Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Taima
6524 Beiträge
29.05.2009 14:14
Zitat von fluse79:

ohh gute Frage das hätte ich auch gern gewußt!! Ist ja ganz schön lang...

Ja aber hinter her brauchst du doch die 190 cm... ich würde es jetzt schon herne zum schlafen nehmen...
fluse79
16057 Beiträge
29.05.2009 14:28
hab gerade mal ein bisschen im Internet gelesen... die bevorzugen alle das 1,90 er Modell... und man soll darauf achten das die Füllung bei Bewegungen leise ist und nicht so knistert
29.05.2009 15:49
ich glaub auch 1,90 is besser...will mir auch unbedingt eins holen! das soll zum schlafen mega bequeme sein!! Musst mir dann berichten wie es dir ergeht damit!
jungemami09
368 Beiträge
29.05.2009 16:28
Zitat von fluse79:

jungemami09
.... ich finde deine Einstellung zu dem Thema auch super... man kann niemand zu seinem Glück zwingen ... und das ihr euch liebt ist doch die allerbeste Grundvoraussetzung wunderbare Eltern zu werden... ich glaub wir müssen unseren Jungs etwas Zeit geben ... aber spätestens wenn sie ihr Glück in den Armen halten werden auch die Stärksten Männer weich ...

danke =)
das glaub ich auch ich gebe zumindestens nicht auf weil wir lieben uns , und ich möchte natürlich auch das mein baby mit seinem papa aufwächst .
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
29.05.2009 16:29
hey pfeife, steht der kinderwagen schon???
jungemami09
368 Beiträge
29.05.2009 16:31
Zitat von Taima:

Zitat von jungemami09:

Zitat von Taima:

Zitat von jungemami09:

ich werd verrückt ^^
ich finde einfach keine hose die mir passt ^^

meine hose ist in der wäsche und in die anderen passe ich nicht mehr ^^
lol und nu

hab ne schwangerschaftshose da ^^ aber die will ich NOCH nicht anziehen ^^ da hat man schon so einen bauch drin

Hey die hab ich auch schon an... Wenn ich unten ohne einkaufen gehe schauen mich die Leute soooo blöd an
Da müssen wir durch, sei stolz auf deinen Bauch.
Kommt dein Freund das WE ?

hehe ja am montag kommt er . er ist gerade bei seiner oma
gestern war doch die beerdiegung von seinem vater :S

naja
aber die schwangerschafts sachen sind sooo hässlich ; gerade die hosen die ich jetzt an habe geht ja noch aber die meisten sind ja so mit schlag unten und ach da hat man beine drin als ob man ne kuh wäre ^^

Hä wo hast du die den her ? Geh mal zu H&M die haben echt süße Sachen!!! Und dein Freund kapiert er scon das er Daddy wird. Meiner würde es mir nicht glauben, wenn er nicht beim FA dabei gewesen wäre.

ach die hab ich noch von meiner ma ( die hat doch letztes jahr noch ein baby bekommen )

ähm ja bei H&M sind acuh schöne sachen aber die jeans hosen sind eigentlich recht alle so
oder ? :S
naja was heißt kapiert ^^ das mans nicht mehr ändern kann ja ^^ und das ich mich fürs kind entschieden habe egal ob er zu uns steht oder nicht das auch. aber kp wie lieben uns halt extrem und ja haben jetzt gesagt das wir die geburt abwarten und sehen wie er drauf klar kommt. weil wir beide sind so jung noch und ja er hatte andere pläne ne. er hat letztes jahr abi gemacht ...naja da hat man schon andere pläne als ein kind ^^
aber nun ist unser schatz da und ja ... abwarten ich hoffe das er spätestens wenn er sein baby aufn arm hat sowieso dann sagt ich liebe dich usw... also zum baby ^^ und sein leben mit uns verbringen will.
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
29.05.2009 16:35
schön
jungemami09
368 Beiträge
29.05.2009 16:35
Zitat von JungeMama1984:

schön

wenn du magst schick ich dir bei msn die bilder ?!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
29.05.2009 16:36
hihi ne brauchst nicht^^ ich kann ihn ja bald selber aufbauen, im august dann ^^
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
29.05.2009 16:36
ausserdem weißt doch, hab jetzt keine lust mich bei msn anzumelden ^^
jungemami09
368 Beiträge
29.05.2009 16:37
Zitat von JungeMama1984:

hehe ja du faule ^^

aber hab keine 10 min gebraucht
und siehste die reifen waren schon so
jungemami09
368 Beiträge
29.05.2009 16:41
Zitat von JungeMama1984:

hey pfeife, steht der kinderwagen schon???

hehe ja ^^

CrazzzyBunny
19470 Beiträge
29.05.2009 16:46
Zitat von jungemami09:

Zitat von JungeMama1984:

hehe ja du faule ^^

aber hab keine 10 min gebraucht
und siehste die reifen waren schon so

und sind es luftreifen oder plastik???
Jessie77
329 Beiträge
29.05.2009 17:05
Zitat von Taima:

ich hab da mal eine Frage, hoffe es kennt sich jemand aus.Ich will mir ein Stillkissen kaufen. Was ist praktischer 190 oder 170 cm ??? Könnt ihr mir was empfehlen ?

Danke

Hallo ,

ich bin seit einigen Tagen stolze Besitzerin eines solchen Kissens und bin absolut begeistert.
Meins ist 1,70m und für mich reicht das völlig aus, naja bin auch nur etwas über 1,50

lG Jessie

29.05.2009 18:08
hallo ihr lieben,
ihr ward ja innerhalb von drei tagen richtig fleißig,hab aber alles nur überflogen weil es doch sehr viel war.
allen neuen Dezembermamas herzlich willkommen.

War am mittwoch beim FA ist alles ok und Würmchen ist schon ganz schon gewachsen und auf dem Ultraschall sah es aus als ob würmchen winken würde voll süß...stelle morgen das bild mal rein...
hab sogar 300gr abgenommen obwohl ich dachte das ich mit sicherheit 3-4kgzugenommen hätte.

und wie gehts euch so?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt