Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Blueberry82
4110 Beiträge
22.11.2009 20:14
Zitat von Marta:

Zitat von Phillygirl:

wollte dich natürlich nicht überlesen süße
aber so gehts mir im moment auch oft!
hab grad sooo heißhunger auf was süßes...wahnsinn..und mein mann hat gestern vergessen meine wochenendration toffifee zu kaufen ich habs extra noch gesagt!!!! naja...

Ich habe gerade Dönerteller bestellt!!!!!

Boah ey... Dönerteller... für den würd ich glatt morden
Taima
6524 Beiträge
22.11.2009 20:14
Zitat von fluse79:

ich nehme etwas von der Luftschokolade und dazu das Thema Sex bitte

hmmmmm , na dann ih bin dabei !!!hab zwar nicht so viel erfahrung mit den Themen von gestern!!! aber ich lerne gerne dazu!
melancoly
3548 Beiträge
22.11.2009 20:15
Zitat von Marta:

Zitat von fluse79:

Ich hatte heute morgen welchen

ich weiß nicht wieso..aber mein schatzi hat mich gestern abend noch überfallen,nachdem er mich vorgestern so hat links liegen lassen
er hat mich richtig verwöhnt wenn ihr wisst was ich meine
melancoly
3548 Beiträge
22.11.2009 20:17
Zitat von Marta:

Zitat von Phillygirl:

wollte dich natürlich nicht überlesen süße
aber so gehts mir im moment auch oft!
hab grad sooo heißhunger auf was süßes...wahnsinn..und mein mann hat gestern vergessen meine wochenendration toffifee zu kaufen ich habs extra noch gesagt!!!! naja...

Ich habe gerade Dönerteller bestellt!!!!!

mmmhhhmm..ich würde mir auch gerne was bestellen nur ich kann mich nicht entscheiden was
Blueberry82
4110 Beiträge
22.11.2009 20:18
Zitat von melancoly:

Zitat von Marta:

Zitat von fluse79:

Ich hatte heute morgen welchen

ich weiß nicht wieso..aber mein schatzi hat mich gestern abend noch überfallen,nachdem er mich vorgestern so hat links liegen lassen
er hat mich richtig verwöhnt wenn ihr wisst was ich meine

Ach menno...nicht über Sex quasseln... hab glaub ich, das letzte mal vor 3 Monaten oder so gehabt. Ich kann und will im Moment auch gar nicht...Habt ihr echt so krass bock drauf??
Taima
6524 Beiträge
22.11.2009 20:18
Marta schieb mal die runden leckeren Dinger rüber !!!
Ach deshalb bist du so gut drauf ... und deine ganzen wehwehchen sin wech! das solltest du wohl öfters machen
Taima
6524 Beiträge
22.11.2009 20:19
es geht zwar fast nimmer, aber hatte auch welchen
alokasie
12208 Beiträge
22.11.2009 20:20
Hi Mädels,
ich sag ja, die babys kommen jetzt wie am Schnürchen.

Candychen hat heute um 15 Uhr ihren kleinen Len und somit unser 6. Dezemberbaby zur Welt gebracht.
Eigentlich sollte ja morgen die Geburt eingeleitet werden, aber er konnte wohl nicht mehr warten endlich bei Mama und Papa zu sein. Ihr ET war der 01.12.

Ich hoffe Bilder folgen dann wenn die beiden zu Hause sind

Liebe Jasmin, auch hier noch mal von mir herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Krümel
Drück dich gaaaaanz doll
Taima
6524 Beiträge
22.11.2009 20:22
Zitat von alokasie:

Hi Mädels,

Candychen hat heute um 15 Uhr ihren kleinen Len und somit unser 6. Dezemberbaby zur Welt gebracht.
Eigentlich sollte ja morgen die Geburt eingeleitet werden, aber er konnte wohl nicht mehr warten endlich bei Mama und Papa zu sein. Ihr ET war der 01.12.

Liebe Jasmin, auch hier noch mal von mir herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Krümel
Drück dich gaaaaanz doll

warum sollte die Geburt eigentlich eingeleitet werden ???

Von mi auch alles Gute !
Blueberry82
4110 Beiträge
Zitat von alokasie:

Hi Mädels,

Drück dich gaaaaanz doll

Ja, Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!

an den kleinen neuen Erdenbürger!!
diana_w
636 Beiträge
Also Mädels ich war jetzt schööööööööön baden und hab im Moment keine Schmerzen mehr. Keine Wehen und keine Schambeinlockerung
Jetzt werd ich mich mit meinem Mann ins Bett verziehen und ein bischen Kuscheln und vielleicht bewirkt das warme Wasser mit Lavendel´duft und der Rest ja was. Mir geht vor lauter Bauch nämlich langsam die Luft raus. Hab euch alle lieb. Bis morgen.

Phillygirl
8697 Beiträge
22.11.2009 20:23
ui Candychen!!!!!!
ALLES LIEBE ZUM BABY !!!!
wünsch euch eine tolle zeit!!!!!!!
alokasie
12208 Beiträge
22.11.2009 20:24
Zitat von Taima:

Zitat von alokasie:

Hi Mädels,

Drück dich gaaaaanz doll

warum sollte die Geburt eigentlich eingeleitet werden ???

Von mi auch alles Gute !

das kann ich auch gar nich so genau sagen, die ärzte hielten es für besser.
Ach so, 3020g und 49 cm
fluse79
16057 Beiträge
22.11.2009 20:24
Len ist aber auch ein cooler Name ... herzlich Willkommen süßer kleiner Erdenbürger
melancoly
3548 Beiträge
22.11.2009 20:25
Zitat von Taima:

Marta schieb mal die runden leckeren Dinger rüber !!!
Ach deshalb bist du so gut drauf ... und deine ganzen wehwehchen sin wech! das solltest du wohl öfters machen

wen meinst du?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt