Dezember Babys 2009
22.11.2009 14:27
Herzlichen Glückwunsch an unsere frisch gebackenen Dezembermamis
22.11.2009 14:27
Zitat von jenny2782:
Das ist sie
halloo
ich melde mich nach gaaaaaaaaanz langer zeit auch nochmal ...
bin heute nach wochenlanger krankheit aus dem KH gekommen
meine kleine ist am Dienstag den 17.11 um 15.53 per Kaiserschnitt geholt worden in ssw 35+4
sie heißt HANA und wiegt 1890 gramm bei 44,5 cm
im moment liegt sie noch auf der FRühchenstation - trinkt und atmet alleine und ist ganz süß ... die schwestern hat sie schon im griff und wenn sie Hunger hat reißt sie fast den incubator ab ...
die sagen bis zur Vollendeten 38 ssw muß sie auf jeden fall da bleiben aber da sie die temperatur so schön halt kann sie anfang der woche schon aus dem incubator![]()
Erstmal Glückwunsch,die Kleine ist ja süß!!!
22.11.2009 14:29
Zitat von jenny2782:
Das ist sie
halloo
ich melde mich nach gaaaaaaaaanz langer zeit auch nochmal ...
bin heute nach wochenlanger krankheit aus dem KH gekommen
meine kleine ist am Dienstag den 17.11 um 15.53 per Kaiserschnitt geholt worden in ssw 35+4
sie heißt HANA und wiegt 1890 gramm bei 44,5 cm
im moment liegt sie noch auf der FRühchenstation - trinkt und atmet alleine und ist ganz süß ... die schwestern hat sie schon im griff und wenn sie Hunger hat reißt sie fast den incubator ab ...
die sagen bis zur Vollendeten 38 ssw muß sie auf jeden fall da bleiben aber da sie die temperatur so schön halt kann sie anfang der woche schon aus dem incubator![]()
ja, unser 5. Dezemberbaby
Herzlichen Glückwunsch Jenny und es freut mich wirklich sehr, das es deiner kleinen Hana gut geht, sehr schöner Name übrigens
Na dann soll die kleine Maus sich weiter so gut machen, damit du sie schnell mit nach hause nehmen kannst
22.11.2009 14:36
Danke schön ... hab jetzt leider gar nicht mitbekommen wer noch die babys bekommen hat nach Mia und Chrissy ... muß heut abend mal nachlesen ...
so ein bildchen noch dann mach ich mich mal ein bißchen zurecht heut abend ist wieder Raubtierfütterung
gute laune hat sie auf jeden fall schon mal
22.11.2009 14:38
Zitat von sonnenseite05:
Hallo Mädels,
bin heute aus dem Krankenhaus gekommen mit meiner inzwischen 8 Tage alten Tochter Elina, geb. am Freitag, den 13.. Bißchen zu früh ( 36 +3), daher bißchen zu leicht 2310 g und zu klein (46 cm). Hab aber tatsächlich die spotane Entbindung aus BEL gemacht. War eine ziemlich rasante Geschichte. Nur zwei Stunden von den ersten ernst zu nehmenden Wehen bis zur Geburt. War aber schon im Krankenhaus, weil ich in der Nacht schon einen Blasensprung hatte. Mein Schatz war zufällig gerade da, sonst hätten sie nie geschafft, ihn noch zu benachrichtigen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit Unterzuckerung und Temperaturregulationsstörungen und natürlich das unvermeidliche Bilirubin ist jetzt aber alles gut.
Naja, wir freuen uns natürlich.
![]()
Huhu, Herzlichen Glückwunsch zu deiner Tochter
Hab grad gesehen das du aus der nähe von Rostock kommst,ich komme direkt aus Rostock
22.11.2009 14:38
Zitat von jenny2782:
Danke schön ... hab jetzt leider gar nicht mitbekommen wer noch die babys bekommen hat nach Mia und Chrissy ... muß heut abend mal nachlesen ...
so ein bildchen noch dann mach ich mich mal ein bißchen zurecht heut abend ist wieder Raubtierfütterung![]()
gute laune hat sie auf jeden fall schon mal![]()
oh das ist ja ein wunderschönes Foto
22.11.2009 14:41
hab jetzt mal bei Zauberstern im Theard etwas gelesen,weil ich heut morgen bei Meinvz von einer deswegen ne Nachricht bekomm hab,was wegen auch immer!
Bin da aber nicht wirklich durchgestiegen!
War es ein Fake oder nicht?
werd daraus nicht schlau!
werd daraus nicht schlau!
22.11.2009 14:49
Zitat von jenny2782:
so ein bildchen noch dann mach ich mich mal ein bißchen zurecht heut abend ist wieder Raubtierfütterung![]()
ohhhhhhhhhhhhhh wie süüüüüüüüüüüüß !!! Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus !!! wünsche euch eine wunderschöne kennlernzeit
22.11.2009 14:52
Zitat von Nici_H:
hab jetzt mal bei Zauberstern im Theard etwas gelesen,weil ich heut morgen bei Meinvz von einer deswegen ne Nachricht bekomm hab,was wegen auch immer!
werd daraus nicht schlau!![]()
also ich höre lieber auf da zu lesen ... das macht mich völlig fertig !!!! wenn es wirklich ein Fake ist ... oh man dann denke ich muss die Frau in ihrem Leben etwas ganz schlimmes erlebt haben um so etwas durchzuziehen ... hoffentlich kommt sie in therapeutische Hilfe !!!!
22.11.2009 14:54
Zitat von fluse79:
Zitat von Nici_H:
also ich höre lieber auf da zu lesen ... das macht mich völlig fertig !!!! wenn es wirklich ein Fake ist ... oh man dann denke ich muss die Frau in ihrem Leben etwas ganz schlimmes erlebt haben um so etwas durchzuziehen ... hoffentlich kommt sie in therapeutische Hilfe !!!!
ich hab auch nur kurz reingeschaut wegen der Nachricht heut morgen!!!
Mal sehen wann sich das aufklärt!
Mal gut das wir hier alle echt sind!!?
22.11.2009 14:56
Zitat von jenny2782:
oh nein, wie goldig, so ein kleiner sonnenschein.
Hier kannst du schauen, ich habe mir mal erlaubt deine Daten zu übernehmen ... hoffe das war ok
http://www.mamacommunity.de/forum/et-liste-der-dez embermamis-2009.html?page=9
22.11.2009 14:59
Zitat von Nici_H:
Zitat von fluse79:
Zitat von Nici_H:
ich hab auch nur kurz reingeschaut wegen der Nachricht heut morgen!!!
Mal sehen wann sich das aufklärt!
Mal gut das wir hier alle echt sind!!?
Hm, hab da auch gelesen, wirklich krass ... mag mich da gar nicht weiter zu äußern ... traurig
und wegen dem das wir echt sind ... ein grund mehr für ein Treffen
22.11.2009 15:04
moin
ja es war ein fake
romi hat den gestern aufgedeckt!
sie hat fotos von ''jon'' (besser gesagt Emilian Tristan) von einer antje gefunden von oktober 2007 ''jon''ist also schon 2jahre alt
gestern hatte sie links zu den seiten aber sie wollte mit dieser antje kontakt aufnehmen und die hat jetzt die pics wohl gelöscht!
.
.
also ich bin echt, mache nachher auch noch ein foto mit zettel
Zitat von Nici_H:
ja es war ein fake
romi hat den gestern aufgedeckt!
sie hat fotos von ''jon'' (besser gesagt Emilian Tristan) von einer antje gefunden von oktober 2007 ''jon''ist also schon 2jahre alt
gestern hatte sie links zu den seiten aber sie wollte mit dieser antje kontakt aufnehmen und die hat jetzt die pics wohl gelöscht!
.
.
also ich bin echt, mache nachher auch noch ein foto mit zettel
22.11.2009 15:08
oder was haltet ihr von einem ''Dezember Mami's 09 Entfakungs Thread''?
wo jeder foto's von sich mit zettel (Datum, Nickname zB) reinstellt?
natürlich nur wer will! wenn jemand lieber anonym bleiben will wird sie nicht als fake dargestellt!!!
wo jeder foto's von sich mit zettel (Datum, Nickname zB) reinstellt?
natürlich nur wer will! wenn jemand lieber anonym bleiben will wird sie nicht als fake dargestellt!!!
22.11.2009 15:12
http://www.mamacommunity.de/forum/%C2%B0%C2%B0%C2% B0kinderzimmer-der-dezi-babys-2009%C2%B0%C2%B0%C2% B0.html?page=5#comment-3107290
es ist vollbracht
MIA du kannst kommen
es ist vollbracht
MIA du kannst kommen
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt