Dezember Babys 2009
21.11.2009 22:05
Zitat von melancoly:
Zitat von sonnenseite05:
Hallo Mädels,
bin heute aus dem Krankenhaus gekommen mit meiner inzwischen 8 Tage alten Tochter Elina, geb. am Freitag, den 13.. Bißchen zu früh ( 36 +3), daher bißchen zu leicht 2310 g und zu klein (46 cm). Hab aber tatsächlich die spotane Entbindung aus BEL gemacht. War eine ziemlich rasante Geschichte. Nur zwei Stunden von den ersten ernst zu nehmenden Wehen bis zur Geburt. War aber schon im Krankenhaus, weil ich in der Nacht schon einen Blasensprung hatte. Mein Schatz war zufällig gerade da, sonst hätten sie nie geschafft, ihn noch zu benachrichtigen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit Unterzuckerung und Temperaturregulationsstörungen und natürlich das unvermeidliche Bilirubin ist jetzt aber alles gut.
Naja, wir freuen uns natürlich.
![]()
glückwunsch zu deiner kleinen tochter...hatte mich schon egfragt wo du abgeblieben bist
![]()
Ja, danke
. Die Geburt war echt der Hammer, ich war hinterher richtig fassungslos, wie schnell das gegangen ist. Um 16.00 Uhr war der Muttermund noch völlig zu. Und 19.25 Uhr war sie geboren. Der Muttermund muss aufgesprungen sein, wie eine Schatztruhe ( war ja auch eine
). Die Wehen waren allerdings auch der Hammer. Ich hab immer gedacht, "oder ich mach doch einen KS" ..... " oder ich nehm 'ne PDA". Da hab ich allerdings auch gedacht, das geht noch Stunden so weiter.
21.11.2009 22:09
hallo mädels...lass mal ganz liebe grüsse da!!!
Es ist so schön mit mama zuhause, sich bekochen lassen und in ruhe quatschen!
Jetzt fehlt nur noch der kleine mann...ist immernoch alles ruhig!!!
Ich bin ja total geschockt was da mit Jon von Zauberstern los ist...aber ich warte erstmal ab mit irgendeiner Meinung wenn man was von ihr hört! Aber es wär echt der absolute schock!!!!
LG Mädels!!! Hel
Es ist so schön mit mama zuhause, sich bekochen lassen und in ruhe quatschen!
Jetzt fehlt nur noch der kleine mann...ist immernoch alles ruhig!!!
Ich bin ja total geschockt was da mit Jon von Zauberstern los ist...aber ich warte erstmal ab mit irgendeiner Meinung wenn man was von ihr hört! Aber es wär echt der absolute schock!!!!
LG Mädels!!! Hel
21.11.2009 22:19
so ihr süssen verabschiede mich auch mal,muss den abend ohne kind ja mal ausnutzen
schlaft gut!!!
schlaft gut!!!
21.11.2009 22:23
und conny drück dir die daumen das der kleine Sascha kommt solange deine Eltern noch da sind!!
21.11.2009 22:56
Sonnenseite alles alles liebe zur kleinen Maus ... nen schönen Namen habt ihr da ausgesucht ... und was sagt der große Bruder ?
22.11.2009 00:37
Zitat von melancoly:
schöne ilder sind das geworden!! vor allem,das mit den federn finde ich toll![]()
der bauch von deinem schatz kann sich aber gut mit deinem messen,wenn ich das mal so sagen darf![]()
na das mit dem bauch von ihm war so ne sache, er sollte ihn richtig rausstrecken ... hab die bilder dann gesehen und war voll enttäuscht, dann musste er sich noch mal richtig anstrengen den bauch rauszustrecken bis er dann so war
22.11.2009 00:45
Zitat von fluse79:
also als ich das mit dem kleinen Jon gelesen hab musste ich vorhin erst mal weg vom Rechner *schluck* wie grausam das ist ... und dann diese Weiber mit ihrem Zickenterror selbst in so nen Thema ... wie kann man bloß so pietätlos sein ??? Und die Mutter musste selbst in so ner Situation noch solche Texte lesen ... da fehlen mir echt die Worte ... was gibt es bloß für Menschen ?
ja wirklich unmöglich
... ich hatte heute nachmittag zum ersten mal den geburtsbericht gelesen und dabei sind dann echt die tränen gekullert ... mag echt auch gar nicht dran denken ... das kann man sich nicht vorstellen
22.11.2009 00:49
Zitat von sonnenseite05:
Hallo Mädels,
bin heute aus dem Krankenhaus gekommen mit meiner inzwischen 8 Tage alten Tochter Elina, geb. am Freitag, den 13.. Bißchen zu früh ( 36 +3), daher bißchen zu leicht 2310 g und zu klein (46 cm). Hab aber tatsächlich die spotane Entbindung aus BEL gemacht. War eine ziemlich rasante Geschichte. Nur zwei Stunden von den ersten ernst zu nehmenden Wehen bis zur Geburt. War aber schon im Krankenhaus, weil ich in der Nacht schon einen Blasensprung hatte. Mein Schatz war zufällig gerade da, sonst hätten sie nie geschafft, ihn noch zu benachrichtigen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit Unterzuckerung und Temperaturregulationsstörungen und natürlich das unvermeidliche Bilirubin ist jetzt aber alles gut.
Naja, wir freuen uns natürlich.
![]()
He na jetzt kommen die Dezemberbabys ja wie am schnürchen
und was für ein tolles datum!!!
Herzlichen Glückwunsch zum nachwuchs und viel Freude beim Kennenlernen ... haben wir denn schon Fotos bekommen? sind doch so neugierig
ich hoffe es geht euch beiden gut?
22.11.2009 01:10
Hallo Leute,
bin total verwirrt was da bei Zauberstern (Jon) los ist
es wird immer crasser...
bin total verwirrt was da bei Zauberstern (Jon) los ist
es wird immer crasser...
22.11.2009 01:19
Zitat von kiiimberly:
Hallo Leute,
bin total verwirrt was da bei Zauberstern (Jon) los ist![]()
es wird immer crasser...
ja ich kann mir das aber bei ihr garnicht vorstellen!....soll wirklich alles gelogen sein was ich mit ihr schrieb?
22.11.2009 01:20
Habe immer still gelesen bei ihr.Und heute sehe ich das der kleine tod sein soll ich war so geschockt
und jetzt tauchen fotos auf.Bin echt verwirrt...habe den ganzen tag an jon gedacht...
und jetzt tauchen fotos auf.Bin echt verwirrt...habe den ganzen tag an jon gedacht...
22.11.2009 01:22
bin auch absolut baff!...
war auch den ganzen tag in gedanken bei ihr...hab es sogar meinem mann erzählt----> er meinte sogar ''lass heute abend mal eine kerze für Jon anmachen'' und nun?einfach nur baff
war auch den ganzen tag in gedanken bei ihr...hab es sogar meinem mann erzählt----> er meinte sogar ''lass heute abend mal eine kerze für Jon anmachen'' und nun?einfach nur baff
22.11.2009 01:25
in ihrer galerie seiht man keine fotos mehr?Bin echt buff und kann nichts sagen!!
22.11.2009 01:28
die hat sie wohl alle gelöscht?!?
hmm ich kann das ehrlich nicht glauben...das wäre so krass!wie könnte man sowas behaupten?
und man denkt, man versteht sich mit ihr gut und schreibt über alles
ach, ich weiß grad garnicht was ich denken geschweige denn davon halten soll
hmm ich kann das ehrlich nicht glauben...das wäre so krass!wie könnte man sowas behaupten?
ach, ich weiß grad garnicht was ich denken geschweige denn davon halten soll
22.11.2009 01:29
Zitat von Kätzchen_88:
die hat sie wohl alle gelöscht?!?
ach, ich weiß grad garnicht was ich denken geschweige denn davon halten soll![]()
Ich denke sie wird es aufklären! Sind denn die Fotos jetzt ein beweis ich habe keine vergleiche!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt
. Bißchen zu früh ( 36 +3), daher bißchen zu leicht 2310 g und zu klein (46 cm). Hab aber tatsächlich die spotane Entbindung aus BEL gemacht. War eine ziemlich rasante Geschichte. Nur zwei Stunden von den ersten ernst zu nehmenden Wehen bis zur Geburt. War aber schon im Krankenhaus, weil ich in der Nacht schon einen Blasensprung hatte. Mein Schatz war zufällig gerade da, sonst hätten sie nie geschafft, ihn noch zu benachrichtigen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit Unterzuckerung und Temperaturregulationsstörungen und natürlich das unvermeidliche Bilirubin ist jetzt aber alles gut.
hatte mich schon egfragt wo du abgeblieben bist