Dezember Babys 2009
11.11.2009 18:12
Zitat von fluse79:
Zitat von Puschi87:
wir haben auch eine einverständniserklärung unterschrieben das unser Kind in die Zeitung kommt mit Foto.Ich finde es ist eine schöne idee...
bei uns werden wenn man möchte die Babys fotografiert und kommen ins Internet auf die Seite vom KH ...
und das auch noch
11.11.2009 18:14
Zitat von fluse79:
so jetzt hat er den Vogel abgeschossenda will ich gerade anfangen zu kochen !!! Er hat gestern die Einkäufe eingeräumt .... da frag ich ihn wo die Sachen geblieben sind ??? da sind Pfanni Semmelknödel ( also die trockenen) das Kassler ... einfach alles in der Tiefkühltruhe
TIEFGEFROREN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sag mal spinn ich wenns nicht so ärgerlich wäre würde ich gerade Tränen lachen
jetzt hab ich ihn einkaufen geschickt !!!!!!!!!!!!!! Man man man
nein, du verarscht uns doch
... ich kann nicht mehr
... kannst du noch anulieren lassen ??
... aber findsch gut das du ihn gleich losgeschickt hast ... hach, heul schon
weißt du was flusi, wir starten auch bald mal ne tournee zusammen, ich glaub das wird was
11.11.2009 18:15
ich mag übrigends auch n stück kassler und semmelknödel
oah mjam
meine mutter macht jetzt dann noch reissuppe mit hühnerfleisch, aber bis die mal aufhört zu telefonieren ist wieder 12 uhr nachts!
oah mjam
meine mutter macht jetzt dann noch reissuppe mit hühnerfleisch, aber bis die mal aufhört zu telefonieren ist wieder 12 uhr nachts!
11.11.2009 18:15
hey mädels...ich habe heute nach über zehn jahren ein Foto von meinem Neffen gesehen.man ist der erwachsen geworden.das letzte mal als ich ihn gesehen hatte waren wir 10 und 11 jahre alt...man man man...und ich will ihn wiedersehen.leider kennt er mich nicht mehr
er ist jetzt inzwischen 21.
er ist jetzt inzwischen 21.
11.11.2009 18:16
Zitat von Lhiana:
Zitat von fluse79:
so jetzt hat er den Vogel abgeschossenda will ich gerade anfangen zu kochen !!! Er hat gestern die Einkäufe eingeräumt .... da frag ich ihn wo die Sachen geblieben sind ??? da sind Pfanni Semmelknödel ( also die trockenen) das Kassler ... einfach alles in der Tiefkühltruhe
TIEFGEFROREN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sag mal spinn ich wenns nicht so ärgerlich wäre würde ich gerade Tränen lachen
Lach, hey, der ist guuuuuuut!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Unsereins wundert sich ueber SS-Demenz, aber welche Ausrede hat Dein Schatzi???*sich nicht mehr einkriegt vor Lachen*
"das mein ich doch nicht böse" .... waren seine Worte der Verteidigung ... und dann ist er lieber sofort gefahren ... ich glaube er weiß das das fass heute voll ist
11.11.2009 18:17
Zitat von Puschi87:
hey mädels...ich habe heute nach über zehn jahren ein Foto von meinem Neffen gesehen.man ist der erwachsen geworden.das letzte mal als ich ihn gesehen hatte waren wir 10 und 11 jahre alt...man man man...und ich will ihn wiedersehen.leider kennt er mich nicht mehrer ist jetzt inzwischen 21.
ui, wieso hast du ihn so lange nicht gesehen und überhaupt, wieso habt ihr nichts miteinander zu tun? ist ja doof
11.11.2009 18:17
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
nein, du verarscht uns doch![]()
![]()
... ich kann nicht mehr
![]()
... kannst du noch anulieren lassen ??
![]()
... aber findsch gut das du ihn gleich losgeschickt hast ... hach, heul schon
![]()
weißt du was flusi, wir starten auch bald mal ne tournee zusammen, ich glaub das wird was![]()
jepp und unsere Männer bieten uns die Vorlagen ... wunderbar
11.11.2009 18:18
Zitat von fluse79:
"das mein ich doch nicht böse" .... waren seine Worte der Verteidigung ... und dann ist er lieber sofort gefahren ... ich glaube er weiß das das fass heute voll ist
nein
... hör bitte auf
11.11.2009 18:19
Zitat von Jenjen90:
ich mag übrigends auch n stück kassler und semmelknödel![]()
![]()
![]()
oah mjammeine mutter macht jetzt dann noch reissuppe mit hühnerfleisch, aber bis die mal aufhört zu telefonieren ist wieder 12 uhr nachts!
![]()
gern süße ... wenn er in der Lage ist neues Kassler gleich mitzubringen ... ich trau dem noch nicht !!! dann geb ich dir gern was ab !!!
11.11.2009 18:20
Zitat von fluse79:
Zitat von Jenjen90:
![]()
![]()
oah mjammeine mutter macht jetzt dann noch reissuppe mit hühnerfleisch, aber bis die mal aufhört zu telefonieren ist wieder 12 uhr nachts!
![]()
gern süße ... wenn er in der Lage ist neues Kassler gleich mitzubringen ... ich trau dem noch nicht !!! dann geb ich dir gern was ab !!!
pass auf, der holt bestimmt welches aus der tiefkühltruhe
11.11.2009 18:21
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
Zitat von Jenjen90:
![]()
![]()
![]()
pass auf, der holt bestimmt welches aus der tiefkühltruhe![]()
hört auf mein bauch ist schon ganz hart vor lachen
11.11.2009 18:22
ohhh man ich hör da gerade aus dem Wohnzimmer ne Trauerfeier für Robert Enke !!! Schlimm sowas !!!
11.11.2009 18:25
ich hab meine nacht wieder auf dem sofa verbracht und der tv lief die ganze zeit nebendran, heute morgen hab ich gedacht ich hab irgend nen scheiß geträumt von einem der sich vorn zug geworfen hat und seine kleine tocher ist gestorben usw..und später kommen nachrichten, dann hab ich kapiert, dass ich das heute nacht wohl im schlaf im tv gehört haben muss....
find das voll schlimm...die haben so viel durchgemacht..und die arme frau muss jetzt doppelt was durchmachen
und ist nun "allein"
find das voll schlimm...die haben so viel durchgemacht..und die arme frau muss jetzt doppelt was durchmachen
und ist nun "allein"
11.11.2009 18:27
Zitat von alokasie:
ganz ehrlich, ich hab vorher noch nie was von dem gehört.
ja ... ist ja auch eher ungewöhnlich sich als Frau für Fußball zu interessieren ... aber ich wurde in eine Fußball verrückte Familie geboren ... mit gehangen mitgefangen
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt