Dezember Babys 2009
22.11.2009 19:52
Zitat von Phillygirl:
war heut auch noch nicht vor der tür..nur schnell abfall runterbringen...ansonsten hatte ich ja den ganzen tag full house...
hab grad im jon-thread gelesen das die sich gard über essen unterhalten..hät mal wieder sooooooo lust auf dampfnudeln mit kalter vanillesauce...und hab aber nix im haus![]()
ich könnt jetzt noch ein paar Waffel verdrücken ...hmmm yami
22.11.2009 19:53
Mein Bauch tut heute so viel weniger weh als sonst....
DAS ist großartig!!!
Deshalb nervt er mich heuzte nicht sooo arg.
Gestern aber noch war ich auch am Ende nach 45min einkaufen!!!
Am Donnerstag hält Schatzi nen Vortrag in der Klinik und ich war bei den letzten immer dabei...diesmal weiss ich nicht ob ich mich nicht ZU FETT fühle...und das ist wirklich grausam!
DAS ist großartig!!!
Am Donnerstag hält Schatzi nen Vortrag in der Klinik und ich war bei den letzten immer dabei...diesmal weiss ich nicht ob ich mich nicht ZU FETT fühle...und das ist wirklich grausam!
22.11.2009 19:55
moin Mädels.bin auch wieder im Lande,wobei ich nicht so wirklich vermisst wurde....taima: ich habe auch kein Bock mehr von diesem Bauch aber ich denke nicht das ich dadurch eine schlechte mutter sein werde.
Heute hatte ich Wehen aber naja ganz normale senkwehen eben.ein bissl schlecht war mir aber ansonsten gehts.naja schlafen geht nimmer,da tun meine hüften immer so weh.trotz stillkissen.
(Andrea mache dir keine Sorgen,wenn wirklich was ernsteres ist,was ich nicht weiß oder mir nicht sicher bin,melde ich mich vorher.VERSPROCHEN) (insider)
Heute hatte ich Wehen aber naja ganz normale senkwehen eben.ein bissl schlecht war mir aber ansonsten gehts.naja schlafen geht nimmer,da tun meine hüften immer so weh.trotz stillkissen.
(Andrea mache dir keine Sorgen,wenn wirklich was ernsteres ist,was ich nicht weiß oder mir nicht sicher bin,melde ich mich vorher.VERSPROCHEN) (insider)
Zitat von Phillygirl:
hmm also meine mutter wollte mir ja vorhin weiss machen das das senkwehen bei mir sind...das dies nun meine 5. ss ist und ich weiß was welche wehen sind hat sie glaub ich vergessen![]()
das mit dem ausfluss hab ich auch total schlimm...so ganz viel und meistens auch total dickflüssig (sorry für die genaue beschreibung)
also meine fä meinte schon vor 4 wochen das die kleine schon ganz fest unten weit unten mit dem kopf im becken liegt und vor 2 wochen hat sies nochmal bestätigt...die hebamme meinte das es ja dann bestimmt nichtmehr sooo lange dauern würde...naja schaun wir mal![]()
ach und wegen dem wichteln..hat sich das wohl geklärt?? hab garnicht mitbekommen das bine es schon weiterverschickt hat..weil sie auch so garnix geschrieben hat und keine bilder oder so...gehts ihr denn gut soweit und dem baby?
ich hatte mit ihr sms geschrieben und euch bescheid gesagt tztztz...ich werde in letzter zeit ja sowas von überlesen (es sei denn es geht um sex
)
sie war wegen wehen im kh,durfte aber jetzt wieder nach hause..ihr baby ist noch wohlauf und im bauchi drinne...inet hat sie noch keins,da sie vor kurzem erst umgezogen ist,aber das soll sich bald auch wieder geregelt haben und dann wird sie auch wieder bei uns sein
Zitat von Marta:
DAS ist großartig!!!
ich hab schon immer übergewicht !aber ich hab mich ans fett sein auch noch nicht gewöhnt!
22.11.2009 19:56
Zitat von Puschi87:
moin Mädels.bin auch wieder im Lande,wobei ich nicht so wirklich vermisst wurde....taima: ich habe auch kein Bock mehr von diesem Bauch aber ich denke nicht das ich dadurch eine schlechte mutter sein werde.
Wie lang warste denn nicht online?
Hatten wir zeit Dich zu vermissen??
22.11.2009 19:58
So meine lieben!
Ich bring euch jetzt mal ein wenig Glücksgefühle vorbei und schmeiss ne Rolle Prinzenrolle-kekse in die Runde!! Lasst es euch schmecken!!
Aber krümelt nicht so viel rum
Ich bring euch jetzt mal ein wenig Glücksgefühle vorbei und schmeiss ne Rolle Prinzenrolle-kekse in die Runde!! Lasst es euch schmecken!!
Aber krümelt nicht so viel rum
22.11.2009 19:58
Zitat von Puschi87:
ach Petra ich will doch manchmal nur hören
, dass es noch jemand so geht. dann fühle ich mich selber nimmer so schlecht ! Danke dir und dicken fetten ****KNUTSCH*****
22.11.2009 19:59
Zitat von Taima:
Zitat von Marta:
DAS ist großartig!!!
ich hab schon immer übergewicht !aber ich hab mich ans fett sein auch noch nicht gewöhnt!
Ich habe ein grausames Doppelkinn!!!
Und überhaupt...andererseits will ich auch nicht wegbleiben....
Denn ich war ja immer da!!!
Schlimm...
Wenn mna schatz nicht wirklich die schönsten Komplimente der Welt machen könnte wäre ich wohl auch schon einer depression nahe...
Wobei mein Wunsch und meine Freude aufs Abnehmen täglich wächst...
22.11.2009 19:59
Zitat von Taima:
Zitat von fluse79:
ich bin heut auch wieder alles so richtig Leid Taima... ich hab heut noch nix erlebt und das Haus nicht verlassen ... jetzt ist Abend ... es Gewittert und ich komm mir vor wie eingesperrt... ahhhhhhhhh
ohje Depri- Tag ! hmmm waren sogar im Wald bei uns hat die Sonne geschienen ....
Ich nerv mich nur selber, weil mein Lieblingswort momentan scheiße ist !![]()
.
Sandy hat wohl recht wir müssen das heiße Thema wieder auspacken, damit wir auf andere Gedanken kommen.
Sandy dein Einsatz
naja..wo setzten wir dieses mal an?
vorschläge?
22.11.2009 20:00
Zitat von Blueberry82:
So meine lieben!
Aber krümelt nicht so viel rum![]()
oh ja da hab ich grad Bock drauf ! Danke juhhhhuuuuuu schoki
22.11.2009 20:00
Zitat von Marta:
Zitat von Puschi87:
Wie lang warste denn nicht online?
Hatten wir zeit Dich zu vermissen??![]()
war heute zwar schonmal on aber habe nichts geschrieben gehabt...war eher auch n scherz
22.11.2009 20:01
Zitat von Marta:
Zitat von Taima:
Zitat von Marta:
DAS ist großartig!!!
Ich habe ein grausames Doppelkinn!!!
Und überhaupt...andererseits will ich auch nicht wegbleiben....
Denn ich war ja immer da!!!
Schlimm...
Wenn mna schatz nicht wirklich die schönsten Komplimente der Welt machen könnte wäre ich wohl auch schon einer depression nahe...
Wobei mein Wunsch und meine Freude aufs Abnehmen täglich wächst...
ihr sprecht mir aus der seele....seid ich schwanger bin fühle ich mich nur noch unwohl etc..und gehe kaum noch weg zu feiern oder so..nur sehr selten und wenn schatz vorher stundenlang genervt hat
22.11.2009 20:02
Zitat von Taima:
Zitat von Blueberry82:
So meine lieben!
ich kann noch luftschoki spenden..in vollmilch und weiß
22.11.2009 20:03
Zitat von Taima:
Zitat von Blueberry82:
So meine lieben!
Lass sie dir schmecken! Ich könnt im Moment alles in mich reinstopfen. Hab heute schon 2 Vanille und 2 Schokopuddings gegessen und dann war mir schlecht. Das ist jetzt grad ne Std. hergewesen und nun die Prinzenrolle. Aber ich halte mir immer vor Augen:"Nein, ich bin und werde nicht dick, ich bin nur zu klein gewachsen!!"
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt