Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Marta
2720 Beiträge
22.11.2009 22:22
Zitat von fluse79:

Marta ich hab da letztens bei ner Freundin drauf gesessen und das war super entlastend ... und ich will versuchen Mia damit in mein Becken zu kreisen ... und später kann man da mit den kleinen schön mit turnen hab jetzt einen bei Rossmann bestellt und ganz zufällig da noch Sachen von Werder Bremen für meine Familie gefunden

Ok....
Ich habe meinen Ball in der Klinik...
Vielleicht sollte ich ihn holen?
alokasie
12208 Beiträge
22.11.2009 22:26
Zitat von jenny2782:

Sooo, wir waren eben bei Mausi im Krankenhaus ... und wisst ihr was !?

wir haben schon ein Wärmebettchen bekommen - hatte da frühstens Mittwoch mit gerechnet ...aber sie hält so schön die Temperatur das die uns das heute schon gegeben haben ...ich hab mich soooo gefreut

MIA weiß das bestimmt Vorallem weil sie jetzt auch Kleider an hat da kann man viel besser schmusen ... getrunken hat sie auch wieder schön ich kann gar nicht erwarten sie mit nach hause nehmen aber sie ist noch sooo klein ... ein bißchen muß sie noch bleiben

hier noch ein Beweisfoto dann geh ich in die heia bin noch ziemlich K.O vom Kaiserschnitt und der Vergiftung...

das ist schön das es besser geht ... soll schön weiter zu kräften kommen die süße maus
Hattest du eine SS-Vergiftung?? Hab das gar nicht so mitbekommen
miaa
15612 Beiträge
22.11.2009 22:58
Zitat von jenny2782:

Zitat von miaa:

Zitat von jenny2782:

Sooo, wir waren eben bei Mausi im Krankenhaus ... und wisst ihr was !?

wir haben schon ein Wärmebettchen bekommen - hatte da frühstens Mittwoch mit gerechnet ...aber sie hält so schön die Temperatur das die uns das heute schon gegeben haben ...ich hab mich soooo gefreut

MIA weiß das bestimmt Vorallem weil sie jetzt auch Kleider an hat da kann man viel besser schmusen ... getrunken hat sie auch wieder schön ich kann gar nicht erwarten sie mit nach hause nehmen aber sie ist noch sooo klein ... ein bißchen muß sie noch bleiben

hier noch ein Beweisfoto dann geh ich in die heia bin noch ziemlich K.O vom Kaiserschnitt und der Vergiftung...

Nochmal herzlichen Glückwunsch Süße!
Habt ihr toll hinbekommen sooooo süß!
Ja das kommt mir alles bekannt vor und man freut sich über jeden Fortschritt. Ich hab mich auch riesig gefreut als unser Kleiner endlich Kleider bekommen hat, da sehen die gleich anders aus!
Das hört sich doch gut an, ich glaube das Gewicht spielt garnicht so ne Rolle, zu uns hat man gesagt sie müssen alleine trinken, die Wärme halten, regelmäßig Stuhlgang haben, das Geburtsgewicht erreichen und zunehmen. Denke das ihr euren Sonnenschein bald mitnehmen könnt!

Danke - also abgenommen hat sie nicht nur die schwester meinte eben das sie mehr zunehmen muß weil sie beim trinken immer schnell K.O ist - wenn sie nicht trinkt was sie muß also im moment 35-40ml bekommt sie ne Magensonde für ein paar Tage - ich war eigentlich froh das wir von anfang an keine hatten ...naja aber solange sie trinkt ...das dauert zwar immer ewig aber bis jetzt klappt es ... sie wird ja auch jeden tag fitter ... jetzt ist sie meistens wach wenn wir kommen und hat die hand im mund ... naja geduld muß man haben bin mal gespannt wie lang sie da bleiben muß - ist MARKO denn jetzt zuhause ? hab das gar nicht mehr mitbekommen weil ich so krank war .

Ja Marko durfte nach 3,5 Wochen nach Hause und jetzt können wir die Zeit genießen. Marko hatte eine Sonde und er wurde ca. eine Woche nach Entfernung der Sonde mit 70 ml 6 mal am Tag entlassen.
Das mit den Händen macht Marko auch und am Anfang war er auch ziemlich schlapp und ist beim Trinken auch immer eingeschlafen aber glaub mir das wird jeden Tag besser. Er wurde mit 2370 Gramm entlassen und hat jetzt ca. 2590 Gramm. Gelbsucht hat sie aber nicht?
miaa
15612 Beiträge
22.11.2009 23:18
So ich gönn mir jetzt noch ein Glas Prosecco und geh dann schlafen (bis der Kleine wieder wach wird)

Hebi meinte ein Glas Sekt oder Prosecco regt die Milchbildung an (wusste ich auch nicht - finde ich aber echt toll )
22.11.2009 23:26
och mensch mädels,ihr seid sooo gemein...ihr habt eure süßen dinger schon....und sie sehen alle total süüßß aus...mehr kann man echt nicht mehr sagen..

candynchen,gratulation zum kleinen len. freu mich für euch
22.11.2009 23:27

das habe ich heute nachträglich zur Babyparty bekommen
miaa
15612 Beiträge
22.11.2009 23:36
Zitat von Puschi87:

Oh ist das süß ich steh total auf diesen süßen Bär!!!!!
22.11.2009 23:38
Zitat von miaa:

Zitat von Puschi87:

oh ja ich auch...ich habe mich sooo gefreut als ich die decke ausbreitete.Er wird sich pudelwohl fühlen.und wie gehts eurer kleinen Familie?
miaa
15612 Beiträge
22.11.2009 23:40
Zitat von Puschi87:

Zitat von miaa:

Zitat von Puschi87:

oh ja ich auch...ich habe mich sooo gefreut als ich die decke ausbreitete.Er wird sich pudelwohl fühlen.und wie gehts eurer kleinen Familie?

Ja und glaub mir so ne decke ist super praktisch!
Danke ganz gut nur die Nächte sind anstrengend und er braucht verdammt viele Windeln!
22.11.2009 23:44
Zitat von miaa:

Zitat von Puschi87:

Zitat von miaa:

Zitat von Puschi87:

Danke ganz gut nur die Nächte sind anstrengend und er braucht verdammt viele Windeln!

wie oft kommt er denn?ist es wenigstens in regelmäßigen abständen...und welche windelgröße hat der lütsche?noch eins?
miaa
15612 Beiträge
22.11.2009 23:48
Zitat von Puschi87:

Zitat von miaa:

Zitat von Puschi87:

Zitat von miaa:

Zitat von Puschi87:

wie oft kommt er denn?ist es wenigstens in regelmäßigen abständen...und welche windelgröße hat der lütsche?noch eins?

So alle 3-4 Std. naja geht so! 1? die 2-5 Kg passen ihm ganz gut sind ja die ersten von Pampers! Wir wollen noch eins aber naja im Moment eher nicht! Morgen muss mein Mann wieder arbeiten und dann muss ich die ganze Nacht allein durchhalten das wird hart! Heute hatte er glaube ich Bauchschmerzen hat ziemlich viel geweint!
22.11.2009 23:50
Zitat von miaa:

Zitat von Puschi87:

Zitat von miaa:

Zitat von Puschi87:

Zitat von miaa:

Zitat von Puschi87:

So alle 3-4 Std. naja geht so! 1? die 2-5 Kg passen ihm ganz gut sind ja die ersten von Pampers! Wir wollen noch eins aber naja im Moment eher nicht! Morgen muss mein Mann wieder arbeiten und dann muss ich die ganze Nacht allein durchhalten das wird hart! Heute hatte er glaube ich Bauchschmerzen hat ziemlich viel geweint!

3-4 stunden geht aber.
also mit "noch eins" meinte ich die windelgröße
oje die erste zeit wird sicherlich ne groß umstellung werden wenn der mann nachts nicht mehr so helfen kann
Lhiana
3350 Beiträge
23.11.2009 03:51
Zitat von Jenjen90:

guten aaabend ihr süssen!!

also zuerst mal..das mit jon les ich nu auch nicht mehr weiter...ich find das so erbärmlich alles..ALLES...egal ob die, die das war, oder die die sich daran die zeit vertreiben und sonst was....sowas zeigt wieder wie schrecklich die menschen sind....
-------------------------------------------------- ----------------------------

dann...ich hätte nix dagegen, so fotos zu machen oder sonst was...aber bei uns läuft eigentlich echt alles super, find das sooo toll wie die harmonie bei uns herscht..*lach* ...wenn man so andere threats liest..da kommt einem ja das essen wieder hoch ..weiber können manchmal so grausam sein und gehessig..bäh...
dagegen sind wir echt goldstücke..und ich bin so oberglücklich zu euch gefunden zu haben...weiß garnicht, was ich ohne euch gemacht hätte die monate über...ihr habt mir so viel geholfen...wehe wir treffen uns nicht wenn die würmer alle da sind und alles geregelt ist !!!!

-------------------------------------------------- ---------------------------
sooo was noch..ja heute ist so ein richtig schöner scheiß tag...ich hab viel zu viel gemacht ( balkon mit weihnachtsdeko und lichter geschmückt+ fenster geputzt im WZ und geschmückt + bei meinem bruder in der neuen wohnung den schmetterling weitergemacht 2 std auf der leiter...und jetzt krieg ich die rechnung dafür..total die schmerzen, der kleine tritt seit 3 stunden am stück sooowas von feste in alle richtungen..ich denk alle paar min mir läufts warm die beine runter und die fruchtblase ist geplatzt..ich mach mich grad voll kirre....und ich hab soooooooooo angst vor morgen vorm KH...bzw..ich bin sooo aufgeregt..bitte denkt an mich..wahh ich weiß nich...mhh..und mein bruder meinte heute die ganze zeit " naja vielleicht holen sie ihn ja gleich morgen! " ich so: neee wieso sollten sie?? dann meine meine mama auchnoch " naja du hast jetzt echt arg viel wasser bekommen guck deine füße und alles mal an , wer weiß"

-------------------------------------------------- ------

und ich komm heute auch voll mit meinem bauch nich klar..der tut so weh irgendwie...der platzt bald..fühlt sich so schlimm an...und ich muss jetzt endlich duschen war heute noch nicht..und haare waschen..und rasieren..und ich kann aber einfach nich mehr, muss aber morgen früh gleich im KH sein =(((
-----------------------------

sry ihr süssen für das blabla..ach heute ist einfach alles doof

und fluuussschen guck mal in babyzimmer threath hab dir da was geschrieben ( so nen ball gibts auch bei real, falls du so nen gymnastikball meinst!?!?!)

Ich druecke Dir die Daumen fuer morgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe, die Zeit hat noch gereicht zum duschen und rasieren... Mir faellt es abends immer leichter als morgens...

Und sag Bescheid, wenn Du wieder da bist, ob alles okay ist, ja?!!!!
Lhiana
3350 Beiträge
23.11.2009 03:54
Alles Gute den "neuen Dezi-Mamas"!!! Und den neugeborenen Babies natuerlich auch!!!

Jetzt geht es anscheinend richtig los... So langsam will ich auch...
Marta
2720 Beiträge
23.11.2009 07:27
Guten Morgen Ihr Lieben....

Bin mit Schatzi und dem Keks aufgestanden.....
Und die sind jetzt auch schon ne Weile weg....

Ich werde ein bisschen aufräumen, weil ja um 9.00 die Hebamme kommt.
Ich will sie auf jeden fall fragen, ob sie denkt, dass die kleine Maus runtergerutscht ist und ob es sein kann, dass ich DESHALB weniger schmerzen haben....
Sonst noch was? Also habe ich sonst noch fragen?
Nach Tees wollte ich noch fragen...

Wie geht es EUCH?
Schlimme Nächte gehabt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt