Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
22.11.2009 20:03
Zitat von Taima:

Zitat von Puschi87:

moin Mädels.bin auch wieder im Lande,wobei ich nicht so wirklich vermisst wurde....taima: ich habe auch kein Bock mehr von diesem Bauch aber ich denke nicht das ich dadurch eine schlechte mutter sein werde.

Heute hatte ich Wehen aber naja ganz normale senkwehen eben.ein bissl schlecht war mir aber ansonsten gehts.naja schlafen geht nimmer,da tun meine hüften immer so weh.trotz stillkissen.

(Andrea mache dir keine Sorgen,wenn wirklich was ernsteres ist,was ich nicht weiß oder mir nicht sicher bin,melde ich mich vorher.VERSPROCHEN) (insider)

ach Petra ich will doch manchmal nur hören , dass es noch jemand so geht. dann fühle ich mich selber nimmer so schlecht !

Danke dir und dicken fetten ****KNUTSCH*****

taimachen ...das ist dein erstes Kind und es ist total normal das man angst vor dem hat,was kommt...iwie wird mir auch langsam mulmig,aber ich will es lieber heute anstatt bis dezi warten,obwohl der Dezi-monat und die leute viel netter sind als die im Novi-Thread
Taima
6524 Beiträge
22.11.2009 20:03
wenn ihr weiter redet muss ich noch zur Tanke hm ich liebe weiße Schoki
Marta
2720 Beiträge
22.11.2009 20:07
Zitat von melancoly:

Zitat von Marta:

Zitat von Taima:

Zitat von Marta:

Mein Bauch tut heute so viel weniger weh als sonst....

DAS ist großartig!!!

Deshalb nervt er mich heuzte nicht sooo arg.
Gestern aber noch war ich auch am Ende nach 45min einkaufen!!!

Am Donnerstag hält Schatzi nen Vortrag in der Klinik und ich war bei den letzten immer dabei...diesmal weiss ich nicht ob ich mich nicht ZU FETT fühle...und das ist wirklich grausam!

ich hab schon immer übergewicht !aber ich hab mich ans fett sein auch noch nicht gewöhnt!

Ich habe ein grausames Doppelkinn!!!
Und überhaupt...andererseits will ich auch nicht wegbleiben....
Denn ich war ja immer da!!!
Schlimm...

Wenn mna schatz nicht wirklich die schönsten Komplimente der Welt machen könnte wäre ich wohl auch schon einer depression nahe...

Wobei mein Wunsch und meine Freude aufs Abnehmen täglich wächst...

ihr sprecht mir aus der seele....seid ich schwanger bin fühle ich mich nur noch unwohl etc..und gehe kaum noch weg zu feiern oder so..nur sehr selten und wenn schatz vorher stundenlang genervt hat

Jetzt so am Ende sage ich mir immer, dass es gut ist, wenn die Leute mich nochmal mit ALLEN KILOS sehen....
dann fällt es eher und krasser auf, wenn die Kilos weg sind..
Phillygirl
8697 Beiträge
wollte dich natürlich nicht überlesen süße
aber so gehts mir im moment auch oft!
hab grad sooo heißhunger auf was süßes...wahnsinn..und mein mann hat gestern vergessen meine wochenendration toffifee zu kaufen ich habs extra noch gesagt!!!! naja...
Phillygirl
8697 Beiträge
hab grad sooo heißhunger auf was süßes...wahnsinn..und mein mann hat gestern vergessen meine wochenendration toffifee zu kaufen ich habs extra noch gesagt!!!! naja...
Taima
6524 Beiträge
Petra muss dir mal ein Kompliment machen ! hoffe du verstehst es richtig ! du bist viel jünger als ich ... aber du findest immer die richtigen , aufmunternden Worte !!! du kommst mir als erwachsener vor als ich ! Obwohl ich auch mit beiden Beinen im Leben stehe.
Marta
2720 Beiträge
22.11.2009 20:09
Zitat von Phillygirl:

Ich habe gerade Dönerteller bestellt!!!!!
Taima
6524 Beiträge
22.11.2009 20:09
Zitat von Marta:

Zitat von melancoly:

Zitat von Marta:

Zitat von Taima:

Zitat von Marta:

Mein Bauch tut heute so viel weniger weh als sonst....

DAS ist großartig!!!

Deshalb nervt er mich heuzte nicht sooo arg.
Gestern aber noch war ich auch am Ende nach 45min einkaufen!!!

Am Donnerstag hält Schatzi nen Vortrag in der Klinik und ich war bei den letzten immer dabei...diesmal weiss ich nicht ob ich mich nicht ZU FETT fühle...und das ist wirklich grausam!

ich hab schon immer übergewicht !aber ich hab mich ans fett sein auch noch nicht gewöhnt!

Ich habe ein grausames Doppelkinn!!!
Und überhaupt...andererseits will ich auch nicht wegbleiben....
Denn ich war ja immer da!!!
Schlimm...

Wenn mna schatz nicht wirklich die schönsten Komplimente der Welt machen könnte wäre ich wohl auch schon einer depression nahe...

Wobei mein Wunsch und meine Freude aufs Abnehmen täglich wächst...

ihr sprecht mir aus der seele....seid ich schwanger bin fühle ich mich nur noch unwohl etc..und gehe kaum noch weg zu feiern oder so..nur sehr selten und wenn schatz vorher stundenlang genervt hat

Jetzt so am Ende sage ich mir immer, dass es gut ist, wenn die Leute mich nochmal mit ALLEN KILOS sehen....
dann fällt es eher und krasser auf, wenn die Kilos weg sind..

think positiv !!!
22.11.2009 20:10
hey mädels...ich habe ja mal erwähnt das ich winnie Pooh sooo süß finde.....und heute habe ich ein geschenk bekommen (gehörte noch zur babyparty,aber die schenkerin war zu dem zeitpunkt in barcelona.wie gemein)
und sie schenkte klein-Elias eine super süße schmuse-decke wo winnie,tigger und ferkelchen drauf sind....ich hab mich soooo gefreut..fotos mache ich morgen rein,bin grad am Pc von meinem Mann und der kann keine Bilder hochladen (komisch,wie auch immer).meiner wird gerade neu installiert,hatte viren
fluse79
16057 Beiträge
22.11.2009 20:11
ich nehme etwas von der Luftschokolade und dazu das Thema Sex bitte
Taima
6524 Beiträge
22.11.2009 20:11
Zitat von Marta:

Zitat von Phillygirl:

na dann lass es dir schmecken, wenn er da ist !!! bin jetzt eher auf süüüüüß!
Marta
2720 Beiträge
22.11.2009 20:12
Zitat von fluse79:

Ich hatte heute morgen welchen
melancoly
3548 Beiträge
22.11.2009 20:13
Zitat von Phillygirl:

wie kann er einfach dein naschi vergessen naja aber ich hätte vorm we beim wocheneinkauf auch fast meinen luftschokivorrat vergessen
und das mit dem überlesen ist nicht schlimm..eim wichteln läuft alles wie geschmiert nici müsste das paket jetzt auch zwischen montag und mittwoch bekommen..je nachdem wie schnell die post ist
Marta
2720 Beiträge
22.11.2009 20:13
Zitat von Taima:

Zitat von Marta:

Zitat von Phillygirl:

na dann lass es dir schmecken, wenn er da ist !!! bin jetzt eher auf süüüüüß!

Wir haben noch Toffifes!!!!
Phillygirl
8697 Beiträge
22.11.2009 20:14
Zitat von Marta:

Zitat von fluse79:

Ich hatte heute morgen welchen

ich hatte seit bestimmt 6 wochen keinen mehr...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt