Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Kätzchen_88
2338 Beiträge
21.11.2009 19:38
Zitat von miaa:

Zitat von Kätzchen_88:

Zitat von miaa:

Habt ihr das mit dem kleinen Jon gehört? Das ist ja schrecklich bin total traurig.

ja^^
bin echt geschockt...es lief doch alles sooo gut

Weißt du was der Kleine hatte? Ich hab nur mitbekommen das er sehr plötzlich und etwas zu früh kam!
Ich bin immernoch fassungslos mein Kleiner ist ja fast genauso alt!

nee weiß auch nicht an was er starb? denke aber kindstod, da der kleine echt fit war...
sie war ja auch immer im ''winter baby's 2009/2010'' thread aktiv...stimmt da hatte sie auch geschrieben das der kleine zu früh kam (glaub am 30.september und ET war 11.november).
sie hatte den kleinen ja auch zuhause im bad bekommen mit ihrem mann zusammen und der kleine konnte sofort alleine atmen und alles...überhaupt nicht wie ein frühchen, deswegen bin ich noch mehr schockiert darüber
Phillygirl
8697 Beiträge
21.11.2009 19:39
also die 2 großen wollen beide nen ipod touch..der andere will ne yankees jacke..dann bekommen sie noch alle nen neuen wii-controller dazu..jordan wünscht sich nur bionicle und nen wii controller..desmon liebt im moment puzzles..also wirds wohl sowas geben und bei kenny hab ich keine ahnung

flusi..das selbe hab ich mir vorhin auch gedacht..deswegen hab ich erst garnix dazugeschrieben...
fluse79
16057 Beiträge
21.11.2009 19:53
was schenkt ihr denn so euren Männern zu Weihnachten `? meiner will immer Spiele für die Playstation aber das find ich sooooooooo Blööööööd
21.11.2009 19:55
Zitat von Kätzchen_88:

Zitat von miaa:

Zitat von Kätzchen_88:

Zitat von miaa:

Habt ihr das mit dem kleinen Jon gehört? Das ist ja schrecklich bin total traurig.

ja^^
bin echt geschockt...es lief doch alles sooo gut

Weißt du was der Kleine hatte? Ich hab nur mitbekommen das er sehr plötzlich und etwas zu früh kam!
Ich bin immernoch fassungslos mein Kleiner ist ja fast genauso alt!

nee weiß auch nicht an was er starb? denke aber kindstod, da der kleine echt fit war...
sie war ja auch immer im ''winter baby's 2009/2010'' thread aktiv...stimmt da hatte sie auch geschrieben das der kleine zu früh kam (glaub am 30.september und ET war 11.november).
sie hatte den kleinen ja auch zuhause im bad bekommen mit ihrem mann zusammen und der kleine konnte sofort alleine atmen und alles...überhaupt nicht wie ein frühchen, deswegen bin ich noch mehr schockiert darüber

ihr ärztin meinte auch das der kleine kommen darf weil er die lungenreife erreicht hatte.und einen tag später war er schon da.
ich glaube auch eher an den plötzlichen Kindstot.ich würde es aber auch nicht sofort jedem erzählen was er hatte...die beiden tun mir so leid
Jenjen90
2192 Beiträge
21.11.2009 20:42
nanananana was habt ihr denn für themen hier

das mit dem jon ist schrecklich...aber das schrecklichste ist, das die mama sich noch so einen dreck durchlesen muss, was manche schreiben, dehnen langweilig ist!!! egal obs echt ist oder nicht... wenn man denkt es ist unecht sollte man einfach seine fresse halten *sorry aber da werd ich echt sauer* ...da lass ich solche doch lieber in ruhe und bin still, wenn ich denke es ist unecht, bevor ich menschen mit solchen worten noch zusätzlich verletze, falls es doch echt ist...

und was sollte es einem menschen bringen soetwas vorzuspielen...was hat man von sowas?? immer diese aasgeier auf dieser welt, haben selbst scheinbar keine probleme...boah ne

melancoly: neee hab meinen bauch noch ned gemacht, bin noch dabei in geschäften was zu suuuchen dafür, find das nich was ich haben will und hab jetzt erstmal die karten gemacht, die sind wichtiger da bin ich aber auch noch nich fertig!

NADINNCHEN GLÜÜÜÜÜÜÜÜCKWUNNSCH ZUR 39. WOCHEEE!!!

war vorhin bei meinem bruder in der neuen wohnung und hab im kizi meiner nichte schmetterlinge und bienen auf die wand gemalt..nen rieeeeeesen schmetterling, kleine und bienchen...aber bin nicht weit gekommen, war soooo anstrengend werd morgen nochma hin und fertig machen, zeig euch dann n foto , sieht toll aus mein bruder hat total genervt, und es war süss gleichzeitig....er kam alle paar min rübergerannt und hat gefragt , obs geht oder ob ich nich lieber aufhören mag und ob er mich lieber heimfahren soll ob ich was zu trinken will usw der ist glaub schon fix und fertig, der hat total angst um mich wegen der geburt
NixeE
2904 Beiträge
21.11.2009 21:14
@Philly: Ich schieb hier auch die Panik, dass ich nicht alles fertig bekommen und die Bude nicht auf hochglanz glaenzt...morgen ist das 1.Sinterklaasfest beim Suger in der Firma, Mittwoch kommt Sinterklaas in die Schule und ich will noch den Adventskalender fertig machen und die restlichen Weihnachtsgeschenke brauch ich auch noch( zum Glueck gibts Mytoys..)

Und : Ich hab Gelueste auf GANS...gibts hier gar nicht*grr*
21.11.2009 21:16
Hallo Mädels,

bin heute aus dem Krankenhaus gekommen mit meiner inzwischen 8 Tage alten Tochter Elina, geb. am Freitag, den 13. . Bißchen zu früh ( 36 +3), daher bißchen zu leicht 2310 g und zu klein (46 cm). Hab aber tatsächlich die spotane Entbindung aus BEL gemacht. War eine ziemlich rasante Geschichte. Nur zwei Stunden von den ersten ernst zu nehmenden Wehen bis zur Geburt. War aber schon im Krankenhaus, weil ich in der Nacht schon einen Blasensprung hatte. Mein Schatz war zufällig gerade da, sonst hätten sie nie geschafft, ihn noch zu benachrichtigen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit Unterzuckerung und Temperaturregulationsstörungen und natürlich das unvermeidliche Bilirubin ist jetzt aber alles gut. Naja, wir freuen uns natürlich.
21.11.2009 21:18
Zitat von fluse79:

was schenkt ihr denn so euren Männern zu Weihnachten `? meiner will immer Spiele für die Playstation aber das find ich sooooooooo Blööööööd

Meiner bekommt einen neuen Bürostuhl und natürlich seine Prinzessin!!!
21.11.2009 21:20
Zitat von sonnenseite05:

Hallo Mädels,

bin heute aus dem Krankenhaus gekommen mit meiner inzwischen 8 Tage alten Tochter Elina, geb. am Freitag, den 13. . Bißchen zu früh ( 36 +3), daher bißchen zu leicht 2310 g und zu klein (46 cm). Hab aber tatsächlich die spotane Entbindung aus BEL gemacht. War eine ziemlich rasante Geschichte. Nur zwei Stunden von den ersten ernst zu nehmenden Wehen bis zur Geburt. War aber schon im Krankenhaus, weil ich in der Nacht schon einen Blasensprung hatte. Mein Schatz war zufällig gerade da, sonst hätten sie nie geschafft, ihn noch zu benachrichtigen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit Unterzuckerung und Temperaturregulationsstörungen und natürlich das unvermeidliche Bilirubin ist jetzt aber alles gut. Naja, wir freuen uns natürlich.

oh dann Herzlichen Glückwunsch zur Kleinen Maus!
NA da hast du aber echt eine schnelle Geburt gehabt!
uund euch beiden gehts gut?
NixeE
2904 Beiträge
21.11.2009 21:20
Zitat von sonnenseite05:

Hallo Mädels,

Gratuliere erstmal zur kleinen Maus!
Schoen, dass es Ihr inzwischen gut geht und ihr schon heim konntet! Geniesst eure kleine Familie!

Viel Spass!
21.11.2009 21:34
Zitat von Nici_H:

Zitat von sonnenseite05:

Hallo Mädels,

Ja, ich lag ja erst noch auf Station und da haben sie mich nicht ernst genommen, als es losging. Daher war ich nur 20 Minuten im Kreißsaal und habe in meinen ganz normalen Klamotten entbunden, hab nur die Hose ausgezogen, da guckte schon fast der Po raus. Und dann musste ich mir das Pressen noch solange verkneifen, bis die soweit waren. Kein CTG, keine Hebamme, die mich betuttelt hat. Die waren nur damit beschäftigt, alles ranzuholen, was man braucht.

Und jetzt bin ich sooooooo müde. Die haben Elina auf 8 Mahlzeiten gesetzt, also alle 3 Stunden, jedes Mal mit Stillprobe ( Vorher und Hinterher wiegen) und Fiebermessen ( weil sie immer noch so schnell auskühlt). Da geht schon mal ne Stunde bei weg. Und ich kann mich vor Milch nicht retten, die nimmt sie mir noch gar nicht ab, da musste ich zwischendurch noch abpumpen, so dass ich nie mehr als 1 1/2 Stunden Schlaf am Stück kriege. Naja, jetzt wird alles besser, ohne wiegen und so, und ich lass sie jetzt von alleine kommen, allerdings haben sie ihr den Rhythmus jetzt schon so eingeipft, alle 3 1/2 Stunden wird sie von alleine wach.
21.11.2009 21:43
Zitat von sonnenseite05:

Zitat von Nici_H:

Zitat von sonnenseite05:

Hallo Mädels,

Ja, ich lag ja erst noch auf Station und da haben sie mich nicht ernst genommen, als es losging. Daher war ich nur 20 Minuten im Kreißsaal und habe in meinen ganz normalen Klamotten entbunden, hab nur die Hose ausgezogen, da guckte schon fast der Po raus. Und dann musste ich mir das Pressen noch solange verkneifen, bis die soweit waren. Kein CTG, keine Hebamme, die mich betuttelt hat. Die waren nur damit beschäftigt, alles ranzuholen, was man braucht.

Und jetzt bin ich sooooooo müde. Die haben Elina auf 8 Mahlzeiten gesetzt, also alle 3 Stunden, jedes Mal mit Stillprobe ( Vorher und Hinterher wiegen) und Fiebermessen ( weil sie immer noch so schnell auskühlt). Da geht schon mal ne Stunde bei weg. Und ich kann mich vor Milch nicht retten, die nimmt sie mir noch gar nicht ab, da musste ich zwischendurch noch abpumpen, so dass ich nie mehr als 1 1/2 Stunden Schlaf am Stück kriege. Naja, jetzt wird alles besser, ohne wiegen und so, und ich lass sie jetzt von alleine kommen, allerdings haben sie ihr den Rhythmus jetzt schon so eingeipft, alle 3 1/2 Stunden wird sie von alleine wach.

oh die Stillproben hab ich bei Erik auch immer gehasst!
Na das ging dann ja mal richtig flott!!!
Dann wünsch ich euch das sich das bald alles einpendelt und du genügend Schlaf bekommst!
Bekommen wir den auch Bilder zu sehen?
melancoly
3548 Beiträge
21.11.2009 21:45
Zitat von miaa:

War überhaupt nicht viel hatte mir das viel schlimmer vorgestellt! Ne seit ein paar Tagen hab ich nur noch etwas verstärkten Ausfluss (weiß)! Stimmt beim KS ist es weniger! Meine Narbe verheilt auch super! Bekommst du auch einen KS?

japp bekomme auch einen am 14.12.
21.11.2009 21:51
Zitat von Nici_H:

oh die Stillproben hab ich bei Erik auch immer gehasst!
Na das ging dann ja mal richtig flott!!!
Dann wünsch ich euch das sich das bald alles einpendelt und du genügend Schlaf bekommst!
Bekommen wir den auch Bilder zu sehen?

Ja, ich hab schon einige gemacht, aber dieser blöde Laptop hat ne Macke und erkennt keine Sticks, ich muss dann erstmal an einen anderen Rechner, aber nicht mehr heute.
melancoly
3548 Beiträge
21.11.2009 21:56
Zitat von sonnenseite05:

Hallo Mädels,

glückwunsch zu deiner kleinen tochter... hatte mich schon egfragt wo du abgeblieben bist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt