Dezember Babys 2009
29.05.2009 18:52
Zitat von Jessie77:
Zitat von Taima:
ich hab da mal eine Frage, hoffe es kennt sich jemand aus.Ich will mir ein Stillkissen kaufen. Was ist praktischer 190 oder 170 cm ??? Könnt ihr mir was empfehlen ?
Danke
Hallo,
ich bin seit einigen Tagen stolze Besitzerin eines solchen Kissens und bin absolut begeistert.
Meins ist 1,70m und für mich reicht das völlig aus, naja bin auch nur etwas über 1,50![]()
lG Jessie
Dann werde ich mir doch mal 1.90m holen.Bin über 1.70
Danke Fluse79 das du dich schlau gemacht hast.
Conny ich werde mih melden... wenn ich besser damit schlafen kann.Fahren morgen vielleicht zu Baby one.
29.05.2009 21:11
Hi
Schaff es nun auch mal wieder was zu schreiben...
Wie kommt ihr eigentlich mit dem Arbeiten so klar? Mit fällt es teilweise so schwer mich zu konzentrieren und vorallem 40-50 Stunden die Woche zu arbeiten. Ich bin jeden Abend so fertig, dass ich mich momentan über jeden freien Tag freue. Seit ihr auch so viel Müde? Ich habe in der Arbeit jetzt ne Couch ins Büro gestellt bekommen... Das ist momentan mein Lieblingsplatz
Mein Bauch wächst auch schon, aber ich kann zumindest noch normale Hosen tragen... Aber der Gürtel ist schon 1 Loch weiter. Finde es schön zu lesen, dass es euch auch so geht. Dachte immer man sieht erst ab dem 5ten Monat etwas und kann bis dahin den Bauch vertuschen... Obwohl teilweise sieht es je nach Kleidung aus, als hätte ich die letzten Wochen zu viel gegessen. Was auch teilweise der Fall war.
Habt ihr eigentlich noch mit Überlkeit zu kämpfen? Mir ist jeden Morgen noch schlecht und ich muss auch sobald ich wach werde was essen... Ich kann aber nur noch relativ kleine Mahlzeiten essen. Sobald ich nur ein bischen zu viel hatte, kommt alles wieder raus... Hab daher schon manchmal angst, dass ich das Kind nicht richtig ernähren kann.
Ich hatte jetzt am Mittwoch wieder einen FA Termin, wo ich gesagt bekommen habe, dass es dem Kind gut geht und ich jetzt nicht mehr so viel Angst haben muss... Juhuu die 12te Woche sicher erreicht. Mein Freund war sogar so gerührt, dass im die Tränen in die Augen geschossen sind. Und seiner Mutter auch, als sie später die Bilder gesehen hatten.. Wie geht es euch denn momentan?
Lg an alle Muttis
Wie kommt ihr eigentlich mit dem Arbeiten so klar? Mit fällt es teilweise so schwer mich zu konzentrieren und vorallem 40-50 Stunden die Woche zu arbeiten. Ich bin jeden Abend so fertig, dass ich mich momentan über jeden freien Tag freue. Seit ihr auch so viel Müde? Ich habe in der Arbeit jetzt ne Couch ins Büro gestellt bekommen... Das ist momentan mein Lieblingsplatz
Mein Bauch wächst auch schon, aber ich kann zumindest noch normale Hosen tragen... Aber der Gürtel ist schon 1 Loch weiter. Finde es schön zu lesen, dass es euch auch so geht. Dachte immer man sieht erst ab dem 5ten Monat etwas und kann bis dahin den Bauch vertuschen... Obwohl teilweise sieht es je nach Kleidung aus, als hätte ich die letzten Wochen zu viel gegessen. Was auch teilweise der Fall war.
Habt ihr eigentlich noch mit Überlkeit zu kämpfen? Mir ist jeden Morgen noch schlecht und ich muss auch sobald ich wach werde was essen... Ich kann aber nur noch relativ kleine Mahlzeiten essen. Sobald ich nur ein bischen zu viel hatte, kommt alles wieder raus... Hab daher schon manchmal angst, dass ich das Kind nicht richtig ernähren kann.
Ich hatte jetzt am Mittwoch wieder einen FA Termin, wo ich gesagt bekommen habe, dass es dem Kind gut geht und ich jetzt nicht mehr so viel Angst haben muss... Juhuu die 12te Woche sicher erreicht. Mein Freund war sogar so gerührt, dass im die Tränen in die Augen geschossen sind. Und seiner Mutter auch, als sie später die Bilder gesehen hatten.. Wie geht es euch denn momentan?
Lg an alle Muttis
29.05.2009 23:47
Zitat von Platina:
Hi
Wie kommt ihr eigentlich mit dem Arbeiten so klar? Mit fällt es teilweise so schwer mich zu konzentrieren und vorallem 40-50 Stunden die Woche zu arbeiten. Ich bin jeden Abend so fertig, dass ich mich momentan über jeden freien Tag freue. Seit ihr auch so viel Müde? Ich habe in der Arbeit jetzt ne Couch ins Büro gestellt bekommen... Das ist momentan mein Lieblingsplatz![]()
Mein Bauch wächst auch schon, aber ich kann zumindest noch normale Hosen tragen... Aber der Gürtel ist schon 1 Loch weiter. Finde es schön zu lesen, dass es euch auch so geht. Dachte immer man sieht erst ab dem 5ten Monat etwas und kann bis dahin den Bauch vertuschen... Obwohl teilweise sieht es je nach Kleidung aus, als hätte ich die letzten Wochen zu viel gegessen. Was auch teilweise der Fall war.![]()
Lg an alle Muttis
Hallo. Dann komm ich doch auch mal dazu
Naja zum arbeiten kann ich nicht viel dazu sagen denn es ist meine 2 ss und ich arbeite nur auf 400euro von daher ist es in Ordnung. Aber bei meiner 1ss ging es mir nicht anders
Müde bin ich immer noch viel. Mein Bauch ist schon sehr gross
Aber ich ess auch gut. (hab schon 8 kg mehr)
Naja solangs danach wieder weg geht. Schlecht ist mir zum Glück nicht mehr...
30.05.2009 09:23
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von jungemami09:
Zitat von JungeMama1984:
ausserdem weißt doch, hab jetzt keine lust mich bei msn anzumelden ^^![]()
![]()
hehe ja du faule ^^
aber hab keine 10 min gebraucht![]()
und siehste die reifen waren schon so![]()
und sind es luftreifen oder plastik???
lass dich überrrrrraaaascccchhheeeennnn ^^
30.05.2009 09:49
Zitat von jungemami09:
@Taima and me ^^
wieder ne woche geschafft ^^
Jhuuuuuuuuuuuuuuuu
Schön, dass du an mich auch denkst.
30.05.2009 09:53
Zitat von Taima:
Zitat von jungemami09:
@Taima and me ^^
Jhuuuuuuuuuuuuuuuu![]()
![]()
![]()
![]()
na klar =) kannste mal sehen ^^
30.05.2009 09:57
Zitat von jungemami09:
Zitat von Taima:
Zitat von jungemami09:
@Taima and me ^^
Jhuuuuuuuuuuuuuuuu![]()
![]()
![]()
![]()
Wir machen jede Samstag ne Party mit alk. freien Sekt
30.05.2009 10:09
Zitat von Taima:
Zitat von jungemami09:
Zitat von Taima:
Zitat von jungemami09:
@Taima and me ^^
Jhuuuuuuuuuuuuuuuu![]()
![]()
![]()
![]()
Schön, dass du an mich auch denkst.http://www.mamacommunity.de/files/mamacommu nity/smileys/116.gifhttp://www.mamacommunity.de/fi les/mamacommunity/smileys/116.gif
Wir machen jede Samstag ne Party mit alk. freien Sekt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jaaa partyyyy
30.05.2009 10:15
Zitat von jungemami09:
Zitat von Taima:
Zitat von jungemami09:
Zitat von Taima:
Zitat von jungemami09:
@Taima and me ^^
Jhuuuuuuuuuuuuuuuu![]()
![]()
![]()
![]()
Schön, dass du an mich auch denkst.http://www.mamacommunity.de/files/mamacommu nity/smileys/116.gifhttp://www.mamacommunity.de/fi les/mamacommunity/smileys/116.gif
Wir machen jede Samstag ne Party mit alk. freien Sekt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jaaa partyyyy![]()
![]()
Die smilies sind einfach zu toll
30.05.2009 10:42
Hey helft mir mal, ich soll heute mit zu nem Junggesellinnen Abschied... aber hey wir fahren da ewig lang Zug, ich kann nichts trinken, ich kenne die Braut nicht mehr sooo gut und und und..
Meine Schwester meinte, dass ist das letzte mal wo ich die Sau raus lassen kann, DAS IST DICH ABER GAR NICHT SOOO!!!!
Naja was meint ihr sollte ich mit oder sollte ich es als angehende Mami lassen. Achja und Krämpfe kommen auch noch dazu... Ich weiß ich bin nicht krank
Meine Schwester meinte, dass ist das letzte mal wo ich die Sau raus lassen kann, DAS IST DICH ABER GAR NICHT SOOO!!!!
Naja was meint ihr sollte ich mit oder sollte ich es als angehende Mami lassen. Achja und Krämpfe kommen auch noch dazu... Ich weiß ich bin nicht krank
30.05.2009 13:20
Will euch ja net mit meinen Problemen nerven, die eigentlich keine sind.
Sorry
Musste mir das nur von der Seele schreiben...
Sorry
Musste mir das nur von der Seele schreiben...
30.05.2009 13:35
Zitat von Taima:
Schaut euch das mal ... ich werde verrückt![]()
Und was bekommt ihr ???
http://www.china-zeichen.de/html/der_chinesische_g eburtskalende.html
Das ist ja mal lustig aber ob man darauf vertrauen kann?
Ich glaub wohl eher nicht. Aber laut Adam Riese Eva Zwerg müssten wir ein Mädchen bekommen...hach das wäre ja toll!!!!!!
30.05.2009 14:44
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von Taima:
Schaut euch das mal ... ich werde verrückt![]()
Und was bekommt ihr ???
http://www.china-zeichen.de/html/der_chinesische_g eburtskalende.html
Das ist ja mal lustig aber ob man darauf vertrauen kann?Ich glaub wohl eher nicht.
Aber laut Adam Riese Eva Zwerg müssten wir ein Mädchen bekommen...hach das wäre ja toll!!!!!!![]()
![]()
Da gibts aber sehr viele >Mädchen....
30.05.2009 16:49
Laut dem Kalender müsste ich auch ein Mädchen bekommmen
was mein Freund und ich uns auch sehr wünschen...ich träume auch ständig das ich ein Mädchen bekomme...naja mal sehen ob uns der wunsch erfüllt wird
Mir gehts sonst relativ ok, allerdings hatte ich gestern an der Kasse beim Einkaufen nen kleine Kreislaufkolla, mir wurde schwarz vor Augen, Schweissausbruch und ich musste mich ganz schnell hinsetzten, das war natürlich nicht so angenehm...mit der Übelkeit ist es ein hin und her, an manchen Tagen garnix, an anderen wiederum richtig schlimm
Am 02.06 hab ich wieder ein FA Termin und freu mich schon riesig mein Krümel wiederzusehen....
was mein Freund und ich uns auch sehr wünschen...ich träume auch ständig das ich ein Mädchen bekomme...naja mal sehen ob uns der wunsch erfüllt wird
Mir gehts sonst relativ ok, allerdings hatte ich gestern an der Kasse beim Einkaufen nen kleine Kreislaufkolla, mir wurde schwarz vor Augen, Schweissausbruch und ich musste mich ganz schnell hinsetzten, das war natürlich nicht so angenehm...mit der Übelkeit ist es ein hin und her, an manchen Tagen garnix, an anderen wiederum richtig schlimm
Am 02.06 hab ich wieder ein FA Termin und freu mich schon riesig mein Krümel wiederzusehen....
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt