist

wenn ich nicht soooo weit weg wäre würde ich dir helfen (hab ja bei uns schon das Schlafzimmer alleine umgestellt und Möbel aufgebaut/umgerückt)
Wenn ich mir mal soooo die Wichtelliste anschaue, kann ich ja noch laaaaaaaange warten

Nici konnte die Nacht auch nicht schlafen war aber nur 2Stunden am Srück wach..... was ich derzeit oft habe, das mir der Unterbauch weh tut und das meist beim Aufstehen

12.11.2009 08:59
Mir tut immer die rechte Seite weh,oder wenn die Kleine auf der Blase rumtobt,das hört sich dann voll komisch an
du musstest echt alles alleine umstellen???Männer!!!
Meiner will jetzt sogar schon seine Mutter zum wischen holen,weil ich mich damit immer abquäle

du musstest echt alles alleine umstellen???Männer!!!
Meiner will jetzt sogar schon seine Mutter zum wischen holen,weil ich mich damit immer abquäle

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt