Dezember Babys 2009
11.11.2009 18:29
Zitat von Jenjen90:
ich hab meine nacht wieder auf dem sofa verbracht und der tv lief die ganze zeit nebendran, heute morgen hab ich gedacht ich hab irgend nen scheiß geträumt von einem der sich vorn zug geworfen hat und seine kleine tocher ist gestorben usw..und später kommen nachrichten, dann hab ich kapiert, dass ich das heute nacht wohl im schlaf im tv gehört haben muss....
find das voll schlimm...die haben so viel durchgemacht..und die arme frau muss jetzt doppelt was durchmachenund ist nun "allein"
ja schon irgendwie feige von ihm sie allein zu lassen *sorry* vor allem sie haben ja gerade ein Baby adoptiert... aber er konnte dem ganzen nicht mehr standhalten
11.11.2009 18:29
Zitat von likeANangel:
Zitat von alokasie:
Zitat von Nici_H:
Zitat von conny123_4:
Zitat von Nici_H:
Mädels muss euch was zeigen!
Das hab ich grad gefunden als ich die Fotos für den Weihnachtskalender sotiert hab!!!
Ist jetzt knapp ein Jahr alt!
http://www.youtube.com/watch?v=fBgR4yUY-kg
kann den link nicht öffnen...muss ich mich erst registrieren bei youtube...
so jetzt müsste es ohne registrieren gehen!
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/fBgR4yUY-kg&hl =de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/fBgR4yUY-kg&hl=d e&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
![]()
![]()
lass mich doch mit deinen bällen zufrieden, das hier fetzt
![]()
... gott is der süß dein kleiner frechdachs ... und was mich grad etwas gewundert hat, hatte den ton ganz laut und immer wenn man deinen kleinen gehört hat, hat meine kleine im bauch ganz doll gestrampelt ... na die soll blos nicht schon anfangen mit jungs
![]()
![]()
Wer weiss vll. ist deine kleine ja meine zukünftige schwiegertochter
Mei das ist ja total süß![]()
So ein süßer Kleiner.![]()
Danke schön
11.11.2009 18:30
Zitat von fluse79:
so jetzt hat er den Vogel abgeschossenda will ich gerade anfangen zu kochen !!! Er hat gestern die Einkäufe eingeräumt .... da frag ich ihn wo die Sachen geblieben sind ??? da sind Pfanni Semmelknödel ( also die trockenen) das Kassler ... einfach alles in der Tiefkühltruhe
TIEFGEFROREN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sag mal spinn ich wenns nicht so ärgerlich wäre würde ich gerade Tränen lachen
jetzt hab ich ihn einkaufen geschickt !!!!!!!!!!!!!! Man man man
hab letztens auch kartoffeln die für die pfanne sind und nur gekühl waren im gefrierschrank wieder gefunden....
11.11.2009 18:34
An die Mamas die schon Kinder haben, wart ihr heute auch fleißig mit der Laterne draußen spazieren??
Wir schon, meinem Kleinen hats gefallen
Mir gehts momentan nicht so gut, hab nen Nierenstau und dadurch echt miese Schmerzen, aber 4 Wochen muss ich die noch irgendwie durchstehen, ausser meine Kleine erlöst mich schon etwas früher. Leichte Wehen habe ich auch schon, laut FA aber kein Grund zur Sorge.
Wir schon, meinem Kleinen hats gefallen
Mir gehts momentan nicht so gut, hab nen Nierenstau und dadurch echt miese Schmerzen, aber 4 Wochen muss ich die noch irgendwie durchstehen, ausser meine Kleine erlöst mich schon etwas früher. Leichte Wehen habe ich auch schon, laut FA aber kein Grund zur Sorge.
11.11.2009 18:57
@RIA oh die doofen würste haben verrang zu deinem kleinen zwerg...??? Na das sehen die Männer ganz offensichtlich gannnzzzzz anders.... Die haben einfach diesen inneren stress nicht den wir ja durch die Hormone haben. Sei nicht traurig! Aber glaub mir dieses doofe gefühl total überfordert zu sein, kenne ich sehr gut...abr wenn du erstmal irgendwo angefangen hast geht es!!! Aber dafür tritt erstmal deinen typ in den A**
und das dein fto amschlimmsten ist.... ich hab nicht mal ein K-zimmer...bei mir steht "alles" im Schlafzimmer....
@fluse knödel im Tiefkühler.... das hättest auch fotografieren solln, sonst glaubt man das ja fast nicht
@lhiana wie spät ist es denn jetzt bei dir???
finds auch voll extrem mit demFussballsp. voll fies das er die Frau so allein lässtblos weil er schiss hatte das alles an die öffentlichkeit kommt! Ok, man wird wohl nicht verstehen was in seinem kopf los war, und es war sicher nicht leicht, aber das...
und das dein fto amschlimmsten ist.... ich hab nicht mal ein K-zimmer...bei mir steht "alles" im Schlafzimmer....
@fluse knödel im Tiefkühler.... das hättest auch fotografieren solln, sonst glaubt man das ja fast nicht
@lhiana wie spät ist es denn jetzt bei dir???
finds auch voll extrem mit demFussballsp. voll fies das er die Frau so allein lässtblos weil er schiss hatte das alles an die öffentlichkeit kommt! Ok, man wird wohl nicht verstehen was in seinem kopf los war, und es war sicher nicht leicht, aber das...
11.11.2009 19:01
Zitat von fluse79:
Zitat von Jenjen90:
ich hab meine nacht wieder auf dem sofa verbracht und der tv lief die ganze zeit nebendran, heute morgen hab ich gedacht ich hab irgend nen scheiß geträumt von einem der sich vorn zug geworfen hat und seine kleine tocher ist gestorben usw..und später kommen nachrichten, dann hab ich kapiert, dass ich das heute nacht wohl im schlaf im tv gehört haben muss....
find das voll schlimm...die haben so viel durchgemacht..und die arme frau muss jetzt doppelt was durchmachenund ist nun "allein"
ja schon irgendwie feige von ihm sie allein zu lassen *sorry* vor allem sie haben ja gerade ein Baby adoptiert... aber er konnte dem ganzen nicht mehr standhalten
sehe das so ähnlich wie du, auch wenn ich mir jetzt keine freunde mache, aber es passieren täglich unzählige schlimmere schicksale die keine sau interessieren, mir tut nur die arme frau leid, sie macht einen sehr starken eindruck ... naja, bin vielleicht auch n bissl verbittert was den tod angeht, halt mich mal lieber doch raus aus dem thema
11.11.2009 19:02
Zitat von Lhiana:
@Conny: Gleich haben wir es 12Uhr Mittags...![]()
achso... jetzt arbeitest du ja auch nicht mehr, oder? Darum bist du jetzt online?!
11.11.2009 19:03
Zitat von Nici_H:
Wer weiss vll. ist deine kleine ja meine zukünftige schwiegertochter
das kann man nie wissen nici ... aber bevor die 30 ist darf die sich eh nich mit jungs treffen
... mindestens ...
11.11.2009 19:09
Zitat von conny123_4:
Zitat von Lhiana:
achso... jetzt arbeitest du ja auch nicht mehr, oder? Darum bist du jetzt online?!
Nein, ich brauche nicht mehr arbeiten.
Aber danke, das Du mich erinnerst, meine Arbeit hier im Haus mal anzupacken...
So, ich werde mich jetzt mal aus meinem super-bequemen Sessel erheben und etwas tun...
11.11.2009 19:10
Zitat von Lhiana:
Zitat von conny123_4:
Zitat von Lhiana:
Nein, ich brauche nicht mehr arbeiten.
Aber danke, das Du mich erinnerst, meine Arbeit hier im Haus mal anzupacken...![]()
![]()
So, ich werde mich jetzt mal aus meinem super-bequemen Sessel erheben und etwas tun...
![]()
na dann noch einen schönen tag!!!
11.11.2009 19:12
Zitat von Taima:
Zitat von Bozena:
Huhu , will mich auch nur mal blicken lassen , auch wenns nicht auffällt wenn ich nicht schreib....Komme gar nicht zum lesen , irgendwie ist alles drunter und drüber ...habe durch die Diabetes nun noch ein Karpaltunnelsyndrom ...mit starken schmerzen in den Händen verbunden .hat das jemand von Euch ??? .. habe so langsam keine Lust mehr ...und freue mich nur noch auf die Geburt
![]()
habe ab heute nur noch 40 Tage , die stehe ich noch durch , aber ein tag länger ....ehhh ehhhh ! Ne Danke![]()
Trinke seit gestern den Himbeerblättertee und ist gar nicht so übel wenn man Kräutertees mag![]()
so Viel Spass noch beim Wichteln und grüßle an alle , Bozena
Das mit deinen Symptomen tut mir echt leid !
ja ich finde auch, man kann den Tee trinken....
Sandy kannst du noch mal die Liste reinstellen... wann wer dran kommt ? weiß nur ich war ziemlich zum schluss.
fluse79
Firelady
Bine83
Nici_H
Philstern
diana_w
Maike0902
Kivij
Phillygirl
Taima
Miaa
Felicity
josisMami
jenny2782
melancoly
bitte taimali...ich hab mal den namen fett geschrieben,wo das paket momentan ist bzw jetzt ankommt
11.11.2009 19:13
War heute beim FA, es ist alles in Ordnung und es sieht ganz danach aus dass ich im Geburtshaus entbinden kann
Unser Krümmelchen wiegt jetzt ca. 2500 g
Achja, und es hat sich zum Glück wieder mit dem Kopf nach unten gedreht
, nun muss es nur noch so bleiben!
Unser Krümmelchen wiegt jetzt ca. 2500 g
Achja, und es hat sich zum Glück wieder mit dem Kopf nach unten gedreht
, nun muss es nur noch so bleiben!
11.11.2009 19:16
*ironie-on* juhu mädels, unsere würste haben endlich ein zu hause *ironie-off*
11.11.2009 19:16
Zitat von Jenjen90:
Zitat von melancoly:
Zitat von Taima:
Zitat von Jenjen90:
Zitat von Taima:
Zitat von Jenjen90:
Zitat von Taima:
wer hat denn schon den Gipsabdruck gemacht ? wie wurde er und idt es leicht zu machen ? wie lange brauch ich /wir daür ?
hast du dir jetzt gips gekauft/bestellt?? meiner müsste heute gekommen sein, ausser es war das packet von meiner mama wo sie drauf wartet, war zu faul mir was anzuziehen, also hab ich nicht aufgemacht, werd das später bei der post holen...ich weiß nich wann ich ihn machen soll, aber am besten jetzt oder? am ende krieg ich den kleinen die nächsten tage, dann hab ich keinen![]()
weißt du schon welche form du machst??![]()
ja mein Gips ist schon seid Samstag hier ! aber wir waren so gestresst vom Fotos machen... und naja werden es so schnell wie möglich erledigen!
Ich will auch die schulter noch machen ! weiß aber nicht ob der Gips noch dafür reicht.Das mit dem Melkfett ist ein guter Tipp
wieviel von welcher größe hast du denn? hast du im internet nun bestellt??
ich hab ja auch etwas mehr genommen*huust* für den riesen-bunker braucht man schon etwas mehr denke ichund die 1 schulter will ich auch mitmachen
bin schon so gespannt!!! weiß nurnoch nicht wie ich das mit den brüsten machen..die haben so ne schreckliche form gerade
![]()
ich zieh nen alten Bh drunter und pack Folie drum... meine sind auch furchtbar- hoffe des gibt sich
ich glaube das problem haben wir im moment fast alle xD ich werde die beiden dinger einfach mit einem arm in eine shcöne form drücken und denmit eingipsen![]()
das hab ich mir erst auch gedacht, aber wenn ich das vorm spiegel mach sieht das auch irgendwie kacke aus...und meine hand ist sooo fett vom wasser die mag ich nich mit eingipsen, da sticht ja die hand voll raus![]()
meinst du man hält das aus den arm so lange zu halten?? wie lange braucht der gips eigentlich![]()
![]()
![]()
och..wenn man nach hinten gelehnt sitzt kann man den arm bestimmt gut auflegen auf unseren großen bäuchen
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

TIEFGEFROREN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sag mal spinn ich wenns nicht so ärgerlich wäre würde ich gerade Tränen lachen